Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1430 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Busen

******eer Mann
23 Beiträge
Der Gesamteindruck muss stimmen
Ja, da stimme ich Dir zu. Wenngleich ich für meinen Teil meinen Faible eindeutig gefunden habe und dem auch großen Stellenwert beimesse, fast schon eine Art "Fetsich" ...
Hallo Mariamagdalena,
also ich finde deinen Körper einfach lecker. *kuss2*
Einfach zum reinbeißen, mach weiter so.

LG Katrin *love4*
Alles hat seinen reiz
kann man nicht pauschal sagen
Manche Frauen mit kleinem Busen fühlen sich selber benachteiligt, was ich nicht nachvollziehen kann.
Es ändert nichts am Charakter der Frau und ob groß oder klein, es gibt jemanden dem genau das super gefällt.
Ich mag zum Beispiel keine sehr großen Brüste, dann lieber etwas weniger.
Davon abgesehen hängen die kleinen Brüste dafür später auch nicht auf dem Boden, der liebe Gott hat es also fair verteilt *g*
**********rchen Paar
64 Beiträge
Zwar klein, ABER:
wunderhübsch, finde ich (w).
Wer meine schnuckis nicht mag, soll eben wegschauen!
lg
******fan Frau
1.119 Beiträge
wer denkt denn immer nur an männer?
keine frau hätte lieber 80A als 70B zum beispiel!
es sei denn die ist KRANK,...
was ist dass denn bitte für ein überflüssiger kommentar? sind menschen, die auf kleine brüste stehen, krank? im sinne von "psychisch gestört"?
die meisten frauen, die mit ihren brüsten unzufrieden sind, sind es u.a. oder ausschließlich deshalb, weil sie denken, männer fänden ihre (kleinen) nicht attraktiv, sondern stünden nur auf DD (ausnahmen gibt es natürlich!). wenn sie aber auch genügend aufmerksamkeit von männern (trotz kleiner brüste) erhalten, sind sie meist auch nicht mehr so unzufrieden...
und findest du frauen mit einer solchen brustgröße so abstoßend hässlich oder denkst du, sie seien irgendwie benachteiligt? mir passen auch bhs in größe 80A...
grosse oder kleine
Ob klein oder gross , ist doch eigentlich scheiss egal.
Hauptsache gesund, sag ich mal.
Hallo sextraum80!!
Wenn bei euch alles so lecker aussieht, wie auf eurem Foto...
Mal ernst, es gibt schöne kleine und auch wohl schöne große, aber wenn ich entscheiden dürfte, dann eher knackige kleine.Auf keinen fall mag ich megafette Busen oder aufgepumpte. Ist ja halt nur meine Meinung.
Aber bei euch gehe ich davon aus das sie sehr sehr niedlich und geil sind.

glg
FrankiBoy38
@franky boy
danke für dein kompliment.
Ich kann dir sagen meine sind klein aber fein. bin zufrieden damit.
hab ich mir gedacht, weil ein großer Busen bestimmt nicht zu diesem heissen Körper passen.
Sextraum 80
Kann Franky nur beipflichten du hast einen super Körper.
Mach nur weiterso. *blume*
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Ich finde kleine wie große Brüste schön. Gerade an sehr zierlichen Frauen sehen so riesenmelonen doch alles andere als schön aus.
Aber auch große Brüste haben was für sich. Ich bin komplett gegen diesen Operationswahn. Natürlichkeit ist doch das schönste! *ja*

Lg Hexe
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Ich finde kleine wie große Brüste schön. Gerade an sehr zierlichen Frauen sehen so riesenmelonen doch alles andere als schön aus.
Aber auch große Brüste haben was für sich. Ich bin komplett gegen diesen Operationswahn. Natürlichkeit ist doch das schönste! *ja*

Lg Hexe
natur pur
...
just me
@eni
Vielen dank für das kompliment.
gib ich gern zurück;)
Sexy Sextraum 80
Danke sehr. Aber jedem den die Ehre gebührt.
Wollte ich blos mal so nebenbei als Frau erwähnt haben.
Natürlich meine Partnerseite auch selbstverständlich.
*kuss2*

LG Katrin und Enrico *love4*
******man Mann
11 Beiträge
Wunderschön
Nach den *blume* Bildern kann man Euch nur bitten- laßt Euch nicht einreden etwas zu verändern . Sie sind wunderschön!!!
**66 Paar
426 Beiträge
naja....
... es kommt immer auf den typ frau an. es muss halt passen. zu groß ist dann auch doof. also ein b-c ist ganz in ordnung finden wir.

lg c&t
hallo
ich selber habe C hätte aber lieber einen kleineren Busen.
LG
@mariamagdalena
*lieber klein und fein
ist doch eine ausrede,...hätte auch gerne mehr wie 75b,...aber bei 50 kg hilft nur noch silikon,...immerhin 75% der männer mögen meine brüste,...*

würde mich den 75% anschließen ...dann sind es 76%...*fg*...

aber auch Sun ist dieser meinung!!
so wie es passt und aussieht ...na hallo süss und geil!!

lg Sun_Angel
Solange
man in natürlichen (!!!), großen Brüsten als Mann nicht zu ersticken droht *lol* ...

Nee, mal im Ernst. Die Frau sollte sich mit der Größe Ihrer Brüste schon wohl fühlen. Das uns Männern hier mal ein kleiner Busen und dort mal ein größerer gut gefällt liegt in der Natur der Sache. Wir haben dafür mit kleineren oder größeren Lümmlen zu kämpfen, oder Jungs?
Solange
man in natürlichen (!!!), großen Brüsten als Mann nicht zu ersticken droht *lol* ...

Nee, mal im Ernst. Die Frau sollte sich mit der Größe Ihrer Brüste schon wohl fühlen. Das uns Männern hier mal ein kleiner Busen und dort mal ein größerer gut gefällt liegt in der Natur der Sache. Wir haben dafür mit kleineren oder größeren Lümmlen zu kämpfen, oder Jungs?
*********n007 Mann
696 Beiträge
schon geil
Kleine Möpse finde ich schon geil, wenn sie zur Figur passen.
*******ips Paar
115 Beiträge
Zu groß
Habe selber leider einen nicht gerade kleinen Busen (80E), hätte lieber ein bischen weniger!
Dazu, dass mir ständig alle auf die Brüste starren und ich mir manchmal dumme Kommentare anhören muss, kommt auch noch, dass überall steht, die meisten Männer stehen lieber auf kleine Brüste! -- Mein Freund zum Glück nicht! *love4* --
Wird das nur immer gesagt, da so viele Frauen sich die Brüste vergrößern lassen wollen und man die in gewisser Weise beruhigen will oder ist das wirklich so?

Liebe Grüße,
SIE von chips_fips
*******ips Paar
115 Beiträge
Zu groß?
Habe selber leider einen nicht gerade kleinen Busen (80E), hätte lieber ein bischen weniger!
Dazu, dass mir ständig alle auf die Brüste starren und ich mir manchmal dumme Kommentare anhören muss, kommt auch noch, dass überall steht, die meisten Männer stehen lieber auf kleine Brüste! -- Mein Freund zum Glück nicht! *love4* --
Wird das nur immer gesagt, da so viele Frauen sich die Brüste vergrößern lassen wollen und man die in gewisser Weise beruhigen will oder ist das wirklich so?

Liebe Grüße,
SIE von chips_fips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.