Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

**********Palma Frau
206 Beiträge
Ich habe vor kurzem meinen Schatz zum ersten Mal rasiert (mit einem Lady Protector *ggg*, da kann nicht so viel passieren). Natürlich war ich ganz vorsichtig, wollte ihn ja nicht verletzen.
Er hat die Rasur sichtlich genossen. Und was in schlaffem Zustand begann, endete .... *pimper*
****oya Mann
25 Beiträge
is ja auch viel sauberer und glatter, wenn man es machen lässt. Mann kommt eh ned überall dran. Außerdem macht es doch heiß auf mehr, wenn es ganz frisch rasiert ist.
ein klares nein. Will doch nicht rumlaufen wie ein blutendes huhn. die rückwärtigen harre ja am rücken. alles andere nach dem motto selbst ist der mann, und mein bestes stück bleibt dran.
nein danke ehrlich wollte meinen mann nicht rasieren *schock* hätte angst ihn zu verletzen *heul* und ich würde es bei mir auch nicht zu lassen *schock* der gedanke schon *panik* *skeptisch* wüsste genau bei ihm würde keine erregung kommen *autsch* und bei mir wäre sahara *oede*
*******ande Paar
615 Beiträge
Alles eine Frage ...
der Routine.
Meiner Frau ging der Arsch anfangs auch auf Grundeis *fiesgrins*
Mittlerweile geniesst sie es, wie auch ich es geniesse. Egal ob als aktiver oder passiver Part
*******r64 Mann
79 Beiträge
schon ausprobiert, bringt mir nix.
sie ist viel zu vorsichtig und ich viel zu nervös
mach ich lieber selber und hinterher darf sie das kunstwerk bewundern
Prickelnd
Also wir haben uns schon gegenseitig Rasiert, am Anfang hat unsere Sie sich schlapp gelacht und immer nur gesagt es kitzelt... ao ist es aber auch mit ergangen. Mittlerweile rasieren wir uns ganz gern mal gegenseitig und haben großen Gefallen daran.

Ist auch ab und an ein sehr heißes Vorspiel.... *lach*
Immer wenn wir zusammen Baden
Also schon seit Urzeiten rasieren wir uns gegenseitig.
Immer dann wenn wir gemeinsam Baden.

*zwinker* Cumlovers
Ja, ich (Engel) mache das auch ab und zu bei meinem Bärchen und macht auch sehr viel Spaß. Dazu haben wir danach immer viel schönen Sex. Also einfach machen und Spaß haben!
Nur
mal ne Frage : das Posting is von 2007. Hat sie dich nun rasiert, oder nicht, das wäre doch mal interessant. Ansonsten kann man sowas auch mal SCHLIEßEN.
Wäre ratsam
*lach* vorher bei allzuviel Wolle mal den Langhaarschneider zu bemühen.Männer können mitunter ja ganz schöne Warmduscher sein was das Ziepen und Zwicken bei der Rasur angeht. *panik* *meinheld* wäre allerdings fehl am Platze,sofern deine Partnerin nicht irgendwie verärgert ist und nach dem Fleischermesser greift.Meine Süsse macht es regelmässig bei mir so wie ich bei Ihr und es ist dabei noch nie zu Schnittwunden gekommen.Im Gegenteil wenn man es mit Genuss macht ist es schon ein kribbelndes Vorspiel.
Darkhawk59(Er)
Ok, muß nur vorsichtig gemacht werden.

LG
Guido
******167 Paar
555 Beiträge
Kommt auf's Vertrauen an
Ist doch sehr aufregend! Man sollte sich vorher alllerdings nicht unbedingt gestritten haben *angsthab*
oh nein mein mann rassiert sich da sehr gerne selber *smile* ich hatte es mal versucht aber zuckte immer *zwinker* seit dem habe ich es nicht mehr versucht *lach* er macht das sehr gut *top2*
****2k Mann
60 Beiträge
Geht schon...
meine Ex hat es bei mir auch öffter gemacht, am Anfang mit mehr Anleitung später, selbständig und bestens.

Bei meiner jetzigen bin ich noch dran. Aber ich mag das acuh wenn ich es selber mache. Aber wenns mal jemand an mir ausprobieren will, nur zu. Ich stell mich zur Verfügung. Einfach melden.

Gruß
seid kurzem
laß ich meine Frau auch in den Intimbereich ran um zu rasieren. Ich machte es bei Ihr schon vorher. Da es nun sehr gut klappt die Nassrasur mit der KLinge. Danach sind wir so geil das gefickt wird.
*********ncess Frau
146 Beiträge
Ich hab das bei meinem Freund einmal versucht und mir ist die Lust darauf für immer vergangen. Der Mensch hat da unten ein regelrechtes draht geflecht, das 2 meiner Ladyshaverklingen das Leben gekostet hat und nach ca 1h herumgedoktere hatte ich keine keine Lust mehr auf nichts. Das rasieren machen wir lieber jeder für sich und lassen danach dann den anderen testen obs auch schön stoppelfrei geworden ist! *zwinker*
*******ceXX Mann
70 Beiträge
Reizvoller Gedanke
Ich habe meine Frau schon öfter rasiert und wir haben beide Gefallen daran gefunden. Leider traut sie sich bei mir nicht so richtig, da sie Angst hat mich zu schneiden. Sie hat es schon mehrfach probiert, was für mich auch sehr aufregend war. Allerdings wird es, weil sie eben so vorsichtig rasiert nicht so gründlich.
Dennoch mag ich das gegenseitige Rasieren gern, da schon viel Vertrauen dazu gehört und die Situation an sich auch sehr erregend ist.
Ich stelle ees mir schon aufregend vor und könnte es mir auch gut vorstellen es von einer Frau machen zu lassen. Vielleicht hat man ja die Unsicherheit, daß man es als Mann gewöhnt ist, aber bin ich es wirklich? Ich rasiere mich zwar täglich, aber trocken und so stellt es sich auch für mich selber immer wieder wie eine Herausforderung dar. Aber ich denke jemand anderes hat einfach mehr Gefühl(egal ob männlich oder weiblich- wobei zweiteres sicher ein tolles Gefühl ist) und kann es gründlicher als ich selber. Das nötige Vertrauen muss halt vorhanden sein, aber ansonsten,...?
ab und zu vor dem Sex, macht es Spaß
Spaßig *zwinker*
Handwerk
Ich fürchte bei dem Talent der meisten Frauen würde das zu dem führen, wozu auch der Versuch dem Mann ein Gummi überzuziehen meistens führt: "Naja..OK...war lieb gemeint...warte...gibt her....ich mach schon selbst"
*****y22 Mann
11 Beiträge
Also ich bin der Meinung das Frauen es eigentlich viel besser können müssten als wir Männer denken. Immerhin rasieren Sie sich fast auch täglich. Und ich könnte mir vorstellen das Sie es sogar noch ein wenig schwerer haben könnten, sich zwischen den Beinen zu rasieren, denn ohne Spiegel müsste sie schon sehr gelenkig sein.
Bin erst einmal in den Genuß eine Rasur durch sie gekommen. War ein sehr aufregendes Erlebnis!
*****789 Paar
470 Beiträge
Gegenseitig
also wir haben es gegenseitig gemacht und es war so erregend, das Sie bei mir nicht viel Haut straff ziehen mußte *zwinker* . Zum Abtrocknen sind wir aber nicht mehr gekommen denn die Lust war bei uns beiden so stark....... *schleck* *pimper*

Es lohnt sich das mal zu probieren

LG
U+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.