Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Busen

*******s126 Mann
16 Beiträge
Hallo JC
Das kommt doch auf die Frau an !!!!

75 B ist doch super!
sinnlich ...erotisch
...finden wir..ein busen der zur frau paßt.... *schleck*
zwinka...
ob groß oder klein....erotisch....
zum naschen verwöhnen ist der busen immer.... *wiegeil*

die frechen *kuss*
ein kleiner Busen
ist manchmal echt praktisch...da muss ich meinen Vorrednerinnen recht geben...
Leider war Mutter Natur nicht immer gerecht, was die Verteilung anging...aber dann wäre es ja auch irgendwie langweilig...

Kann zwar noch nicht die großen Reden schwingen, da ich z.B. noch keine Kinder genährt habe, wodurch sich noch einges änedrn kann - aber nicht muss... - aber...sehen, was kommt

Ich steh zu meinem Körbchen, auch wenn es in manchen Situationen doch lieber ein volle B sein dürfte...beim ersten Date oder am Abschlussball für das neu schicke Kleid...oder, oder, oder...

Ärgerlich ist nur...A ist immer zu klein und B irgendwie auch net das wahre... kann man nicht mal so ein zwischending für BH´s erfinden... oder gibbet die schon, nur ich bin zu dumm sie zu finden...lach...

lg
dehlayla
Wenn A zu klein und B zu groß ist, dann nimm doch einfach B und fülle den Rest mit einer Einlage (siehe Push Up) auf.
Sieht dann doch sehr sexy aus und du hast etwas mehr.
Wenn A zu klein und B zu groß ist, dann nimm doch einfach B und fülle den Rest mit einer Einlage (siehe Push Up) auf.
Sieht dann doch sehr sexy aus und du hast etwas mehr.
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ich mag dann doch lieber große Möpse. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
@ gerluk
alles NUR NICHT AUSSTOPFEN oder SILIKON...

dann lieber nix drunter ziehen...und ein A Körbchen puscht das ganze doch auch ein wenig, wenns mal mehr sein soll...obwohl...damit versaut man sich dann eh nur die figur...
Kleiner Busen
find ich schön denn es kommt immer auf die Frau an wie Sie damit umgeht,

Also lasst euren Busen so wie er ist denn er passt immer zu euch
@ Dehlayla
Hey!
Ich habe festgestellt, dass es stark von der Marke bzw den Geschäften abhängt, in denen ich einkaufe.

Letztens habe ich ein Bustier mit A Körbchen gekauft, das war mir sogar zu klein (passiert mir sonst eher nicht *rotwerd* ) Ein ähnliches Modell in B konnte ich dann leider an eine Freundin mit mehr Oberweite weiter verschenken *baeh*

Na ja, es waren zwei unterschiedliche Geschäfte und entsprechend unterschiedliche Herstellerfirmen.

L.G. Wings
danke Wings
is immer schwer...bei MADONNA z.B ( keine Schleichwerbung ) kann man ideal einkaufen gehen...besonders auch kleine Körbchen...Madonna selber hat ja auch relativ wenig und da es ihre kollektion ist....also ran an die buletten oedr wie sagt man...lach

was war denn das für eine marke @***gs...???
Größe egal
Mir als männlicher Part ist es echt schnuppe wie groß die Brüste einer Frau sind (mal ganz grob umrissen).
Ich finde kleinere feste Brüste mit ausgeprägt schönen Brustwarzen eher auf mich anziehend.
Man sollte es so nehmen, wie uns Mutter Natur geschaffen hat, alles hat seine Reize ob groß oder klein.
Natürlich hat jeder seine Vorlieben,klaro, aber abhängig von solchen Äusserlichkeiten mache ich es nicht.

Gruß vom Schützen
Natur PUR
Der Antworten sind eigentlich genug ...
und - meine Erfahrung fand ich auch schon wieder
Jedoch - ich muss auch was schwätze
Als Teenie war ich oft stinksauer über die kleenen Dinger, habe mir sogar mal Watte reingestopft um den Typen zu beeindrucken *roll*
ja ja - da gab es halt noch keenen Pusher
Gott was hätte ich für ne GROSSE Brust gegeben
Jahrzehnte später
Heute bin ich DANKBAR für die zwei süssen Dinger *ggg*
**co Paar
114 Beiträge
Ich finde einen...
kleinen Busen einfach schöner.
Frau braucht keinen BH und Mann sieht was Sie hat. Mit den Jahren hängen große Brüste einfach, was mit BH noch gut aussieht kann wenn er abgelegt ist nicht besonderst ansehnlich sein.
Wobei klein relativ ist, wenn Frau 180 groß ist sieht Körbchengröße C klein aus es muß also von den Proportionen passen.
******001 Mann
109 Beiträge
Also ich finde kleine Busen einfach super!
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Empfindung und da finde ich kleine Busen einfach im Vorteil. Meine Erfahrung ist, dass kleine Busen sehr viel empfindlicher und sensitiver reagieren, wenn man sie zärtlich "bearbeitet". Mich sprechen kleine Busen viel mehr an und ich finde sie sehr viel erotischer.
Wolfgang
Klar, daß große Brüste automatisch der Hingucker sind, aber praktisch sind dann sicherlich die B oder C Größen (abhängig von den Proportionen der Frau).
Streicheln und kneten kann man die kleinen Brüste genauso wie großen Hupen. Die kleinen Brüste wirken meiner Meinung nach mehr sportlich...das hat sicher auch was...
*ggg*
ich...
.....sehe es genauso wie viele andere ......es muss zum rest passen......ich hab eher kleine brüste und find es gut so,schon alleine aus dem grund das ich bhs hasse und ich auch keine tragen muss ausserdem kommen ohne bh die nippel viel besser zur geltung.......klar das sie nach 4 schwangerschaften nicht mehr so fest sind aber das gehört dazu
(w)von come_together1
******fan Frau
1.119 Beiträge
interessant...heute ein thema zur brust eröffnet und schon hat er 7 seiten. naja. also ich mag meine oberweite nicht. damit möchte ich nicht sagen, dass ich kleine brüste hässlich finde oder frauen mit kleinen brüsten. aber ich denke, dass es viele gibt, die das hässlich finden...daher bin ich auch nicht mir meinen zufrieden. mir ist auch bewusst, dass viele große brüste als hingucker sehen und frauen mit solchen immer auffallen..nennt mich oberflächlich, aber ich würde auch gerne mal durch meine weiblichkeit auffallen und ein hingucker sein...bei mir beschränkt sich die weiblichkeit leider auf einen breiten arsch, wobei aber die meisten nur die brüste mit weiblichkeit meinen...bei mir passen sie auch nicht zum vielzitierten "perfekten gesamtbild".
**********Falba Paar
456 Beiträge
groß oder klein...........
ist doch egal, es kommt doch immer darauf an was "dahinter" steht oder?
@thrashfan
es geht doch nicht um perfektheit ....schönheit liegt im auge des betrachters .....aber man merkt jedem menschen an ob er sich in seinem körper wohl fühlt....

würdest du wenn du könntest an dir rumschnippeln lassen und wenn ja denkst du das dich das glücklicher machen würde?
(w)von come_together1
******fan Frau
1.119 Beiträge
weiß ich nicht. einerseits würde ich gerne mal umwerfend geil aussehen, aber andererseits würd ich nicht nur für gut aussehend befunden werden wollen, weil ich große brüste habe. das fände ich bescheuert, wenn attraktivität nur am busen festgemacht werden würde..also eher nein. ich würde eher die meinungen der menschen ändern wollen, aber das geht ja schlecht...
Ankreuzmöglichkeiten doof
naja, ich finde mein a körbchen schon ok...
ist aber nicht so, dass ich sagen würde - hammer.........
ich stehe zu meinen brüsten, trage auch gerne enge Oberteile, aber hätte ich die wahl, dann würde ich ein schönes b körbchen wohl bevorzugen..... mehr solls dann aber bitte nicht sein.... alles andere sieht für mich nicht mehr wirklich schön aus.
klein und fest, das passt.....
tja
die meinungen anderer menschen ändern zu wollen wäre meiner meinung nach nicht erstrebenswert.....es ist deine eigene einstellung zu dir und deinem körper......ich bin auch nicht perfekt keiner ist das, ganz im gegenteil die menschen die meinen perfekt sein zu müssen oder denken es zu sein sind meist nur oberflächliche marionetten die alles tun um ja nicht anzuecken und gesellschaftsfähig zu sein .....für mich ein bedauernswerter zustand........
(w)von come_together1
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Kleine Brüste
sind schon geil, natürlich kann man das so pauschal nicht sagen, die Proportionen müssen halt passen.
Wir haben in der Sauna eine Frau gesehen, bei der waren nur die Nippel sichtbar, ansonsten war da nichts vorhanden, das ist schon zuwenig. Natürlich kann die Frau da nichts dafür, es war halt so.
klein oder groß
Also ich hab auch einen kleinen Busen und steh dazu .. würd mir relativ bescheuert vorkommen wenn ich so einen riesen Vorbau hätte ...außerdem würde es auch nicht zu mir passen ... Und nur weil " Mann " das nicht toll findet zum Arzt zu rennen und sich die Dinger mit Silikon aufpäppeln .. nee nicht mein Fall...

Ich hab genug Selbstbewustsein .. um damit umgehen zu können ... Wenn es jemand nicht leiden mag .. bitte dann soll er mich nicht anschauen .. aber man soll Menschen so akzeptieren wie sie sind ...
Gibt in der heutigen Zeit genug Möglichkeiten einfach durch kleine Dinge dem ganzen ein bißchen mehr Pep zu verabreichen ...
Aber wie gesagt es muß einfach zum Rest der Frau passen ...
Weisheiten einer Goblinmaus
Liebe Leute hört mal her,
langweilig, wenn jeder Busen gleich groß wär!

Wie so oft in unserem Leben,
wird's bei jeder Größe Vor- und Nachteile geben!

Flexibel muß man(n) heute sein,
die Brüste lieben, ob groß ob klein!

Ihr Frauen müßt nur, das wär schön,
zu eurer Körbchengröße stehn,
das ist wichtig und tut euch gut,
weil dann Zufriedenheit in euch ruht!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.