hallo TE
ich möchte dir gerne ein oder zwei dinge zum bedenken mitgeben.
zuerst einmal ist zwischen jemandem der an bdsm interessiert ist, im vergleich zu einem sadisten (bsp. novanta) der selbe unterschied wie zwischen einem paddelboot und der titanic.
mindestens genau so weit ist der bogen gespannt, was """" schmerz"""" im zusammenhang mit lust betrifft. sowohl auf der passiven als auch auf der aktiven seite.
"filmchen".. naja meistens eher ein flop. (allermeistens)
ganz GROSSER unterschied: du hast jemand am start der weiss was er tut? oder du hast jemand der nur weiss was er gerne tun würde? letzteres geht gerne mal in die hose.
als bemerkung nebenbei. nicht verrückt machen lassen ist eine gute idee. ich habe schon beziehungen begonnen mit frauen die wussten nichts von meinem "spieltrieb". lächel mehr als eine ist dann auf den geschmack gekommen.
solltest du dich auf eine session einlassen wollen, kopiere ich dir meinen kleinen leitfaden den ich einst in einem anderen forum geschrieben habe, hier her.
die meisten werden sagen: alter kaffee. ich denke für jemanden der noch keine berührung mit bdsm hatte doch noch hifreich:
kleiner Hilfsleitfaden
>>>>> Worauf man evtl achten sollte.
Nach heftigen Diskussionen im Chat, um den Titten, Duddeln und Granaten Thread. Es stellte sich heraus, dass es wohl viele gibt, die sich sehr unsicher sind, wie man eine erste Session sicher hinbekommt. Auf Bitten einiger Teilnehmerinnen deshalb:
Alte Hasen 6
Den Bereich Cover setze ich mal als hinreichend bekannt und geklärt voraus.
An die Herren Kollegen: ich unterstelle niemanden Irgendetwas!!
Persönlich habe ich mich immer an Folgendes gehalten:
- Es gibt immer ein Vorgespräch. Ganz neutral ohne irgendwelche Vorbedingungen. Muss leider sein, ich kann keine Gedanken lesen.
- Ich weiss mit wem ich es zu tun habe, Sie weiss es. (korrekter Name, Tel, etc.)
- Es gibt immer ein Safewort. Egal welche Gegenargumente, es sind schon zu viele Menschen in unsinkbaren Schiffen ersoffen.
- Schläge nur mit der bloßen Hand. Sowohl, weil am ungefährlichsten, als auch wegen der direkten Rückmeldung. (*gg Subbi merke! Eine brennende Hand führt evtl. dazu das Dom über die Intensität nachdenkt)
- Alles, absolut ALLES Equipment liegt offen. Keine Überraschungen aus irgendwelchen Schubladen. (Infektionen durch irgendwelche Dildos die da in einem Schrank vor sich hingeschimmelt haben, sind wahrlich unerotisch)
- Absprachen und Tabus bleiben Absprachen und Tabus. Wehe dir Sub du triffst auf den Spezialisten der genau weiss, das die nur gebrochen werden wollen. Experimente sind etwas für Paare die sich kennen.
- Die Maßeinheit für Gewichte sind 100gr Schritte. Nicht Kilogramm!!
- Das gute Bienenwachs verursacht Bandblasen !!!
• Salben und Mittelchen können zu sehr unangenehmen Tunnelspielchen werden.
• Eine erste Session soll die Beteiligten heranführen, keine Rekorde aufstellen.
• nichts gegen ein glaß wein zur entspannung, aber keine sessions unter alk oder drug´s.
Der eine oder andere mag dies jetzt als Einschränkung empfinden. Ist es aber in Wahrheit nicht. Es ist schlicht die Basis aus der heraus Entwicklung stattfinden kann.
Anspruch auf Vollständigkeit wird nicht erhoben, Ergänzungen werden gerne gesehen.
<<<<<<
so und jetzt viel spaß
grüße Odin