Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5761 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5257 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (05.10.2024)3
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im "Rudel"

Erotische
und liebevolle Weihnacht, be-sinnliches Fest. Dem schließen wir uns an.
Zu Weihnachten
sollte für jeden , das was er / Sie sich wünscht , in Erfüllung gehen.

Dies wünsche ich Euch allen !!

PS: Ich hoffe daß es mit dem Fotoshooting funktioniert und würde gerne mit meiner Frau daran teilnehmen.
Frohe Weihnachten . . . .
die love`s wünschen allen clubbern & clubberinnen ein besinnliches, ruhiges weihnachtsfest . . .
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das Fest ist vorbei, darum kann ich euch nur noch einen guten Rutsch wünschen...... nach 2008 meinte ich
denken mal das es jetzt bald ernst wird.uwe hatte ja geschrieben das wir im neuen jahr das dann mal ernsthaft in angriff nehmen.eine bitte an alle die hier im hintergrund mitlesen und nicht schreiben, auch im namen von uwe, (kann im moment nicht mitschreiben weil er nicht da ist),tragt euch bitte in das gästebuch ein,der uwe brauch das um einen überblick darüber zu gewinnen wieviel leutchen das in etwa sein könnten.auch für die planung der location ist das sehr wichtig.wie schon mal erwähnt ist das auf keinen fall verbindlich,es sagt da keiner in irgendeiner form zu.es geht nur darum zu wissen wieviel von uns vielleicht kommen würden.....lg dani
Also....
Wir kommen auf jeden Fall, damit meine ich doro1966 und meine Wenigkeit! Fände es auch super wenn sich da noch ein paar Leutchen mehr mit Anmelden würden! Denn auch eine Location ist nicht sooo einfach zu finden und muss gut ausgesucht werden....*gg*

*bussi* Denise

Und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008...*freu*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
eine nette idee
aber macht euch auch mal gedanken, was mit den bildern geschehen darf und soll. wer darf sie in welcher form veröffentlichen oder sonstwie nutzen. wer bekommt welche bilder? was ist mit bildern, auf denen auch andere personen sind? inwieweit dürfen die gezeigt werden?

aus diesem grund halte ich so ein rudelshooting für nicht durchführbar, bzw. die danach folgenden unstimmigkeiten könnten zum echten problem werden.

anders wäre z.b. die idee, sich mit mehreren und ein paar fotografen zu treffen, ein tolles wochenende zu verbringen und einzelne shootings zu machen......da wäre ich für zu begeistern.....als fotograf.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Hallo "Kleiner Prinz"
das machen wir dann schon....... *lol*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
verwendung der Fotos
So wie ich es mir vorstelle werden durchaus Einzelshootings stattfinden, doch da sich einige Teilnehmer bereits kennen vermute ich doch stark das sie gern zusammen fotografiert werden möchten.

Abgesehen davon frage ich im Vorfeld nach wer welche Fotos möchte und ob auf Anonymität geachtet werden muss.

LG Uwe

PS.: Allen ein gesundes und frohes neues JAhr
Ein gutes
"Hinüber-Rutschen" ins neue Jahr wünschen euch Mr. and Mrs. Love.
wir finden diese bild gut es hat was
****iko Mann
11.369 Beiträge
"uns"Uwe wird´s schon richten, dessen bin ich mir sicher

wir wünschen euch allen
einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2oo8

die Nurwiko´s
HAPPY NEW YEAR
von pure_venom und Drusilla.

Wir denken, wer nicht will, das man ihn irgendwo sieht,
sollte sich ganz einfach nicht anmelden !
WIR sind angemeldet, und wenn es unsre Zeit und Babysitter erlauben,
dann gehören wir auch zu den
RUDELTIEREN.

LG Sandy und Lothi
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch von uns ein frohes neues Jahr 2008.
Wir sind auch angemeldet und schließen uns den Vorrednern an....

lg

deWinni
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich sag jetzt mal nix dazu

und

ich wünsche euch allen ein HAPPY new YEAR 2008
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@U-W-E
Es sollte dann nur im Vorfeld geklärt werden ob es Einschränkungen gibt, einige Menschen hier im JC neigen aus persönlichen Gründen ja zur Anomymität.

ich könnte je einige Obsttüten oder Aldi / Lidel Tüten mitbringen..... wegen der Anonymität......

oder wir kleben den schwarzen Balken vor die Kamera *lol*
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
@darkbird
saugut!! *lol* *lol*
*haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
DANKE...DANKE....

ist mir gerade so eingefallen......
also von mir könnt ihr die bilder ruhig an jede u.bahn station hängen,kann nicht schaden was kontakte betrifft..... *haumichwech* lgd
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
@dani_micha1
*ja* und darum sind wir doch hier *ja*
****iko Mann
11.369 Beiträge
oder wir kleben den schwarzen Balken vor die Kamera

@**rk,

von dir hätte ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet *haumichwech*
wer nicht erkannt werden will,dreht seinen kopf zur seite oder sonst was.ist im joy doch nicht anders,oder? und das uwe oder darky oder sonstwer unsere bilder für 100 000 € an den playboy "verkloppen" glaub ich auch nicht *hotlady* *haumichwech*ausserdem soll nur keiner glauben das man die bilder im forum nicht runterladen,abspeichern und umwandeln könnte.hier kann jeder ,aber auch wirklich jeder unsere fotos in umlauf bringen wenn er will........
****iko Mann
11.369 Beiträge
nicht nur "runterladen" sondern auch mit hilfe von "screenshot´s" auf seinem Rechner verewigen...

deWinni
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Manno...
...hat mir noch keiner gezeigt wie es geht *engel2* *engel*

Wartet ab, werd es schon noch lernen, und daaaann...

Gruss
ess_pe *kuss*
Ich kann....
dat auch net...*ggg* Wegen Blond und so! *haumichwech*

Aber man muss ja auch net alles können....*mrgreen*

Und wenn doch einmal, na denn geht es ab hier!!! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.