Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5760 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (05.10.2024)3
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im "Rudel"

hast recht...
....das können wir eh besser wie *pimper* *umpf* *haumichwech*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
wow
Hallöchen, hier hat sich ja einiges getan!!!

Sorry das ich erst jetzt mitmische, war durch einen Arbeitsunfall im Krankenhaus und erst heute entlassen worden.

Ich les gleich mal alles in Ruhe durch.

LG Uwe
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, da mit den Kiddies dürfte doch kein Problem sein.... dann grillt man Marshmellows und die Welt ist wieder in Ordnung.... *lol*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
sooo...
...hab mich mal fix eingelesen.

Das Hauptproblem scheint die Unterbringung der lieben Kleinen zu sein.
Wobei bei der Menge an Interessenten ich das nicht als Problem ansehe.
Mein Weitwinkelbereich kann sooo viele auf einmal eh net abdecken, also was liegt näher als wenn sich die die grad net beteiligt sind ein bisserl als "Aufpasser" betätigen würden?

Ich dachte mir das so das neben der üblichen Paar- und Einzelfotos sicherlich auch ein paar Gruppenaufnahmen gemacht werden, wobei ich als erfahrener JC-Ablichter natürlich auf die Wünsche und Einschränkungen eingehe.
Sei es gewünschte Anonymität, oder das sich Lieblingspaare gemeinsam ablichten lassen möchten, alles regelbar.

Zu Anfang des Freds kam die Frage nach den Bilderrechten auf.
Dazu sei gesagt das bei einem solchen Shooting die Rechte zwar normalerweise auf allen Seiten liegen, ich aber nach meinem üblichen Vorgehen handeln möchte und zwar in Absprache mit den jeweils Beteiligten mir ein paar Fotos aussuche die hier gepostet werden dürfen.
Alle anderen, das kann auch vertraglich geregelt werden, werden an die Beteiligten in Form von CD´S übergeben.
Wie Ihr die Verwendung dann untereinander regelt soll dann Euer Bier sein.

Danis Vorschlag diesen Event im Frühsommer stattfinden zu lassen findet meine volle Zustimmung, ist doch eine Menge zu klären und zu organisieren.
Wobei die Idee mit dem FKK-Hotel bedenkenswert wäre.
was ist denn bitteschön ein "fkk-hotel"? laufen die da alle nackisch rum oder was? *oh* *oha*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
obs...
...die Bediensteten auch machen weiss ich net, aber die Gäste schon...lach
um gottes willen...
...das ist nicht schön.aso den ganzen tag nackelisch will ich auch nicht rumlaufen.nee,also echt net.... *umpf* *flop*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
ob das wohl der micha ist...
..der da schreibt?....schmunzel
der schon eh nicht *zwinker* am ende hängen dann beim mittagessen überall die möpse in der suppe,nee das mag ich nicht.... *haumichwech*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
glaub ich gern..
..bin durch meinen Unfall ziemlich geschädigt..Hände und Gesciht verbrannt...wenn ich mir dann noch verbrühte Möpse vorstelle..*schüttel*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Hände und Möpse verbrannt.......

meinGott, was hast du nur angestellt?

Arbeitsunfall..... das sagen sie alle *zwinker*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
nur die hände...
...und ein bisserl das Gesicht...und es war KEINE heisse Frau sondern heisser Kunststoff der dafür verantwortlich ist.(leider)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
was hat ein Potograf mit heißem Kunststoff am Hut?
so kommen wir aber hier nicht weiter ihr zwei "quatschköppe" *haumichwech*
..die idee finden wir
auch sehr spannend ...und eine Turnhalle ist doch mal was anderes ....Baggersee ...ist sehr nett ..... aber doch auch immer wieder gerne genommen .... wir denken .... das aussergewöhnliche .....sollte man nehmen ...wenn es dann auch noch gut umgesetzt werden kann ...ist die Location ....doch zweitrangig.... ausserdem ....wäre es doch spannend....viele "fremde" Menschen zu treffen ...ein Shooting zu veranstalten ... und dann noch sehen das das alles geklappt hat .....also sollte der Termin jemals zustande ´kommen lasst es uns wissen *g*
lg malumschauen
fkk Hotel
ist ein ganz normales Hotel , kein Club . Es gibt hier Sauna und Badebereich das ausschliesslich für Fkk ist , mit Bewirtung.
Gleichzeitig ist auch ein Aussenbereich vorhanden.
Ein Hotel war nur die Idee wegen den verschiedenen Anfahrtswegen.
Es müsste auf jeden fall auch angefragt werden ob und wann Aufnahmen gemacht werden dürfen.
Gruß
Wenn das Event im Frühsommer...
... starten sollte, wären wir auch sehr über eine Outdoor Location erfreut...

Haben in der letzten beiden Jahre leider eher weniger die Möglichkeit gehabt, unter freiem Himmel zu fotografieren...

Und im Frühsommer sollte es auch mit unserem Kleinen nicht mehr so stressig sein, da er dann fast ein Jahr ist und bis dahin sicherlich auch mal nen Tag ohne Mama und Papa zurechtkommt (der Oma sei dank...)

LG
Paar8078
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wer sind denn die
ihr zwei "quatschköppe"
*heul*
also wir haben jedenfalls im moment definitiv nicht die möglichkeit unseren kleinen zweg abzugeben.jedenfalls nicht ein ganzes we.unser kleiner ist auch erst 3 jahre alt.was wenn wir gerufen werden und sind 200km weg? nee,nee das geht nicht an.micha ist eh schon immer der meinung das er den zwerg nicht weg gibt damit wir party machen können.das hätten wir uns "vorher" überlegen können,sagt er.wenn wir kommen,dann NUR mit kind.da gibt es nix....
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
ob manche auch die einzelnen Beiträge lesen...
...frage ich mich hier und da.

Oder war meine Idee soo schlecht die Kiddies mitzunehmen und die die grade "Shootingfrei" haben den Aufpasser spielen?
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
abmeldung...
...keine Panik, ich flüchte nicht....ich fahre nur über die Feiertage heim und bin daher eher selten am PC.

Bin ja gespannt was derweil so an Organisation oder Ähnlichem passiert.

Und ab Januar gehts in die Vollen, inklusive Terminangabe und Ort.

Frohes Fest wünscht Euch der

Uwe
Vorschlag
Wie wäre es mit : Patrkhotel-Parksauna in Solms ?
Seht es Euch einmal an.
Gruß
uwe wird bald ne gästeliste in seinem profil haben.tragt euch da alle ein wenn ihr interesse habt.ist ja nichts verbindliches erstmal.aber es erleichtert doch den überblick wer denn eventuell kommen würde....lg dani
gästeliste . . .
ist mal ne gute idee . . . *lol* *lol* *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ui, das mit der Gästeliste ist ne klasse Idee......mal gespannt ob sich dann wirklich all die Interessenten einschreiben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.