Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8905 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

Also wir machen das ab und zu mal ganz gerne! Natürlich auch in der anderen Konstellation! *g*
Also ich finde das total anregend, habe mich schon oft rasieren lassen und habe auch schon oft sie rasiert. ist ein super Vorspiel.
mit mach 3
kein problem da lass ich sie überall ran sie hat auch ein händchen dafür. da wir ganz glatt sein wollen an den intimsten stellen rasiert sie auch meine eier und den anus. meist komm ich sagar dabei. oder wir müssen wenn auch sie glatt ist ficken fühlt sich herrlich an. wenn die intimbereiche aufeinanderklatschen
der müsste schon extrem mutig sein!

für unversehrtheit könnt ich nicht garantieren!
sehr interessant!
weil absolut neues Thema und nie zuvor gelesene Beiträge!
**lo Paar
72 Beiträge
Rasur
Also ganz ehrlich die meisten Mädels rasieren sich doch im Intimbereich,
Der Mann kann liegen,stehen oder knien
empfehlenswert ist es auf jeden Fall dem Mann zuerst die langen Haare mit einer Schere etwas zu kürzen, da es sonst zu viele Nassrasierer werden, die Frau benötigt .
Intimbereich
von oben nach unten
dann den Schwanz
nun zu den Eiern
am besten mit einer Hand von unten nach oben das Gehänge greifen das die Haut glatt ist und immer eins nach dem anderen
um den Anus ist es je nach Aussehen
kleine Hautfältchen (Hämoriden, vieleicht nach aussen gewachsen sind ist besondere vorsicht geboten )
Am besten liegt der Mann zieht die Beine an oder kniet .
Ansonsten wer sich kennt,vertraut und mit einem guten 3Klingen-Rasierer umgehen kann dürfte es kein Problem sein .
Es kann ein sehr schönes Spiel sein
Intimrasur
Also wir machen uns das oft gegenseitig
Ist sehr reizvoll und danach gibt es meist auch tollen sex
Das erste mal.....
....wurde ich vor 10 Jahren von einer Frau rasiert und ich muss sagen, es war einfach toll. Zuerst war sie sehr behutsam und hielt mein Teil zart in ihrer Hand. Es dauerte nicht lang und Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip *smile* dieser Teil ist nur für Freunde.....

Naja, jedenfalls war es toll und die Rasur wurde auch noch fertig.

LG

Luebke67
Meine Freundin macht das immer! Schon seit langer Zeit.. Es ist schön wenn sie dabei ein bisschen meinen Penis streichelt, ich genieße das. Es macht mich jedoch nicht so geil das ich gleich Sex haben muss, ich genieße es einfach weil es sich schön anfühlt! *g*

P.s.: Geschnitten hat sie mich noch nie,.. Kann man sich heutzutage überhaupt noch mit einem Rasierer schneiden?! *baeh*
*******you Mann
444 Beiträge
Das wäre doch ein echter Kick!
"Überlebe ich oder überlebe ich nicht?"

Ist sie heiß, ist es vermutlich ein echtes Risiko..... da unten kann man(n) leicht verbluten.... Wenn mir schon schwarz vor Augen wird, dann bitte beim Orgasmus! fg

Neee im Ernst..... igrendwie scharf die Vorstellung, aber... na ja.... muss nicht sein.... umgekehrt ist es nicht so schwierig. Aber bei den Mädels hängt auch nicht so viel im Weg herum..... *zwinker*
*******2_bw Mann
34 Beiträge
Intimrasur
Klare Ansage,
das Zeug muss weg und sich gegenseitig zu rasieren ist einfach wunderbar, das ist die erste Vorstufe für einen wundervollen Fick.
Für mich ist es einfach nicht vorstellbar auf Beharrung zu stehen.
mein
Schatz hat Angst ich könnte ihn verletzen oder gar ein Stück weg rasieren...... *panik*

Er bei mir kein Problem......

LG Ela
Bisschen Fingerfertigkeiten....
ne ruhige hand und ne ordentliche Portion Vertrauen, dann funktioniert das ganze Ohne Probleme...
Wie schon oben oft erwähnt, nenn ich das ganze auch mal ein sehr erotisches und intimes Vorspiel...Nach der Rasur sich noch schön gegenseitig einschmieren und dann.....hihi
*******you Mann
444 Beiträge
Dann aber vorher schon Sex.... damit die Hand ruhiger ist *zwinker*

... hinterher dann natürlich auch..... das mit dem 'einschmieren' ist geil..... besonders wenn alles blitz-blank ist.... bei beiden! seufz
ich halte viel
von Sex anstatt Rasur - also vorher, statt und nachher auch.

P.S. Peepantenne gegen Pickelchen wurde sicher schon mal hier erwähnt?
*******9279 Paar
130 Beiträge
ich habe meinen freund schon mehrmals rasiert jedoch lass ich meist die hoden weg bzw ich mach es sehr vorsichtig da ich sonst angst hätte ihm weh zu tun
*******hris Mann
110 Beiträge
Man selber weis zwar perfekt wie man sich am besten und vorsichtigsten rasiert, aber die Frau hat ruhige und genau Hände *zwinker* meistens...
Außerdem macht es einfach nur totalen Spaß!
... wer leckt Sie nicht gern mal nach der Rasur, oder bläst Ihm danach einen? *zwinker*
wichtig
Die intimrasur ist für uns das wichtigste,für beide
wir denken die zeiten einer richtigen schambehaarung sind vorbei
Lg
*********et_72 Frau
634 Beiträge
in einer früheren beziehung war es der fall das mein freund auf mich zu kam und sagte ich soll ihn rasieren. ich hab ihn nass rasiert,erst hatte er etwas angst gehabt und nach der rasur kam er zu mir und sagte ich könne es jetzt immer machen, ich habe eine ruhige hand,da ich mich persönlich auch jeden tag rasiere.
*********er_by Mann
34 Beiträge
Rasieren ist GEIL!
...schon allein die Vorstellung ist doch einfach geil! Ich lasse mich sehr gerne rasieren, anfassen und ganz sicher macht mich das hölle geil! Obwohl ich SIE ebenfalls extrem gerne rasiere. Und sich gegenseitig rasieren ist oft einfach auch der Einstieg in viel "MEHR" *zwinker*
******000 Paar
80 Beiträge
rasur
Also wir machen uns das oft gegenseitig
Ist sehr reizvoll und danach gibt es meist auch tollen sex
Interessantes thema.....
kompliment...
lg
**********e7781 Paar
74 Beiträge
niemals
Hallo
für mich kommt es nicht in Frage da ich viel zu kitzelig bin.
Ich hatte vor kurzrm den rechten Arm fixiert und musste mich von einer Frau rasieren lassen.
Das waren sehr schlimme 20 Minuten für mich.
Grüße
A.
heute abend ist es wieder soweit
dann rasieren wir uns gegenseitig kahl. meist ist es ein geiles vorspiel für uns beide. oft kommt auch einer von und dabei. und wenn wir besonderst scharf sind kommen dann auch schon mal beide während des rasierens. dann läuft beim anschließendem fick doppelt so gut. geschnitten ist nochkeiner von uns geworden,
schön zu lesen
viel Spaß und eine ruhige Hand!

Wir wären auch ohne diese Info glücklich!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.