Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8906 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

*******p_hb Mann
131 Beiträge
Ist doch auch ein Zeichen
von Vertrauen, wenn man sich gegenseitig rasiert.
Wenn der zu rasierende nicht wie ein Fisch zappelt, sollte es auch keine tieferen Schnittwunden geben. Und Rasierschaum hilft *g*
Für unseren "ihn" ist das nichts.
Eine Ex von ihm wollte ihm mal die Haare an den Beinen rasieren. Da sie es sexy fand und es Winter war, hatte er nichts dagegen. Immerhin wächst das ja wieder nach.
Nunja, das Ende dieser Rasur war eine lange Schnittwunde fast das gesamte Schienbein entlang.
Seitdem hat er ein "Trauma".
Wenn man mal davon absieht, wäre es ein nette Sache, die man gut als Vorspiel in der Badewanne anwenden könnte...
Lg,
Schildina,
(M&A)
intimrasur beim mann durch die frau
ich lasse mich oeftres von meiner Frau unten Rasieren auch an den Eiern und allen was dazu gehoert. Ich rasiere meine Frau ja auch ab und an beim Vorspiel und es kam noch nie zu ernsthaften Schnittverletzungen. Probierts doch mal aus.
*********orgen Paar
938 Beiträge
eine frau ist doch kein vampir und warum sollte sie nicht mit gefühl und ohne schäden das - gute teil - glatt bringen
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Wir rasieren uns auch regelmäßig gegenseitig im Intimbereich und es kam auch noch nie zu irgendwelchen Verletzungen. Wir bauen das quasi als Vorspiel ein und danach gehts ans Eingemachte lechz

Lg Sachsenpaar
Na ja
Wir rasieren uns leidenschaftlich gerne gegenseitig mit nem ganz normalen Einwegrasierer ohne Wasser und ohne Schaum. Einfach ab und zu mit nem Frotteetuch drüberwischen und gut ist. Gab noch nie keine Probleme nicht. Keine Ahnung, jedenfalls macht sie es bei ihm tierisch gut und sie bedankt sich auch bei ihm immer auf besondere Art für sein Wirken!

Übrigens haben wir uns noch nie rasiert, ohne daß es hinterher zu leidenschaftlichem Sex gekommen wäre. Geil ist das!

Manchmal wundern wir uns schon, was sich manche Leute selbst für Probleme machen.

Viel Spaß beim Rasieren an Alle

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
**********_2020 Mann
24 Beiträge
ich habe mich einmal von meiner Ex intim rasieren lassen und behaupte einfach, so geil bin ich nie wieder geworden. danach habe ich sie erst hart durchgefickt und wir haben uns noch stundenlang gegensitig verwöhnt.
Wobei ich sagen muss, als ich sie rasiert habe, hatte ich auch Angst davor sie zu verletzen
Auch wir..
..rasieren uns regelmäßig gegenseitig. Wir finden es einfach nur geil und natürlich ist es auch eine art Vertrauensbeweis, vor allem da wir auch zum teil ein schönes klassisches Rasiermesser verwenden. Sollte Er oder Sie dann beim OV Haare zwischen den Zähnen haben so kannst er/sie sich bei sich selbst beschweren. *motz*

Lg chn69
*********l_by Mann
10 Beiträge
Frau rasiert Mann...
das stell ich mich folgendermaßen vor,z.B. der Mann sitzt gefesselt auf einen Gynosthul somit ist Mann schon in der richtigen Arbeitshöhe.
Wichtig ist sich dabei Zeit zu lassen und den Genitalbereich gut zu beleuchten.Da es bekanntlich immer a bissl brennt nach dem rasieren (nicht bei jeden) kann Frau ja gleich noch einen blasen. *schleck*
unbedingt!
Seit ich angefangen habe zu rasieren, mußten auch alle "Bettgenossen" diese Prozedur über sich ergehen lassen, z.T. nicht ganz freiwillig. *zwinker* Da ich bei meiner allerersten Rasur halb ausgetrickst wurde, und es sehr erregend fand, dachte ich, etwas Ähnliches probiere ich bei allen neuen Partnern aus - es hat ausnahmslos allen gefallen (naja, bei einigen gab es nichts zu tun, sie waren schon blank)...

Schade, daß es nicht mehr auf Gegenseitigkeit beruht, seitdem ich mich mit Wachs enthaare. Jetzt bleibt nur mir mein Vergnügen übrig, jemanden zu rasieren... Zwei ganz Harten durfte ich alles rausrupfen *schock* - mehr Arbeit als Rasur, aber dafür viel tolleres Ergebnis (abgesehen von der anfänglichen Rötung)...
********mann Frau
7 Beiträge
Intimrasur bei mir vom Mann...
Hallo zusammen,

ich finds sehr aufregend, "fremdrasiert" zu werden ! *zwinker*

Natürlich gehört da sehr viel Vertrauen zu meinem Partner, dass ich mich darauf einlasse, aber bisher ist es immer ohne Probleme gelaufen...

Ich kann nur enpfehlen, es einfach mal auszuprobieren !!!! *g*

Lieben Gruss,

Frau Ruehmann
fremdrasiert
Hihi, das Wort "fremdrasiert" gefällt mir gut!
Und es ist viel geiler als die Enthaarung mit Wachs... Mit Wachs ist das Ergebnis, was mich scharf macht, aber die Prozedur ist beim Rasieren extra klasse! Die scharfe Klinge, die schabt, man hört sie auch deutlich, wenn sonst keine Geräusche dabei sind.
(So war es auch bei der allerersten Rasur, mir verbundenen Augen, alle viere an den Bettpfosten, ein Riesenkissen unter dem Po und zwei Expertinnen am Werk! Wow, macht mich wieder scharf, wenn ich nur dran denke...)
Würde ich mich nicht Tauen
Würde mir Nackt vorkommen *oh* Und schon gar nicht durch eine Frau und!!!!!!! *oh2*
Schon überhaupt nicht mit einem Rasiermesser *panik*
@Minaton: nicht trauen?
Wie - nicht trauen? Kein Memme, oder?
Nackt vorkommen? Nackt ist schön! *g*
OK, wenn schon kein Rasiermesser, dann bitte mit Wachs enthaaren! Und das macht normalerweise auch eine Frau (Kosmetikerin)... *zwinker*
natürlich
Das gegenseitige rasieren gehört für uns das eine oder andere mal einfach zum Vorspiel dazu und es macht einen riesigen Spaß und ist vor allem sehr anregend *freu*
... wir machen das auch immer gegenseitig und die Anmerkung, Frauen würden sich beim Rasieren der Beine sowieso schneiden, infolgedessen auch ganz bestimmt den Mann ? - don't *panik*

Wenn ich mal meine Bikinizone selbst rasieren muss, weil es mir gerade einfällt und mein Mann nicht da ist, oder keine Zeit hat oder was auch immer, dann habe ich mich schon sehr sehr oft geschnitten *schock* . Aber wenn ich ihn rasiere ist es mir, so glaube ich zumindest in all den Jahren noch nie passiert. Gerade weil "Mann" ja so stark ist *lach* und überhaupt keine Ängste hat *lach*.

Nein im Ernst, Vertrauen muss natürlich sein, ist ja bei Oralsex nichts anderes oder? Ihr lasst ja sicher auch nicht jede x-beliebige dran? Denn da könnte ja wesentlich mehr "schiefgehen" als beim Rasieren Eurer edelsten Teile *lach*
Why not?
Kann man ja durchaus auch als erotisches Vorspiel nutzen. Also ran an die Rasierer liebe Ladies.
Bussi
Nennt mich ruhig einen Feigling
Gut eure weichen Häääächen an den Beinen Eure klitzekleinen Löckchen an der Bikinizone euer weicher Flaum unter den Armen, das ist doch alles kein Problem! *huebschmach*
Aber bei einem Mann ......Ich meine einen richtigen Mann .......also so wie ich jetzt dem man den Testosteronspiegel schon ansieht wenn er den Arm hebt Der sich Morgens und Abends Rasieren muß (Morgens für seine Sekretärin und abends damit es nicht auffällt),
Den enthaart man nicht so leicht oh nein *schmoll*
Ich glaube das nicht Bitte bitte ihr Frauen tut das den Männern nicht an *nene*
Dann doch bitte lieber Oralsex!!!!!
oh ja das vergnügen hatten wir erst am wochenende von vor 2 woche *baeh*
@****Tom

Wie geil ist es denn für Dich, wenn Dir ständig die Haare beim Oralsex im Mund rumgehen?

Also rasiert ist eindeutig (zumindest für uns) die bessere Wahl *sabber*
Warum denn nicht.............
ist doch eine schöne Art des Vorspiels. Und hinterher schön eincremen. Und wenn dann alles schön glatt, glänzend und weich ist wird sich gegenseitig vernascht *pimper*
... ich glaube, ich geh' jetzt mal offline ....

vielleicht könnte ich ja.... *sabber* *sabber* *sabber*
***we Paar
990 Beiträge
Das
gehört bei uns sowohl zur gegenseitige Körperhygiene als auch manchmal zum Vorspiel zu. Warum auch nicht
@Lara
viel spaß *mrgreen* *top*
ganz normal.....
Ich Rasiere meinen Schatz gerne. Er genießt es auch sehr, zumal ich ja auch besser an gewisse Stellen komme und ihm gefährliche Verenkungen erspare. Gegenseitiges Rasieren macht Spaß und Geil, kann ich nur empfehlen!! *gg*
Ich wollte ihm ja schon mal Waxing machen aber dazu konnte ich ihn noch nicht überreden, versteh ich gar nicht!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.