sooo...
...hab mich mal fix eingelesen.
Das Hauptproblem scheint die Unterbringung der lieben Kleinen zu sein.
Wobei bei der Menge an Interessenten ich das nicht als Problem ansehe.
Mein Weitwinkelbereich kann sooo viele auf einmal eh net abdecken, also was liegt näher als wenn sich die die grad net beteiligt sind ein bisserl als "Aufpasser" betätigen würden?
Ich dachte mir das so das neben der üblichen Paar- und Einzelfotos sicherlich auch ein paar Gruppenaufnahmen gemacht werden, wobei ich als erfahrener JC-Ablichter natürlich auf die Wünsche und Einschränkungen eingehe.
Sei es gewünschte Anonymität, oder das sich Lieblingspaare gemeinsam ablichten lassen möchten, alles regelbar.
Zu Anfang des Freds kam die Frage nach den Bilderrechten auf.
Dazu sei gesagt das bei einem solchen Shooting die Rechte zwar normalerweise auf allen Seiten liegen, ich aber nach meinem üblichen Vorgehen handeln möchte und zwar in Absprache mit den jeweils Beteiligten mir ein paar Fotos aussuche die hier gepostet werden dürfen.
Alle anderen, das kann auch vertraglich geregelt werden, werden an die Beteiligten in Form von CD´S übergeben.
Wie Ihr die Verwendung dann untereinander regelt soll dann Euer Bier sein.
Danis Vorschlag diesen Event im Frühsommer stattfinden zu lassen findet meine volle Zustimmung, ist doch eine Menge zu klären und zu organisieren.
Wobei die Idee mit dem FKK-Hotel bedenkenswert wäre.