Dieses Problem kennen wir vor allem von Paare-Männern, die nicht so häufig tauschen und mit ihrer Partnerin sonst ohne Gummi poppen.
Es ist unter anderem Gewöhnungs-Sache, deshalb sind Solo-Swinger(also die, die wirklich solo sind, nicht die, die nur Tagesfreizeit haben und noch eine oft unwissende Partnerin Zuhause haben), die natürlich nie dazu kommen, ohne Gummi zu poppen, kaum betroffen.
Wieder ein Grund mehr, weshalb wir lieber mit Solos poppen, als mit Paare-Männern.
Da bisher hier noch nicht wirklich viel an Vorschlägen kam, mal Lösungsansätze aus der Praxis:
1. Nachdem der Schwanz des Mannes und sie auch selber bereit sind, mit dem poppen zu beginnen, reicht unser er ihr die aufgerissene Kondomverpackung. Ist zwar eine Kleinigkeit, kommt aber im Eifer des Gefechts auch schonmal vor, daß man die blöde Verpackung nicht aufkriegt. Da wir immer nur unsere eigenen Kondome, HT von Blausiegel(etwas dicker und dadurch etwas reißfester) verwenden, wissen wir natürlich auch, wie man die Verpackung am besten öffnet.
2. Um die Situation möglichst errregend zu halten, zieht unsere sie den Männern das Kondom fast immer selber über, bläst noch ein wenig und arbeitet auch mit den Händen.
3. Oft entsteht bei den Männern eine ungewünschte, unerotische Pause, wenn sie sich ein Kondom überziehen, das verhindert unsere sie möglichst dadurch, daß sie das übernimmt, gegebenenfalls bläst sie auch noch etwas nach, oder nimmt die Hände dazu, so kann man diese Pause elegant auslassen.
4. Dann unterstützt sie beim Einführen des Schwanzes, gegebenenfalls kommt noch etwas Gleitgel auf Silikonbasis aufs Kondom.
Mit dieser Vorgehensweise minimieren wir das Problem.
Sollte es beim poppen mal zu einem Hänger kommen, tauscht man einfach und kann später mit neuem Gummi wieder weitermachen, wenn er wieder in Position ist.
Noch ein Tip:
Finden zwar alle gut, aber kaum jemand setzt es um:
Unser er trägt immer ein Lederarmband mit Reißverschluß, wo 4 Kondome reinpassen, so gibt es nie das übliche Problem, daß man im entscheidenden Moment erst mal ein Gummi suchen muß.
Obige Vorgehensweise klappt meistens, aber auch nicht immer. Die Frau kann durch einfühlsames und unterstützendes Verhalten viel bewirken, aber manchmal ist die Sperre im Kopf zu groß.
Wir kennen einen Paare-Mann, der hat das Problem dadurch in den Griff bekommen, daß er öfter mal mit seiner Frau ein Kondom verwendet hat. Jetzt hat er keinen Streß mehr damit und es klappt auch bei anderen Frauen.
lg Rüdiger