Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe vs. Jungfrau - wos hätten'S denn gern?

*****usB Mann
3.861 Beiträge
Wer in seinem Leben..
..nicht wunderbare Erlebnisse mit ein richtigen Schlampen hat, gehört wohl zu denen, die tatsächlich dran glauben nach dem Dasein 72 Jungfrauen zu bekommen.

Theoretiker *zwinker*
**ya Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Holla die Waldfee :)
...rege Beteilung, das freut mich *g*

Um einiges vielleicht klarzustellen:

Mein Eingangspost (und vor allem auch die Überschrift! *zwinker* ) ist natürlich sehr überspitzt formuliert, das ist mir bewusst. Und ja, das war Absicht, weil einerseits gern sarkastisch und andererseits um das Prinzip bzw. das Klischee deutlich zu machen, um das es mir geht.
Darüber hinaus ist das natürlich nicht meine eigene Meinung. *zwinker*

Um kurz ein paar Sachen anzusprechen:

Ich kenne Frauen, die über 50 Männer hatten und ihr jetziger Partner denkt, das er der 4te ist. (...) Ich finde, manchmal muss eine Frau den Mann belügen, wenn er es unbedingt will. Manchmal lebt es sich so viel einfacher!

Das kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits würde ich persönlich keinen (ernsthaften, langfristigen) Partner haben wollen, bei dem ich das Gefühl habe, ihn anlügen zu müssen was einen Teil meines Lebens, also auch meiner Person, angeht, damit er mich akzeptiert.
Ist doch ein Teil von mir und ich persönlich will mich nicht verstellen oder verbiegen müssen. Das ist aber eine sehr persönliche Meinung. Und dass es sich anders leichter lebt, gebe ich zu - aber wo im Leben ist das nicht der Fall? *zwinker*

Ich will es jetzt nicht ergooglen aber irgendjemand hat sicher mal irgendwann damit angefangen, dass eine Frau möglichst als Jungfrau in die Ehe zu gehen hat und Geschlechtsverkehr nur der Fortpflanzung dient.

Richtig! Riesen Punkt! Ich studiere u.a. Geschichte mit einem großen Schwerpunkt auf dem Mittelalter und genau dieser Thematik, die ich einfach spannend finde. Dieses Denken ist seit mehreren tausend Jahren so verankert. Es ist nun mal wirklich nicht leicht, das komplett abzuschütteln.

Ich würde aber gern mal noch nachbohren wollen:

In den vielen Mails, die ich bekommen habe, war der Großteil auch eurer Meinung. Die paar, die sehr dreist waren und sich in diesem Thread wohl für die Jungfrau entschieden hätten, will ich jetzt mal außen vor lassen... *zwinker*

Was mich noch interessiert:

Sehr oft habe ich gehört, dass es generell schon egal ist, aber es ab einer gewissen Zahl natürlich schon komisch wird.

Jetzt meine 2 Fragen:

Ich weiß, ihr wollt euch nicht auf eine Zahl festnageln lassen, aber (für Frauen wie mich (25 und Single) ist das wichtig): Was zur Hölle ist denn eine solche Zahl?! *ggg*

Reden wir von mehr als 10? Oder mehr als 30? Oder mehr als 80?! *wua*

(Geht natürlich eher an die Männer, die das auch so sehen. Andere dürfen aber gern spekulieren *zwinker* )

Und, weil ich die Begründungen interessant finde:

Welche Rolle spielt es, ob das Beziehungen waren oder Gangbangs? (Oder was auch immer?)
**ya Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Anja...
...danke, dass es jemand anspricht. Dachte schon, ich bin die einzige Skeptikerin hier. *zwinker*

Finde es doch sehr seltsam, dass es hier keinen Mann gibt, der klar sagt, irgendwann ist zu viel.

Wundert mich schon... auch meiner Erfahrung nach sind Männer lange nicht so tolerant, wie es hier den Anschein macht.

Liegt es daran, dass sich bei Joy tendenziell eine andere Art Männer anmelden? Oder will es eben doch niemand so richtig zugeben....? *gruebel*
**********allum Mann
252 Beiträge
Wenn ich die Posts so vergleiche...
...gehöre ich hier wohl eher zu der "altmodischen" Sorte Mann. Ich meine so ne richtige Jungfrau (gibts sowas heutzutage überhaupt noch oder werden die Mädels alle noch entjungfert während sie Minderjährig sind?) wäre für mich mal eine neue Erfahrung, aber wie viele schon gesagt haben, man möchte dann ja auch nicht alles Erklären...

Reden wir von mehr als 10? Oder mehr als 30? Oder mehr als 80?! *wua*

Es kommt auf den Zeitraum an den man betrachtet, wenn ich jetzt einen Durchschnitt nennen sollte, dann wäre mir alles über 1 pro Woche zu viel (wenn man mal davon ausgeht, dass unter der Woche gearbeitet wird und man den Sonntag zum entspannen hat, dann wäre das ja jeden zweiten freien Tag)

Und, weil ich die Begründungen interessant finde:

Welche Rolle spielt es, ob das Beziehungen waren oder Gangbangs? (Oder was auch immer?)

Für mich spielt es die Rolle, dass es als Indikator Dient, ob ich jetzt nicht evtl doch nur eine kurze Affäre bin oder ob es wirklich auf eine längerfristige Beziehung angelegt ist.

Ich weiß, ihr wollt euch nicht auf eine Zahl festnageln lassen, aber (für Frauen wie mich (25 und Single) ist das wichtig): Was zur Hölle ist denn eine solche Zahl?! *ggg*

Jetzt bin ich aber zum Beispiel auch neugierig, warum das für dich so wichtig ist?
********nded Mann
298 Beiträge
ich möchte keine Jungfrau mehr
Zu aller erst - nicht alle Menschen verlieren ihre Unschuld in der Pubertät. Und für "Spätzünder" kann es sehr belastend sein keine Erfahrung zu haben.

Ich glaube auch nicht, dass Quantität etwas über den Menschen und den Sex, den man gemeinsam hat etwas aussagt. Mag sein, dass Sie vielleicht mehr gesehen hat, mag auch sein, dass sie sich immer in ähnlichen Bereichen aufgehalten hat. Die Frage ist doch, ob es zusammen etwas gibt, was gemeinsam funktioniert. Natürlich ist Neuland spannend, aber mit dem Alter ist Neuland auch immer seltener - und manch Neuland möchte man vielleicht gar nicht bereisen.

Ich habe ab und zu von Jungfraujängern gelesen und würde glauben, dass sie existieren. Ich würde ihm/ihr jemanden wünschen, der auf einem ähnlichen Level ist. Wir sind so gepolt, dass Sex von alleine läuft - was zu beachten ist, lernen wir in der Schule - den Rest des Mysteriums können zwei ganz alleine und ohne Hilfe erkunden - in seltenen Ausnahmefällen muss vielleicht ein Arzt Hilfestellung leisten. Aber das Gemeinsame entdecken, die ein oder andere Peinlichkeit, Zufälle, Ausfälle und Unfälle gehören dazu. Ein(e) Erfahrene(r) auf dem Gebiet steuert Unweigerlich sein Wissen bei und für mich würde ein großer Erfahrungsschatz unwiederbringlich verloren gehen.

So sollen die Unschuldigen sich untereinander treffen - denen das Unbekannte zu groß ist sich einen Führer suchen. Ich finde es gut ein gegenüber zu haben, dass einige Vorlieben hat und kennt und gleichzeitig für anderes offen ist. Dieser Wesenszug nutzt sich nicht durch die Anzahl intimer Bekanntschaften ab.
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Ich finde es verwunderlich, wie hier alle erklären, lieber eine Schlampe zu haben.

Ich persönlich (ER) fände es entwürdigend, eine Beziehung mit einer Frau zu haben, bei der ich den Verdacht hätte, nur als lebender Vibrator zu dienen.

Von ONS halt ich sowieso nichts.

Viele Grüsse

ersteLiebe2008 (ER)
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Du bist also der Meinung, wenn eine Frau nicht nur Sex zur Fortpflanzung hat, dann ist sie nicht die Richtige für dich.

Yep, das erklärt, wieso ihr hier im JC seid.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also
ich finde einen Mann in meinem Alter, der vor mir mehr als 10 Frauen gehabt hat ... also den finde ich irgendwie ... nicht anständig.

Ein Mann sollte sich für die Richtige aufsparen !!!!

Ja, das ist *ironie* ... und es ist wirklich interessant, dass es keine männliche Entsprechung für "Schlampe" gibt.

*gruebel*
*********e2008:
Ich persönlich (ER) fände es entwürdigend, eine Beziehung mit einer Frau zu haben, bei der ich den Verdacht hätte, nur als lebender Vibrator zu dienen.

Erstens finde ich das Wort entwürdigend sehr fragwürdig. Kommt mir so vor als wäre da die "männliche" Ehre gekränkt. Etwas was ich als echter Mann gar nicht nachvollziehen kann.
Und zweitens frage ich mich wie man auf den Verdacht kommt ein "lebender Vibrator" zu sein?
Das bedeutet doch mitnichten, dass eine sexuell aktive Frau in einer Beziehung fremd geht, hier geht es doch um die Vorerfahrungen.

Drittens bin ich der Meinung, wenn Mann schon einen Verdacht hegt, was dann mit der Beziehung nicht stimmt.
Genießen und schweigen!
Wem und wozu nützt eine Zahl? Man kann doch "unerfahren", "erfahren", "es waren einige ONS" oder so sagen. Punkt.

Fast jeder hier, der sagt es wäre ihm egal, wirft am Ende doch noch eine Einschränkung ein "dreistellig" oder "von einem Bett ins nächste". Was denken Männer eigentlich bei dieser Frage? Haben sie Angst vor Krankheiten, könnte sie ausgeleiert sein, wird sie ihn mit anderen vergleichen, ist ihr einer auf Dauer nicht genug?

Mädels: Egal, wie sehr ihr selbst mit der Anzahl im Reinen sein, behaltet sie für euch. Es ist kein Liebesbeweis an euren neuen Lebenspartner, ihn mit dieser Zahl zu konfrontieren. Vertrauen, Aufrichtigkeit und Treue können nur in der Gegenwart gebildet werden.

Off topic: Dass Jungfrauen von vielen Männern irgendein besonderer Wert beigemessen wird, widert mich an. Was ist denn eine Jungfrau? I.d.R. ein junges Mädchen, das noch nie Geschlechtsverkehr hatte. Ich wünsche JEDEM jungen Mädchen, dass es nicht in die schmierigen Finger eines älteren Kerls gerät, den der Gedanke an eine Jungfrau aufgeilt. Ich wünsche all diesen Mädchen, dass sie das erste Mal mit einem halbwegs Gleichaltrigen in einer echten Verliebtheit auf Augenhöhe erleben.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@****he: Mist mist mist, meine Danke sind alle.

Also auf diesem Wege - ein wunderbarer Beitrag, für den ich herzlich Danke sage.
@Gesche:
Schön geschrieben. So sollte es sein.
*********e2008 Paar
34 Beiträge
@**********henkt, etc.: Ich habe nie gesagt, dass Frau keine Spass am Sex haben darf und dass Sex nur zum Fortpflanzen da sei.

Ich finde lediglich, dass sowohl Mann und Frau nicht mit jedem ins Bett springen sollen und wild durch die Gegend vögeln.

Gerade wenn Sex Spass machen soll, ist Vertrauen gefragt.

Und bevor die Feministinnen kommen: Nein, ich finde es auch nicht gut, wenn Mann jedem Rockzipfel nachjagt.

Viele Grüsse

ersteLiebe2008
**ya Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Metal_Dave
Jetzt bin ich aber zum Beispiel auch neugierig, warum das für dich so wichtig ist?

Ich mag neugierige Menschen *zwinker*

Erst vor kurzem (vielleicht interessiert mich dieses Thema deshalb so zurzeit) hatte ich folgendes Gespräch (vereinfacht):

Sie: "Naja, ich find den schon cool. Aber ich kann doch jetzt mit dem nicht auch noch was anfangen..."
Ich: "Wieso nicht? Wenn du Bock auf ihn hast... Hau rein *ggg* "
Sie: "Naja, seit ich Single bin, hab ich meine Zahl ziemlich aufgestockt. Ich sollt glaub mal langsam machen (lacht)."
Ich: "Wieso, was hast denn für ne "Zahl"?"
Sie: "Naja, ich bin bei 8... Zweistellig ist halt schon so ne Sache."
Ich: "Wieso? Was passiert ab zweistellig?"
Sie: "Na hör mal. Ich bin 26 und hab mit 8 Männern geschlafen. Wenn ich so weitermach und noch ne Weile Single bin, dann komm ich ja auf 20! (lacht) Und welche Frau will behaupten können, in ihrem Leben mit 20 Männern Sex gehabt zu haben?"
Ich: "Wär das für dich schlimm?"
Sie: "Denk schon."

Krass fand ich: Auf meine Frage hin, WARUM antwortete sie: "Keine Ahnung."

Mein Eindruck: Frauen wissen manchmal selbst nicht, weshalb sie darüber nachdenken. Da steckt viel Klischee-Denken mit drin, das uns gar nicht bewusst ist. Und keine hat wirklich einen Anhaltspunkt, ab wann man eigentlich von "zu viel" reden kann. Für sie war "zweistellig" ein Anhaltspunkt, den sie aber nicht mal begründen konnte. Für andere ist 50 noch ok.

Wann muss frau also "langsam machen", wie sie es so schön nannte? *nixweiss*
Mooment
das ganze funktioniert nämlich auch andersherum.

Ich würde einer potenziellen Partnerin auch nicht unbedingt sagen wie viele sexuelle Kontakte ich hatte. Die Damen reagieren da oftmals genauso allergisch wie die Herren.

So gesehen ist die Frage nicht geschlechtsspezifisch zu beantworten.
****77 Paar
731 Beiträge
@Gesche:
da geben wir dir mal vollkommen Recht! Denn eigentlich ist es doch egal, wieviele Männer/Frauen man so hatte... Die Anzahl der Sexualpartner haben wir, erst durch JC, sehr erhöht, und das gemeinsam *zwinker*

So sollte es doch sein. Wen interessiert es schon, wieviele Partner vorher da waren?
Meine Frau ist zumindest vorn, wird es durch unsere Vorlieben auch immer bleiben...
**********allum Mann
252 Beiträge
Ich finde es Interessant, dass deine Freundin nicht einmal selbst weiß weshalb. Wobei ich sagen muss mit 26 Angst zu haben mit mehr als 10 Unterschiedlichen Partnern GV gehabt zu haben ist dann doch stark Übertrieben. Gehen wir vom Durchschnittsmädchen aus, dass mit 16 ihre erste Liebelei hatte, dann hat sie weniger als 1 Partner pro Jahr, was weiß Gott nicht viel ist.

Ich kann jetzt nur für mich Sprechen, aber wenn Dame Single ist dann sind 12 im Jahr (sprich 1 pro Monat) bei weitem noch im Rahmen, wo genau dieser Rahmen der für mich Okay wäre Endet kann ich so nicht verbalisieren, wobei ich dieses "Abstempeln" sowieso nicht mag, es kann ja viele Unterschiedliche Gründe geben warum...

PS Ophelia, wenn ich meine Plus-Mitgliedschaft schon hätte würde ich dich jetzt ClubMail anschreiben und das Thema weiter vertiefen *zwinker*
**ya Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
:D
Danke für die Ausführung, Metal_Dave *zwinker*
Ja, ging mir ganz genauso. Das war das, was mich am meisten irritiert hat - dass sie selbst nicht weiß, weshalb das ein Thema ist. Wie gesagt, das ist viel abgespeichert, ohne hinterfragt zu sein.

Vor allem fand sie den Typ echt toll *ggg* und ich stand nur daneben und dachte "Mädchen, wenn du doch schon vom Angucken feucht wirst, dann pack den doch einfach ein!" *ggg* *juhu*
*******rana Frau
460 Beiträge
Einfach nicht mitzählen
Achtung: Meine ganz persönliche Meinung!

In der Realität ist es so, dass es weibliche Jungfrauen mit Ende Zwanzig eher weniger gibt. Deshalb sind die anderen noch lange keine Schlampen. Überhaupt weiß ich nicht was das Wort Schlampe aussagen soll. Ich benutze es einfach nicht.

In der Jugendzeit war es für mich auch noch wichtig, wer wann mit wie vielen Sex hatte. Und ich habe mitgezählt. Mittlerweile tue ich das nicht mehr, es ist im Übrigen auch gar nicht so einfach mitzuzählen, denn wo fängt Sex an und ab wann darf jemand mitgezählt werden?
Ich denke es tut nichts zur Sache ob eine Frau mit vielen oder wenigen Partnern Erfahrung hat. Einzig die Qualität der vorhandenen Erfahrungen bringt etwas für neue Beziehungen.
*******ndme Mann
161 Beiträge
Einer,zehn oder hundert
...das macht für mich ersteinmal wenig Unterschied. Interessanter finde ich die Einstellung der Frau zu Sex, Körperlichkeit u.s.w.

Ich bin selbst nicht unbedingt klassisch geprägt...wie wohl wenige hier. *zwinker* Da wäre es arg verlogen dies von einer potentiellen Partnerin zu verlangen. Davon das dieser Gegensatz innerhalb einer Beziehung vielleicht nicht grade zur Harmonie beiträgt mal ganz abgesehen.
Mich setzt eine große Zahl an Partnern auch nicht unter Druck oder soetwas. Wenn Frau mich wiederholt ins Bett zerrt wird ihr vermutlich Spaß machen was wir da treiben.
Zunächst mal: der joy ist nicht repräsentativ für die deutschsprachige Bevölkerung, das sollte man nie vergessen. Was hier geäussert wird, wird "draussen" oft anders gesehen.

Dann wird hier im joy-öffentlichen Raum geschrieben: Vermutlich gibt es auch hier Männer, die sich sagen "ich vögel rum, aber später such ich mir eine treue Unschuld vom Lande". Die werden das hier aber kaum öffentlich schreiben, weil das hier nicht gut kommt. Nur die anonyme Umfrage kommt da weiter.

Ich mag sexuell aktive Frauen: die sind lebensfreudig, neugierig und können geniessen, mit diesen Frauen kann man meist auch sonst viel unternehmen.

Ob das weniger erfahrenen Männern Angst machen kann? Vermutlich schon. Wenn eine Frau schon etliche Liebhaber hatte, dann waren sicher auch ein paar dabei, mit denen sie schönen Sex hatte. Die Jungfrau kann nicht vergleichen. Aber warum sollte eine lebensmutige Frau sich einem ängstlichen Mann anbiedern?
Na ja, ich finde es auch interessant, in wie vielen Männerprofilen man hier lesen kann:

Meine Freundesliste ist nicht meine Fickliste!

Irgendwie scheinen die auch zu befürchten, ihre Chancen könnten sinken, wenn frau glaubt, sich mir 20 potentiellen Vorgängerinnen vergleichen lassen zu müssen ....

Also auf unerfahrene Partner sollte man hier nicht mehr treffen, aber ob sich die ihre Erfahrung nun bei einer ein- oder zweistelligen Zahl von früheren Partnern erworben haben, sollte doch nun wirklich kein Diskussionsthema sein.

Solange sich jeder der beiden über das Ergebnis freuen kann - einfach genießen und schweigen.
*g*
Schlampe vs Jungfrau
Für mich ganz klar die schlampe, ich bin ja aus diesem Grund hier bei jc, weil ich gerne eine Dame an meiner Seite haben möchte, die kann, darf, soll sogar eine schlampe sein, und sie darf es auch weiterhin ausleben!.
An sich ist mir (w) das weitgehend egal - aber ich finde es irgendwie unsympathisch, wenn man seinem Gegenüber eine gewisse Wahl- oder Ideenlosigkeit anmerkt.

Auch ich persönlich probiere mich lieber mit weniger Männern, dafür tiefgreifender durch. Mir ständig jemand Neuen zu suchen und dann immer wieder nur bei den Standardnummern herauszukommen, fände ich eher langweilig.
Fazit: Lieber weniger und dafür insgesamt probierfreudigere Mitspieler als ständig das Gleiche mit drei Dutzend anderen Personen.

Von daher reagieren Männer bei meiner geringen Personenzahl eigentlich zunächst verblüfft, das klärt sich dann aber schnell auf. Und die meisten, die ich halbwegs interessant finde, sind aufgrund der Ursachen im Normalfall eher angetan *g* .
**********man22 Mann
430 Beiträge
Weder das eine noch das andere. Sondern eine Frau die mit Sexualität offen und mit Stil umgeht. Dann weiß sie auch, wann sie in eine oder andere Rolle schlüpfen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.