Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

absolut Geil!
Wenn Sie den Rasierer in die Hand nimmt, um mich zu Rasieren, finde ich das absolut Geil. Zuerst den Schwanz, dann die Eier, und dann meine Rosette.
Denn die sollte nicht nur bei der Frau rasiert sein. Danach ist meist sie dran, wenn nicht vorher schon alles blank ist. Dann alles mit Öl kräftig einmassieren. Mein Schwanz ist dann so richtig hart und ich kann's kaum abwarten, dass sie ihn bläst...
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Wir machen es lieber selbst. Einfacher und sicherer.
Im Alltag macht das jeder für sich, aber es geht ja auch als Sex-Vorspiel und dann macht es richtig Spass und geilt uns auf.
Alternative
Nach etlichen Versuchen kam ich zu dem Schluss, dass klassisches Rasiere mit dem Nassrasierer im INtimbereich nichts für mich ist. Wegen der roten Punkte, und der Tatsache, dass es einfach ein paar Winkel gibt, von man nur ungut hinkommt und nicht restlos alle Haare beseitigen kann. Als Alternative habe ich Enthaarungscreme entdeckt. Und zwareine von Veet die eigentlich für Frauen ist, bei mir aber hervorragend funktionert.
Nach dem Entfernen schmiere ich dann noch ein Alkohlfreies Aftershvae drauf...
Rosette geht damit übrigens auch, wenn man mit der Darmschleimhaut ein bisschen aufpasst...
******n56 Mann
110 Beiträge
ich habe bis jetzt immer selbst rasiert,
da die Frauen in der heutigen zeit durchaus den umgang mit nem rasierer gelernt haben dürften, stelle ich mir die sache durchaus erotisch vor *top*
Also
ich finde es sehr erregend, wenn eine Frau meinen Intimbereich rasiert - genauso erregend, wenn ich ihren rasiere.
***si Frau
191 Beiträge
:-)
würde mich weigern, seine Haare abzurasieren.
Möchte einen Mann haben und kein Bubi
Schön gestutzt und kein Urwald
*top*
*******rben Mann
62 Beiträge
Warum nicht
Wir beide sind teilrasiert, haben aber die Rasur immer selber erledigt.

Wäre auch eine Überlegung wert. Warum nicht?
Rasiert ...
.. habe ich mich bis jetzt immer selbst.

Könnte mir gut vorstellen, dass es eine SIE für mich macht.

Wir will???
Es immer wieder extrem erotisch, wenn sie es macht. Und im Hoden- bzw. Analbereich, nicht aus zu halten, wenn sie mit ihren Händen die Probanden auf Erfolg testet... *schleck*

LG
Völlig kahl rasiert ist schrecklich
Hallo ! Ich finde, als Mann im Intimbereich völlig kahl rasiert zu werden, schrecklich. *panik* Bin teilrasiert, also der Hodensack ist bei mir schön glatt und oberhalb trage ich mein volles Haar. *freu*
****me Paar
303 Beiträge
Schon seit..
...mehr als 10 Jahren machen wir uns gegenseitig untenrum nackig... ;-)...
Wir gehen immer gemeinsam in die Wanne, erst wird sie von ihm rasiert und anschließend umgekehrt.
Bild ist FSK18
Ja SUPER,
so stell ich mir das auch vor!!!
...es ist wirklich schön und gefühlvoll
...aber leider auch gefährlich...zumindest mit dem Nassrasierer...so vorsichtig sie auch ist, aber kleinere Wunden am Beutel bleiben halt immer zurück...

Egal, es ist es aber wert, etwas Creme drauf und dann ist er wieder schön glatt....

GG Axel
****me Paar
303 Beiträge
hmmm...
... @****86... wenn man wegwerfrasierer verwendet, dann passiert es schonmal...

ist bei uns noch nicht vorgekommen, sie macht es seeeehr gut....
Suche Frau die mich intimrasiert
Hallo ihr Frauen!
Bin ein Boy 32j mit 19x4 die meinen Lolly richtig schön glattrasiert und ihn dann mit babyöl verwöhnt.
Würde sie auch rasieren wenn sie möchte?

Freue mich immer über jede zuschrieft.

BOY_31_06849

naja
ich fände es geil..grins....aber natürlich ist Vorsicht geboten
****G12 Mann
958 Beiträge
...hätte nichts dagegen einzuwenden , warum auch - finde da steigt die Erregung ... *zwinker*
Intimrasur beim Mann durch die Frau
Nun ich der weibliche Part habe bei meinem Mann den Oberkörper oder den Bart schon wegrasiert, gemeinsam in der Badewanne, das war ein toller Abend ohne frage, aber die Intimrasur bei ihm würde ich nicht machen da ich selber glaube ich mit zittrigen Händen an dem Intimbereich ran gehen würde, weil dann doch die Angst da ist ihn vielleicht verletzten zu können. Ich denke da sollte doch lieber jeder selbst von uns beiden die Hand anlegen *g*

lg
AmoreSensual
hallo erst mal ich mache das ein mal de woche bei mein guten und ihn gefälls und habe ihn noch nie geschnieden von daher lasst es mal machen am besten in der wanne ist schön
*****376 Paar
1.680 Beiträge
@amoresensual
da brauchst Du ueberhaupt keine Bedenken zu haben. Bei uns gehört es seit Jahren zum normalen Umgang miteinander. Nur in Ausnahmen rasieren wir uns noch selbst, ansonsten immer gegenseitig. Mit einem vernuenftigen Nassrasierer, der Vorsicht wie bei sich selbst und dem "ersten Mal" gemacht ist das weitere voellig normal und macht viel Spass!
****G12 Mann
958 Beiträge
@********sual,
genau und nicht anders und solang man sich liebt gibt es auch keine Verletzungen *zwinker* , *g*
*****boy Mann
9 Beiträge
Ich finde es geil sich Gegenseitig zu Rassieren.
gehört auch zum Vorspiel !!!!
Intimrasur
Hallöchen,

ich denke das ein Schönes, glattes Untenherum, am besten mit einer Enthaarungscreme machbar ist, da der Nachwuchs langsamer und nicht so stachelig voran geht. Aus meinen persönlichen Erfahrungen gibt es jetzt solch sanfte Enthaarungscrems, die weder extrem riechen, noch eine unnötiges Brennen verursachen und demnach für mich eine Rasur mit einem Rasierer überflüssig machen.

MfG Dieter
********nder Mann
77 Beiträge
Kannst du da was empfehlen Dieter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.