Ich wurde nicht erwischt
Aber: Meine Frau und ich hatten mal eine zimlich große Party mit Freunden und Nachbarn bei uns zuhause gefeiert. Zu fortgeschrittener Stunde, zwischen ein paar Drinks, fiel mir auf dass ich meine Frau nirgends sehen konnte. Nicht in der partyzone inhouse, auch nicht im Garten oder auf der terasse. Es waren noch immer ziemlich Gäste da. Ich dachte mir, dass sie vielleicht jemanden das Haus zeigt, oder dass es ihr vielleicht nicht gut ginge, weil sie doch etwas sehr viel getrunken hatte, soweit ich das mitbekommen hatte. Also ging ich durchs Haus und fand sie dann tatsächlich in unserem Schlafzimmer. Und tatsächlich lag sie halbschlafend und ziemlich angesoffen auf dem Bett. Womit ich jedoch nicht gerechnet hatte: Ihre Hose und ihren Slip trug sie nur noch an einem Bein. Das andere baumelte nackt über der bettkannte und zwischen ihren Beinen war der kopf eines unserer Nachbarn, der genüsslich ihre blanke, nackte pussy leckte.
Er bemerkte mich, ließ sich aber nicht stören. Das machte mich fassungslos und sprachlos. Ich wusste nicht ob ich ihm auf Maul hauen sollte, wusste nicht was ich überhaupt tun sollte. Als meine Frau dann aber ab und zu leise stöhnte, weil er sie scheinbar richtig gut leckte und sie das wohl doch noch mitbekam, da änderte es sich. Da begann das Gesehene mir zu gefallen und ich bekam Lust auf mehr. Ich setze mich zu ihr, schob ihr Oberteil hoch und begann ihre titten zu streicheln. Ich küsste sie, suchte mit meiner Zunge ihre zunge. Das gefiel ihr wohl, denn sie stöhnte wieder leise und rekelte sich leicht. Ich sah, dass unser Nachbar nun auch seine Finger in ihr hatte. Er hatte seinen Schwanz rausgeholt und wichste sich langsam. Oh mann, dachte ich mir, was wenn er sie nun richtig ficken würde, wäre das dann noch immer ok für mich? Könnte das tatsächlich sein?
Ich hatte irgendwie keine richtigen Gedanken mehr im Kopf, ich wollte einfach nur wissen, was noch passieren kann. Ich holte meinen harten schwanz nun auch heraus, ich wollte ihn ihr in den Mund schieben, während sie weiterhin an ihrer pussy verwöhnt wurde. Da ging die Tür auf und im Raum stand plötzlich die Frau unseres Nachbarn, die ebenfalls ihren Partner vermisste hatte.
Ein versautes Erlebnis zu viert hätte das werden können. Hätte. Wenn seine Frau nicht ziemlich eskaliert wäre. Sie beschimpfte ihn und stürzte zur Tür hinaus.Er beeilte sich seinen schwanz wieder einzupacken und ihr hinterher zu laufen. Nachdem ich zunächst etwas ratlos war, hab ich mich dann alleine um meine nasse, aber weiterhin halb dahindämmernde Frau gekümmert😉
Genau so ist es gewesen. Das Verhältnis zu den Nachbarn war danach etwas, hm .. distanziert, aber nicht von Seiten der Männer😉
Mit der Frau bin ich nicht mehr zusammen, aber das hat nichts mir diesem Abend zu tun. Den fand ich irgenwie inspirierend, und daraufhin hatte sich dann einiges in unserem sexleben geändert...