Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8916 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

Blitzeblank
naja ich habe bis jetzt immer selbst rasiert, (dusche-mach3 alles i.o.)
da die mädels in der heutigen zeit durchaus den umgang mit nem rasierer gelernt haben dürften, stelle ich mir die sache durchaus erotisch vor.
ich denke einem ladyshave ists egal, ob er schnecke oder gehänge rasiert. schön entspannt in der badewanne, das säckchen schön gestrafft dann wird das schon. wahrscheinlich strafft sich die sache sowieso schon beim einseifen *schock*
Tipp: immer logger bleiben *lol* *lol*
@pure_venom
Lach....

Musst Du mich grad wieder anheizen.. ?
Komme sonst ja nie von den dofen PC weg *lol*

Bussile
*******_by Mann
21 Beiträge
Wenn man/n Vertrauen zu seiner Partnerin hat, ist das kein Problem!
Gegenseitige Rasur kann auch mal ein schönes Vorspiel sein, ist echt eine Scharfe Sache *zwinker*

Ciao
Florian
Kann bislang nur positives berichten, wenn Frau mal Hand anlegt beim Rasieren. Bei mir ist noch alles dran, habe keine Schnittverletzungen o.ä. erleiden müssen. Ich würde jeder Frau, nicht nur meiner, das nötige Fingerspitzengefühl zutrauen. Ist ein klasse Gefühl und macht Lust auf mehr...
*zwinker*
Also...
...wir machen das regelmäßig. 1. hat sie eine ruhigere Hand als meinereiner und 2. kann ich gemütlich eine nebenbei rauchen. Ausserdem sieht sie dabei doch auch besser wo sie was rasieren muß.
@wicca_of_sith
Sorry süsse, *lol*
keine böse absicht aber recht haste,
wenn ich das so durchlese komme ich auch schonwieder auf andere gedanken. *sorry*

ich hoffe das klappt mit dem schreiben, ich bin noch anfänger im chat.
Lg L.
****88 Mann
199 Beiträge
üben, üben, ..... denkt euch den rest
wie für fast alles gibt es auch eine "unblutige trockenübung". der elektrische trockenrasierer! geile nummer, denn hinterher muss ja pflege, mit bissel creme oder ähnliches, ran. aber höllisch aufpasssen, denn es ging ums rasieren."gg" *roll* und als zweite stufe einen nassrasierer mit kleinen motor (powerrasierer). langsam darüberziehen, den rest macht er. riesengroßes "vorsicht", denn er kann auch schnell als dildo genommen werden, wenn plötzlich der scherkopf abfällt! *zwinker* supergeile erfahrung, wo der alles verschwinden kann, da kommt kein haar hin - versprochen!!!
**********er_nw Mann
12 Beiträge
Also ich rasiere mich lieber selber, und das auch immer komplett mit beinen.
ich rasiere als krankenschwester auch fast täglich, meine patienten natürlich und bis jetz sind alle ohne größere Verletzungen davongekommen! soweit zum thema, ich vertrau den frauen nich...

Ich würde mich gern mal rasieren lassen und finde die vorstellung, dass mein partner es geil findet wenn ich ihn rasiere schon sehr reizvoll!
lach...@ apogee
klar...wir machen es häufig gegenseitig in der Badewanne.
Und es ist logischer Weise für beide Partner sehr "interessant" , es zu genießen.
Angst hat Det in keinster Weise...warum auch? Wer macht schon sein Lieblingsspielzeug kaputt?

liebe Grüße
Dömi
*******ible Mann
50 Beiträge
@wicca
outlook reminder - outlook reminder - outlook reminder:

Termin notieren nicht vergessen ("...in 7 Tagen...") *lol* !!!
und am besten gleich den Rasierschaum anrühren *g*

Grüßle vom sehr interessiert diesen thread lesenden Freund kleiner Oberweiten (und nicht nur das....)
gegenseitig rasieren
ist seit neusten bei uns Standart wobei der männliche teil es sich
öfter machen läßt;
das ergebnis ist dann nicht immer nur die glatte Haut.......
****572 Paar
160 Beiträge
Hallo *wink*
mein Schatzi und ich rasieren uns des öftern gegenseitig , es bleibt meist dann nicht beim rasieren da es uns beide immer sehr geil macht *pimper*
Lieber nicht!
Zum einen weiß man(n) selbst am besten wo er den Rasierer wie am besten ansetzen muß und außerdem kann ich mir vorstellen, daß es "unangenehme Nebenwirkung" gibt, wenn sie Hoden und Penis hin und her schiebt, um überall hin zu kommen.
Also ich kann nur sagen, ich finde es geil. Meine Frau rasiert mich jedesmal in der Wanne und sie schneidet mich meist weniger als ich mich selbst. Außerdem ist es geil wenn sie ihn anschließend gleich in Mund nimmt
*******blau Mann
52 Beiträge
Vollkommendes Vertrauen
Also wir rasieren uns auch des öfteren gegenseitig und bis jetzt gab es noch keine Verluste zu beklagen.
Kann auch nur sagen, dass ich es sehr erotisch finde, wenn meine Freundin mich rasiert und nur beim rasieren bleibt es dann selten;-)
kein problem
ich würde ohne zu zucken dieses übernehmen !
autsch...
ist zwar sehr reizvoll, aber die angst den anderen zu verletzen ist dann doch grösser.......
*******ible Mann
50 Beiträge
...ist definitiv kein Problem
und ist ein absolut reizvoller Teil des (Vor)Spiels! Im Zweifel gilt: 'probieren geht über studieren'

Risiken und Nebenwirkungen, die den Rat eines Arztes oder Apothekers erforderten, sind bisher nicht aufgetreten. Es ist noch alles dran *ggg*!!!

Eine nicht minder prickelnde Variante ist dabei, die Augen der Partnerin/des Partners zu verbinden, um sie/ihn über das, was geschieht im unklaren zu lassen... - hatte mit meiner damaligen Partnerin häufiger das Vergnügen und kann nur bestätigen, was viele hier bisher gepostet haben: sehr errrrotisch!!!
Variante B
Wäre die Augen des Rasieres zu verbinden Hi Hi
*******ible Mann
50 Beiträge
...das wäre
in der Tat ziemlich spannend.....

habt ihr das schon versucht *ggg* ???
Vertrauen ist gut .....
aber selber machen ist besser.

lg
susi + strolchi
******900 Mann
512 Beiträge
Ist doch prima
Als wir uns vor vielen Jahren gegeseitig das erste Mal IR haben, war es irgend wie komisch aber geblutet hat keiner von uns,ob wohl wir es in den Dünen vom Lister-Ellenbogen taten. Seit dieser Zeit tun wir es regel mäßig, natürlich auch zwischen durch auch alleine.

Die FKK'ler
Mache ich gern
Das mache ich seit kurzem bei meinem Mann! Er findet es sehr toll und ich finde es ist auch irgendwie Erotisch! Einfach mal ausprobieren Lg Trinity
******007 Paar
1 Beitrag
machen wir beiden immer
hallo

also intimrasur ist super
mein mann macht das bei mir
und ich bei im
nachher geben wir uns dann eine massage aber nur
richtig weich massieren nicht weiteres wo mann richtig entspannt.
wir tun das auch bei andere pärchen wenn die das wollen wenn mann sich nicht traut untereinander das zu machen da kommt kein sex im spiel. versuche es mall oder wir könne das gerne für euch übernemen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.