Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

Klar würd ich's bei meinem Mann machen wenn er mich bittet und keinen Bock auf Enthaarungscreme hat,aber reizvoll?Ähm...Nö.So gar nicht.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich find das auch nicht reizvoll.....gehört halt dazu wenn mann untenrum rasiert sein will!

lg, die feylamia
*******250 Mann
2 Beiträge
rasieren
Naja die Hoden zu rasieren seh ich nicht so als Problem da ist es am Poloch schon etwas schwieriger und wenn da eine andere helfende Hand da ist,ist es auf jeden fall bequemer
gegenseitig rasieren
wir rasieren uns gegenseitig.
dann hat auch jeder das was er möchte *g*
Ich habe mich, von einer Frau, die Intimrasur durchführen lassen, und zwar in der Badewanne Sie war in Dessous angezogen es war geil, mein Penis wurde immer größer, nach der Rasur, gab es einen schönen erregenden Geschlechtsakt denn uns bis zum Orgasmus brachte. So eine Intimrasur möchte ich noch einmal erleben.
Also ich habe schon mehrfach meinen Freund rasiert aber wirklich sexy fanden wir das beide nicht.

Das was danach kam jedoch sehr*zwinker*

Ich kann das irgendwie nicht als sexy empfinden, jedem das seine.

Ansonsten erkläre deiner Freundin einfach klar was du möchtest.
Man sollte schon ehrlich über seine Wünsche reden, entweder mag sie es oder nicht.
***co Mann
17 Beiträge
wäre neugierig
zu erfahren wie anregend das ist.
********ce65 Frau
658 Beiträge
...
hab' noch nie gemacht. kämme auf einen versuch an.
und richtig verpackt und in die situartion mit einbezogen, warum need. ne massage kann man ja auch nett mit einbauen.
*******_72 Mann
9 Beiträge
von Kopf bis Fuss
lasse ich mich regelmässig von meiner sub rasieren. wir haben schon mit vielen unterschiedlichen nass-rasierern gearbeitet. als nächstes soll sie es mal mit einen richtigen rasiermesser probieren. wenn was schiefgeht wird dieses profil verstauben ..... ;))
Wir finden das auch geil - sie hat allerdings mehr davon als ich - nämlich einen Orgasmus...

LG
Ich rasiere gerne
Männer *zwinker*
als ich das letztens bei einer OP Vorbreitung tat, meinte seine Ehegattin , die das ganze beobachtete :"Schatz, wow; jetzt siehst Du aber lecker aus ". Ich glaub, das war nicht seine letzte Rasur *sonne*
Der war so schön zappelig!!! Ich glaub , er hatte etwas Angst, fragt sich nur wovor *floet* Schnitt oder Ständer *schaem*
******ife Paar
75 Beiträge
Keine Chance
Ne ne, da lass ich lieber keine ran, wer weis was passiert, wenn sie vor Aufregung .....
Es war eine Anordnung
vom Chef, alles rasieren...-
*zwinker* Das sind die Nachteile unseres Berufs
da kann ich nur sagen der gedanke so ansich hört sich garnet mal so schlecht an das sie mich rasiert. *top* was mich nur abschreckt ist die tatsache ich weiss wie es bei ihr ausschaut wenn sie sich rasiert. (schaut sehr grob aus) *panik* da bekamm ich immer angst sie zu fragen. *schock* wenn sie sich mal schneidet (beine oder axelbereich) bekomm ich nur zu hören ich zitire "IST DOCH NUR FLEISCH" und sowas schreckt doch sehr ab. *angsthab*
Als Vorspiel
sanfte Rasur, jeder jeden*zwinker*

******876:
und sowas schreckt doch sehr ab. *angsthab*

Aber Angst , dass sie Dir beim Oralverkehr was abbeißt hast Du nicht ? *haumichwech*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Also ich würde es sehr gerne mal von ihr machen lassen.
Nur möchte Sie es nicht, weil es ihr angeblich zu Gefährlich ist.
Habe es zwar schon mal bei einem gemeinsamen Bad oder Dusche versucht aber irgendwie hatte Sie doch eher Angst gehabt es könnte was passieren oder mir wehtun.
Nur möchte Sie es nicht, weil es ihr angeblich zu Gefährlich ist.

es giebt doch schon rasierer mit protection system
***46 Mann
1.105 Beiträge
Naja so etwas habe ich auch, nur hat Sie damit trotzdem irgendwie Angst das doch etwas passieren könnte.
Da es ja auch schon mal Vorkommt das es beim normalem Rasieren an empfindliche Stellen im Gesicht zu kleineren "Verletztungen" kommt.
@****iri
Aber Angst , dass sie Dir beim Oralverkehr was abbeißt hast Du nicht ? *haumichwech*

obwohl die zähne auch leicht zum einsatz kommen *grins* nöö
da ist die angst wie weggeblasen *zwinker*
wegblasen
kann man beim rasieren auch ...
*top* *haumichwech*
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Zu gefährlich
ist doch eher Blödsinn und nur eine Ausrede. Es gibt da mittlerweile genug Akku Rasierer, die sind so gebaut das man sich nicht schneiden kann.
Wir haben einen mit dem kann er wunderbar sie rasieren und sie ihn genauso rasieren ohne das da jemand geschnitten wird.
Was gibt es schöneres als beim Vorspiel vom Partner rasiert zu werden um dann anschließend oral verwöhnt zu werden oder zu verwöhnen.

LG
Bine und Markus

PS.: Falls man Angst hat der Partner zappelt zu viel rum beim rasieren, kann man ihn oder sie vorher noch ein bisschen fesseln *rotwerd* *zwinker*
***46 Mann
1.105 Beiträge
@*******kus
Zum einen habe ich nur Nassrasierer. Zum anderen hat Sie Angst das sie mich schneiden könnte.
Habe schon einiges versucht aber bisher ohne Erfolg und Zwingen bringt nichts.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
@***46
Dann besorge doch mal einen anderen Raierer und überrasche sie damit. Vielelicht rasierst Du sie dann zuerst damit, dann sieht sie das da nichts passieren kann.

Natürlich bringt zwingen nichts. Das mit dem Fesseln war auch nur gemeint, wenn das Beide mögen mit dem Rasieren und Fesseln.
Wollten damit sagen man kann das ganze noch reizvoller für Beide gestallten und Frau wird dann bei der Rasur noch eher feucht *zwinker*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Mit Trockenrasieren habe ich bisher eher schlechte erfahrungen gemacht was das normale rasieren im Gesicht betrifft.
Was gibt es denn für welche die auch im Intimbereich genommen werden können?
Nassrasur
ist immer noch die beste Rasur.
Wichtig eben, einen guten Rasierer benutzen , nicht die Einwegdinger, die verletzen wirklich. Und vorher eben ein feucht/ sehr warmes Tuch auf die Umgebung legen, dann wird es glatter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.