Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8906 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

Aber ich aber ich
Wenn ich was mit Wachs am Hut hätte währe ich eine Biene geworden oder so *panik*
Männer wo seit ihr alle, ihr die behaarten Ungetüme, die Frauen wollen uns Teerren und Federn oder so ungefähr *schock*
***we Paar
990 Beiträge
das
ist so nicht richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht die Frauen wollen uns teeren und federn.

WIR WOLLEN ES AUCH SELBST!

wieso muß immer die Frau rasiert sein aber der mann nie?
Nu ist aber genug
Wenn ich zu meiner Frau komme und mich nicht Rasiert habe sagt sie nicht "Schatz ich habe Migräne dann hör ich nur so nicht"
Ich Rasiere mich bitte Täglich!!!!!!!!
Aber jetzt mal im Ernst, ihr habt ja recht aber. ich arbeite in einer Firma wo man sich ziemlich dreckig machen kann also nach der Arbeit wird geduscht.
Wir haben nur einen (20 Jahre) der seinen Körper regelmäßig Rasiert also nicht auf Arbeit aber ihm fehlt jegliche Körperbehaarung aber das ist einer von zwanzig also so normal das der Mann seinen Körper enthaart so normal ist das jedenfalls noch nicht, oder.
Und darum fehlen mir die Gegenstimmen also bitte jetzt, wo seit ihr!!!!!
Da muss ich Minaton zustimmen!
Ich war auch mal in einer großen Firma tätig und habe dort, unter der Dusche, etliche Männer verschiedenen Alters gesehen, aber körperrasiert waren die wenigsten (ein verschwindend geringer Anteil). Und wenn, waren die Herren eher jüngeren Semesters, da war ich schon der Greis von. *zwinker*

Aber immerhin wurde es von den Meisten akzeptiert.
Naja
Den einen oder anderen Spruch kriegt er schon gedrückt, aber wahrscheinlich sind wir nur neidisch den wenn er als Mann sich rasiert was macht denn sie alles, *sabber*
Jedenfalls ist es dann recht lustig (Zwanzig nackte Männer beim Duschen) aber da habt ihr Frauen keine Ahnung von *grins*
Na klar ;-)
Aber die Sprüche kann man wegstecken, man weis ja von wem sie kommen. *taetschel*

Auf jeden Fall werden rasierte Männer von den Frauen gerne angenommen - meine Erfahrung. Zuerst gucken sie ein wenig komisch (wenn sie es noch nicht kennen) und dann entdecken sie die Vorteile.

Kann mir sogar vorstellen, das eine Frau die einmal einen rasierten Mann hatte, gar keinen unrasierten mehr möchte.

Wäre vielleicht mal eine Umfrage wert. *gruebel*
Wo ist denn so ne Firma, wo 20 Männer auf einmal duschen *rotfl* ???
Ich glaub es ja nicht
Zu 1: Siehe mein Profil die norddeutschen Jungs sind die härtesten und wenn du denen die Haare abrasiert gibt das eine Gänsehaut vom Feinsten *schock*
Zu 2: So und jetzt ziehe ich ein vom Leder ich war mal so frei und habe bei Lara Chris ins Profil geschaut und mir ihre Bilder reingezogen und ... und....und was soll ich euch sagen
!!!!!!! ER MIT FREIEM OBERKÖRPER......UND ihr ahnt es ihr wisst es
...Haare auf der Brust *haumichwech*
Erklärung tut Not und bitte nicht die Bilder sind noch aus seiner Kindheit!!!!!!!!!!!
... ich dachte nicht, dass es um Ganzkörperrasuren geht *rotwerd*

Es ging doch ursprünglich um Intimrasur? Oder war ich mal wieder zu blö... blond? Ähmm Minaton? Hab ich Dir vielleicht irgendwann widersprochen? Ich kann mich nicht erinnern - sorry *ggg*

Also, ich finde eine behaarte Männerbrust *sabber* einfach klasse. Aber seit wir die Intimrasur für uns entdeckt haben, finde ich diese wirklich hoch erotisch, zumal man dann bei diversen Aktivitäten nicht ständig Haare im Mund hat oder ähnlich - upps, hab ich das jetzt wirklich geschrieben? *rotwerd*

Ich würde nie zulassen, dass er sich seine tolle Brust rasiert und auch ich würde sie ihm nicht rasieren. Schließlich rasiert er meine ja auch nicht hüstel
Richtig
es geht eigentlich nur um Intimrasur. Der Rest kam eben erst dazu, durch einen Kollegen von Minaton. Da sind wir etwas vom Kurs abgekommen. *liebguck*
Na gut Na gut
Ja es ging um Intimrasur, Aber mal ehrlich ein Lacher ist es doch allemal wenn es mal wieder heißt, verflucht ich hab schon wieder ein Haar von dir im Mund ganz hinten das kommt nicht raus.
Ist bei mir schon eine weile her (meine Süße rasiert sich auch komplett) Aber ein bissen Spaß muss es doch machen. Und auch ich habe verbot bekommen meine Brusthaare zu rasieren da geht es wohl meiner Frau so wie dir.
Ihr Frauen seit komisch am liebsten würdet ihr uns kreise auf den Körper malen "da bitte zweimal täglich waschen da nur legen und Föhnen,........"
*haumichwech*
... also wenn noch so ein paar Posts von Dir kommen, lieg ich unter meinem Schreibtisch. Ich hab jetzt schon Muskelkater vor lauter Lachen und es ist mal äußerst angenehm *freu2*
Ich würde mir das schon gerne mal wünschen, aber meine Frau traut sich da leider nicht so recht ran, weil sie Angst hat, mich (physisch natürlich) zu verletzen.
Das brauch sie aber nicht haben....
solange ihr das nicht gleich mit einem Rasiermesser versucht *schock*

Nee ehrlich, was soll schon passieren?? Das sie dir das Gehänge wegschneidet?? *oha*

Immer schön vorsichtig, dann klappt das. Nur bei dem faltigen Beutel solte sie, zum Hautspannen, etwas beherzter zugreifen, sonst glitschen ihr die Eier, dank Rasierschaum, ständig weg *zwinker*
Vorspiel
Sie bei mir. - Ich bei Ihr.
Die Rasur ist ein geiles Vorspiel für uns.
@Beeplay
Wie jetzt Was meinst du mit faltiger Beutel das verstehe ich jetzt nicht erkläre uns das doch bitte etwas genauer! *oh2*
Und außerdem "ihr glitschen die Eier weg wegen dem Rasierschaum"
Du meinst wie beim Kirschsteinschießen *panik*
Ich habe es gewusst!!!!!!!
Ich nicht, nein, niemals, auf keinen Fall................ *heul*
@Minaton
Naja, sach bloß du hast noch keine Falten am Sack *smile*

Kirschkern schiessen nicht gerade, fliegt ja nichts aus dem Fenster *rotfl*

Aber glitschig sind die Scheisser dann auf jeden Fall *genau*
***bi Frau
469 Beiträge
rasur
Hare am Penis oder Hoden,
*pfui*
nackte haut an den richtigen stellen von mir ein klares YES
*zwinker*

Wenn der Mann noch Haare im Genitalbereich hat sollte eine Frau auf jedenfall zum Rasierer greifen.

Bläst sich doch viel besser *sabber*
******408 Mann
53 Beiträge
ich habe
erlebt und fühle mich freier, seit dem vor 16 jahren mir meine Süße das Gestrüpp abrasiert hat.

Ihre Begründung war doch ziemlich simpel "was die bei mir gefällt, soll mir auch bei dir gefallen".
so sehen wir es auch....
gegenseitiges mögen unserer vorlieben , das kommt am besten, jeder von uns möchte den anderen sehen und fühlen, ohne das da Haare im weg sind...
@Beeplay
Natürlich Natürlich
Auch ich habe Falten am Sack, 20C° minus und keine Strümpfe an *frier* aber da hat aber auch jede Frau Probleme meinen Kleinen Schniedel anzupacken *nixweiss* . Ansonsten Glatt geschmeidig durchtreniert. (wir reden immer noch vom Sack ja?!)
Ich verstehe das nicht bin ich hier der einzige Mann der sagt bei einer Frau sieht das richtig gut aus aber danke ich nicht????? *verdaechtig*
Und wieso Überhaupt
Wenn ich dann lese
"jeder von uns möchte den anderen sehen und fühlen, ohne das da Haare im weg sind..."
Entschuldigung Haare am Sack kann ich noch nachvollziehen das kann schon mal störend sein aber wenn ich einen geblasen bekomme?
Also entweder Habt ihr einen so starken Haarwuchs das ihr Rasterzöpfe an der Schambehaarung machen könntet oder ihr habt einen so kleinen.....Oh das war jetzt nicht so gemeint!!!! *sorry*
Wenn ich meine Süße Zärtlich dort unten Küssen möchte kommen rein Anatomisch zuerst die Haare wenn sie nicht rasiert ist aber doch nicht beim Mann da habe ich noch 15 bis 36cm Luft. (Bei mir natürlich 36cm Ist ja klar *skeptisch* )
@Minaton
Dieses Thema scheint dich echt zu berühren. *zwinker*

Nicht das du vor Sorge nicht mehr in Schlaf kommst!?! *3tagewach*

KANN IHM NICHT MAL JEMAND ZU HILFE EILEN???? *musketiere*

Oder sind die "Busch"-Männer wirklich schon ausgestorben?? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen *gruebel*

Minaton, halt durch!!!! Wir finden noch wen......... *holmes*

Im Übrigen find ich 36cm gar nicht soooo viel *oha*
@Beeplay
Alles Klar wir richtigen Männer wissen was eine Länge ist.
Du darfst mich Buschmann nennen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.