Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ich habe meine meiner Partnerin rasiert, für mich ein erregendes Gefühl. Meine Partnerin hat mich noch nicht rasiert, aber was nicht nicht ist, kann ja noch werden.

Entscheidend ist, wenn beide es wollen, dann kann man gegenseitig rasieren. Wer nicht will muss ja auch nicht. Soviel Respekt sollte jeder haben.
ich bin von dem gedanken auch nicht so überzeugt mich rasieren zu lassen. ich mache das lieber selber. ich habe angst das sie mich schneiden könnte!
Ist schon eine geile Angelegenheit, wenn meine Partnerin meinen Schwanz rasiert. Er steht wie ein Mast, sie seift ihn ein und entfernt die Haare mit dem Rasierer. Anschließend ist immer ein Blowjob fällig, was ich sehr geniese.
********yone Mann
10.873 Beiträge
wir hatten die gleichen gedanken wie das stillpaar...also liebr selber rasieren aber auch gedanken danach wie es der partner machen würde....
*****_bw Mann
42 Beiträge
Schon oft erlebt und ich würde es auch immer wieder machen.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Gegenseitig
Mojn,
Wir rasieren uns gerne gegenseitig, das ist meist eh viel gründlicher. Es gibt doch Stellen an die der Partner besser rankommt.

LG,
TheNienburg(er)
nach der Rasur
wie bekomme ich dass picksen nach Tagen wieder weg wenn man rasiert ist. Nach der Rasur ist dass supergeil, aber nach Tagen kreigt man die Krise. Gibts da ein Mittel ohne sihc gleich wieder zu rasieren.

von und mit mehr_Fantasie
Also ich finde es auch sehr anregend sich gegenseitig zu rasieren. Aber ich hätte da jetzt nicht so die Angst wenn meine Freundinn mich rasiert. Am nesten sich einfach viel Zeit nehmen und langsam angehen, dann ist es bestimmt sehr geil.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich rasiere sehr gerne meinen partner...das kann man so wunderbar ins liebsspiel einbauen....erst schön einschäumen...ich verwende da gerne einen echten rasierpinsel dazu......dann denn schaum langsam und genüßlich verteilen.....sanft rasieren, schön langsam...und das prüfen nicht vergessen,ob auch alles ganz zart ist....dann sanft die strapazierten stellen mit viel öl massieren......
shakti_1 welcher Mann würde sich von dir NICHT rasieren lassen und bei der Beschreibung????? *schleck* würde mich auch gerne mal rasieren lassen nur SIE will nicht ;-(
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
hm, und wenn du ihr vorschlägst, auch sie zu rasieren ? ein spiel auf gegenseitigkeit.... schaum auf nackter haut ist hmmm...vielleicht mal so anfangen...schaummassagen
ich hatte schon das vergnügen SIE zu rasieren mit allem was dazugehört, fand SIE geil und ich noch geiler....ggg durfte nach der aktion SIE mit meiner flinken zunge auch ganz schön verwöhnen....das schmeckte....gggg nur leider (so sagt sie) will sie bei mir nicht, ausrede, könnte mir weh tun.......sagte ihr aber das es nicht schlimmer brennen würde als wen ich mich selber schneide....aber naja
****het Mann
110 Beiträge
Ich würde es machen lassen *zwinker*
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
also,es ist ja nicht nur eine erotische verschönerung denn das auge isst ja auch mit..........
aißerdem ständig die haare zwischen den zähnen macht ja auch kein spaß.......
Itimrasur und was danach
wie ist dass den bei Euch nach der Rasur. Es ist alles schoen glatt und superweich, ein richtiger Anturner, aber Tage spaeter faengt es an im Schritt zu jucken wenn die Haare nachwachsen. Was macht man , wenn man sich nicht gleich wieder rasieren will. Vielleicht gibt es jemand aus dem Joyclub der da einen kleinen Tip weis.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Regelmäßig nachrasieren *g* Warum erst nachwachsen lassen, wenn es dann doch wieder ab kommt *gg*
Nachrasur
es geht um die Hautvertraeglichkeit. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und es wuerde dann eine Entzuendung geben, wenn ich zu oft rasiere. Ist leider so und kann nichts dagegen machen. Also gibt es da eine Creme ein Waesserchen oder sonstiges um den "rash" zu umgehen.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Also wichtig ist vorallem eine Waschlotion, die für den Intimbereich geeignet ist... ph-neutral und ohne Duftstoffe usw. Auch nicht jede Hautcreme oder jedes Hautöl ist für die sehr empfindsamen Stellen geeignet, zumal auch Menschen sehr unterschiedlich auf bestimmte Cremes und Öle reagieren ... hängt natürlich sicherlich auch davon ab, wie man sich rasiert und ob und was für einen rasierschaum man dabei verwendet (das kann ja auch reaktionen hervorrufen).
Mit normalem Duschgel oder gar Seife habe ich zumindest mal schlechte Erfahrungen gemacht. Man kann auch im Internet nach Geheimtipps a la Oma geheime Hausmittelchen recherchieren... aber auch da ist immer Vorsicht geboten...
Lebte lange im Ausland und hatte dort eine Rasiercreme mit der Produktbezeichnung Edge. Habe es auf dem lokalen Markt nicht finden koennen. Sehr gut fuer extrem empfindliche Haut. Aber vielen Dank fuer Deinen Rat. Jetzt suche dann nur noch die geeignete Partnerin dafuer. *zwinker* Hast Du auch einen Rat?
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
super ist auch "hawala" oder so ähnlich, das ist eine zuckerpaste aus ägypten, nicht zu verwechseln mit heißwachs. wird aber genauso angewendet, man hat ca 4-5 wochen ruhe,alles schön glatt. kann ich nur empfehlen
@shakti_1
hast Du damit Erfahrungen? Wer macht so was? Ich kenne nur "Halva" dass ist auch eine Paste (Zucker und sehr fein geriebene Nuesse vermischt), die man essen kann, hmmmmm lecker. Gibt es aber auch in Israel und als Geheimtip fuer kulinarische Genuesse vermischt man es mit Vanilieeis. Lass mich wissen, ob Du noch mehr Infos hast. Uebrigend Dein Artikel Verwoehner gesucht, wuerde mich gerne anbieten/anschliesen zu Deinen naechtlichen Excursionen den alleine macht es keinen Spass. Bin kein Plus Mitglied aber vielleicht triff man sich beim naechsten 24. Stammtisch.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Traditionelle ägyptische Haarentfernung Halawa

so heißt das genau. ein fach mal googeln, gibt es auch in berlin. ich bin begeistert davon. es ist eine paste aus zucker und zitronensaft, die solange gekocht wird , bis eine bestimmte cremmigkeit vorhanden ist. ich gehe in steglitz zu einer echten ägypterin, aber sie behandelt nur frauen. sicher gibt es das auch in anderen studios für beide geschlechter. ich geniesse mittlerweile die behandlung an beinen, achseln und intimbereich, man wird vorher gepudert und dann cm für cm mit dieser paste bearbeitet. danach wird man mit zitrone abgeriben zur desinfektion und geht dann duschen. zuletzt mit einer olivenöllotion eingerieben...fertig ist eine babyhafte zarte haut. die behandlung ist gleichzeitig ein super peeling, da abgestorbene haut mit entfernt wird.
allerdings......das erste mal ist die hölle im intimbereich ! und männer sind nunmal.....
die anderen male ist es gar nicht mehr schlimm, da die nachwachsenen haare viel dünner und ganz soft sind, also auch kein unangenhmes stoppelpicksen. es wächst ein zarter flaum nach. ich bin begeistert.
bei mir dauert so eine behandlung ca 2 stunden.
ich persönlich kann es nur empfehlen
******e88 Frau
81 Beiträge
...bedenklich....
....mein Partner hat mir vor kurzem auch mitgeteilt, dass er es gern hätte wenn ich ihn rasiere, was bei mir nur einen kleinen Schock *schock* auslöste.....

....ich rasier mich zwar auch regelmäßig aber ich weiß welche verletzung ich mir schon zugezogen hab dadurch, weil unachtsam, in gedanken, zu schnell etc. etc. etc. und ich freu mich zwar über das Vertrauen von ihm, jedoch bin ich doch ein wenig eingeschüchtert, da es doch etwas anderes ist als mein ständiges beine rasieren....

deswegen wunderst mich nicht, dass viele vorposter angst haben sich rasieren zu lassen *zwinker*

mal sehen ob es dazu kommen und ob es mein Süßer überlebt ohne großen Blutverlust *nixweiss* *lach*

vorsichtige Grüße someOne *g*
Notgedrungen
Da ich momentan einen Gips am Arm habe (ja ist herrlich bei dem Wetter *g*) musste Marie mir aushelfen.
Und da sie ja nicht in 2 Wochen einen Yeti neben sich im Bett liegen haben will, hat sie es natürlich auch getan *g*

Angefangen hats im Gesicht und unter den Armen, aber als es untenrum dann immer zugewucherter wurde, hab ich sie drum gebeten, dort doch auch mal aufzuräumen.

Und es war besser als wenn ichs selber mache! Kein bisschen Blut, alles noch dran, und ich musste mich auch nicht wie verrückt verrenken...

Ich denke mal, ich werde ihr diese Aufgabe jetz immer mit ruhigem Gewissen übertragen *g*

Männer...probierts aus! *g*
*******ande Paar
615 Beiträge
Stümmt...
wenn ich mich selbst rasiere wird das meist eine blutige Angelegenheit, weil es husch- husch gehen soll *rotwerd*

Das ist anders, wenn meine Frau das macht, weil sie so viel Schiss hat mich zu schneiden.

So ein oldskool Raisiermesser würde ich selbst auch nicht testen wollen *panik*
Aber wir haben mit einem Protector angefangen, dann wird mir der Schniepel höchstens in Streifen geschnitten *lol*

Mittlerweile sind wir bei einem normalen Rasierer angekommen. Bisher gab es noch kein Friendly Fire.

An sich ist es ja auch sehr anregend, wenn man mal auf die Art untenrum betüddelt wird. Wir bauen sowas als Vorspiel ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.