Die Jogger, der Voyeur und der Biker
Mit meiner Ex- Frau hatten wir auch so einige Erlebnisse im Freien.
Einmal überkam es uns im Sommer auf einer Bank im Wald.
Wir zogen uns aus und liebten uns.
In voller Hingabe hörten wir Bremenknarren eines Bikes.
Während wir wild ineinander verschlungen waren schaute uns ein verdutzter Mann, Anfang 20, an.
Zum Missmut meiner Partnerin, nahm er schnell Reißaus.
Ihr hätte es gefallen, wenn er weiter zugeguckt, oder mitgespielt hätte.
In den frühen 90ern war ich mit der selben Frau in England unterwegs. Wir übernachteten im Auto. Am nächsten morgen überkam uns die Lust. Wir trieben es auf dem Beifahrersitz.
Da kam eine Horde junger Jogger vorbei, die beim Anblick unserer nackten Körper begeistert waren.
Johlend feuerten Sie uns an. Das gefiel meiner Ex. ...
Dann hatten wir nochmals Sex an einem heißen Sommer im Wald. Uns folgte ein älterer Mann.
Als wir eine geeignete Stelle gefunden hatten, zog mir meine Partnerin die Hose runter und begann mit einem Blowjob. Sie schaute dabei in Richtung des älteren Herren. Der bleib in sicherer Entfernung stehen und öffnete seine Hose. Nun sagte meine Ex "Denn will ich mal so richtig geil machen", bückte sich mit Ihrem Hinterteil zu ihm und zog ihren String aus. Dann richtete sie sich auf, zog mich komplett aus, packte meinen Schw... und sagte laut "ich möchte, dass Du mir es richtig von hinten besorgst. Fick mich gut, ich brauche es jetzt mehrmals!!" Das lies ich mir nicht zweimal sagen, drehte sie um und zog ihren Rock hoch. Sie sagte zu mir, ich soll noch warten. Dann zog sie ihr Shirt aus und schaute unseren Beobachter dabei an. Er war sichtlich von Ihren großen straffen Titten begeistert und wichste seinen Schw... Dann sagte meiner Partnerin: "jetzt fick mich hart!" Ich drang in Ihre nasse Spalte ein und stieß sie, wie sie es gerne hat. Dabei stöhnte sie ganz laut. Unserem Beobachter wurde es zu viel und er bekam einen Abgang. Er wollte abhauen. Da rief zu meiner großen Verwunderung meine Ex zu ihm, er solle herkommen. Erst traute er sich nicht. Als sie im Tonfall energischer wurde, kam er zu uns. Sie sagte zu ihm " Mein Mann fickt mich jetzt zu einem geilen Orgasmus und Du darfst es aus aller Nähe erleben. Streichle meine Brüste und mach mir meine Nippel geil. Du darfst aber nicht mehr als meine Titten berühren! Hast Du verstanden?"
So dominant und geil hatte ich sie bisher nicht erlebt. Der Mann tat, was ihm befohlen wurde und meine Ex stöhnte noch lauter. Es dauerte nicht lang und sie kam zum ersten Mal. Doch ich sollte nicht von Ihr ablassen uns sie weiter stoßen. "Ich brauch es nochmal, fick mich weiter. Es ist so geil, wenn zwei Kerle mich berühren!"
Nun wollte der Ältere Mann sie auch ficken, sie lies ihn aber im Regen stehen. "ich ficke nur mit meinem Mann! Du darfst Dich wichsen, wenn ich fertig bin!"
Das ganze ging über eine Stunde. Sie hatte 4 Orgasmen und ich zwei. Unser Mitspieler ist auch auf seine Kosten gekommen.
Zum Abschied gab er meiner Ex einen Handkuss. Sehr charmant.
Das war ein Erlebnis, was ich nie vergessen werde!
Da gibt es noch 2 andere Geschichten. Aber die behalte ich für mich.
Wir sind nicht mehr zusammen und leider haben wir uns aus den Augen verlören.
Es war eine schöne Zeit mit ihr und ich wünsche ihr alles Liebe und guten positiven Sex!