Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1431 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Busen

*******ips Paar
115 Beiträge
Zu groß?
Habe selber leider einen nicht gerade kleinen Busen (80E), hätte lieber ein bischen weniger!
Dazu, dass mir ständig alle auf die Brüste starren und ich mir manchmal dumme Kommentare anhören muss, kommt auch noch, dass überall steht, die meisten Männer stehen lieber auf kleine Brüste! -- Mein Freund zum Glück nicht! *love4* --
Wird das nur immer gesagt, da so viele Frauen sich die Brüste vergrößern lassen wollen und man die in gewisser Weise beruhigen will oder ist das wirklich so?

Liebe Grüße,
SIE von chips_fips
Hmmmm..
Ich persönlich mag auch kleine Busen, wenn der Rest des Körpers auch eher zierlich ist, passt es doch.
Eine goße Brust kann auch sehr reizvoll und ansprechend sein.....
Aber wenn ich die Wahl zwischen großer Brust -die schon sehr gelitten hat und mit der Schwerkraft kämpft und kleiner aber schönen Brust habe, fällt die Entscheidung sehr leicht!!!
@Dreamdance
welch eine hübsche Frau

LG
Nicolas
Meine zweite große Liebe hatte niedliche kleine Titten, und bei ihr wären solche Titten (ala Pamela Andersen) wirklich fehl am Platze gewesen.
Das Gesamtbild ist entscheidend, und nur darauf kommt es an.
genauso gehts mir auch lieber nen kleineren.
Die einen kleinen haben möchten nen großen
und die nen großen haben wünschen sich nen kleineren.
*********1163 Mann
194 Beiträge
chips_fips
Hi. Klarerweise sind hier in diesem Thread die Lieberhaber der kleinen Busen.
Schau doch einmal dort, wo die Liebhaber der großen Busen sind. Da gibt es jede Menge davon.
Lass dir ja nichts wegnehmen, solange es dir gesundheitlich nichts macht.
Und was meinst du, wieso dir die Männer auf die Brüste glotzen?
Wenn die blöde Bemerkungen machen, ja dann wohl, weil sie sich unsicher fühlen. Würden dich gerne ansprechen.
So schaut es aus.
Also, schau einmal in die anderen Threads, dort wie die Grossbusenliebhaber sind.
Foto von dir wär auch supi.
Michi
Also...
...zu klein oder zu groß und dann noch die Schwerkraft...
ich meine ihr könnt den Busen manchmal gut verpacken
und das sieht dann super erotisch aus
da kann ein Mann den Anblick nicht mehr wiederstähen
*gaehn*
Das stimmt
Hm...
mir ist das relativ egal. Die Frau ist so wie sie ist. Optisch finde ich große und kleine Brüste schön
Jede Frau ob groß oder kleine Brust kann aus seinen Körper was machen. Ich sage mir immer wems gefällt der schaue hin und wenn nicht dann eben nicht.
Aber deswegen ist jede Frau auf ihre Weise erotisch würde ich sagen.

LG Katrin *rotfl*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
liebe den kleinen busen meiner frau . er ist phantastisch geformt und paßt perfekt zu ihr .
nur leider ist er ihr zu klein (hat sie in diesem thread auch geschrieben) .
ich habe schon fuseln am mund und weiß so langsam nicht mehr weiter wie ich ihr zeigen kann wie hölle attraktiv und auch weiblich sie ist.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wisst Ihr überhaupt, wovon ihr schreibt?
Offenbar wissen es die meisten hier nicht, denn manche dichten der Frau mindestens zwei Busen an. Aber lasst euch gesagt sein, sowohl Männer wie Frauen haben nur einen Busen in verschiedenen Tiefen zwischen den Brüsten in der Mitte. Und das ist gut so.

Zum gemeinten Thema wurde schon viel geschrieben, ich finde, dass es völlig unwichtig ist, wie groß die Brüste sind, wenn sie gefallen. Und auch für Schwänze gilt, dass die Größe kaum von Bedeutung ist, wenn man damit richtig umzugehen weiß.
Dreamteamhh
Hallo ihr beiden,
Ich weiß. Kann dir als Frau nur beipflichten das deine Frau einfach super aussieht trotz Kinder.
Aber ich glaube wenn sie sich selber nicht wohl fühlt solltest du sie in der Hinsicht unterstützen, auch wenn es dir schwer fällt.

LG Katrin *blume*
finde
kleine brüste schon schön aber lieber hab ich groß brüste
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
@eni_katrin
ich unterstütze meine frau wo ich nur kann , bis zum händchenhalten bei einer op. ich ihr sage aber auch meine meinung.
kleine brüste *top*
also ich (andy) steh auf kleine brüste und ich steh auch dazu!
über B körbchen mag ich nicht und interessiert mich auch nicht.

als maggy zum zweiten mal schwanger war, sage ich nur:
"oh gott, jetzt bekommst du wieder so grosse tit..n!" *flop*

mir ist schon klar, dass frauen mit großen brüsten nichts dafür können (ausser die operierten) aber das macht mich gar nicht an, im gegensatz zu kleinen brüsten.

von einer arbeitskollegin, die große büste hat, bekam ich mal ein "kompliment", dass ich einer der ganz wenigen männer bin, mit dem sich gut unterhalten kann, da ich ich ihr beim gespräch DAUERND in die augen und NICHT in den ausschnitt schaue.

für mich ganz klar körbchengröße A und B - GRÖSSER MAG ICH NICHT

gott sei dank sind da die geschmäcker verschieden
wäre langweilig, wenn alle auf die selbe form und grosse stehen würden
klein ... groß ... pah !
bewegung ...
blick ...
geruch ...
gefühl ...
erotik
ekstase ...
stimmung im ganzen ...

ob groß oder klein - im ernst: hab ich noch nie drüber nach gedacht : bis jetzt.

also denn: kleine brüste haben den vorteil meist fest zu sein - große sind dafür groß! *zwinker*
große gemachte brüste haben meist beides - sehen aber eben auch nicht ganz original aus ...
auch beim drüber nachdenken : alles obige ist so viel entscheidender, dass mir alle drei so recht sind wie lieb - um nicht zu sagen: egal. und ich rede nicht über kompensation über innere werte. klein, dick, dünn, groß, dürr - wie auch immer, unschlagbar bleibt : es knistert und züngelt - oder eben nicht.

Sam
Klein aber fein....
...75 B und trotzdem wunderschön *g* Die perfekte handvoll, knackig, schöne Form und prall anzufassen. Warum sollte ich nicht zufrieden sein? Abgesehen davon habe ich KG 34....wie soll ich da mit 75D noch was zum anziehen finden UND dazu kommt wie das dann aussehen mag?

Die Natur richtet es bei jeder meist von Haus aus am Besten.
****ka Mann
116 Beiträge
75A
Meine Frau hat einen kleinen Busen. Aber er ist der geilste und ich wünschte mir keinen anderen.
****ka Mann
116 Beiträge
75A
Meine Frau hat einen kleinen Busen. Aber er ist der geilste und ich wünschte mir keinen anderen.
Jeder soll jeder nehmen so wie er ist. Ohne wenn und aber.

LG Katrin
Dreamteamhh !!
Das finde ich ganz klasse von dir das du deine Süße Frau unterstützt.
Ich weiß das du ihr auch deine Meinung mitteilst, aber sie möchte halt für sich nur attraktiver sein.

Trotzdem Hut ab vor deiner Frau. Ich stehe voll hinter dir ich würde auch nichts verändern an ihr. Aber ich denke das entscheidet sie selbst.
*********n_31 Mann
8 Beiträge
kleine busen
hi leute, also ich mag die kleinen busen eher als die großen, wobei es schon stimmt, dass alles im einklang mit der der statur stehen sollte und welche frau kann schon was dafür! es sei denn man hat nachgeholfen.. *g*
*******cht Mann
116 Beiträge
Klein, aber fein....
und ähnliche Sprüche gibt es hinsichtlich der Größe einer Brust.
Ich persönlich kann nicht von mir behaupten, daß ich nur auf große oder nur auf kleine Brüste stehe. Deshalb steht die größe für mich auch nicht im Vordergrund. Für mich ist viel wichitger, das alles echt ist, was ich sehe und berühre! Silikon in Brüsten geht gar nicht!!!
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ganz genau auch meine Meinung.
Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.