Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Busen

so eine gute hand voll muß schon sein aber natur !!
Ich persönlich
mag definitiv eher weniger Oberweite, und das auch schon länger, allzu viel ist meiner Meinung nach nicht nicht so anregend, aber jeder mag verschiedenes, also jeder so wie er es mag...
*******ieb Mann
278 Beiträge
Der Busen.....
...einer Frau...so groß wie meine Hand......denn ich hab zwei Hände....und Frau hat zwei Busen.....also.....für jede meiner Hände....ein Busen....das ist die richtige Größe....grins....

Piet
zum Glück gibt es zu dieser Frage verschiedene Geschmäcker
aber die rege Anteilnahme an diesem Thema zeigt, das die optischen Reize einer Frau nicht zuletzt mit der Größe der Brust zu tun haben. Meine Frau hat B75 und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Wenn die Brust größer ist, neigt sie meistens dazu, der Gravitationskraft nachzugeben. Und das finde ich (persönliche Meinung) dann nicht so doll *snief* Und meine Frau sieht das genauso. Aber es macht uns großen Spaß, in der Öffentlichkeit mit eingelegten Gelpolstern zu mogeln. Gerade auf Partys ist es sehr amüsant, wie sich einige Männer mit ihren Blicken garnicht mehr von ihrer Oberweite lösen können. Meine Frau hat eine top schlanke Figur (aber kein Klappergestell). Ihr Anblick mit den langen schwarzen Haaren und den schönen runden Po-Wölbungen ist einfach ein Traum.
Die Vorgängerin meiner Frau hatte D und da hingen die Dinger leider ziemlich tief. Auf Dauer hat mich das nicht so begeistert und sie hatte laufend Probleme, einen ordentlichen BH zu bekommen.
Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Empfindung.
******_ni Frau
20 Beiträge
Also mein Freund denkt genauso, aber ich hätte gerne eine Körpchengröße mehr. Ich habe die Größe 75 B hätte aber gerne ein C Körpchen. Naja ich finde das sieht besser aus, wenn man ein T-Shirt oder ein Top oder sowas trägt.
ganz klar, der gesamt Eindruck muss stimmen.
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Das Gesammtbild
Also ich finde auch das das Gesammtbild stimmen muß,die Propationen müssen zusammenpassen.
Dabei spielt es meiner Meinung nach keine so große Rolle ab die Dame einen großen oder einen kleinen Busen besitzt.
Sie muß sich damit einfach wohlfühlen.

Uns ist mal in einem Club eine Frau begegnet welche sich oben so richtig dick die Silikonkissen hat einbauen lassen und dafür einfach einen viel zu kleinen Hintern hatte das sah vielleicht komisch aus.

Frank
Ich finde auch, es sollte zum Gesamtbild passen. Kleine und große Busen können beide sehr sexy wirken und beide Spaß machen. Also Mädels schämt Euch nicht, auch A ist wahnsinnig sexy!
kleinere
Hallo@all

Na da ich zu der kleineren Variate gehöre mag ich die natürlich auch.

Denke aber doch das es im Auge des betrachters liegt. Finde das es egal sein sollte, denn eine kleine oder Brusst macht doch die Frau nicht alleine aus. Alles sollte passen. Und wenn nicht ist es auch ok.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hallo,

es sollte halt zur Frau passen und "Natur" sein.
Blender gibts genug.

Gruß
Ferdi
*****_ni Frau
87 Beiträge
Kleiner Busen
Früher hat es mich gestört wenn ich auf mein kleinen Busen angesprochen wurde.Heute stehe ich dazu.Einen großen Busen find ich natürlich auch sehr schön,nun ja,als Gott die größe der Brüste verteilt hatte,stand ich ganz hinten und bekam die kleinere Version ab,dafür hab ich halt ein schönen Po.Jede Frau hat etwas schönes an sich.
*****_ni Mann
19 Beiträge
Eigentlich sind 8 Seiten Antworten genug, aber dennoch möchte auch ich meinen Senf dazu abgeben... *zwinker*
Ich finde die weibliche Brust im allgemeinen sehr geil. Und wenn ich die meiner Freundin wählen könnte, würde ich eher zu kleinen Körbchen tendieren... schließlich will man zusammenleben bis dass der Tod einen scheidet. Und spätestens in der Richtung haben die doch eindeutige Vorteile *zwinker*
Spaß beiseite.
Wichtig ist doch nur, dass die Frau sich wohlfühlt. Falls eine Dame unter der Größe ihrer Brust leidet, ist die Größe auf jeden Fall unpassend und nicht schön. Wenn frau allerdings zu ihrem Körper steht und ausreichend Selbstvertrauen hat, passt der Rest auch. Egal ob nun Körbchengröße AA oder E. Natürlich ist es ästhetischer, wenn die Brüste auch zum Rest des Körpers passen, keine Frage. Aber eine "Untergrenze" gibt es für mich nicht (so lange Frau in dem Extremfall wenigstens eindeutig weibliche Nippel hat) und als "Obergrenze" sehe ich die alltägliche "Zumutbarkeit" *ggg*
Wunderbar.
Insbesondere, wenn man die Frau liebt, die diese schönen kleinen Brüste besitzt. Davon abgesehen, empfinde ich eine kleinere Brust formschöner. Doch eine Pauschalierung erscheint auch hier oberflächlich.
"klein" definiert ja jeder anders, denke ich mal. Aber die Hauptsache ist man fühlt sich in seinem Körper wohl und es passt zum Gesamtbild. So dicke Dinger wie Lolo Ferrari hatte möchte ich dann doch nicht haben *ggg* Mir reichen jetzt meine kleinen "Süßen" *zwinker*

LG
Sie
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
mir egal
Ich ppm denke so .Mir kommt es nicht auf die Größe an hauptsache knackig wie geile Nippel nicht nur zum knabbern sind vorhanden.

Aber ich kann auch Männer verstehen sage ich ja auch man hat die dicke Titten usw *ggg*
*******rket Mann
67 Beiträge
Würde mich der Mehrheit anschließen, es muss zum Körper passen.

Was ich nicht schön finde sind hängende Brüste, find ich einfach net schön. Daher sind mir kleine und mittlere Brüste deutlich lieber als sehr große. Denn die Schwerkraft nimmt mit dem Alter zu *g*

@*********eauty:

deine "kleinen" sehen ja auch nett aus *g*
klein, aber fein
jahrelang stand ich mit meinem B-körbchen auf kriegsfuß und hatte mir immer größere brüste für mich erträumt. mit den jahren hab ich mich mit ihnen aber richtig angefreundet und bin besonders stolz auf meine wahnsinnigen nippel. dieses attribut hat wohl nicht jede frau und die männer sind regelrecht davon begeistert.
generell liebe ich an anderen frauen aber eher große brüste, oder besser gesagt richtig große. vielleicht darum, weil ich sie nicht habe. und meine erfahrung ist dann umgekehrt bei frauen mit großen brüsten finden sie dann meine toll. somit gleicht sich alles im leben wieder aus und es ist gut so, daß es von allem etwas gibt, denn auch die geschmäcker variieren ja zum glück.
**ni Mann
126 Beiträge
kleiner Busen
Hallo ihr Busenfreunde,
auf den ersten Blick fällt ein großer Busen auf und erzeugt Aufmerksamkeit bei Mann und teils wohl auch bei Frau; Wichtiger als die Größe ist meiner meinung nach die Harmonie des Gesamtbildes! Ein kleiner Busen ermöglicht oftmals einen sportl. Typen. Diese sind dann dadurch klar im Vorteil. So hat jeder seine Vorzüge. Meine freundin hat mit gr.C einen eher großen Busen, liebe ihn! habe auch schon viel Gefallen an kleinen Busen gefunden. Hauptsache die Ausstrahlung der frau dazu ist positiv!!
Euer Arni
****03 Mann
11 Beiträge
Dei Größe ist doch relativ egal, es gibt Frauen mit großen Brüsten, die sehr sexy aussehen, wie eben auch mit kleinen... Ich finde es sollte einfach zur Frau passen, also das Gesamtbild muss stimmen!

Was daher gar nicht geht: eine zierliche Frau mit künstlichen Riesenbrüsten - das find ich weder ästhetisch, noch erotisch...
Ist es nicht egal
welche größe die Brüste haben?
Hauptsache sie passen zum Gesamtbild des Menschen.
Und wenn nicht, was solls. Immerhin mag man den Menschen an sich, und nicht nur einige "Teile" seines Körpers
*******_bw Mann
12 Beiträge
größe und form des ganzen
Solange der Arsch stimmt, ist der Busen zweitrangig. Klein kann er sein... Ich hab schonmal (da ging es um große Brüste!!!!) gesagt: Es gibt nichts schlimmeres als die Brüste die eine Frau nicht selber mag. Sowie sich eine Frau sexy fühlt, spürt man das und dann ist es auch gut so!

Ich meine, wo führt das hin? Jetzt wird darüber diskutiert ob etwas zu groß oder zu klein oder wasauchimmer ist... Und dann werden Brüste vergrößert, Bäuche verkleinert, etc.etc und alle wolle den Schmollmund von Paris Hilton!

Da gibt es ansich keine Erfahrungen zu machen! Die "Körperformen" die zueinander gehören, werden sich (vorausgesetzt, man läuft offenen Geistes durchs Leben) auch finden und Spaß aneinander haben...

Eine Frau mit kleinen Brüsten MACHT EBEN DIE ERFAHRUNG, dass sie mehr Männer kennenlernt, die das auch mögen.

Ich stehe auf Frauen, die eine sexy Ausstrahlung haben!
So.
@trashfan
bei mir beschränkt sich die weiblichkeit leider auf einen breiten arsch, wobei aber die meisten nur die brüste mit weiblichkeit meinen...bei mir passen sie auch nicht zum vielzitierten "perfekten gesamtbild".

hab mir deine bilder angeschaut, auf der suche nach oben beschriebenem...hab aber nichts gefunden:). so wie ich das sehe, stimmt dein gesamtbild (... und lass es dir sagen: mit den jahren wird es nicht besser *g* ).

ich hab während der stillzeit deutlich mehr oberweite gehabt, und das fand ich nicht so schön: weniger passt besser zu mir (finde ich).

eine meiner freundinen hat eine große oberweite (cup E) und das sieht in der schönen unterwäsche sehr gut aus...aber ohne, oder in den badesachen, nicht mehr so schön. also, beneide ich sie kein bisschen.

und silikonbrüste finde ich einfach nur peinlich (vorallem wenn es um die XXXL ausführung handelt).
*******ible Mann
50 Beiträge
Premiere!
jetzt wirds endlich mal Zeit, für mein erstes Posting, nachdem vor kurzem hier dieses spannende Thema begonnen wurde!
(nic)-nomen est omen, dem ist nur wenig hinzuzufügen!
Nur soviel, dass ein hübsches A-Körbchen kaum zu toppen ist, wobei ich aber die Attraktivität einer Frau nicht auf ihren Busen reduziert sehen möchte; und die Proportionen insgesamt müssen zusammenpassen.
Es ist wie es ist - und das ist gut so. Hauptsache ohne chirurgische Eingriffe!

Jedem das seine - bei mir ist eben weniger mehr *ggg*
******_by Frau
225 Beiträge
Ich mag sie ja lieber etwas größer aber Proportion muss schon stimmen! Hätte aber nix dagegen wenn meine ein klein bisschen größer wären. Sonst sind die toll ^^
****03 Mann
11 Beiträge
@ Shiroi: Hm, zu Deiner Statur passen doch kleinere Brüste sicher gut! Von dem her sind sie sicher auch so toll, ohne das sie etwas größer sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.