Schlampe vs. Jungfrau - wos hätten'S denn gern?
Hallo ihr Lieben In den letzten Tagen habe ich mich am Thread "Warum gibt es junge Gangbang-Liebhaberinnen so selten?" etwas beteiligt und dabei (bei der Auflistung möglicher Bedenken) folgendes Thema angeschnitten:
Viele (ich rede hier vermehrt von 20 bis 30jährigen, unverheirateten, kinderlosen, noch planenden) Frauen versuchen, ihre "Zahl" an Sexualpartnern möglichst gering zu halten, aus Angst vor einer möglichen Konversation mit dem zukünftigen Mr. Right aka dem Mann fürs Leben:
Er: "Wie viele hattest du schon?"
Sie: "Puh. Keine Ahnung. Bis 25 hab ich noch mitgezählt, dann wars mir zu blöd."
Es geht mir um folgendes Klischee:
Mann: "Für Sex such ich mir gern eine erfahrene, hemmunglose Frau.
Fürs Leben aber eine, die möglichst erst 3 Partner hatte - weil so wählerisch -, die sich jetzt MICH aussucht (Eroberungstrieb lässt grüßen) aber natürlich im Idealfall trotzdem für alles offen ist, damit ich jetzt derjenige sein darf, der ihr neue Sphären eröffnet."
Ich kenne sehr viele Frauen, die dieses Bild (ob bewusst oder weniger bewusst) noch immer ein wenig im Hinterkopf haben.
Was mich jetzt interessiert:
• Erfahrungen von Frauen in Bezug auf Reaktionen von Partnern
• Meinungen eben selbiger Herren, am besten mit Begründung:
• Gibt es eine ungefähre "Zahl", die euch zu "krass" wäre?
• Spielt es dabei eine Rolle, ob das Beziehungen, ONS, oder anderes waren?
• Oder ist euch das vollkommen egal?
• Oder sogar "Je mehr, desto besser?
ZUSATZ:
(Ich hab auf den Beitrag (der ja nur allgemeine, theoretische Bedenken hätte erläutern sollen und nicht meine persönliche Meinung) hin eine nicht erwartete Flut von Mails bekommen, die beide Standpunkte vertraten, einige sehr vehement.
Mit den Mails hätte ich nicht gerechnet und einige davon haben mir zu denken gegeben. Deshalb geb ich die Frage an die Community frei und bin gespannt, was dabei rauskommt. Eine Umfrage zu dem Thema gibt es bereits - jetzt wüsste ich gern die Hintergründe.