themenvorschlag: abstürze unter doms
am ende des themenabends, besten dank auch von unserer seite an blackangel, iwan, leo sowie alle anderen, die sich an dem chat beteiligt haben, wurden einige weitere themen vorgeschlagen und von blackangel notiert.
ein aus meiner (munas) sicht sehr interessantes und meines wissens weitgehend totgeschwiegenes thema wurde vorgeschlagen, aber möglichweise übersehen:
ABSTÜRZE UNTER DOMS
damit meine ich nicht in erster linie abstürze nach beziehungsenden, sondern viel mehr jene INNERHALB einer dom/dev-beziehung. insbesondere jene frauen und männer, die ihre dominante neigung erst begonnen haben zu entdecken und auszuleben, dürften sich mitunter in situationen wiederfinden, in denen sie merken, sich im rahmen einer "session" "übernommen" haben.
ich selbst habe mich etwa nach einer "session" tagelang zurückgezogen und war unsicher, ob das, was ich dort tue, tatsächlich meiner natur entspricht. erst nach dieser besinnungsphase konnte ich feststellen, dass ich mich offenbar mit der intensität der "spiele" (saudummes wort) selbst übernommen hatte. dass ich - was ja selbstverständlich sein sollte - ein tempo "einschlagen" (
) muss, was nicht nur meiner süßen, sondern auch mir entspricht und gut tut, konnte ich mir zwar schon zu beginn unserer beziehung theoretisch erklären, musste es aber in der praxis nach trial-and-error-manier lernen.
ich wette, das geht auch anderen neulingen so, und würde mich freuen, wenn eben jene den mut aufbrächten, von ihren "abstürzen" und diesbezüglichen lerneffekten zu erzählen...
beste grüße,
muna