Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8910 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

******900 Mann
512 Beiträge
Schöner
ein schöneres Vorspiel gibt es nicht......
Mein Schatz hat den Kniff raus. Ich genieße es richtig, wenn sie mir mit der Klinge die Intimzone nackig macht. Ein cooles Gefühl.
***we Paar
990 Beiträge
Dies
ist die sanfteste Rasur die es für "ihn" geben kann.

Und zur entschädigung wird anschließend bei uns sie rasiert.....
tolles Thema, nur leider fehlt mir die Frau...
... die bei mir den Rasierer ansetzen könnte oder dürfte. Wie schon in eineigen Beiträgen geschildert, muß das ein sehr angenehmes Gefühl sein und viel mit Vertrauen zu tun haben.
Also, wenn sich eine der anwesenden Frauen sich berufen fühlt oder es bei mir einfach mal ausprobieren möchte, stehe ich gerne zu Verfügung....
******142 Mann
94 Beiträge
Ich darf unrassiert nicht ins Bett bei Ihr oder auch mit ihr.
Wenn ich mal nicht rassiert bin dann macht sie es bei mir weil ich zufaul dazu bin.
ja so stelle ich mir das auch vor...
... aber was weiß ich schon von solch schönen Sachen, die zwischen Mann und Frau ablaufen, wo sich jeder dem Anderen hingeben kann, wo Vertrauen und Geborgenheit wachsen und gedeihen....
es ist so schön
wurde gerade rasiert grrrr
macht echt laune und
neugierg
also ich würde mich sehr gerne mal von ihr rasieren lassen.sie hat aber angst das sie mich schneidet wenn sie an meine eier muss.wie kann man ihr die angst nehmen? wenn ich das mache geht das ruck zuck ohne sich zu schneiden....

gruß

dennis
behaart geht gar nicht
Also ich rasiere mich solange ich denken kann , alle Körperhaare .Unter der Dusche geht das am Besten wenn das Wasser über den Körper fliesst , sieht man auch sofort wo noch was zu tun ist . Selbstverständlich ist meine Muschi blitzblank , auf dem Hügel lasse ich schonmal einen Strich stehen , ist mal ne Abwechslung .
Gruss Vani
******900 Mann
512 Beiträge
Ohne
gehts besser und sieht auch schön aus-------
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also...
ich wäre da nich so scharf drauf, finde das Gehaare bei mir selbst schon doof und dann lass ma was beim Mann passieren oh nee dann is das Geheul groß
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also...
ich wäre da nich so scharf drauf, finde das Gehaare bei mir selbst schon doof und dann lass ma was beim Mann passieren oh nee dann is das Geheul groß
******994 Paar
103 Beiträge
ist geil und ............
es ist geil wenn sich beide gegen seitig rasieren und dann ganz heis auf ein ander werden *kuss*
Tja,
Übung macht auch hierbei den Meister, die Meisterin. Und wenn alles super geklappt hat, gibt es dann eine Belohnung mit dem glatt rasierten S.....
das gegenseitige Rasieren ist ein super Vorspiel. Bitte immer naß rasieren wegen der Hautreizung.
Und zur Kontrolle ob alles schön glatt ist werden alle rasierten Regionen mit der Zunge abgearbeitet. *schleck*
****he Paar
71 Beiträge
üben üben üben,
man kann es wunderbar ins vorspiel mit einbeziehen. es ist richtig toll wenn wir uns gegenseitig rasieren vorallem kann das gegenüber viel besser sehen ob alles weg ist was weg soll.
das eincremen hinterher ist jedesmal wieder das geilste *ko*
@ A_A

Ich beneide euch, wollte das auch immer mit meinem Ex, aber der war ja so was von langweilig......... immer müde *grins*
Und jetzt ist er in den anstrengendesten Gruppen hier bei Joy *haumichwech*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ach was
das geht ganz fix, ich rasiere ihn immer unter der dusche und er hats bisher ohne schnitte, blessuren oder verluste überstanden *ggg*

lg, die feylamia
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ja..
macht meine Frau bei mir regelmäßig..
L.G.Micha
Immer wieder gern...
... lasse ich mich rasieren,
Bislang problemlos und ohne irgendwelche Verletzungen
*genau*
Ich habe bisher meine Intimrasur immer selber gemacht, aber die vielen Mädels haben auch schon sehr gute erfarungen mit Naßrasierer und können ihr Intimbereich bestens rasieren.Ich stelle mir garade vor wenn ich auf den Wannenrand sitze, das Mädel gerade vor mir sitzt meinen Schniedel und Säckchen mit Rasierschaum einschmieren lasse, der Schni. so richtig steif und groß und das Säc. prall wird g... . Nun hat sie dann mit ein bischen übung keinerlei Probleme die kurtzen Haare zu entfernen....
*******s3s Mann
88 Beiträge
niieeemals
also ich würde mich nie rasieren lassen...

Ich habe da regelrecht archaische Ängste. Niemand kommt mir mit schafrem Gerät an die Kronjuwelen!
Ich finde die Rasur der E**r viel zu kompliziert, als daß ich sie jemandem ausser mir selbst überantworten würde...

Außerdem würde ich auch meiner Frau nicht die Haare machen!

perikles3s (Scheisserchen)
zuschauen und lernen....
wir rasieren uns oft gegenseitig, ich kann mich (w) aber auch gut an die erste rasur bei meinem schatz erinnern. ich habe ihm zugeschaut wie er sich rasiert, wo er die haut stramm zieht gerade an den eiern und habe es genau so gemacht wie er. es hat funktioniert habe ihn noch nie geschnitten. wie heißt ein altes sprichwort: übung macht den meister!!!
trau dich ist gar nicht schwer!!!
lg mooncry *spitze*
*******s3s Mann
88 Beiträge
nee mooncry
nee, echt nicht, das kriege ich selbst nicht immer perfekt hin, trotz etlichen Jahren Erfahrung.
Ausserdem ist sie "EnthaarungscremerIn" (geile Wortschöpfung) und ich habe meine Spezialtechnik ohne Schaum mit vorkonditionierter 3
-fach Klinge!
Darüberhinaus hätte ich ein Problem mit der Dienstleistung an sich, der erotische Anteil würde sich verselbstständigen, sodaß ich nachher wohl mit einem blanken Ei und einem haarigen Ei rumlaufen würde.
Das wirft dann wohl noch mehr Blicke und Fragen bei den Sportkollegen auf, als meine Intimfrisur an sich...

perikles3s (Immernochschisser)
tja...
das ist echt schade für dich!!!!!! enweder man kanns oder auch nicht!!!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.