Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5760 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (05.10.2024)3
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im "Rudel"

ja,hatte uwe auch vorgeschlagen das er in seine mailzeile das mit dem shooting schreibt.müssen ein wenig die "werbetrommel" rühren*ggg*.dann bitte aber auch alle eintragen die interesse haben.wenn man weiß um wen es sich eventuell handelt könnten schon mal die profile studiert werden,wegen den entfernungen und so.ist halt einfacher man hat alle auf einmal "vor augen",ausserdem können die user auch mal direkt per mail angeschrieben werden,um eventuell individuelle fragen abzuklären.lg dani *bussi*
wer macht denn . . .
nun die planung?? doch nicht uwe alleine, oder???oder wollt ihr erst mal sammeln und dann die aufgaben verteilen ???

*bussi* . . . die love`s

****iko Mann
11.369 Beiträge
das ist ne gute Frage @**E

bis her sieht es so aus das der Uwe schon einige Unterstützung erhalten wird....für einen alleine ist es einfach zuviel
Terminplanung geht noch alleine aber dann die evtl in Frage kommenden Örtlichkeiten abfahren etc...dazu bedarf es einiger mehr....sonst wird das den möglichen Kostenrahmen sprengen....
nee,ich denke mal nicht daß,das uwe alles alleine macht.die idee hat sich zwischen uns beim schreiben mal so ergeben.und dann hat uwe den fred hier aufgemacht.ist jetzt natürlich nicht gerade günstig das er nicht online ist die ganze zeit.,aber was willst machen.solange nicht mehr mitmachen wird das sowieso nix.wir warten mal ab bis uwe die gästeliste drin hat.dann sehen wir wenigstens wer eventuell kommen würde.....
übrigens...
...gibt es doch genug paare die usertreffen veranstalten und organisieren.finde beim "profilstöbern" immer mal welche.wenn sich genug user in die "interressensliste" (hört sich vielleicht unverbindlicher an *ggg* ) eingetragen haben,werden wir halt mal die ein oder anderen anschreiben wie das am besten zu organisieren ist,und vor allem in welchen schritten das geklärt werden muß.....lg dani
****iko Mann
11.369 Beiträge
also Partyorganisatoren kenn ich einige aber das hier sind die besten

http://www.joyclub.de/my/740507.uschi_arthur.html
Wir denken doch mal...
... dass die Geschichte mit dem organisatorischen Teil so lange nicht zur Diskussion steht, bis ein evtl. Termin steht, oder....

Sollte die ganze Geschichte mal in die Richtung gehen, dass es auch wirklich ernst wird, dann erklären sich doch sicherlich noch die ein oder anderen User bereit, u_w_e organisatorisch unter die Arme zu greifen...

Wir haben an der Stelle aber mal noch eine andere Frage... Wir gehen doch recht in der Annahme, dass alle Pärchen, Damen und Herren die an diesem "Projekt" teilnehmen nicht nur Statisten sind, sondern jeder (der Interesse hat) auch selber Fotos schiessen kann, oder???

LG
Paar8078
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich denke schon,
ich war selber am 25.11. erstmal bei nem Semiprofi Fotoshooting dabei und habe hinter die Kulissen geschaut und durfte - natürlich nicht den Fotoprofi störend-selber auch Foto´s machen und so würde ich es dabei auch machen ....wollen....dürfen....
wer nciht fotografiert wird mit Abzügen nicht unter 1000 Stück bestrfat *ggg*

lg

deWinni
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
auch andere..
...dürfen natürlich zur Kamera greifen, ist zumindest für MICH kein Problem.
Ein Erfahrungsaustausch hilft schliesslich allen Seiten.

Es sollte dann nur im Vorfeld geklärt werden ob es Einschränkungen gibt, einige Menschen hier im JC neigen aus persönlichen Gründen ja zur Anomymität.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
stimmt...
...das macht die Sache schwieriger und muss gut überlegt sein.
Ansonsten rennt Ihr bei uns offene Türen ein.

Gruss
ess_pe *kuss*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
was mich betrifft
ist das kein Thema, ich halte mich an die Wünsche meiner Models und kann auch bei Bedarf vertraglich abgesichert werden.
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
nachtrag...
...ich habe mir außerdem Gedanken über die "Teilnehmerliste" gemacht und hatte folgende Idee:

Interessierte Pärchen oder auch Einzelpersonen können mich gern per CM anschreiben und Ihre Fragen stellen, abgesehen vom Termin und Ort.
Das wird erst Ende Januar festgelegt und wird ungefähr im Mai/Juni stattfinden (als grobe Richtlinie).

Sollte das Interesse weiterhin bestehen mache ich eine neue Seite in meinem Profil in der dann alle aufgelistet werden.
müssen ja auch nicht die gesichter zu erkennen sein.ist ne sache der "platzierung" auf den fotos,bzw. kleiner tricks wie zur seite drehen,haare vorm gesicht,etc..wenn welche auf den fotos anonym bleiben wollen dürfte das auch kein problem sein,oder? lgd
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
ach süsse...
...da habe ich reichlich Erfahrung mit, da ich schon einige hier aus dem JC fotografiert habe, die entweder gar nicht fototechnisch hier auftauchen wollten, oder eben nicht erkennbar.
oder sollen dir doch alle nen eintrag ins gästebuch schreiben.auf die art "wir wären dabei".die einträge kannst ja dann später wieder löschen...
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
coole idee...
...ist für mich dann auf jeden Fall weniger Arbeit und die Liste ist immer up to date.
das ist mir schon klar *haumichwech* das du das kannst glaube ich,war auch mehr für die allgemeinheit geschrieben... *zwinker*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Feiertagspause...
...oder warum passiert weder hier noch in meinem Gästebuch etwas??
****olf Paar
11.489 Beiträge
vielleicht weil viele Interessierte....
auch meinen, ein erotisches Treffen zu einer Fotosession geht gar nicht wenn auch Kinder mit anreisen.

Liebe Eltern , seid uns bitte nicht böse, aber wir meinen, das passt nicht so ganz.

Sollte man wirklich das nicht voneinander strikt trennen?

Wenn Paare schon ein wenig erotisch anreisen, also im Mini etc...(das gehört bei uns immer dazu) andere Paare aber ihre Kinder mitbringen, nein für uns undenkbar.

Unsere Sie würde sich dann nicht mehr wohlfühlen , selbst wenn die Kinder dann irgendwo später betreut werden würden

Also entweder ein erotisches Weekend mit tollen Fotos Indoor und Outdoor, dann bitte aber ohne Kinder.
Oder ein Treffen mit Kinder dann aber ohne uns.

So nun haut auf uns ein.
Wollen aber aber noch anmerken, auch wir haben Kinder. Können aber das Eine von dem Anderen strikt trennen.

Ist aber nur unsere Meinung.
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
drauf hauen...
...warum???

Ich finde Eure Vorbehalte durchaus berechtigt, solange sich nicht eine Möglichkeit findet alles unter einen Hut zu bekommen.

Wenn ich mir vorstelle das alle Interessierten auch teilnehmen und davon gehe ich einfach mal aus, möchte ich zur Zerstreuung Eurer Bedenken einen Beispielzeitplan erstellen.

Angedachter Zeitraum: 1 WE (also Samstag/Sonntag)
realisieren der Fotowünsche: pro Paar ca 2-3 Stunden, bei 8 Paaren wären das bereits 24 Stunden. sprich es wären 2-3 Stunden die die Kids
ohne Euch wären, ausser es kommen noch "Rudelwünsche" hinzu.

Aber auch in diesem Fall denke ich das die Kiddies viel lieber mit den anderen rumtollen möchten (natürlich unter Aufsicht).

Aber dank Eures Hinweises sollte man bei der Wahl der Location darauf achten das ein Spielplatz oder etwas in der Art in der Nähe ist.
wir sehen da auch kein problem drin.es ist ja nicht so das die kinder bei einem shooting dabei stehen und zu schauen.auch miniröcke sehe ich nicht als "gefährlich an",damit lauf ich im sommer ja auch auf der strasse rum,das kennt er ja nun wohl.wir stehen wiederrum auf dem standpunkt,daß wir für unseren eigenen spaß nicht unser kind ein ganzes we abgeben....lg
****olf Paar
11.489 Beiträge
das ist ja auch ok so
nur ...

wir würden niemals zu so einem Treffen anreisen, wenn auch Kinder mit anreisen.

Wollen ja nicht 4 Stunden fahren um 2 -3 Stunden nur Fotos machen zu lassen.

Würden dann schon gern auch andere Paare mal life kennen lernen.
Nach unserer Meinung passen da auf so einem Treffen auf dieser Basis keine Kinder.

Es geht ja auch nicht nur im den Mini.
Evtl wird ja auch mal locker gesprochen, oder der eine oder andere Spass gemacht ( nicht falsch verstehen)

Nehmt Ihr denn auch zu erotischen Stammtischen auch Eure Kinder mit?

Ok, hier klinken wir uns aus

Wünschen Euch aber natürlich dennoch ganz viel Spaß und tolle Fotos
fotoshooting
machen wir auch sehr oft und gerne.

Aber so wie hier angedeutet wurde evtl. kleine Kinder dabei, und sei es nur im Umfeld (Location, Hotel etc.) wäre ein Tabu für uns.

Es geht doch um ungezwungene Atmosphäre und lockere bis sexy Bekleidung. Wie schon geschrieben ist ein Shooting mit mehreren Personen oder Paaren ja nicht in 1-2 Stunden abgewickelt, ergo wäre eine Übernachtung evtl. erforderlich.

Kleine Kinder sind da sicherlich absolut fehl am Platze.

Gruß R u. M
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Kinder...
...sollten eigentlich nie stören. Wenn dem doch so ist, dann würde ich die Einstellung zu Kindern mal überdenken. Uns stören Kinder nicht, nehmen sogar freiwillig am Aufpassprogramm teil.

Was wir evtl. als unschön ansehen, ist das bei einer Übernachtung ja am Abend mal ein Bierchen zusammen getrunken wird. Dann eventuell auf ein Pärchen zu verzichten (oder Einzelperson) weil das süsse Kleine nicht allein schlafen kann. Aber auch das lässt sich mit etwas gutem Willen regeln.

Gruss
ess_pe *kuss*
sehen wir auch so wie ess_pe.finden es schlimmer unseren kleinen über das we "abzuschieben" um unserem "frivolen" vergnügen nach zu gehen,sowas gibt es bei uns nicht.deshalb gehen wir auch nicht in irgendwelche club`s oder ähnliches.wir haben kein kind in die welt gesetzt um es bei bekannten abzuliefern und partys zu feiern.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.