Hi MINATON,
...weil hier so nett, mal anders als sonst, über das Thema geplaudert wird, will ich mich auch mal dazu äußern.Ich verstehe das nicht bin ich hier der einzige Mann der sagt bei einer Frau sieht das richtig gut aus aber danke ich nicht?????
...richtig bei einer Frau sieht das meistens richtig gut aus, ist für meinen Geschmack aber keinesfalls ein MUSS.Auch MIT Haar lassen sich ganz pfiffige, hoch attraktive Wirkungen erzielen...
Und warum sieht es gut aus...? Weil es sich – meiner Meinung nach – einfach harmonisch in das weitestgehend haarlose Gesamtkunstwerk einer Frau einfügt.
Und genau DAS tut es meinem Geschmack nach beim Manne einfach oftmals nicht...
Ich will da gar nicht weiter pauschalisieren und rede jetzt nur von mir...
Das glatte, weiche Gefühl, gerade der Region „Schaft abwärts“ ist wirklich toll.
Alles komplett ab zu rasieren ist schneller und einfacher zu machen, als Teilarbeit...
Aber als ich mich so „komplett intim frei“ kritisch betrachtet habe, konnte ich mich mit meinem Bild einfach nicht anfreunden. Da ist einfach ein „Loch“ in meinem Bild als ansonsten „normal“ behaarter Mann. Und das sieht für mich albern aus.
BITTE BEACHTEN! >>> MEINE Meinung zu MEINEM Aussehen...
Und zu meiner restlichen, männlichen Körperbehaarung stehe ich, die mag ich so, wie sie ist, so gefalle ich mir...
Da das mit dem „albernen Loch“ für mich auf Dauer nicht in Frage kommt, ich aber das weich glatte Feeling der „unteren Regionen“ sehr mag, nehme ich gerne das bisschen Mehraufwand für eine Teilrasur auf mich...
*
Und überhaupt und auch um das Ausgangsthema nicht völlig zu ignorieren...
Wenn eine Partnerin wirklich mal ganz ohne genießen möchte, das gegenseitige Rasieren ist etwas extrem Prickelndes...! Etwas, was man eigentlich nur Jedem empfehlen kann – zumindest einmal im Leben sollten Frau und Mann DAS ausprobiert haben!
Und weil es grundsätzlich zu jeder Intimhaar-Diskussion einfach dazu gehört:
*
Unrasiert = hässlich >>> über Geschmack lässt sich generell streiten, aber es gibt auch sehr, sehr leckere Behaarte...
*
Unrasiert = unhygienisch >>> Wenn wir jetzt mal von tatsächlichem Tierchen-Befall absehen, was man wohl hierzulande tun kann, ist das völliger Unsinn ; ich wage sogar mal zu behaupten, dass völlig blanke Geschlechter sogar noch eher zum etwas „schärferen Müffeln“ neigen als solche, die so behaart sind, wie von Natur geschaffen...