Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

****G12 Mann
958 Beiträge
@****iri,
die Frau kennt sich aus damit *top2* .... *g* , doch die Tipps sind ausgezeichnet.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Wi könnten Sie ja ventuell für eine Vorführung einladen. *g* *zwinker*
Nach jahrzentenlangen
*haumichwech* Berufserfahrungen *schaem*
ich rasiere auch Gesichter *zwinker*

Vorführung a La Tupper *smile*
Dann auf You Tube *sonne*
wer will das nächste Opfer sein *ninja*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Oder die Frauen die es nicht hinbekommen bzw. Angst haben zur Ausbildung zu shakiri schicken *gg*.
Zeigt Frau Frau wie es denn geht.
***is Paar
2.649 Beiträge
wir rasieren uns gern gegenseitig.
vorallem sieht man ob man eine stelle übersehen hat.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Wir rasieren uns nacheinander! Erst sie oder er und dann umgekehrt!
Dann sind wir uns sicher: Die Haare sind weg!
Und dann ...
Intimrasur
Intimrasur finde ich tolal geil wenn es die Frau bei mir macht
*******250 Mann
2 Beiträge
intimrasur
Meine Frau hat mich nur einmal rasiert,sie hat angst mich zu schneiden deswegen mache ich es imer selber.
Aber finde einen glatten Penis genau so geil wie eine glatte Pussy
Warum nicht gegenseitige Intimrasur? Ist doch geil und aufregend, wie dabeim zuzusehen.
Ohne Intimrasur kann ich es mir nicht mehr vorstellen
Wenn eine Frau sich selber mit Klinge rasiert, dann kann sie es auch beim Mann. Es ist jedesmal erregend wenn es meine bei mir macht. Sie hatte bis jetzt jedenfalls keine Probleme beim Rasieren meines Sacks. War jedesmal alles glatt. Sie macht es sogar besser als ich selber.
******900 Mann
512 Beiträge
Imtimrasiert durch die Frau
Ich geniesse es wenn es meine Frau bei mir macht und Sie es wenn ich es bei ihr mache....
Warum nicht??
Wenn das Vertrauen da ist - sollte das kein Problem sein !!
Intimrasur beim Mann durch die Frau
Schon solange wir uns kennen, einige Jahre, rasieren meine Frau und ich uns gegenseitig. Durchschnittlich einmal die Woche geniessen wir es, denn das Rasieren sehen wir nicht nur als notwendiges Übel sondern auch als ein sehr schönes erotisches Vorspiel. Zuerst rasiert mein Schatz mit einem Bodygroom, von Philips, sehr empfehlenswert, meine Achseln, die Brust, Arme und Beine und bewegt sich so auf meine Intimzone zu. Nun wird der Hodensack, der Schwanz und dann bis hinauf zum Bauchnabel rasiert. Als nächstes eine Schale mit recht warmem Wasser in das ein Waschlappen getaucht wird der auf meine Intimzone gelegt. Das hat den Grund das sich Haarstoppeln aufrichten und weich werden. Der Rasierschaum kommt aus der Dose und wird mit einem Rasierpinsel einmassiert. Zum Rasieren haben wir einen vier Klingenrasierer von Wilkingson, hiermit lassen sich die besten Ergebnisse erzielen. Zum Schluss wird alles schön trocken gemacht und eine gute Pflegelotion einmassiert. Ich liege nur da und geniesse. Aber damit ist jetzt Schluss, denn jetzt ist Rollentausch und ich verwöhne mein Schatzi. Nur, das ich meinem Schatz nicht die Brust rasieren muss, da sind keine Haare.
Bild ist FSK18
****O68 Mann
89 Beiträge
....Jungs ....ich kann euch nur empfehlen
....fragt eure Dame ob sie es sie zutraut ,ihr könnt
Ihr ja etwas helfen und tips geben ....ihr werdet es nicht
Bereuen...versprochen!!:-)))
....versucht es auch bei ihr ......wenn ihre pussy dabei nicht
Klatschnass wird.....solltet ihr prüfen ob sie noch Puls hat!:-)))
habs versucht....
Hi,
Ich habe paar mal meine Freundin gefragt, ob sie es macht....
Ded erst mal war sie begeistert, bis ich nackt vor ihr stand... dann hatte sie angst, dass sie mivh verletzt....
Jetzt sagt sie immer ich solle es selber machen, aber mich würde des bestimmt gefallen, wenn sie es macht...
****O68 Mann
89 Beiträge
..dran bleiben ...
am besten setzt du dich dafür auf die Bettkante ,sie kniet
vor dir.....ne Schüssel warmes Wasser und los !!
...es lohnt sich ....!!!!:-))
....ich komme fast dabei !!!
*****789 Paar
470 Beiträge
und als Belohnung
Rasierst du Sie dann auch. Mal sehen wer sich laenger zurueck halten kann.
...
Oh man, das sollten wir dann auch mal testen.. *freu2*
Es ist schwer sich selbst an allen gewünschten Stellen glatt zu rasieren und das Gefühl, das es die Frau oder Freundin macht .....das muss man erlebt haben. Vertrauen und eine liebevolle Hand sind der Weg zum Erfolg.
Leider ist es bei mir nicht so wie ich es wünschte. Meine Frau hat eben die Angst, welche sooft beschrieben wurde.
So bleibt es dann an mir selbst und über die Jahre ist mir das schon recht gut gelungen. Doch von einer Frau rasiert zu werden ist sicher angenehmer und reizvoller. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
...
..Frau und ich rasieren uns auch immer gegenseitig in der Dusche oder Wanne,
ist praktisch und macht Spass und..... *floet*
******ein Paar
135 Beiträge
Heiße Sache!
Meine Allerliebste kann sich da nicht zurückhalten und machts mir sehr schwer die Geschichte durchzustehen. Sie versucht immer das Nützliche mit dem Angenehmen *popp* zu verbinden.
Was soll ich sagen......., meistens gewinnt sie! *grins*

Also Mädels ran an den Speck, die Katze lässt das Mausen *zwinker* nicht!

Viel Spaß dabei

Voegelein
Wir rasieren uns nacheinander! Erst sie oder er und dann umgekehrt!
Dann sind wir uns sicher: Die Haare sind weg!
Und dann ...

ich glaube, mehr gibt es doch zu diesem Thema nicht zu sagen *top2*
********2363 Mann
7 Beiträge
Rasur...
Bei allem Verständnis für die Frage - entweder man hat Vertrauen in das Geschick der Partnerin oder eben nicht. Wenn es da ist soll man(n) es einfach machen lassen und wenn mal ein Schnitt daneben gehen sollte *zwinker* wird schon nicht so tief sein. Glaube auch nicht das man(n) diese Rasur mit der Bearbeitung der Frauenbeine vergleichen darf - das ist doch etwas gang anderes. Ober rasiert man(n) sich im Gesicht so vorsichtig wie wo anders? Grüße Tom
****ibs Paar
1 Beitrag
wenn wir das lesen, drückt es uns die Tränen in die Augen.
Wir können uns nicht mehr rasieren - aus und vorbei - wir haben uns unsere Haare wegblitzen lassen.
War nicht gerde billig, dafür aber immer ganz glatt.
Rasieren - nur noch im Gesicht von Pit. hihi
Bibs u Pit
PS: hat früher uns beiden Spass gemacht - immer ohne Blut!!
die wahre....
Zuneigung und Liebe verzeiht auch einen kleinen Schnitt. mit modernen Klingen lassen sich in der regel kleine Wunden und Schnitte vermeiden. Und wenn die Lust ein ständiger Begleiter ist, dann merkt man so einen kleinen Schnitt auch garnicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.