Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schlimmsten/besten Dates

******l89 Frau
2.042 Beiträge
Ich beschränke mich auf die positive Darstellung des Dates: Das erste Treffen mit dem Mann war nett, allerdings recht kurz. Das zweite Treffen als solches war dann umso schöner, wir wussten ja nun bereits, dass wir uns sympathisch sind. Er nahm mich am Bahnhof in Empfang und übergab mir eine einzelne rote Rose. Ich war so gerührt von dieser Geste. Für mich war es ein "oooooooh"-Moment. Wie selbstverständlich wurde mir im Restaurant die Tür aufgehalten, aus dem Mantel geholfen, etc. Jede Sekunde brannte meine Zuneigung zu ihm mehr. Am Tisch nahm er zärtlich meine Hand, sagte mir, wie wunderschön ich sei und in seinen Augen meinte ich die pure Aufrichtigkeit zu erkennen. Da war es dann vorbei, die Schleusen gingen auf und ich vergoss Tränchen der Rührung. Ich war von dem Mann geflasht. Aussehen, Charakter, Manieren, alles schien zu passen und so war dieser Abend ein Schlüsselmoment bei mir...
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
Empfang und übergab mir eine einzelne rote Rose. Ich war so gerührt von dieser Geste. Für mich war es ein "oooooooh"-Moment. Wie selbstverständlich wurde mir im Restaurant die Tür aufgehalten, aus dem Mantel geholfen, etc. Jede Sekunde brannte meine Zuneigung zu ihm mehr. Am Tisch nahm er zärtlich meine Hand, sagte mir, wie wunderschön ich sei und in seinen Augen meinte ich die pure Aufrichtigkeit zu erkennen.

Klassische Pickup-Schule... *mrgreen*
******l89 Frau
2.042 Beiträge
Das streite ich mit keinem Wort ab. Und ja, es hat funktioniert. Weitere Kommentare dazu spare ich mir an dieser Stelle.
*******exe Frau
2.641 Beiträge
schade ....
hätte mich interessiert, ob es noch weitergegangen oder nur bei dem "netten Abend voller Poesie" geblieben ist .... *zwinker*
Was für schräge Leute trefft ihr denn bloß!? Das ist ja echt abgefahren!

Weiss ich auch nicht, manchmal habe ich das Gefühl, ich ziehe sowas förmlich an.

*snief2*

Das beste Date war ein Treffen zu einer Massage, daraus erwuchs sich eine mehrmonatige FFM Beziehung zu zwei Frauen die beide vor dem Treffen darauf bestanden hätten zu mehr als 150% heterosexuell zu sein. *ggg*

Aber das ist wohl eine zu lange Story für hier.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Wenn DU eine Beziehung ZU ZWEI FRAUEN hattest (auch gleichzeitig), können die doch durchaus heterosexuell sein, wenn nur DU sie bespielt hast.

Ich hatte auch mal ein Paar kennengelernt, da suchte SIE eine weitere Frau, die mit ihr gemeinsam ihren Mann verwöhnt. Zu sexuellen Handlungen zwischen beiden Frauen sollte es aber nicht kommen, da sie nicht bi ist.
Ich sags mal so, es knallte wie ein Donnerschlag zwischen uns dreien.

Zwischen "ich kann keine Frau anfassen" bis zum hemmungslosen Sex zwischen den beiden lagen 5 oder 6 Stunden. *zwinker*
Ich sehe
das wie einige meiner Vorgänger und finde auch Privat ist Privat!
Außerdem weißt du ja nicht ob dein "schlimmstes" Date nicht auch für dein Gegenüber das schlechteste Date war und so sollte man sich doch besser in vornehmer Zurückhaltung üben!
LG Lee
Das beste Date
war gleich mein erstes hier über den JC.....
Die Einstiegsdroge sozusagen. Ein Treffen mit einem Paar im Hotel war geplant - es wurden dann 2 Paare wobei die Damen bi-sexuell angehaucht waren und das auch demonstriert haben.
Mein schlimmstes Date:

Ich traf die Dame auf einer Musik-Veranstaltung, wir unterhielten uns über Musik, stellten fest, dass wir gleiche Lieblings-Bands hatten und wir quatschten mehrere Stunden lang sehr unterhaltsam. Sie gefiel mir auch optisch und als sie am Ende des Abends fragte, ob wir nicht mal zusammen essen gehen könnten, sagte ich gerne zu.
Wir trafen uns ein paar Tage später in ihrem Lieblings-Restaurant. Noch bevor wir die Speisekarten in den Händen hielten, fing sie an, mir ausführlich über ihre Harnwegs-Infektion zu erzählen, selbst als die Bedienung am Tisch stand. Ich versuchte andere Themen anzuschneiden, versuchte es mit Musik, aber sie erzählte ohne Luft zu holen von diversen anderen Krankheiten, von Therapien, schrecklichen Männern, die sie nicht verstünden, beichtete mir, dass sie Messie ist und deshalb bei sich zuhause niemanden empfangen könnte und so weiter. Beim essen erhielt ich einen Vortrag über die Schadstoffe, die ich gerade in mir aufnehmen würde und dass sie es schrecklich findet, wenn jemand Fleisch ist. Ich hatte Fleisch auf dem Teller.
Ich war heilfroh, als ich mich endlich von ihr verabschieden konnte und sie dann meinte, dass wir wohl nicht so gut zusammen passen würden, da ich Fleischfresser wäre. Welch ein Glück !

Mein schönstes Date:

Ich lernte sie in einem Musik-Forum kennen. Auch hier die Unterhaltung über Musik. Sie war 19, ich 43. Sie erzählte mir über eine Abhandlung die sie über unseren Lieblings-Musiker schrieb und fragte, ob ich ihr dabei mit meinem Wissen helfen könne. Ich fragte, ob sie mir die Texte per Email schicken könne, mich würden sie sehr interessieren. Da kam ihr Vorschlag, dass wir uns ja mal treffen könnten, da würde sie die Texte mitbringen und ich könne dann gleich korrigieren oder ergänzen. Da wir ca. 80 Kilometer auseinander wohnten, trafen wir uns in der Mitte auf einem Bahnhof. Ich hatte sie vorher noch nicht gesehen, aber das interessierte mich auch gar nicht, denn es ging ja nur um Musik. Sie wusste aus dem Forum wie ich aussah und meinte, sie würde mich an meinem Hut erkennen. Wir machten einen genauen Treffpunkt auf dem Bahnhof aus. Ich stand da, mit meinem Hut auf dem Kopf, als plötzlich ein Mädchen mit langem blonden Engelshaar und einem langen schwarzen Mantel lächelnd auf mich zu kam. Sie war bestimmt 5 cm größer als ich und hatte im rechten Auge eine weiße Kontaktlinse. Sie sagte, Hey, du bist Tommy und umarmte mich. Mich traf der Blitz. Dieses gruslige Auge ! Und doch faszinierend.
Wir saßen in einer Kneipe, der Tisch voller beschriebener Zettel, wir diskutierten, schrieben und lachten viel. Ständig berührte sie absichtlich meine Hände. Dauernd musste ich auf das weiße Auge starren … und das Lächeln darunter, ihre Stimme war angenehm und sie roch gut. Irgendwann wechselten wir die Location und ließen uns in einem Park nieder. Irgendwann schwiegen wir und schauten uns minutenlang in die Augen. Dann sagte sie: Küss mich doch endlich.
Wir waren zwei Jahre lang ein glückliches, verrücktes Paar.
hab mich vor ein paar Jahren mit einer "deutlich" jüngeren in nem Cafe getroffen...war ne totale Katastrophe: Die hat auf die vielleicht 1,5 Stunden kein 10 Wörter gesagt, war ein totaler Monolog von mir und wenn ich versucht habe, sie einzubinden ins "Gespräch", kam nur "Ja" oder "nein" *oede*
hab dann geschaut, dass ich wegkomme und hatte danach keinen Kontakt mehr!
********Boss Frau
935 Beiträge
Vor ca. 2 Jahren lernte ich einen anderen Portal einen Mann kennen.....38J. Blond u. schlank, so stand´s im Profil und das Bild passte dazu. Erst Schreiben dann tel. und Date ausgemacht in einem Cafe. Ich war etwas früh und weil ich nicht allein im Cafe warten wollte, beschloss ich, geh´ich noch mal um den Block. Der war größer als ich gedacht hatte und als ich 2 !!! Min. zu spät wieder zurück kam, stand ein zwar schlanker aber ergrauter Mann in meinem Alter vor der Tür und wartete. Statt eines freundlichen Hallo bekam ich zu hören, daß er gerade wieder gehen wollte, er hasst Unpünktlichkeit. Upps !! *rotwerd* Also, wir rein, hinsetzen und Kaffee bestellt. Von lockerer Unterhaltung keine Rede, der Kerl redete ohne Punkt und Komma in einem fort über Gott und die Welt. *lalala* Meine Frage, wie die Diskrepanz zwischen Profil und Realität zustande käme, blieb unbeachtet und unbeantwortet. Statt dessen fing er an von seinem letzten Date, meiner "Vorgängerin " zu erzählen, die wohl mindestens 20 Kilo Übergewicht hatte, einen fleckigen Pullover und fettige Haare.(Gott sei Dank hatte ich meine Haare morgens noch gewaschen und mein Kleid war auch fleckenlos rein *puh* ) Ganz nebenbei erzählte er dann noch, daß er Versicherungsmakler sei (daher die endlos Quasselei) und wahnsinnig beschäftigt.
Wirkliches Interesse an mir konnte ich nicht ausmachen, alles drehte sich nur um ihn. Ich war heilfroh, als wir uns verabschiedeten und ich "entlassen" war.
Auf dem Heimweg habe ich mich gefragt, ob mich mein gesunder Menschenverstand verlassen hat....... *aua*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Mein schlimmstes Date liegt gut 8 Jahre zurück. Ich hab Wochenlang mit dem Mann geschrieben, wir haben uns super verstanden, waren auch auf einer Wellenlänge. Dann hab wir uns verabredet. Treffpunkt war ein großes"Kaufhaus". Ich kam an und hielt ausschau nach ihm und schaute mir die anwesenden Männer an. Mein Blick blieb bei einem Mann hängen und ich dachte noch, bitte nicht der *oh* .... Natürlich war er es. ....knall enge Jeans, mindestens 1 Nummer zu klein, es zeichnete sich wirklich alles ab... und braune Cowboystiefel, mit ultralanger Spitze... Gut, der Kleidungsstil war nicht meiner, aber wir haben uns ja schriftlich super verstanden, also Augen zu und durch..wir sind dann erst ins Kino, eine Komodie....er hatte ein furchtbares Lachen und unterhielt damit den ganzen Kinosaal...ich dachte die ganze Zeit nur, ich gehöre nicht zu ihm, ich gehöre nicht zu ihm.... Nach dem Film sind wir dann auf den Weihnachtsmarkt, ungelogen, er hat sich alle 10 min , im Schritt gekratzt und in der Nase hat es ihn genauso oft gejuckt *wuerg* ..... Ich war froh, als der Abend vorbei war und hab den Kontakt danach direkt abgebrochen..... Seitdem, schreibe ich nicht mehr Wochenlang mit jemanden, bevor ich ihn treffe *lach* ...... Achja ich hatte ihn in einer Singlebörse kennen gelernt
@Ronja_79
Das war aber tapfer von dir, einen ganzen Abend durchzuhalten. Ich wäre in einem solchen Fall sofort nach dem Kino gegangen - spätestens.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
@ edelmocca
Naja tapfer würde ich das nicht nennen. Damals fehlte mir noch das Selbstbewusstsein, einfach zu sagen, das ist totaler Mist hier und gefällt mir garnicht...Ich geh jetzt nach Hause.... könnte mir heute nicht mehr passieren.
******Ice Frau
477 Beiträge
Date mit einem Dom
mein Date mit einem Dom von einem Erotikportal war wirklich interessant es hat nämlich nieee stattgefunden.
Es war so:
2011 fing es an das er mich anschrieb und angeblich gerne ein Treffen wollte.

Danach fragte er mich nach Skype okay wir haben paarmal gecammt, und sein Gesicht sah ich nur ganz verwaschen in der Cam.
Ein Treffen wurde vereinbart, vorab wollte er von mir Berichte und Bilder haben.

Das Treffen sollte am Samstag stattfinden, am Freitagmittag bekam ich dann eine Absage er wäre krank es ginge ihm nicht so gut.

Danach hörte ich erstmal eine Weile nichts mehr von ihm.

ganze zwei jahre später schrieb er mir warum wir eigentlich niemals eine Session hatten?
Ich musste lachen und sagte ihm das er damals kurzfristig krank geworden wäre und ein Treffen nie stattfand. *lol*
Das Spiel ging von vorne los, und er wollte abermals Berichte, Bilder und ich sollte alles aufschreiben was ich mag und was nicht bzw. meine Tabus. Er hatte angeblich schon seinen Spielkoffer vollgepackt und wieder sollte es ein Samstag sein an dem wir uns treffen wollten.

Diesmal hat er wenigstens am Donnerstag , also einen Tag früher, abgesagt.

Und dann kam noch eine Mail von ihm: Sonja ich bin schon wieder krank, meinst du das hat überhaupt einen Wert wenn wir uns treffen? Oder wollen wir es lieber sein lassen?

Da habe ich zurückgeschrieben "ja lassen wir es "

*smile*
sowohl als auch
In den Frühen Jahren des WWW's gab es ja zig Chats, jedoch alle ohne Bildfunktion. Vielleicht können sich noch einige daran erinnern. Mit einer Frau war es dann so, dass man Telefonnummern ausgetauscht hat. Die Stimme wa sehr schön und sie hat sich auch sehr positiv beschrieben. Wir hatten beide Lust auf ein Kennenlerndate. Man traf sich in der Fußgängerzone und danach wollte man einfach Ausgehen. Meine Blicke schweiften und blieben bei einer Frau stehen, wo ich dachte: Bitte lass die es NICHT sein.
Meine Gedanken wurden nicht erhört:
Ungepflegte Erscheinung, fettige Haare, strenger Körpergeruch der von mangelnder Körperpflege herrührte, dreckige Kleidung und der Zahnstatus kann man bis auf einige braune vom Kries zerfressende Zahnansätze als nicht vorhanden bezeichnen.
Ich habe Sie dann angesprochen, sie höflich aber bestimmt zur Rede gestellt, dass Date sofort beendet.
Das hat mich auf lange Zeit abgehalten einen neuen Anlauf zu nehmen.

So ein richtig schönes Date hatte ich auch.
Sehr schön finde ich es, wenn die Zeit wie im Fluge vergeht und sich angeregt austauschen kann über Gott und die Welt.
****ben Mann
91 Beiträge
Schlimmste/beste Dates? Na, mal kurz überlegen...
Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf Dates über das Internet.

Mein erstes Date über das WWW hatte ich im Jahre 2001. Es hatte ziemlich schnell zwischen uns gefunkt und wir waren ein Paar. Diese Beziehung ging dann aber nach einem halben Jahr in die Brüche.
Danach bis zum heutigen Tage war jedes Date "vergebene Liebesmüh" wie man so schön sagen könnte.
Entweder waren die Damen komplett desinteressiert während der Treffen und machten auch keinerlei Geheimnis daraus, oder aber das Date schien ein Erfolg zu sein und ich habe 2 Tage später eine Absage bekommen, weil sich spontan was "besseres" finden ließ.

Mein persönlich abschließendes Fazit:

Egal wie man sich verhält, ob extrovertiert oder introvertiert, es ist immer falsch.
Zu viel oder zu wenig Initiative, mit unumstößlicher Sicherheit hat man es falsch angestellt.
Armer Kerl... *troest*
...
gab es schon mal. War mir peinlich und ich habe es gerade so mit Anstand zu Ende gebracht. Ziemlich schnell.
********nate Frau
213 Beiträge
peitsche
Also das letzte absolut schlimme Date hatte ich dieses Jahr und zwar ausgerechnet am Valentinstag *schiefguck*

Wir hatten Hunger und ich "durfte" mich zwischen dem Schachtelwirt und Pizza Hut entscheiden.
Da ich nicht recht wusste was ich dazu sagen soll und nicht so "anspruchsvoll" wirken wollte, sagte ich einfach "Pizza Hut".
DER war dann noch nicht mal ein Pizza Hut, sondern hat sich dann als Pizzaverkauf in der Tankstelle erwiesen .... also wo man so Pizzaecken bekommt, die in etwa den GEschmack von Pappdeckeln haben *schiefguck*
Mein "Valentinsessen" bestand also aus einer Pizzaecke die etwas seltsam schmeckte, aber ich hatte Hunger und hab ein bissl dran geknabbert.

Das Ende vom Lied waren dann Magenschmerzen und das mir die halbe Nacht furchtbar schlecht war *heul*
Warum ich nicht einfach abgelehnt habe? Ich wollte nicht "zickig" wirken *roll* und das Klischee vermeiden, dass ich ausgerechnet am Valentinstag einen Mann dazu zwinge mich ordentlich zum Essen auszuführen *tuete*

Den Nächsten zwinge ich .... komme was da wolle *fiesgrins* *peitsche* Oder ich mach mir selber einen schönen Valentinstag *g*
@ZuHaben: Ist zwar ...
... total *offtopic* und zudem all zu offensichtlich ... sei's 'drum ...
Dein Nick ist alles Andere als eine gute Idee ...

BerLonZur
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
...und beim nächsten Mal "zwingst" Du keinen Mann, sondern schlägst vor, dass Ihr die Rechnung teilt. Wenn er überzeugend ablehnt, ist das dann sein Problem.

PS: Valentinstag wird allgemein überschätzt.
********nate Frau
213 Beiträge
@Katharina
ich hab beim "Zwingen" das Ironieschild vergessen ... wird hier nachgereicht *zwinker*
*ironie*

Und wer mich kennt, weiß das ich auf solche Tage (Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten ... ) wert lege und bis auf diese Ausnahme waren meine "besonderen" Tage immer sehr schön *g*
Zum Thema Valentinstag gibts auch nen eigenen Thread wo man seine Meinung darüber sagen kann. Hier gings ja um schlimme Dates *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry, jedem das Seine ... aber wenn Du ein schlimmes Date beschreibst mit Magenschmerzen hinterher, dann mache ich mir so meine Gedanken und will einfach nur helfen. *schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.