Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
299 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Heilbronn
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen Vol.3 - Heilbronn - 09.02.2008

**ti Frau
1.428 Beiträge
Da ich auch dabei bin, habe ich auch ein paar Musikwünsche
auch wenn ich Gefahr laufe, gesteinigt zu werden.
Liebe Joyler, seht mir meine Wünsche bitte nach *lol*

Also ich hätte da gerne:

• PUR Medley
• Elvis
• ABBA
• das Trommelspiel von Safri Duo (glaube heißt played alive oder so)
• ein bissel guter Fox
• und eben geile Zappelmusik

So, jetzt haut mich ruhig. Freue mich auf den 9.2!!

LG Kati
**S Paar
4.200 Beiträge
Ei Kati...
... das eine oder andre hab ich eh schon auf meiner internen Liste - zumal wenn Du da bist *gg*
Aber ich hab jetzt mal alles auf die Wunschliste im Profil gesetzt, da wird sich sicher was machen lassen *gg*

Gruss

Chris (und sein Assistenz-S)
**ti Frau
1.428 Beiträge
Na da bin ich aber froh
das es wieder geile Mucke gibt.
Freue mich schon auf die O-Bar, und bin ganz gespannt auf die vielen neuen Gesichter.

Also ihr Lieben, wir sehen uns am Samstag!

Kati
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
freuuuuuuuuuuuuuuuuu......
.......nur noch wenige Tage und dann ist es endlich soweit *freu*

Freuen uns auch schon sehr auf bekannte sowie neue Gesichter, die nach diesem Abend ja auch zu den bekannten gehören *zwinker*

Chrisle ich hätte auch gerne was von den ärzten.....hui...auch wenn Stefan nun die Hände über den Kopf zusammenschlägt *kicher*...und natürlich darf Timbaland nicht fehlen *grins....

also bis Samstag ihr lieben.......................................

*bussi* Sandra+Stefan
**S Paar
4.200 Beiträge
Na aber klar doch...
.. Ärzte kommt bestimmt nicht nur einmal *g*
und Timbaland ist ja immer noch sehr aktuell in den Charts, da lässt sich sicher auch was finden, was man spielen kann *lach*

Wir freuen uns schon *g*

Chris
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
chrissssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!
*gr2* *peitsche* war gerade auf eurem profil und habe mir die musikwünsche durchgesehen......du bist doch unmöglich!!!!!!! *haumichwech* wenn du wirklich muskuri und blancko spielst bekommste haue *peitsche*


*haumichwech*


*bussi* Sandra
muskuri und blanko???
C, du bekommst nicht nur Hause, sondern ich schmeiss dich dann persönlich dem Bernhard vor die Füsse.

:-)))

LG
Angie
**S Paar
4.200 Beiträge
Sandra...
.. wie heisst es doch so schön?

"Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!!"

und da ich ein folgsamer und lieber DJ bin, habe ich Deinem Wunsch entsprechend eben Blanco usw eingetragen - und werds auch spielen.

@**dy: wenn jemand so Gehorsam ist wie ich in diesem Falle, darf man ihn ned bestrafen - ich kenn mich da aus!!

breitestgrinsend

Chris
Ein lied evtl?
ich habe neulich irgendwo ich weis gar nimmer wo ein Lied gehört. Das würd ich doch soooo gern noch mal hören. Ich weis nicht wer das singt aber Text ging so ungefähr: was hat sie was ich nicht habe.......
Übernachtung
Hallo wir würden gerne an der Party teilnehmen, wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeit aus?

Sandra und Christian
**S Paar
4.200 Beiträge
sunnys...
Hmm... da muss ich mal suchen... weisst Du sonst noch irgendwas davon? kannst Du es hier mal vorsingen?? *lol*

Ich schau mal, ob ich was find...

Chris
Nur noch einmal schlafen....
....... dann sehen wir Euch endlich alle mal wieder ! Wir *freu*en uns tierisch auf morgen. Wir haben auch eine Belohnung verdient nach dem wir den ganzen Urlaub geschuftet haben.
Mal schauen ob wir Euch alle wieder erkennen nach dem wir so lange bei keinem Event mehr waren.
Wahrscheinlich die Männer mehr graue Haare (*grins* mone).
Na sind echt gespannt auf morgen.....

Also Ihr lieben bis dahin Brav bleiben.

Liebe Grüße
Mone und Jörn

PS: Ich finde die Musikauswahl klasse vorallem Nana und Roberto *haumichwech* Ich würde mich noch über Pink freuen *kuss* an den süßen DJ
**S Paar
4.200 Beiträge
ach Mönchen...
für Dich doch gerne... sags mir morgen nochmal gaaaaaaanz genau... so ins Öhrchen *gg*

C
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
lach.....
......C`le sunnys musikwunsch wurde am einjährigen in der o-bar von den flamingo girls gesungen.....das war klar das ihm das lied so gefallen hat *haumichwech*
sooooooooooo...
...nachdem wir langsam wieder fit und munter werden müssen wir doch gleich mal was schreiben *ggg*

Uns hat es Gestern echt Hammerst gut gefallen, Sandra und Stefan haben sich übertroffen ihr seid echt unglaublich was ihr so alles auf die Beine stellt und dann noch die Tombola einfach tierisch geil, haben heute morgen schon neues Spielzeug ausprobiert *zwinker*, Bernhard und sein Team wieder fleißig bis zum Umfallen. Alles in allem ein mega geiler Abend "RESPEKT" Daumen hoch weiter so...

Auch wenn ich (de XX) mal wieder rumstänkern musste wegen der achziger Mucke, aber das war doch alles Spaß gelle Chris du verstehst mich da schon? oder nicht?

Ihr wisst doch alle "fuck the 80ziger-ich hab sie erlebt" *ggg*

in diesem Sinne...

greetz from da streetz XX mit emy im Hintergrund
*********ngel Paar
5.998 Beiträge
JOY-Team 
Hey Mr. DJ
wir sind der Meinung, das war *top* SPITZE!!!!
Denn wenn selbst die Schmuse in ihrer Superzickenlaune wirklich gar nix an der Musik zu meckern findet, dann kann es nur gut gewesen sein.

Ansonsten haben wir uns gefreut, alte Bekannte wiederzusehen und vor allem auch haben wir neue Gesichter kennengelernt, die wir dann hoffentlich auch wiedersehen werden.

In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal.
Danke an alle, die für diesen Abend mal wieder geschuftet haben.

Ka und Michael
**S Paar
4.200 Beiträge
Erstmal Danke
an Sandra und Stefan, für Tombola, Organisation, den guten Geist der Party und für die Erstellung der ganzen leckeren Futtereien - eben für die mal wieder SEHR gelungene Party!!

Natürlich auch Bernhard und dem ganzen O-Bar Team - bei euch kann man wirklich super toll feiern und sich wohlfühlen.

Und last but not least allen, die da waren und dadurch dieses Joytreffen zu dem gemacht haben, was es ist - KULT!

Chris und Silvi


@XX
Ich denke mal, dass ich Dich mittlerweile ein bissel kenne - und von daher tut das auch so sehr weh.. *heul*

*gg*

Im Ernst - jeder hat seins, und da Du ja ganz offen gesagt hast, wie und warum Dir die 80er-Mucke auf den Zeiger geht, hab ich da kein Problem. Du weisst selber, dass man es als DJ nicht immer jedem recht machen kann - und von daher.... no Problem.

@****use und den Bengel
Da kann ich nur Danke sagen - hab es gerne und mit viel Spass gemacht - und ohne die gute Stimmung der Leute wäre es mir sicher nicht so leicht gefallen *g*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Also wir können nur sagen
Geile Mucke!
Geiles Essen!
Geile Bewirtung!
Geile Leutz!
Das war gestern mal wieder vom aller feinsten!!!
Vielen Dank an Sandra und Stefan, Bernahard und sein Team, Chris mit seiner Musik und den super vielen tollen Menschen, durch die wir gestern so einen schönen Abend verleben durften!
*anbet*
Selbstverständlich freuen wir uns jetzt schon auf das Nächste mal!!!

*wink*
Tina & Markus
*******ages Mann
119 Beiträge
Danke Sandra & Stefan
Hallo Ihr beiden, ersteinmal danke an euch für euer tolles Joyler 3 Treffen.
Mal abgesehen davon das es einem Nichtraucher doch etwas schwer gefallen ist *grins* möchte ich sagen es war schön wieder mal alte bekannte und neue zu treffen.

Lokalität war Top, Leutz, Essen, Trinken und die Musi haben echt ein Lob verdient.

Dir liebe Sandra und deinem schatz Stefan ein besonderen dank als Schirmherren macht weiter so.

Bis hoffentlich auf ein nächstes Mal Gruß Manfred *freu*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Doch, der Abend war sehr schön...
obwohl ich euch alle hier aus dem Joy kenne, kam ich mir einwenig fremd vor..... aber ich denke, das geht einigen so.....

beim nächsten Mal wird alles besser......

Und ein Dank an die Organisatoren.....
Hallo,

so auch ich möchte noch ein liebes Danke
an die Organisatoren sowie das Team der O-Bar sagen.

Es war wieder ein schöner Abend mit vielen Bekannten Gesichter *knutsch*
und Dank der kl. Namensschilder auch so einige Neue *ja*

Die Bowle war einfach lecker und das Essen klasse *ko*
Wer hat den diesen leckeren Nachtisch gemacht den ich Nachts noch gefuttert habe?
Sah zwar furchtbar auf dem Teller aus aber so was von lecker *engel2*

Die Tombola war ne feine Idee auch wenn es sehr in die Länge gezogen wurde.

Ich fand die Musik bis auf ein zwei Lieder genial und hat für ne bombige Stimmung gesorgt!

Was ich aber etwas schade fand -
war wie schon so oft das die hinteren Zimmer zum Plaudern
und Scheiß machen genutzt wurden.
so konnten die wenig spielenden gar nicht so in Stimmung kommen, oder fühlen sich gestört andere wagten sich nicht doch auch mit zumachen.
Nach ja so musste meine Begleitung heute Nacht
zu Hause dran glauben *ggg*


Ich freue mich schon Euch bald wieder zusehen.

Bis dahin
Lieben Gruß aus Mannheim
Canadou

P.S.
@ Jungespaar - vergess meinen Gruss an den Bauern nicht! *lol*
********aar1 Paar
5 Beiträge
wOw - schee wars
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen hier auch noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön hinterlassen. Es hat uns supergut gefallen mit Euch den Abend zu verbringen. - ähm.. die nacht, es tagte schon fast der morgen schmunzel

spezielle grüsse an die belatexten hautfarbenen Beine .... mein Schatz bedauert da nicht noch ein wenig länger .... *gg*

wäre wie es sich gehört kniend und still w*... daneben geblieben .. *g*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
sodele.....
......wir melden uns auch mal zu Wort *zwinker*

Wir fande den Abend auch spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeee *freu*

Ein riesen Danke an Bernhard, der uns die Bar für unsere Treffen zur Verfügung stellt, sowie ihm, Ute und Thomas für den reibungslosen Ablauf.

Ein riesen Danke an unseren "Rocking Chris" .......uns fehlen einfach die Worte wie wir dich fanden....mom...wir versuchen es mal.....du warst einfach genial,spitze,krachermässig...einfach unbeschreiblich!!!!!!!!!!Leute wenn ihr für Events einen DJ braucht, bucht "Rocking Chris".....denn ich war bisher eigentlich auch immer nur am meckern, Musik zu laut, ständig nur die selbe Musik, oder immer wieder etwas was mir nicht gefallen hat u.s.w.........Aber Du hast eine super tolle Mischung von allem aufgelegt...HUT AB!!!!!!!!!!

Und natürlich auch ein riesen Danke an alle Joyler die mit uns den Abend verbracht haben, denn ohne euch wäre es kein solche grandioser Abend geworden!!!!


Ganz dicken *kuss2* an euch alle.....

Sandra+Stefan
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@Canadou
Ja du hast recht, der Beerenquark sah am Schluss nicht mehr so lecker aus, das liegt aber leider auch an der Beleuchtung, denn normalerweise leuchtet er schön rot und lila*zwinker*......aber hauptsache er hat geschmeckt*grins.....habe einige leuten empfohlen ihn mal zu kosten und sich nicht vom Anblick abhalten zu lassen *haumichwech*

Aber am Ende des Abends sah man ja das euch allen das Essen geschmeckt hatte, da das Buffet fast ratzeputz leer war *grins.........Das hat Stefan und mich natürlich sehr gefreut, denn somit hat sich die Mühe gelohnt....

*bussi* Sandra
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen....
...war mal wieder ein sehr schöner Abend !

Und was eine sehr gute Sache war......die Tanzfläche....da konnte man dann doch mal ein bischen die "Fetzen fliegen lassen"...*zwinker*

Kompliment an alle, die sich wiedereinmal viel Mühe gaben angefangen vom leckeren Essen bis zur Tombola mit "süßen Zeitvertreibern"*floet*

Fand ich eine richtig nette Idee !

einfach mal wieder *top* !

Liebes Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.