Fellatio im Flugzeug
Mann, mann mann :-p das ist schon lange her. Ich glaube es war 2003 und wir hatten einen kurzen Flug, Málaga-Hamburg. Meine damalige Freundin war in jeder Lebenslage scharf darauf, Authoritäten zu provozieren, eine kleine Punkerin, und Sex konnten wir damals auch nicht genug bekommen. Wir saße in der letzten Reihe im Flieger, drei Sitze, Gangplatz leer, ich in der Mitte und sie am Fenster, jenseits des Ganges waren keine Sitze sondern so ein abgeschlossener Bereich, vermutlich war dahinter die Küche oder ein Klo, ich weiß es nicht mehr. Der Flieger war insgesammt sowieso recht leer und es gab definitiv keine Fluggäste die uns von ihrem Platz aus hätten beobachten können. Sie packte meinen Herrn Lecker aus und begann genüßlich daran zu saugen während ich die Umgebung im Auge zu haben glaubte. Vorsichtshalber hatte ich zwar mein T-Shirt über ihren Kopf und das Geschehen gezogen, aber ihre Bewegungen waren sehr eindeutig.
Als mein heißer Drink fast servierfertig war hörte ich ein entsetztes "Was machen SIE denn da!!!" von direkt neben mir. Die süße Stewardess war aus dem Hinteren Teil des Fliegers gekommen. Wenn dies jetzt ein erotisches Märchen wäre, hätte sie sich auf den freien Platz gesetzt und es wäre ein schöner FFM entstanden, aber leider war alles sehr real.
Ich hielt mit aller Kraft den Kopf meiner Süßen ruhig und improvisierte ein erbärmliches "Sie schläft" während sie versuchte sich unter meinem T-Shirt raus zu kämpfen ohne sich drum zu scheren, ob sie damit mein hartes Rohr den Blicken der Flugbegleiterin preisgeben würde. Ich muss knallrot angelaufen sein, das Blut rauschte in meinen Ohren, und ich erinnere mich nicht mehr, was ab da noch gesprochen wurde. Ich versuchte nach kräften mich wo anders hin zu zaubern, vergeblich.
Glücklicher Weise hatte die Geschichte kein Nachspiel, obwohl uns damit glaube ich sogar gedroht wurde. Ich glaube wir haben noch nie einen Flieger oder einen Flughafen so schnell verlassen wir nach dieser Ankunft.