Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
299 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Heilbronn
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen Vol.3 - Heilbronn - 09.02.2008

*****or4 Paar
130 Beiträge
GEIIIL
Wir möchten uns bei euch allen, die in der O-Bar für das Gute Gelingen verantwortlich waren, unseren Dank und unser dickes LOB aussprechen!!

War supi Geil, lustig, gemütlich und und und...
eben einfach SPITZE!!
Freuen uns schon auf viele kommende geile Abende bei euch.
Sanne und Marcus
*****or4 Paar
130 Beiträge
wo gibts eigentlich Fotos??
sind an dem abend auch Fotos geschossen worden gelle??

hat die irgend jemand wo online gestellt??

Grüßle Sanne
*******chen Frau
1.388 Beiträge
hallo
auch ich möchte mich recht herzlich bei Sandra Stefan C_S und Bernhard mit seinem Team bedanken

Es war ein super toller Abend Nacht
Es passte einfach wieder alles

Essen Musik Stimmung Leute einfach super toll

gerne immer wieder aufs Neue dabei

lg Monika*kuss2*
ein rundum
gelungener Abend!
Angefangen von der Mucke, dem Essen, den Joylern, Bernhard & Team, einfach spitze.
Da gabs wirklich nix zu meckern.

Grüsse
Lady
Oh mann
jetzt haben ja alle schon geschrieben was wir auch schreiben wollten.
Es war wirklich ein gelungener Abend und wir hatten auch jede Menge Spaß. ( vorallem Mone zwischen der Tür *haumichwech*). Ganz liebe neue Joyler kennengelernt, Supergute Musik (*knutscher* an Chris) was will man mehr.

Vorallem möchten wir uns bei Sandra und Stefan bedanken das Sie dieses Joyler-Treffen so gelegt haben, das wir Urlaub haben und somit auch kommen konnten. Tausend Dank Ihr beiden. Und wir können echt nur sagen Ihr habt alles super organisiert und das Essen war mhhhhh so lecker.
Aber die Bowle "Sandra" die war der ober Hammer... nur leider hat sie doch für einen klein bißchen Kopfschmerzen gesorgt am nächsten Tag.

Zur O-bar möchten wir nur sagen superschöne Bar und ein tolles Team.
Nur ärgert es uns jetzt noch mehr das wir so weit wegwohnen. Sonst wären wir sicherlich sehr schnell Stammgäste *lol*

Euch allen noch einen schönen Tag und wir werden weiter den Pinsel schwingen.

Gruß und Kuss
Mone und Jörn
**ti Frau
1.428 Beiträge
Was für ein Abend
viel gelacht
viele nette Leute getroffen
das Buffett genossen
danke Chris für die geile Musik, und T`schuldigung an alle für das PUR Medley (hebe mal den Finger und gebe zu das ich mir das gewünscht habe)
die Tombola war ja so etwas von genial
das Spielezimmer wurde auch benutzt

Ich habe mich sauwohl gefühlt!!!!

Alles in allem:
ein wirklich gelungener Abend, wo es sich dann auch immer mal lohnt den Weg zu fahren.

Also lieben Dank an alle Mitwirkenden!!

LG Kati
****si Paar
3.182 Beiträge
Ja wo gibt es denn Bilder
zum von eurer O-Barty?
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Bilder....
Einen kleinen teil der Bilder gibt es bereits in der Gruppe O-Bar Friends zu sehen....In der Gruppe O-Bar Friends werden in Zukunft auch als erstes die Termine für die Joylertreffen reingeschrieben, sodaß Mitglieder die gelegenheit haben sich zuerst anzumelden *zwinker*.............Also, wer noch nicht drin ist, schnell rein *grins

LG Sandra
****36 Frau
529 Beiträge
Gelungener Abend
Hallo ihr Lieben

Joytreffen Vol.3..............super ........ ich konnte das erste mal teilnehmen.........ein wirklich gelunger Abend..............danke!!!!
Neue Leute persönlich kennenlernen zu können und sich in real sein Urteil zu bilden *zwinker*
He"Megazicke" Schmuse.........so schlimm warst doch nicht *freu* mich auf das nächste zusammentreffen.

Sandra ich kann mich da nur den anderen anschließen, die in den Genuss deiner leckeren Bowle gekommen sind ............... super lecker ........auch ohne Kopfweh am nächsten Tag *ggg* obwohl ich etwas leichtes trinken wollte *haumichwech*

Super Dankeschön an Bernhard und Ute, auch dem Chris........ abwechslungsreiche Musik, da hat es doch so manchen Tanzmuffel aus den Sitzen gelockt.
Weiter so und sollte ich es einrichten können sehen wir uns auf dem nächsten Treffen vielleicht in genau so netter Runde wieder.

Sandra wenn es dich und Stefan das nächste mal an der Tür festhält, dann verlagern wir uns eben in den Eingangsbereich *ggg*

lieben Gruß
Silvi *bussi*
gelungen
Hi zusammen,

möchten uns hier auch nochmal bei Sandra und Stefan bedanken. War wirklich ein super gelungener Abend. Buffet war super lecker, Getränke 1A. Suuuuuuuper freundliche Bedienungen. Musik war auch o.k, manchmal zwar etwas sehr viele Oldies, aber es ging noch;-)
Tombola war ja auch der Knaller. Hätten wir nicht gedacht. Ganz dickes LOB!!!!!!!!!!!!!
Macht weiter so und ihr könnt euch bald nicht mehr retten und die O-Bar muss anbauen. LACH.


liebe Grüße
von den Schnuckieeeees
*********chen Paar
6.332 Beiträge
na gut
dann geben wir halt hier auch noch mal unseren komentar ab
haben ja schon im forum o-bar friends gepostet

also der abend und die dranhängende nacht waren suuuuuuuper
wie bisher immer auf den joytreffen
sandra und stefan ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen*dickes lob und dickes danke* *diegroessten*

ein extra danke an bernhard dass er uns immer wieder die o-bar zur verfügung stellt und an ute und thomas für ihre immer freundliche art *danke*

wir hoffen auch drauf dass wir mal mit unserem stammtisch herzlich willkommen sein werden
zu rockingchris kann man ja nur eins sagen *geheimtipp* aber absolut die mucke war durchgehend super gab echt nix zu meckern bloss möcht ich zu gern wissen wer bittschön hatte den marshal gewünscht *hypno*
*bussi*
@ Secret0815
Ja du hast recht, der Beerenquark sah am Schluss nicht mehr so lecker aus, das liegt aber leider auch an der Beleuchtung, denn normalerweise leuchtet er schön rot und lilazwinker......aber hauptsache er hat geschmeckt*grins.....habe einige leuten empfohlen ihn mal zu kosten und sich nicht vom Anblick abhalten zu lassen haumichwech

-------------------------------

Huhu Sandra,

smile aha Beerenquark war das - nicht zuerkennen gewesen!

Aber sooo lecker das ich das Rezept brauche!

Lachenden Gruß Canadou

(nun ohne die 37)
**S Paar
4.200 Beiträge
Jagstis...
also entweder leide ich unter akutem Alzheimer, oder ich war doch irgendwann so weggetreten, dass ich nix mehr weiss..
WANN LIEF MARSCHALL??
Oder meint ihr vielleicht den guten Roberto Blanko, den sich Sandra gewünscht hatte?? *grins*

Ich sag dann auch mal Danke für das viele Lob, das ich hier lesen durfte - ich habs gerne gemacht - und es macht mir ja auch Spass zu sehen, wie gut die Stimmung ist. Und wenn ich nur ein bizzelchen dazu mit der Mucke beitragen konnte, bin ich schon zufrieden *g*

(Hatte ich schon erwähnt, dass ich käuflich bin?? *gg*)

Chris (der wo auch nächstesmal gerne wieder dem haus rocken tun würde *ggg*)
*********chen Paar
6.332 Beiträge
dann halt blanko *gg*
die hörn sich doch alle gleich an ob marshall blanko oder gildos rex
*haumichwech*
*******m74 Paar
530 Beiträge
Secrets...
es ist einfach geil, was ihr beiden da immer auf die Beine stellt, großes Lob!

Das nächste Mal müssen wir aber noch mal drüber reden, wer den Hauptgewinn bei der Tombola erhält *zwinker*

Achja, der Song von den "Flamingo-Girls", "Was hat sie, das ich nicht habe" stammt im Original übrigens von Katja Ebstein.

Bis bald in der O-Bar
also ich muss schon sagen...
einige aus dem netten, lustigen Haufen hier kenn ich ja bereits, aber das mich das so "ludert" *ggg*

Das ich nicht dabei sein konnte - hätt ich gar nicht gedacht *engel*

Ich hoffe ihr hattet (man liest´s ja) saumässigen Spass und habt die Bude stehn gelassen, nicht das Bernhard jedes Mal seine Gebäudeversicherung anrufen muss *ko*

So das war mal ein lieben Gruss vom

Yara"chen" das bald zum Drachen mutiert - nur noch 10 Wochen plus 6 Wochen - dann bin ich wieder "normal" (vielleicht, ich war ja noch nei normal *rotwerd* )

Gruss und Knuddel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.