Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Busen

*******cht Mann
116 Beiträge
Männer wollen immer nur das eine...
nämlich Recht haben (-8

Schön, daß wir jetzt schon zu zweit sind (-8
fühlen kleine....
fühlen kleine weniger als große?

mir kommt es eher darauf an das sie gefallen an der zärtlichkeit empfindet,ob groß oder klein ist doch dabei nicht mehr wichtig.
**********wer22 Frau
48 Beiträge
hm, also ich mag wohl auch eher kleine brüste. hab 75b, das ist ganz ok. wenn ich frauen mit solchen megamelonen seh spricht mich das gar nicht an.
ne freundlin von mir hat zb überhaupt keine oberweite, da sie insgesamt aber sehr burschikos ist paar das auch wieder..
bleibe dabei,
lieber 70 b wie 80 a !!
**********wer22 Frau
48 Beiträge
wahr worte
wahre worte
ich hätte für mich lieber 75 c wie 75 b !!
75b
**********wer22 Frau
48 Beiträge
hm, über eine nr großer würde ich auch net mecker.. aber unters messer würde ich mich für sowas auf keinen fall legen.

Ps Klasse pic

Lg Mone
nun ja
habe schon eien beratungstermin,...
150 mg oder so.

MM
**********wer22 Frau
48 Beiträge
nee, mir ist sowar zu riskant.
hatte da nen anderen trick. Bei mir ist ja wie so oft die linke seite kleiner als die rechte.
In der linken hab ich mir n nippelpiercing stechen lassen, dann waren komischerweise beide seiten gleichgroß. Leider hielt das nur knapp 2 wochen an..
also
die meisten haben 200 bis über 300 mg pro seite,...
und eine autolackierung kostet je das doppelte ;):)

MM
**********wer22 Frau
48 Beiträge
hm, ich lackiere mein auto mit der spraydose selbst.
Also wenn man 75b als klein bezeichnet... ich weis nicht.... worüber macht man sich dann noch einen Kopp? Probleme gibt es die sind gar keine! *vogel*
**********wer22 Frau
48 Beiträge
hm, also ich find meine 75b relativ klein *zwinker* Aber eigentlich sind sie ok so..
75b....
ja, ok!
Genau!

Kelin ist für mich wenn sie ohne Kopf aussieht wie ein Kerl und darunter leidet! Alles andere sind "nur" Brüste! Egal ob etwas üppig oder eher sportlich. Jede Form hat was für sich und jede gehört zu einer Frau. Darüber diskutieren würde ich echt erst wenn sie wirkliche Probleme machen und nicht nur weil "andere andere Vorstellungen" haben! *gr2*

Reden wir mal über eine dritte Brust, oder was wenn Frau nur eine hat, DAS sind Probleme und nicht ob ich nun 30a... 75b... 90dd... 179xyz habe!

Jede/r sollte seinen Körper akzeptieren, und wenn was stört, wenn EINEN was PERSÖNLICH stört, erst dann über Änderungen nachdenken und nicht weil irgend ein Typ sagt "..Schatz, pump dir die Möpse auf!"
Meow
Also cih selbst bin ein recht schlankes persönlich und 1.77 groß
gut...da ist 75b jetzt eher klein
aber
ich muss sagen
größer wär zwar irgendwie schöner
aber mir macht es auch null aus. *g*
obwohl son riiieeeeeeseeeen nicht hängender hentaibusen bei sehr sehr zierlichen frauen...:) oh gott..ne blos nicht...
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Wir finden...
... 75 B ist gerade die richtige Größe. Wobei die Proportionen (Brust zu Körper) auf jeden Fall passen sollte! Der optische Eindruck zählt!
*g*
ich hätte für mich lieber 75 c wie 75 b !!

Ich hätte lieber nen Toyota statt nem Hyundai

Leider kriegt man im Leben nicht immer das was man will
Also fahr ich Hyundai ... klein aber mein *freu*
******eer Mann
23 Beiträge
Lieber 70A als 75B ...
... und an Mariamagdalena's Stele würde ich meiner Gesundheit zuliebe das Geld lieber für 'ne Autolackierung ausgeben ....
*kuss2* für Aufgewacht

LG Katrin
**********wer22 Frau
48 Beiträge
[Ich hätte lieber nen Toyota statt nem Hyundai]

Klasse, dass kann man ja aber überhaupt net vergleichen Toyota und Hyundai ist n himmelweiter unterschied!
Das ist wie 75A und 90F
Ist doch egal
ob kleiner oder großer Busen

Hauptsache er sieht schön aus

und der Mensch fühlt sich damit wohl.
klein natürlich
Es ist immer eine Geschmackssache aber ich für meinen Teil liebe die kleinen als bis maximal Größe B mit mehr kann ich einfach nichts anfangen.
Es ist aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt und die Natur auch dafür gesorgt hat das für jeden etwas dabei ist oder?
******fan Frau
1.119 Beiträge
Klasse, dass kann man ja aber überhaupt net vergleichen Toyota und Hyundai ist n himmelweiter unterschied!
Das ist wie 75A und 90F
und was entspricht dann nem porsche oder ferrari? 110L?
gibt es überhaupt welche, die diese größe tragen? wenn ja, sieht das doch eher abstoßend aus und natürlich ist das keinesfalls.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Autos??
Hoffen nicht das das jetzt eine Diskussion über Autos wird! also, mal wieder zurück zur Ausgangsituation! *g*
also mein geschmack.... mein ganz persönlicher wohlgemerkt, ist ein nicht zu grosser busen... aber grundsätzlich finde ich brüste am schönsten wenn sie zum typ der frau passen! *ko*

schwer zu beschreiben... lach... ich weiss... na hauptsache natürlich würd ich sagen. *rotwerd*

bussi aufs bauchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.