Ich kann mich allen nur anschließen das Thema ist sehr intressant und ich freue mich schon auf viele unterschiedlicher Meinungen, denn ich denke das Thema ist sehr breit und jeder hat so seine eigene Vorstellung.
Kurze Information:
Da es mit der Zeit immer schwieriger wird jemanden zu finden der a) den Chatlog macht und b) die Zusammenfassung schreibt, werden wir in Zukunft dieses leider ausfallen lassen müssen.
LG Blackangel
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
So wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht wird der BDSM Themenchat am Sonntag nicht stattfinden können.
Ob es am 3. Sonntag im März klappt kann ich leider auch noch nicht sagen
LG Blackangel
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Wie wäre eigentlich ein Thema rund ums Outing? Wäre ja vielleicht ganz interessant, "Neulingen" ein wenig die Angst darum zu nehmen und ggf. auch Anregungen zu geben wie und wem etc.
Nachdem mir meine Partnerin Ihre devote leicht Masochistische Ader offenbart hat,bin ich über jeden Tip der Erziehung meiner hoffentlich baldigen Sklavin dankbar.
das ist hier die Frage.
Dieses Thema fesselt mich...grins...bisher habe ich noch nicht den passenden Dom gefunden, der mich in diese Kunst der Erotik einführt. Die Bereitschaft und die Neigung ist vorhanden, aber nicht der Kerl, der das fertig bringt. Wann habt ihr denn nun den nächsten Themenabend...???