Wer von euch ist denn überhaupt an Kritik interessiert?33
Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber…Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber über Bildaufbau, störende Hintergründe und und...
zum Thema
Kritik und sowas33
Ok, nun muss ich mich dochmal zu etwas äußern was mir schon ne ganze…Ok, nun muss ich mich dochmal zu etwas äußern was mir schon ne ganze Weile gehörig auf die Nerven geht.
Das nenne ich Erotik pur!
Sehr schön in Szene gestellt, da kommt richtig was herüber und macht Lust auf mehr Bilder. Wir persönlich lieben dies Art von Fotografie.
Mach weiter so
... gerade weil es so ist, wie es ist! Schön mit der Belichtungszeit den schwarzen Hintergrund beeinflusst - da wirkt der hübsche Körper erst richtig im Vordergrund
mag ich fotos ohne kopf nicht. gesicht und gesichtsausdruck sind mir viel zu wichtig. aber ich muss zugeben: in diesem fall isses nicht so. gerade dieser torso wirkt durch den zuschnitt sehr "dicht". Kompliment!
Da Du aber nach konstruktiver Kritik gefragt hast - ich habe eigentlich keine, aber eine Frage (unsicher ich mir bin): Kann es sein, dass die brilliante Schärfe ausgerechnet auf Höhe Schlüsselbein / Halsansatz nachläßt? Wirkt - nur da - ein wenig verwaschen.
Das fällt eigentlich nur so auf, weil man sonst jede kleine Hautunebenheit perfekt erkennt.
Täusche ich mich da oder ist das ein lichteffekt oderoderoder? Bitte um Nachhilfe.
... es ist einfach nur wunderschön erotisch dieses Bild, mit den feinen Häarchen auf den Oberschenkeln und der teilrasierte Busch ... - wie gesagt wahnsinnig gut ... (wäre, aus meiner Sicht, nur noch zu toppen durch gut sichtbar abstehende Brustwarzen :-))
jetzt muß ich schmunzeln. vor meinem beitrag muß ich doch lesen, daß jemand auch so denkt wie ich.
die brustwarzen ein wenig aufgerichtet, wären wirklich der i-punkt.
ein wunderschönes bild.
trotz torsodarstellung habe ich das gefühl, daß sie in die kamera schaut und mich beobachtet.