Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3084 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?

*******ler Mann
810 Beiträge
****ip:
Zum Wahrheitsgehalt: Fakeprofil, wenn dann gut gemacht. Es gibt zahlreiche unterschiedliche Bilder bei der App, FB und Instagram, nochmal andere bei Whatsapp

Wenn man jemand in social networks sehen kann mit all seinen Freunden und es insgesamt authentisch ist, kann ich mir einen fake nur verdammt schwer vorstellen.

Ansonsten ... ich hatte meinen ersten Sex im Alter von 20 mit einer 36jährigen. Allerdings habe ich sie persönlich kennengelernt, das ist wohl komplett anders. Aber ... jeder ist anders.
Zweifel
Ich denke nicht, dass sein wahrer Grund die Scheu/Schüchternheit ist. Die gibt man als Mann ungern zu.

Er nutzt sie vermutlich nur, um das zu bekommen, was er möchte. Und das ist kein Sex mit dir, sondern Bilder (vielleicht auch Videos). Er hat Zweifel, ob du seinen Ansprüchen entspricht. Wenn er weiß, dass er nur einer von vielen ist, dann vielleicht deswegen, vielleicht aber auch, weil er dich nicht attraktiv genug findet.

Es ist aber normal, dass Männer wenn sie geil sind ihre Ansprüche runterschrauben. Das sind dann vermutlich die Phasen, wo er sich wieder meldet.

Ich bezweifel gar, dass er in town ist. Wenn du rausfindest, dass er das nicht ist, hast du quasi den Beweis für meine Theorie. Dafür fragst du am besten nach irgendeiner Sehenswürdigkeit, die aber gerade durch ein Gerüst verdeckt ist. Oder du täuscht etwas vor "Riesenpolizei-Einsatz", "Hast du die Schüsse gehört", etc. die nie passiert sind. So kannst du ihm ne Falle stellen. Und trau ihm nicht. Er mag zwar nicht gefährlich sein, aber dich ausnutzen.
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Mannmannmann, du haust aber ganz schön auf den Tisch. Da muss ich ja direkt den Advocatus diaboli spielen.

Kann alles sein. Ich kenne ja Gossip nicht, aber sie macht mir jetzt keinen unattraktiven Eindruck. Ob er da seine Ansprüche gesenkt hat, keine Ahnung.

Über sein Motiv kann man nur spekulieren. Es kann ja alles Mögliche sein. Gutes und schlechtes. Vielleicht ist er einfach ein ziemlich verschrecktes Eichhörn... Ich mein, eine ziemlich feige Jungfrau.
Die Methode mit dem etwas ausforschen kann funktionieren, kann aber auch aussagefrei sein. Man muss es halt gut machen und man muss genügend über ihn wissen. Ich habs mal ausprobiert. Und das Ergebnis war nicht eindeutig.
ich würde mir nicht soviele Gedanken machen, einen Termin/Treffpunkt ansetzten; entweder er erscheint oder das wars, *basta*
der nächste wartet ganz sicher schon ! *grins*
So schüchtern wie die Jungs evtl. tun sind die garnicht.
Ich jedenfalls habe über viele Jahre hinweg nur positive Erfahrungen mit den Küken gemacht; in jeder Hinsicht !*smile*
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
So falsch ist das nicht, Horny_und_smart
Ich denke Schüchternheit ja, aber natürlich versucht er, an Fotos zu kommen, die er auch haben will, um abzuchecken, ob ich attraktiv genug bin. Da habe ich ihm natürlich meiner Meinung nach hinreichende Beweise geliefert, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Und ja, man sieht ja, wie weit derjenige von einem entfernt ist, das was er erzählt, passt alles.
Es gibt leider nichts weltbewegendes Neues, das wird einfach nix mehr. Na ja, eigentlich müsste er sich irgendwann ärgern *zwinker*
kleiner Tip...
Lade doch einfach einen etwas erfahreren Mann zusätzlich ein - dann kommst du in jedem Fall auf deine Kosten, er muss sich bemühen, hat aber im Gegenzug nicht die große Verantwortung, dich allein auf Wolke 7 katapultieren zu müssen...
*******ler Mann
810 Beiträge
*********ise74:
Lade doch einfach einen etwas erfahreren Mann zusätzlich ein - dann kommst du in jedem Fall auf deine Kosten, er muss sich bemühen, hat aber im Gegenzug nicht die große Verantwortung, dich allein auf Wolke 7 katapultieren zu müssen...

Entschuldige bitte, aber das ist ein ziemlich bescheuerter Vorschlag. Du glaubst tatsächlich, DAS würde den jungen Mann motivieren einem Treffen zuzustimmen???
Danke @ Senfdazugeber....natürlich lebt ein Dialog von Beteiligung, aber ich glaube unsere Sprache gibt durchaus eine nettere und wohl forumgeeignetere Wortwahl her, oder?
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Naja, ich hab auch nicht verstanden, wie das funktionieren soll.
Weil ich mir nämlich noch nie gedacht habe "Vielleicht ist die Frau für mich alleine zu schlimm/anspruchsvoll. Da nehm ich mir doch lieber einen anderen mit, der die ganze schwere Arbeit machen kann."

Der Vollständigkeit halber: Das würde ich aber mal gerne sehen. Einfach nur, um mir beim vor Lachen Umfallen den Kopf stoßen zu können.
*******ler Mann
810 Beiträge
Du hast Recht, es ist mir so rausgerutscht. Ist normal nicht meine Art. Sorry.
****ch Mann
7 Beiträge
Jungere Männer
Ich bin Jung und in allerlei hinsicht noch Jungfrau.
Was diese Person brauch ist Stolz. Quetsch ihn aus was er alles erreicht hat. Beruflich , Schulisch e.t.c. Versuche ihn zu Loben. Das wird bei ihm Stolz aufbauen. Und er wird sich sofort auch mehr zutrauen. Frag ihn nach seinen Ängsten , wieso er denn so viel Angst hat. Meistens hat man tiefere Gründe bei seinen Ängsten.
Oder es kann einfach sein das er so gut wie kein Plan hat wie so ein treffen überhaupt läuft. Den habe ich auch nicht aber egal. Beziehungsweise wie man eine Frau ausführt wie man es Romantisch anstellt oder sonstiges.
Das müsstest dann du organisieren. Frag ihn für was er sich denn so interessiert. Stell dich interessiert an seine interessen. Und es wird iihn anziehen , dann ist es nur noch eine Frage der zeit bis er es bemerkt. Fotos könnten auch zu viel auf einmal sein.
Hoffe ich konnte helfen^^.

lg Stefan
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Laaangweilig...
Immer, wenn ich es eigentlich aufgegeben habe, kommt wieder was von ihm. Komische Warmhaltetaktik, ev. hat er aber auch nur Langeweile, oder will mir Fotos abschwatzen...schade nur, dass es so wenig Jungs gibt, die mal unkompliziert mitmachen *g* vermutlich liegt das auch daran, dass viele die Frau, die sagt: "Hey, komm vorbei und wir machen uns n schönen Abend" entweder nicht ernst nehmen oder sie für ziemlich creepy halten *hae* Vermutlich kommt er erst so richtig, wenn ich mir aus voller Überzeugung sage: Jetzt kann er mich mal *schmoll*
Und ja, nicht so hilfreicher Vorschlag mit dem zweiten Typen *zwinker* Hatte auch schon kurz dran gedacht, mit Referenzen zu arbeiten.... *lol* Wenn ihm mal 2-3 andere kleine Jungs sagen, dass ich ne top Braut bin, wäre das sicher witzig, erhöht aber leider den Schlampenfaktor zu sehr (zumindest in den Augen eines 20-Jährigen vermutlich).
****ch Mann
7 Beiträge
Schnell geht nicht.
Wieso erwartest du von Jungeren Leuten das sie so schnell unkompliziert mitmachen?
Ich kann dir noch vorschlagen ihn mal eine Zeit lang nicht zu schreiben. Wenn er dich mag wird er den Kontakt wieder aufsuchen und wahrscheinlich fragen warum nichts kommt. Dann hat er die Wahl.Treffen oder adios.

lg Stefan
*******ler Mann
810 Beiträge
****ip:
Wenn ihm mal 2-3 andere kleine Jungs sagen, dass ich ne top Braut bin, wäre das sicher witzig, erhöht aber leider den Schlampenfaktor zu sehr (zumindest in den Augen eines 20-Jährigen vermutlich).
Das MUSS nichts Schlechtes sein. Es kann Dich für ihn reizvoller machen, aber auch genau das Gegenteil.

Ansonsten ... hab schon das Gefühl, dass er die Macht genießt, die er über Dich hat.
Ich kam bis jetzt leider noch nie in solch eine Situation, aber ich kann beide Seite nachvollziehen. Zum einen bin ich selbst noch recht jung und unerfahren und da schreckt einen eine erfahrene älter Frau in der Tat ein wenig ab, allerdings ist das auch ein sehr starker Reiz, der von Dir ausgeht. Das Problem, welches ich sehe, ist, dass er Dich so lange hinhält und so wie es rüberkommt alles ein bisschen schwammig lässt. Im Prinzip ist es wirklich Deine Entscheidung wann Du das ganze beendest. Aber eins kann ich sagen, er wird sich, sofern er sich nicht mit Dir trifft, bestimmt nachher in den Allerwertesten beißen *ggg*
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Jap...
...wird er. Ich habe dem ganzen Gehampel schon ein Ende gesetzt.
Danke dennoch für dein Statement *g*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Irgend einen Tod muss man sterben. Schulterzuck
Sag ihm doch einfach, dass es dir egal ist, wie es wird! (Falls das denn der Fall ist!)
Dazu kannst du ihm noch sagen, dass du ihm zeigen wirst, was er machen muss, und du somit auch auf deine Kosten kommst, wenn er zu früh kommt! Evtl. hilft es ihm ja auch wenn du Sexspielzeug mitnimmst!
Sorry zu spät gesehen, dass es zu spät ist!
Man kann sich auch Probleme machen, wo es keine Probleme gibt. Jemanden hinzuhalten ist respektlos. Schüchternheit hin oder her.
******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich...
...alles so kommuniziert. Mehr geht nicht. Ja, es ist respektlos und deshalb habe ich die Lust verloren. Schade, aber so isses.
garnicht so schlimm..
Hi alle,
Also Gossip,bei mir war das Anfangs nicht anders,hatte bisschen bedenken wo es um "ältere" Frauen ging. Aber dann habe ich es einfach mal probiert, weil es mich auch total gereizt hat... Wie wird es wohl sein, sich sexuell auszutauschen mit einer die 15 Jahre mehr Erfahrung hat?!.. Ich war so Aufgeregt das herauszufinden, das ich es schlußendlich einfach ausprobiert habe und siehe da, es war einfach nur geil...
Die Aufregung war wie weggeblasen *zwinker*
Es war auch ein anderes Gefühl, sie wusste wie man mit umgeht, ich gab mein bestes und es lief super.Haben uns auch öfter getroffen...
Mein Fazit: einfach mal machen!
Nicht vorher schon parnisch werden,p. Kannst ihm ja mal weitergeben ;).

Glg Chris
Hi,
Hi,

Ich mag ältere Frauen sehr sehr gerne und wir haben immer das Eis mit schreiben gebrochen
also ich persönlich finde es nicht gut, jemand der schon Angst hat zu etwas genötigt zu werden, dann noch zu einem Treffen zu nötigen!

Ich würde es akzeptieren, und mit ihm schreiben, bis er von sich aus ein Treffen vorschlagen würde.
Da ich selber keinen Sinn darin sehe, jemand der schon Angst hat, dass man ihn beim Sex nötig, damit beruhigen zu wollen, indem ich ihn zu einem treffen nötigt.

Da ich ihm ja dann schon mal ganz klar zu erkennen gebe, ich akzeptier kein Nein.
Wieso sollte ich, wenn ich jemand zu einem treffen nötige, dann plötzlich beim Sex
ein Nein akzeptieren?

Völlig falsche Herangehensweise.

Ich würde da jetzt zuerst bei mir ansetzen, und mich selber dazu erziehen, dass ich ein Nein eines anderen akzeptieren lerne.
Mein Mann devote
Ich bin Lisa. Und bin devote wie mein freund auch das beste was wir je erlebt haben in einem Club und das war das erste mal das wir überhaupt da waren und auf Männer jagt waren. War als ich meine 3 Männer gefunden hatte alle älter schaute mein freund zu. Ich konnte nur mit einem Auge sehen wie eine ältere Dame ihn ansprach und sie geredet hatten. Als ich meinen Spaß hatte suchte ich meinen Freund und er lag da und machte was sie wollte. ich war fasziniert und sprachlos. Wie er sich hin gab. Als wir Zuhause waren haben wir darüber geredet und er war begeistert. Das sie ihm zeigte was er zu machen hat. Ich denke das viele jüngere auf Dominate Frauen stehen. Und das du keine Probleme haben solltest jemanden zu finden.
Lg Lisa
Er weiß sicher nicht was er da verpasst hat und wird sich iwann mal dafür selber in den Arsch beißen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.