Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
299 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Heilbronn
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen Vol.3 - Heilbronn - 09.02.2008

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
lach.....
...yepp ich war schon drinnen zum umziehen *kicher....aber ich habe die Türe ganz gut im Auge behalten das ich nicht überrascht werde *grins

*bussi* Sandra
*********chen Paar
6.332 Beiträge
freie plätze
stimmt haben wir auch schon gesehen das es knapp wird mit den plätze! als wir denken mal das treffen wird ein riesen erfolg werden bei den vielen anmeldungen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
löwenhöhle
ja ja die türe hattes du wohl zu aber das die cam an war haste leider übersehen grins ganz frech *aetsch*
schlafplatz??
also ich hätte da noch ein schlafplatz frei......

hmmmm aber der isch leider schon belegt *grins*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ja wie jetzt
im gleichen atemzug frei und dann doch belegt?? kicher
also angie ich muss sagen du bist etwas durch den wind lach
woran das wohl liegt??? *lol*
*****ina Frau
67 Beiträge
Aber Hallo!!!!
*oh* Löwenhöle ich bin doch eher ein *katze*

werd wohl meine peitsche mitnehmen müssen *haumichwech*


*kuss2*

saravina
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ohohhhhhh
Vorsicht vor den Frauen die Tief stapeln!
Das sind meistens die Wölfe im Schafspelz! *ja*
*haumichwech*

Grüßle
Markus
O- Bar die dritte
Hallo Joy'ler
Also ich war beim ersten Joy Treffen dabei, dem Kappen Abend, und muss sagen es war klasse. Diesmal erscheine ich Inkognito weil ja niemand weis wer mein Schatz ist..*haumichwech*. Freu mich drauf mit lieben Freunden einen netten Abend bzw. Nacht verbringen zu können. Wir hoffen doch das die Gaudi weitergeht und alle Spass haben. Was die Frauen anbelangt, vorsicht Luna ist Eifersüchtig...hahaha

Gruss Dautel und geheime Luna36
Hmm wenn ich dabei sein darf nur noch 9 *g*

Lieben Gruß aus Heidelberg
Canadou

*******di6 Mann
195 Beiträge
Hallo und noch ein gesundes neues Jahr...könntet ihr mir bitte noch einmal die Bankverbindung zumailen....als Nichtplusmitglied konnte ich euch leider nicht anschreiben.
Merci
LG
Marc
**S Paar
4.200 Beiträge
Sodele...
.... nachdem es nun nur noch so ca 4 Wochen sind, wird es glaube ich mal Zeit, die Musikwunsch-Aktion zu starten *g*

An dieser Stelle könnt ihr nun eure Musikwünsche für den Abend äussern (oder auch per CM an uns).
Wenn ein paar zusammen sind, werd ich das in unserem Profil als HP veröffentlichen.

Ob wirklich jeder Wunsch gespielt wird, will ich nicht versprechen, denn ein Mix aus "Weisse Rosen aus Athen", "Papa don't preach" und "Warriors of the World" würde wahrscheinlich etwas schwierig werden (vor allem der "Rosen" wegen *gg*) - aber ich werde mein Möglichstes tun!

Dann mal Feuer frei und bis bald in diesem Theater *g*

Rocking Chris *zwinker*
*******di6 Mann
195 Beiträge
Musikwünsche...
cool...dafür erst mal ein großes Danke... *lol* . Also...freue mich besonders über Depeche Mode *wiegeil* (egal was)...und alles tanzbare...Weiße Rosen oder Sieben Fässer Wein müssen nicht sein, aber wer weiß...

Bis dann

Marc *danke*
*********ngel Paar
5.998 Beiträge
JOY-Team 
Musik....
...solange Du eine Mischung aus allem möglichen machst, ist alles Bestens....je mehr Rock desto besser für mich *zwinker*, je mehr ooomph-stampf-Techno-House-Mist kommt, desto mehr Zicke habt ihr zu ertragen *lol*

Nee, im Ernst, von allem ein bisschen, außer den Rosen, die darfst gernstens weglassen, dann ist doch alles gut - wobei....die Warriors of the world oder stand and fight ja schon genial wären....*ggg*

LG von der Schmusezicke Ka
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Lieber DJ
Da wir ja alle so um die Mitte 30 bis 40 sind, wäre es in meinen Augen echt stark wenn mal die eine oder andere Runde aus den 80 ern kommen würde.
Mucke aus unserer Sturm und Drang Zeit.
Scotch
Bronsky Beat
Soft Cell und Konsorten.
Genauso finde ich das man mehr Regae hören sollten.
Ist doch das erotischste zum Tanzen.
So, das waren meine "bescheidenen" Wünsche. *mrgreen*

Grüßle
Markus
**S Paar
4.200 Beiträge
Eines ist logisch...
... nämlich dass es einen bunten Mix geben wird, also auch bissel House, bissel Black, aber sicher auch ausreichend Rock, 80er, NDW, 90er und aktuelles - auch Reggae usw. Sogar ne Disco-Fox Runde kann ich auf Wunsch einlegen *zwinker*

Ausserdem kann man ja jederzeit vor Ort den DJ mit eindeutigen sexuellen Angeboten dazu überreden, das eine oder andre zu spielen *ggg*

Freu mich schon.....

@****us: Dieses Mal bringst einen Memo-Stick mit- Du weisst schon weswegen *g*

C
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ok
Den Stick bring ich mit.....grins..... sonst muss ich bei mir selbst *aua*!
Aber sag mal?
Du würdest sexuelle Angebote von mir annehmen?
*hae*
*umpf*
Neeeee ne?!
**S Paar
4.200 Beiträge
Na aber logisch doch...
... wenn Du mir Deine Süsse anbietest, würde ich sowas auch von Dir annehmen *haumichwech*

Ansonsten muss ich dann doch zur klarstellung betonen - Frauen haben bei sexuellen Angeboten sicher eine extremst deutlich höhere Erfolgsquote als Kerls - von denen nehm ich aber jederzeit gerne einen Rama oder so... *ggg*

C
*****ued Paar
11.206 Beiträge
tztztz
Schau sich mal wieder einer diese korrupte Schlampe an! *zwinker*
*haumichwech*
**S Paar
4.200 Beiträge
Korrupt???
Nix da - ich bin einfach jemand, der die alten Traditionen schätzt. Zum Beispiel den Tauschhandel - Du gibst mir Rama, ich Dir Wunschlied, oder eben Du gibst mir Frau und ich spiele seeeeeeeehr langes Lied *lol*

Ausserdem bin ich, wenn schon, dann ein SchlampeR !!!

C
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Sag mal
schreibst Du gerade über Dich oder mich????
Irgendwie kommt mir das soooooo bekannt vor!
*haumichwech*
**S Paar
4.200 Beiträge
Ich wusste doch...
... schon immer, dass wir uns verstehen *gg*

Und diesmal haut ihr ned so früh ab, so dass ihr euer "irgendwas italienisches" auch noch mitbekommt.... *troest*

*rotfl*

C
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Abhauen????
Früh?????
Wann und wo sind wir früh abgehauen????
*hae* *koppkratz*
Klar verstehen wir uns! *top*
**S Paar
4.200 Beiträge
Abgehauen...
... seid ihr vor langer, langer Zeit beim letzten FNB, bevor ich euren Wunsch untergebracht hatte...
Aber wenn ihr das vergessen habt, umso besser *ggg*

*hand5*

C
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Achsooooo
Da!
Ja jetzt ist es klar.
Nee Du, da musst Du Dir dieses mal keine Sorgen machen!!!
Bei diesen Events sind wir bisher immer die letzten gewesen *rotwerd*
**S Paar
4.200 Beiträge
hihi
das lässt ja viel gutes hoffen beim Vol3 *g*

*freu*

C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.