Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8910 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

*******s3s Mann
88 Beiträge
nicht schade
keine Sorge, das ist nicht schade. Ich vermisse ja nichts.

Wer weis was noch kommt, vielleicht ergibt es sich irgendwann, ist aber auf keiner Prioliste.

Wichtiger ist mir derzeit eine ordentliche Rasur.

ciao
also ich(m) werde immer so richtig heiß wenn sie mich rasieren tut... ist aber nicht so einfach. am besten erstmal zuschauen dann gemeinsam... und wenn man sich es dann zu traut ALLEINE!!! *ja*
da ich haare eklig finde, hat der gedanke meinen partner rasieren zu müssen garnix erotisches. klingt für mich nach unangenehmer arbeit, die er lieber selber macht.
********rbel Frau
58 Beiträge
..ich rasier gern....
Es ist überhaupt nicht eklig den Partner zu rasieren...erst heut hab ich rasiert und durfte es geniessen, rasiert zu werden. Rasieren ist für mich Zärtlichkeit schlechthin. Bei den heutigen Klingen ist es fast unmöglich, den Partner zu schneiden...(nur soviel zu Schisserchen)...Ich hab meinen Partner mit Genuß und sehr viel Erotik rasiert...und er hat es genauso genossen. Man sollte sich viel Zeit lassen, das Ambiente abstimmen...wir haben Kerzen aufgestellt, gute Musik laufen lassen und das Gläschen Wein durfte auch nicht fehlen.
Hier ist der Freund...es war geil!!!!
*******ible Mann
50 Beiträge
@sonnenwirbel
...kanns mir lebhaft vorstellen.... wenn man es genießen kann, ist es einfach eine geile Angelegenheit!

schönen Abend und Grüße nach TÜ
grrr...
ich und mich net trauen... nene ich brauch net erst zu schauen, als friseurin kann ich das im schlaf *zwinker* männer stellen sich da eher an... *hm* *genau*
*******s3s Mann
88 Beiträge
ich ergeb mich, ich versuchs
ok ich ergeb mich,

ich werd es versuchen. Habe zum Glück eine geringe Hemmschwelle.

Allerdings @********rbel: Schneiden tue ich mich selbst, mit Mach3 wie mit Fusion (5 Klingen). Habe dazu empfindliche Haut. Bin halt ein sensibler Liebhaber... *nixweiss*

Rasieren war bisher mein privater Fetisch, aber getilte Freude ist doppelte Freude!

Bleibt das Problem mit der Teilrasur *zwinker*

perikles3s
********rbel Frau
58 Beiträge
..ja, wie ungeschickt...
..ich hab meinen Freund noch nie geschnitten....Pech ist natürlich, wenn sich da der eine oder andere Pickel versteckt...der ist dann halt platt und wech....aber was solls...alles andere bleibt dran!!...Was hätte ich davon, meinen Partner zu schneiden...Naja...und so lecker ists ja nun auch wieder nicht, wenn Blut fließt.... Es soll erotisieren und dann fliesst irgendwann mal was anderes *zwinker*
Was meinst mit Teilrasur?
Intimrasur durch die Frau ist schon geil, aber meistens ist sie nicht fertig geworden, sodass ich den Rest selbst machen musste
*******s3s Mann
88 Beiträge
@sonnwenwirbel
Teilrasur dann wenn 1 Hoden fertig und blank, und für den Anderen keine Zeit mehr gefunden...

Du, meine Sie und auch keine andere kann mich rasieren ohne mich hasig zu machen...

perikles3s

BTW Thanx at schnuckel_1965 for support
********rbel Frau
58 Beiträge
...das geht ja gar nicht...
tja, das ist dann natürlich einfach zu früh zum Ziel vorstossen... *zwinker*
Das geht bei mir gar nicht....es wird fertig rasiert und mein Partner muss da mitziehen...hilft ihm einfach nichts. Auch das ist Genuß und erhöht die Lust...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Frau kann das auch...
Git es etwas schöneres als sich gegenseitig zu rasieren? Ich habe bis jetzt alle meine "Männer" rasiert und Sie haben es alle ohne Blessuren überstanden*top*
Meiner mag es auch sehr gern, wenn ich es bei ihm mache.
Allerdings bei mir mache ich es dann doch lieber selbst.
Ich finde...
es ist eine schöne Art des Vorspiels...
Egal wer bei wem!
Da kann ich einfach nur zu stimmen. Es macht spass
bei ihr mach ich es
komischerweise mach ich es bei mir aber selber,vielleicht doch die Angst vorm danebenschneiden ???
m von Sahnemops
Wenn der Kerl geübte Hände hat....*lol*
Sehr schön und erotisch wenn Sie mich rasiert!!!! *crazy*

Bei Ihr darf ich nur zuschauen, aber das eincremen übernehme ich dann wieder!!! *wiegeil*
********rbel Frau
58 Beiträge
Ich genieße es, wenn ich rasiert werde genauso, wie ich es genieße, ihn zu rasieren. Meistens schließe ich die Augen und überlasse mich voll meinem Partner und genauso macht er es auch bei mir....warum sollte wir uns nicht gegenseitig vertrauen. Scharf ists natürlich auch, sich dabei zu fotografieren und dann das Resultat gemeinsam am Pc zu bewundern.
ich liebe es ihn zu rasieren
und mich auch von ihm rasieren zu lassen
bei mir hat sich auch bis jetzt noch kein mann oder frau beschwerd wie ich sie rasiert habe
auch habe ich kein problem damit mich dann rasieren zu lassen
ist in meinen augen eigentlich nur ne vertrauensfrage und bis jetzt ist auch noch nichts passiert
und es gibt nichts schoeneres nach dem rasieren und sauber zu machen bei ihr/ihm mit der zunge und finger weiter zumachen
GRINS
Hab kein Problem damit ...
... wenn sie mir meinen Intimbereich rasiert. Ist zur Abwechselung ne schöne und aufgeilende Sache. Muss aber gestehen, dass ich mich am liebesten in aller Ruhe und Gelassenheit selbst rasiere. Auch meine Lady machts im Regelfall am liebsten selbst.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Kein Problem
Wenn sie ihn rasieren möchte kann sie das gerne tun. Doch am liebsten macht er sich seine Rasur nicht nur im Gesicht selber. Es ist einfach gründlicher und schneller.

Am Rasieren selber könne wir keine erotische Komponente erkennen.

Am Ergebnis jedoch sehr wohl. Da ist es eigentlich mittlerweile ein Muss.
******900 Mann
512 Beiträge
Natürlich
mache ich es bei meinem Mann und er bei mir.
...bei uns gehört es dazu ...wie schon ein abendliches Ritual....so zwei-,dreimal die Woche.....nach dem Duschen....gegenseitig werden dann die neuen Stoppelchen wegrasiert....ich genieße das immer sehr....aber auch er......
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich rasier mein schatz auch im intimbereich
er findet es schon erregend wenn ich vor ihm knie und sozusagen hand anleg
schatz hat da vollstes vertrauen zu mir, und keine angst das was passieren könnt
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.