Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
Was ist euer liebster Outdoor-Ort und bestes Erlebnis?7
Die besten Outdoor-Orte? Guten Tag liebe Joy-Gemeinde, was waren eure…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?

*****_be Mann
86 Beiträge
Fellatio im Flugzeug
Mann, mann mann :-p das ist schon lange her. Ich glaube es war 2003 und wir hatten einen kurzen Flug, Málaga-Hamburg. Meine damalige Freundin war in jeder Lebenslage scharf darauf, Authoritäten zu provozieren, eine kleine Punkerin, und Sex konnten wir damals auch nicht genug bekommen. Wir saße in der letzten Reihe im Flieger, drei Sitze, Gangplatz leer, ich in der Mitte und sie am Fenster, jenseits des Ganges waren keine Sitze sondern so ein abgeschlossener Bereich, vermutlich war dahinter die Küche oder ein Klo, ich weiß es nicht mehr. Der Flieger war insgesammt sowieso recht leer und es gab definitiv keine Fluggäste die uns von ihrem Platz aus hätten beobachten können.
Sie packte meinen Herrn Lecker aus und begann genüßlich daran zu saugen während ich die Umgebung im Auge zu haben glaubte. Vorsichtshalber hatte ich zwar mein T-Shirt über ihren Kopf und das Geschehen gezogen, aber ihre Bewegungen waren sehr eindeutig.
Als mein heißer Drink fast servierfertig war hörte ich ein entsetztes "Was machen SIE denn da!!!" von direkt neben mir. Die süße Stewardess war aus dem Hinteren Teil des Fliegers gekommen. Wenn dies jetzt ein erotisches Märchen wäre, hätte sie sich auf den freien Platz gesetzt und es wäre ein schöner FFM entstanden, aber leider war alles sehr real.
Ich hielt mit aller Kraft den Kopf meiner Süßen ruhig und improvisierte ein erbärmliches "Sie schläft" während sie versuchte sich unter meinem T-Shirt raus zu kämpfen ohne sich drum zu scheren, ob sie damit mein hartes Rohr den Blicken der Flugbegleiterin preisgeben würde. Ich muss knallrot angelaufen sein, das Blut rauschte in meinen Ohren, und ich erinnere mich nicht mehr, was ab da noch gesprochen wurde. Ich versuchte nach kräften mich wo anders hin zu zaubern, vergeblich.
Glücklicher Weise hatte die Geschichte kein Nachspiel, obwohl uns damit glaube ich sogar gedroht wurde. Ich glaube wir haben noch nie einen Flieger oder einen Flughafen so schnell verlassen wir nach dieser Ankunft.
So richtig erwischt wurde ich noch nie. Ein Erlebnis hatte ich allerdings, über das ich heute noch herzhaft lachen kann.
Ich war Anfang 20 und stand nachts, nach Mitternacht, mit einem Mädel knutschend mitten auf einer Straße in meinem Heimatort. Niemand war mehr unterwegs und wie hatten beide die Hosen an den Kniekehlen hängen und fingerten uns. Plötzlich kam von hinten ein Auto. Wir blieben wie versteinert stehen, drückten unsere Gesichter nach unten und warteten, bis das Auto langsam an uns vorbeifuhr (er musste langsam fahren, da die Straße nicht sehr breit ist). Danach war uns erst mal die Lust vergangen und wir gingen getrennt nach hause. Am nächsten Tag traf ich mich abends mit meinem besten Kumpel, der mir sofort eine sensationelle Story erzählen musste. Sein Vater war an diesem Tag beim Friseur und dort erzählte ihm ein Bekannter, dass in der letzten Nacht ein Pärchen mitten auf der Straße Sex gehabt hätte und er sie beinahe über'n Haufen gefahren hätte. Ich erschrak zuerst, aber wir sind wohl nicht erkannt worden, da keine Namen fielen. Ich hatte dann für meinen Kumpel die Sensation parat, denn ich wüsste, wer das Mädchen war. Zuerst fragte er mich verdutzt, woher ich das weiß, als ich ihn angrinste, kapierte er warum ich es wusste. Außer uns weiß bis heute noch niemand den Namen des Mädchens. Außer das Mädchen selbst *zwinker*
Indoor...
... ich hatte Besuch und wir waren in meinem Zimmer (liegt im Keller). Da ich aber erst die nächste Zeit dort einziehen werde, gab es bis dato noch keine Vorhänge... Durch mein Kellerfenster, welches zum direkten Nachbarn geht, kann man also durchschauen...
Aber wer rechnet schon damit, dass jemand zuguckt?

Ein junges Gör und ein Erwachsener von Mitte 40.... Bestimmt von aussen net anzusehen... Hatte auch sehr viel Spaß... Gegen Ende sah ich aus dem kleinen Fenster und sah im Nachbarhaus etwas gestreiftes, was sich bewegte...
Vermutlich wurden wir die ganzen 3 Stunden beobachtet und wir haben es nicht mitbekommen...
komisch nur, dass kaum 2 Wochen später meine Eltern einen Vorhang dran montiert haben... *lol*
****n14 Mann
52 Beiträge
schon lange her
Ich hatte damals eine Schulfreundin in der Ausbildung. Sie wohnte bei Ihren Eltern und Ihren drei Schwestern in einer sehr kleinen Wohnung. Am WE waren die Eltern mit den Schwestern eigendlich immer am Wohnwagen. Yvonne und ich wollten in der Wohnung bleiben, Sturmfrei. Um neues auszuprobieren hatten wir ein Seil besorgt. Nachden wir den Freitag schon sehr "intensiv" verbracht hatten, machten wir samstag morgen mit etwas neuem weiter. Ich fesselte sie sehr aufwendig nackt auf dem Esszimmertisch (stand zentral in der Wohnung), und machte mich daran sie zu ficken. Aufeinmal standen Ihre Eltern und Schwestern in der Wohnung. Es hatte die ganze Zeit in strömen geregnet und so hatte sie abgebrochen. Wir hatten das garnicht bemerkt. Wir haben uns fast zu tode geschämt, waren kanallrot, ich war extrem nervös und zitterig. So hat das Losbinden gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Doch die Familie war echt cool. Nachdem ersten erschrockenen Anstarren haben sie einfach weitergemacht und ausgeraumt als wenn nichts wäre bis wir vertig und angezogen waren.
Noch heute DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Achtung Jugendstrafrecht ;-)
Für Menschen knapp über der Volljährigkeit kann Sex im Schwimmbad übel enden. In Bayern darf ein Neunzehnjähriger 2 Wochen seine Freiheit aufgeben: http://www.sueddeutsche.de/b … ebnisbad-in-arrest-1.2614204
.... Wäre er einsichtig gewesen und wäre er (und seine Freundin) gegangen als sie dazu aufgefordert wurden wäre Ihnen nichts passiert..... Aber wenn man auch dann noch vor Gericht uneinsichtig und unverschämt ist, muss man mit entsprechender Strafe rechnen !
******rot Frau
13.137 Beiträge
naja und vor allen Dingen OT - habt ihr auch eigene Erlebnisse zu berichten?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
***en Mann
4.174 Beiträge
@******rot..ja ich hatte eigene Erlebnisse.die mich eine menge Geld und Ärger Gekostet haben.
******rot Frau
13.137 Beiträge
dann waren sie nicht sooo gut und sind nicht geeignet um sie weiterzuerzählen, auch wenn wir neugierig sind - menno, du spielst hier gerade mit der weiblichen Neugier, nicht gut, garnicht gut ... *traurig*

aber wir sind stark und sollten uns nun wieder gesetzlich vertretbaren Erwischungen widmen *omm* und da gabs ja auch schon einiges kurioses, spannendes und faszinierendes zu lesen
wer das spiel liebt...der muss auch damit rechnen erwischt zu werden...aber wo liegt das problem...entweder weiter machen...oder aufstehen und gehen..oder der fall tritt ein und der zuschauer will mitmachen *zwinker*
****olo Mann
521 Beiträge
der
Reiz des Outdoorsex besteht doch darin evtl. Zuschauer zu haben oder es besteht zumindest die Möglichkeit.

Ansonsten wähle ich einen Ort wo sonst niemand hinkommen kann.

Aber zurück zum Thema: Erwischt! und nun? Weitermachen, kurz unterbrechen oder abhauen? Rein Situationsbedingt!

Als Schwiegereltern mal überraschend zu Besuch kamen, und sie kamen über die Terasse und haben uns im Wohnzimmer "erwischt" haben sie die Koffer auf der Terasse abgestellt und sind spazieren gegangen. Somit konnten wirs zuende bringen.

Im Zug der volle Interruptus weil der Schaffner unbedingt die Fahrscheine sehen wollte.

Wenn die Polizei dich hier in Griechenland erwischt, besser abhauen wenns noch geht, sonst: Knast
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
SEX in der Öffentlichkeit ist wohl überall ein mehr oder minder riskantes Spiel.
In Deutschland ist es wohl so, daß man schon widerwillig sein muß um mit ernsteren Konsequenzen zu rechnen.
Also nicht aufhören, obwohl man mehrfach dazu angehalten wurde.
In anderen Europäischen Ländern gehts sehr viel schneller in den Knast.
In vom Islam geprägten Ländern drohen sehr hohe Strafen oder der Tod durch Köpfen, steinigen ...

Daher sollte man genau wissen, wer einen wobei erwischen kann.
****olo Mann
521 Beiträge
naja
"köpfen, steinigen" is wohl eher was für SM-Fans.......... *peitsche*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Allerdings
täuschst du dich da sehr und hast wohl nicht verstanden, Gewalt und SM, das nach der Regel SSC geschieht, zu unterscheiden.

Ich wurde in meiner Jugend einfach deshalb immer wieder erwischt, weil uns außer im Urlaub immer nur das Auto blieb, wobei es im Autokino am sichersten war, weil da alle das Gleiche taten, kaum einer sich für die Filme interessierte. Irgendwo geparkt, kamen entweder Leute vorbei, die sich zuweilen den Spaß erlaubten, das Auto aufzuschaukeln, oder die Polizei. Allerdings ging es immer wieder glimpflich ab.
****olo Mann
521 Beiträge
sollte
nen Gag sein. Wusste ja nich das hier Leute mit ner Goldwaage unterwegs sind *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nöööö,
bin ich eigentlich nicht, aber in diesem Fall lasse ich mich als SMer, der prinzipiell gegen Gewalt ist, ungern gleichsetzen mit all denen, die heute für unmenschliche Gewalt stehen.
Und nun...
... ist auch mal wieder gut, liebe Herren, ich möchte gern weitere Geschichten hören... *popcorn*
Am Kiesteich
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Wir waren damals in unserer Stammdorfdisco. Es war Sommer, war und dementsprechend auch wenig los dort. Kurzentschlossen sind wir zu einem nahen Kiesteich gefahren. Mein Mann wollte schwimmen gehen, sprachs, zog ich aus und tauchte ab. Ich stand unschlüssig am Ufer und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich war damals wie heute kein Freund davon, mich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Jedenfalls tauchte mein Mann irgendwann wieder auf und machte sich einen Spaß daraus, mich nass zu spritzen. Nachdem ich ja nun schon halbnass war, konnte ich dann auch gleich ganz rein, dachte er sich, schnappte mich und versenkte mich samt Klamotten. Wir alberten rum und kamen uns immer näher. Die Stimmung kochte höher und wir waren echt scharf aufeinander. Wir also raus aus dem Wasser und ab zum Auto. Ich habe versucht, mich aus der klitschnassen Jeans zu pellen (ist gar nicht so einfach) und wir heizten uns gegenseitig weiter auf. Eins kam zum anderen und während wir am Gange waren, kam dann ein Auto und hielt in etwa 50m Abstand zu uns an. Anfangs hat uns das nicht gestört, wir dachten, da wären wohl noch andere auf die selbe Idee gekommen wie wir. Aber da tat sich nichts. Scheinwerfer blieben an, direkt auf uns. Mir wurde die Sache etwas mulmig und ich brach dann ab. Es ging nix mehr. Ich habe meinen Mann dann dazu überredet, doch zufahren und habe mich in meine noch nasse Jeans gezwängt (ebenfalls nicht so einfach). Wir also das Auto gestartet, Licht an und in dem Moment fuhr auch das andere Auto wieder weg. Mein Mann meinte zwar, wir könnte ja jetzt weiter machen, aber Sorry, bei mir war Ende. Ich wollte da nur noch weg.
*********nter Mann
15 Beiträge
Ich war kurz vor 2000 mit einer Freundin
im hohen Norden zelten. Spätsommer, fast schon Herbst, und wir hatten nur ein langes Wochenende.
Deswegen waren wir auch nicht auf einem Campingplatz sondern sind einfach mit dem Auto in einen größeren Wald gefahren, 2-3 kleinere Nebenwege und dann ein paar Meter ins Gebüsch.
Ich muß dazu sagen, ich fuhr damals, und fahre heute noch, einen VW Iltis in Flecktarnlackierung. Das Zelt ist auch dunkelgrün, also aus der Ferne konnte man uns nicht entdecken.

Nach einem Ausflug an die Nordsee, (es war ihr erster Besuch am Meer damals) sind wir nachmittags zurück zum Zelt. Das Wetter war eher diesig, die Sonne hatte sich schon verzogen, und wir haben uns rein witterungsbedingt auch verzogen, und zwar ins Zelt, wo es dann sehr schnell kuschelig, und wahrscheinlich auch laut wurde.

Wir waren gerade durch, so in der schönsten Entspannungsphase, als es barsch gegen das Zelt klopft und eine tiefe Stimme ruft "Rauskommen, Polizei!"
Der Herzschlag war dann ganz schnell wieder auf hundertachzig.
Schnell Hose und Pullover übergestreift und dann das Zelt geöffnet. Die Beamten waren über die Verzögerung 'not amused', und wir konnten beim öffnen in den Lauf der gezogenen Dienstwaffe sehen.

Zum Glück haben sie die sie die Situation dann schnell richtig eingeschätzt und die Waffen wieder eingesteckt. Nach dem Aufnehmen unserer Personalien und einem verständnisvollen Auge zudrücken, was das wilde Campen anging, (wir hatten die ultimative Ausrede, meine Freundin hatte Geburtstag) kam dann die Aufklärung.

Ein Pilzsucher, der in einiger Entfernung auch noch umherschlich, hatte die Polizei gerufen, wegen 'verdächtiger Aktivitäten'. Und da in dem Waldgebiet wohl tatsächlich einiges an illegalem Zigaretten Umschlag stattfand, haben die Beamten das ernst genommen. Die Tarnfarbe hat ein übriges an Verdachtsmomenten beigesteuert.

Nun, da unser Lagerplatz sauber war, keine riesen Feuerstelle, kein Flurschaden durch den Iltis, war das ganze für uns folgenlos. Wir durften sogar die letzte Nacht noch bleiben.

Und die war noch sehr geil.
einfach weitermachen
Solange es nicht die Polizei ist, die wegschickt, einfach weitermachen. Wozu aufhören? Gesehen oder erwischt zu werden kann extrem aufregend und luststeigernd sein. Ich spreche da aus Erfahrung *smile*
Ich möchte euch hier nur von einem Erlebnis berichten, das vor meiner JC Zeit war. Damals war ich mit meinen zwei besten Freunden auf einer Schwulen Party unterwegs. Aus irgendeinem Grund haben wir uns an dem Abend aufs heftigste gestritten. Als ich dann alleine da stand kam ein Mann zu mir und fragte mich was das eigentlich für eine Party sei. Daraufhin antwortete ich, dass er das doch eigentlich wissen müsse immerhin sei er ja auch schwul. Daraufhin meinte er, dass er keinen Plan hat, er kommt aus einer anderen Stadt und ihm wurde der Club empfohlen. Als ich wieder sagte, dass ich ihm nicht glaube fragte er mich ob er es mir beweisen solle und küsste mich. Nach einer Weile sind wir dann in Richtung Parkhaus verschwunden und haben uns da wir beide ohne Auto unterwegs waren ein ruhiges Plätzchen gesucht. Wir hatten dann auch geilen Sex ohne erwischt zu werden. Als ich ihn danach fragte, was wir gemacht hätten wenn uns jemand erwischt hätte, antwortete er nur, dass er von Beruf Polizist ist und zeigte mir seinen Dienstausweis!!!
***ro Mann
115 Beiträge
Party
Ja ich wurde schon dabei erwischt. Und zwar auf einer Hausparty wo ich meinen ersten Dreier mit 2 Afrikanischen Frauen hatte. Während die 2 halbnackt mich Oral beglückten kamen 2-3 Leute durch die Türe und waren natürlich am feiern und klatschen. Sie gingen aber recht schnell und wir machten weiter. Als sich eine der 2 mit ihrem riesen Arsch auf mich setzte, kamen die Herrschaften mit Verstärkung wieder rein und feuerten uns an.
********echt Mann
3 Beiträge
Aus der Luft
Meine Freundin war zur Kur. In der hügeligen Landschaft fanden wir eine Wiese, die vom Feldweg nicht eingesehen werden konnte. Bei meinen Besuchen fuhren wir auf diese Wiese zum Liebesspiel. An einem Sonntag lag ich gerade aktiv auf ihr und "arbeitete". Plötzlich ein lautes Brummen. Erst glaubten wir, der Bauer käme mit dem Trecker. Es war ein Sportflugzeug, aus dem wir wahrscheinlich gesehen wurden. Ein paar mal flog der Pilot seine Schleifen über uns, bis das Flugzeug endlich verschwand und wir unsere schöne Aktivität ungestört zu Ende bringen konnten.
Noch nach Jahrzehnten erinnere ich, dass ich damals dachte: " Aussteigen können die ja nicht."
Erwischt
in dem Sinn einmal fast. Kannte die Örtlichkeiten (See) nicht genau und wusste nicht, dass ca. 3m hinter uns ein Weg war. Kurz innegehalten und dann gings weiter. Ich weiß bis heute nicht ob das Pärchen uns gesehen hat. Nun rechnet ma ja als Fußgänger nicht damit, in der beginnenden Dunkelheit ein Pärchen zu überraschen. *smile*

In der Umkleidekabine des Schwimmbades fast regelmäßig. Es gibt aber einfach auch zu viele Möglichkeiten, den Partner richtig heiß zu machen....*zwinker*

Eine immernoch sehr schöne Erinnerung...heißer Sommer, mit Freunden am Kiesteich gegrillt und getrunken. Wir sind irgendwann schwimmen gegangen und haben zufällig mitten im See eine Art Insel im Wasser gefunden. Er konnte stehen und dann ging es, keine 25m von den Leuten entfernt, zur Sache.
Das Beste daran, keiner hats gemerkt... *smile*
Vor 2 Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin nach der Arbeit am Hackeschen Markt spazieren. Dort steht ein Museum, welches von Säulen umgeben ist. Sieht in der Nacht wirklich schön und romantisch aus. Es war ca. 0 Uhr.

Obwohl das Museum natürlich geschlossen war, fuhren hin und Wieder große Transporter rein und raus. Auch ist das Gebäude links und rechts vom Haupteingang bewacht. Über dem Haupteingang führen Treppen hoch zu einem weiteren Eingang, der allerdings umzäunt ist. Wir wollten erst über den Zaun springen, dachten uns jedoch, dass wir so eher schlecht weg kommen würden. Vor dem Zaun sah man uns nicht, wenn wir uns bückten. Also haben wir uns vor dem Zaun miteinander vergnügt.

Plötzlich kam ein Jogger die Treppe hoch. Zum Glück hörten wir ihn noch. Meine Freundin nahm mein Tshirt um sich schnell in der Ecke zu bedecken. Ich stellte mich vor ihn und er drehte sprachlos schnell wieder ab. Nach dem abturn (ja, war eigentlich nicht toll) sind wir erst mal runter und haben uns an den Brunnen gesetzt. Schnell ging die Fummelei wieder los und wir gingen gegenüber zum Lustgarten(öffentlicher Park) um zum Schluss zu kommen. Meine Freundin meinte uns hätte die ganze Zeit jemand beobachtet, was ich jedoch nicht mitbekommen habe.

Trotz des Joggers ein toller Abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.