Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

Das ist mal ...
... richtig scharf *ggg*
Ich hoffe, du weißt, was du tust!
viel schwieriger als eine muschi
zu rasieren - weiss jeder!
anfangs haben wir es so gemacht das bea versuchte die haut stramm zu halten und ich mit mach4 drüberrauschte - lach!
mittlerweile sind wir an dem punkt angelangt wo sich die vorzeichen umgekehrt haben- ich zieh die haut glatt, und bea rasiert...hat sich sehr bewährt, dauert manchmal allerdings etwas länger weil sie ihren mund nicht voll genug bekommen kann!! macht aber ohne ende spass! bilder folgen!
Sie macht es wunderbar, total und überall, außer natürlich kopf und bart...grins

es wurde noch nie die kleinste verletzung registriert.!!!!!!
na das ist doch eine sehr reizvolle Prozedur,sich von der Partnerin im Intimbereich rasieren zu lassen.Die Erregung bleibt wohl dabei nicht aus.
Ich habe
das schon ein paar Mal bei meinem Ex gemacht. Das erste Mal war ich extrem nervös und hab kaum Haare abbekommen, weil ich viel zu vorsichtig war. Dann hat er mir das einmal vorgemacht und ab da gings dann. Trotzdem...ne Muschi zu rasieren ist deutlich einfacher. *ggg*

Und erregend fand ich das nicht. Ich fand die Intimität zwischen uns sehr schön und kann das auch gerne bei meinen weiteren Partnern wieder tun, aber n Kick in dem Sinne gibt mir das nicht. Dazu bin ich viel zu konzentriert. *ja*
@Credi_Arax
und was ist danach *g*

schon mal versucht mit *sabber* zu kontrollieren ob du auch alles schön glatt rasiert hast bzw. ob er alles schön glatt rasiert hat bei dir *bravo*

einfach mal versuchen macht riesigen Spass *zugabe*
lach....
meine Süße macht das auch bei mir.. und anschließend ist man so aufgeheizt.. das... naja wenn man da vor lauter Pflegemittel noch Lust hat... kann es ein sehr schönes Nachspiel werden......
lg SaMi
@ spiess
Ja, aber das ist ja DANACH. Das Rasieren regt mich nicht sonderlich mehr an als der Anblick/das Gefühl einen Schwanzes in meiner Hand es sowieso schon tut. So meinte ich das. Schwänze sind sowieso schon toll...aber die Rasur ist für mich kein neuer, größerer Reiz.

Meine Männes haben mich aber noch nie rasiert. Da kam es nicht zu. In der Dusche ist das etwas umständlich, in der Wanne will ich nicht in meinen Haaren schwimmen und auf dem Bett...hmmmmm.
Bis jetzt
hat Männe sich immer selbst rasiert, aber er hat soeben verlauten lassen, das ich mich heut Abend mal drüber hermachen darf *ggg*

Ich werde dann berichten *smile*

LG, Silvia
dann
lass ihn aber doch auch gleich dich im Anschluss rasieren *zwinker*
@Credi_Arax
würde ich sonst auch gerne übernehmen *zwinker*
Klar...
....ist doch ein schönes Vorspiel....sich gegenseitig zu Rasieren!
Ich werde da immer Megageil.....und danach rasiere ich Sie!!!
Finde "Es" nicht schlecht
...macht auch Spaß *ja*
Hatte bis jetzt noch mit keiner meiner Mädels Schwierigkeiten damit.
Vertrauen vorausgesetzt!!Gegenseitig natürlich!!
Finde ist ein guter Auftakt zu ner heißen Nacht *spitze*
****69 Frau
74 Beiträge
nur nass
als ch schäume alles gut mit rasierschaum ein (ein wenig einmassieren gehört auch dazu) dann wird mit genuss rasiert bis alles schön glatt ist,kann anschliessend gar nicht genug davon kriegen,liebe es wenn alles schön glatt ist
*******olz Mann
433 Beiträge
Es kommt schon mal öfters vor, dass sie da bei mir am werk ist, aber es kommt auch genauso oft vor, dass ich bei ihr am werk bin *ggg*
Nene seit einem "kleinen" Schnitt der ewig gebraucht hat bis er verheilt war mach ich das wieder selbst und Immoment bin ich eh Single also von daher: Selbst ist der Mann!
... aber klar doch, werde ich von meiner Gespielin Intimrasiert. Das macht ihr sogar Freude. Die lässt kein Härchen stehen, wo ich nicht drankomme.
einfach
ich mach das gerne...ich hab das Rasieren noch von der Pike auf gelernt...in meinem ersten Beruf..
ich hatte immer Freunde , die sich das gerne von mir gefallen haben lassen...mit Vorsicht und Können ist das ein Klacks...meistens erregt es die Männer so...dass man nichts mehr straffen muss *g*
Ich finde das gegenseitige Rasieren kann sehr lustvoll sein!
also
ich würde sowas schon gern mal bei meinem partner/meiner partnerin machen. stelle ich mir sehr sinnlich vor.
@smilla_j
... dann würde ich einfach mal nachfragen.

Dies ist eine sehr erotisch/sinnliche Zeronomie bei Mann & Frau, besonders dann, beim wegstreifen der entfernten Haare, um zu sehen wo noch welche stehen.

Welche Sie / Er möchte dies mal nicht erleben.
****321 Mann
439 Beiträge
Das überlasse ich gern ihr, da ist auch noch nie etwas passiert, was nicht passieren sollte...
****966 Mann
3.140 Beiträge
och...
mag ja alles schön sein und viel spass machen ...

aber ich ziehe es dann doch vor - es mir selber zu machen!
*smile*
also ich meine - mich im intimbereich selber zu rasieren!
*floet*
********yone Mann
10.873 Beiträge
also wir haben das schonmal probiert das sie mich rasiert hat und auch umgedreht aber ihr hat es nicht so gefallen weil ich anders rasiere(grober) als sie es gewohnt ist bzw war.....also rasieren wir uns lieber wieder alleine...
***os Mann
1.687 Beiträge
Ich gehe in regelmäßigen Abständen zu einer Kosmetikerin, die die Arbeit gut und zuverlässig ausführt. Schließlich kann ich selber nicht alle behaarten Stellen sehen....
Selbst
Hallo, also wir haben auch schon einige Male darüber nachgedacht, uns gegenseitig zu rasieren.
Aber irgendwie fühlen wir uns wohler, wenn wir es selbst machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.