Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8905 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

**********ouple Paar
106 Beiträge
... das praktizieren wir schon viele Jahre so ....
Warum denn auch nicht? Wir haben das Glück, eine grosse Zweier-Badewanne zu haben .... ist doch überhaupt kein Problem.

Um die Haare am Damm und im Analbereich zu rasieren - ohne die zarte weibliche Hand - eignet sich ganz hervorragend ein Bidet .... oder, falls dies nicht vorhanden sein sollte, natürlich auch jede normale Toilette.
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich empfinde es als sehr reizvoll den mann zu rasieren .... es ist ein spannendes vorspiel und läd absolut zu direktem hautkontakt im anschluß ein
*******_by Mann
27 Beiträge
weil ich ...
... nicht auf den "Danke"-Knopf drücken kann...

@****ite

DANKE - für dein statement, das unglaublich sinnlich auf mich wirkt
*bravo*

everton
*********illon Mann
11 Beiträge
Vertrauen
Am Anfang hab ich mir schon gedanken gemacht. musste aber feststellen, dass diese unbegründet waren. Hat bis heute immer gut geklappt *g*
zusammen macht's einfach mehr Spaß! *zwinker*
*****068 Mann
3 Beiträge
Also ich lasse mich gerne von meiner Frau unten rasieren alles komplett, Po spalte, die Eier und den Schwanz. Sie macht es gut und wir binden es in das Vorspiel mit ein. Ich rasiere Sie auch manchmal aber meist hat Sie es schon bei sich erledigt.
Wir beide finden einfach nur geil.
*********2_4u Paar
9 Beiträge
Rasieren ist Vertrauenssache
Also ich mag es auch wenn meine Freundin mich rasiert und vorallem die Eier. Am besten ihr geht zusammen in die Badewanne, entspannt euch bei einem Glaserl Prosecco und dann äußerst du den Wunsch...bitte Schatzi, rasiere mich. Sag ihr daß du ihr total vertraust und selbst wenn sie aus versehen ( denn davor hat sie am Anfang Angst ) dich ein bischen zwickt alles ok ist. Und anschließend läßt du sie das ganze noch eincremen oder einölen.

Viel Spaß.
Das ist unser Lieblingsspiel!
*top* Ich rasiere ihm die Eier, während er sich das Gesicht rasiert
hmmmm ...
ich glaube ... wenn mich jemand besser kennt ...
wir ER es NICHT zulassen *ggg*

Denn ich bekomme sogut wie alles kaputt *baeh*

Ich selbst schneide mich regelmäßig in den Hintern *ggg*
*******aase Mann
159 Beiträge
Intimrasur beim Mann durch die Frau
das ist bei uns die normale Rollenverteilung. Unten herum ist meine Frau zuständig. Sie mag es einfach nicht, wenn sie mich unten verwöhnt, dann hin und wieder Haare zwischen den Zähnen zu haben. Ich will ihr das auch so bieten, wie sie es gerne hat und daher kann und soll sie mich unten rasieren, so wie sie es möchte. Dazu nehmen wir meinen Elektrorasierer, womit sie aber am Schaft und am Säckchen sehr vorsichtig sein muss. Errigiert geht das sogar besonders gut. Da verbindet sich das angenehme mit dem nützlichen. Nassrasur ist uns zu gefährlich.
Umgekehrt ist das bei uns nicht so. Hier rasiert sich meine Frau selbst. Ich finde das sehr schön, wenn sie schön blank rasiert ist. Ich mag auch keine Haare zwischen den Zähnen spüren.

LG
Ich rasiere gerne Männer im Intimbereich, gerade weil sie immer Angst haben das es schief geht und es auch für sie eher erniedrigend ist.
Sex muß es danach, aber nicht unbedingt geben.
Aber Frau sollte es schon können, gerade an der Rosette gibt es sonst schnell Schnittverletzungen.
hab ick einmal gemacht
als ich 19 war... bei meinem damaligen freund. würd ich nie wieder machen, maenner sind die groeßeren zicken. echt, das war so nervig. als haette ich nicht gewusst, was ich da tue *mrgreen*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******s55 Mann
13 Beiträge
Es ist alles Vertrauens Sache !!
Ich finde es herrlich, wenn eine Frau den Intimbereich rasiert. Wenn Sie erst den Schaum aufträgt und dann langsam mit der kalten Klinge vorsichtig über die Haut gleitet. Stück für Stück und immer schön Vorsichtig, denn man will ja nicht Verbluten hi hi. Und dann ist der Partner dran....
*******you Mann
444 Beiträge
@Joerdis
Auch das kann sich im Laufe der Zeit einspielen.... Hab Vertrauen.... zu den Männern.... *g*
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Wir rasieren uns regelmäßig gegenseitig. In der Regel wird es ja doch gründlicher, wenn es jemand anderes macht. Anfangs haben wir uns auch schon mal geschnitten. Aber, was soll's?! Das kann einem auch passieren, wenn man sich selber rasiert.
Allerdings ist das mitlerweile so zur Routine geworden, dass dabei keine erotischen Gefühle mehr aufkommen. Dann eher bei der Dusche hinterher *zwinker*
**********04509 Mann
136 Beiträge
intimrasur_beim_mann_durch die frau
ein durchaus teuflisches Vergnügen und als Mann kommst Du mit Sicherheit auch auf Deine Kosten. Also ich habs immer genossen.enno
Hmm
Noch nie probiert, aber auch noch nie ernsthaft drüber nachgedacht.
Lässt sich in Zukunft vllt mal "riskieren".
Bei so vielen positiven Feedbacks hier wäre es ein Fehler es nicht zu tun *ggg*
nacheinander
Mit meiner EX habe ich das immer gegenseitig gemacht
Danach haben wir immer mit Sekt nachgespült
wenn alles sauber ist nochmals sekt darüber und mit der zunge kontrollieren
den Rest könnt ihr euch ja denken
Das mache ich lieber alleine.
Eine geile version des Vorspiels und es ist super wenn mein Stachel danach schön eingeölt wird
sie darf mich blank rasieren
ich darf sie ja auch blank rasieren. und das einölen danach wie auch immer gibt einen zusätzlichen kick. ist bei uns auch schon ein schönes vorspiel
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
finde ich auch, gegenseitige Rasur mit anschließender "Pflege" kann sehr, sehr nett sein *wow*
******167 Paar
555 Beiträge
Liebe es,
wenn sie rasiert!

Es ist geil und erregend!

Außerdem erreicht sie alle Stellen besser als ich selbst! - und es wird gründlicher!
********ce65 Frau
658 Beiträge
kann...
man nur weiter empfehlen. absolut anregend *anmach* und gleizeitig auch "entspannend". *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.