Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2185 Mitglieder
zum Thema
Männer am Gloryhole: Was macht für euch den Reiz aus?75
Hetero oder Bi Männer am Gloryhole Ich steh drauf Männer am Gloryhole…
zum Thema
Glory-Holes in Fürth Nürnberg
Ich möchte mal meine Bi-Neigung ausprobieren, aber mich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryholes für Heteros oder Bi Männer?

Gloryholes für Heteros oder Bi Männer?
Hallöle zusammen,
wer kennt im Raum Nürnberg, Bamberg, Schweinfurt, Würzburg und Aschaffenburg Gloryholes, wo sich auch Hetero oder Bi Männer gerne anonym einen blase. lassen möchten?
Karin ist ganz heiss daruaf *zwinker*
@Schweinfurt
Hallo Ihr beiden ich komme aus der nähe von Schweinfurt!
Es heißt ja so schön "wer nicht fragt, bleibt dumm", also frag ich ;-):

Was ist ein Gloryhole???
googlen hilft!
oder so...
das sind Löcher in Zwischenwänden, zB öffentlichen Toiletten oder in Clubs/Bars oder Erotikshops...
Diese sind meist für/von Leute aus der Schwulenszene.Mann geht in die Kabine, weiß nicht wer gegenüber ist steckt ihn durch und lässt geschehen oder umgekehrt!
In der Bi oder Heteroszene wird das wohl auch immer "beliebter"
Gestehe, war etwas zu faul *zwinker*
Aber: Vielen lieben Dank!
@echtespaar
Woher kommt ihr denn wenn ich fragen darf?
Habt ihr schon erfahrungen gemacht mit solchen gloryhols??
Würde mich mal sehr Interessieren!!
So Löcher gibts nur auf öffentlichen Männer WC's und ich finds pervers.
ich habe sie auch schon in erotikkinos erlebt - es hat schon einen besonderen thrill mit jemandem anonymen auf der anderen seite einen blowjob zu haben - manchmal gibt es auch kabinen mit löchern auf beiden seiten dann kann man u.U. zuschauen was in der nachbarkabine so abgeht oder es macht auch nur spass dem neben"mann" beim wichsen zuzusehen - bei einem loch auf der richtigen höhe hat mir auch mal jemand sein hintertürchen entgegengehalten und ich habe die gelegenheit genutzt
p.s. würde es aber immer nur safe machen
****sex Mann
4 Beiträge
Ich glaube nicht, das Karin dafur interessiert ist *g*

Warum lügst du? Wenn du einen Mann durch gloryhole blasen willst, kannst du ruhig in ein Schwules Klub gehen und da kannst blasen soviel du willst. Wenn es so was in die hetero klubs auch ist, wird dqas nur von bisexuelle oder Schwule maenner besucht, die einen Hetero mann blasen wollen aber am Ende blasen nur einander. Frauen sind meistens in so was nicht interessiert.
ich denke es gibt schöneres....und da ich eh net auf männer stehe sowie so nix für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.