Solche Erlebnisse gab es ein oder zwei oder mehr bei unserem männlichen Part in ganz jungen Jahren.
Alle kennen es, noch keine eigene Wohnung oder WG, und die Ausweichmöglichkeiten sind nicht so Optimal wie anfangs gedacht..
Die wohl lustigste Stroy aus der Zeit geschrieben aus Männersicht^^ :
Ich damals 19, meine damals Geliebte 2 Jahre älter, wir hatten zu 3. mit einer Freundin eine kleine Privatinsel auf einem See für 24h für uns allein zum Campen.
Unsere Freundin hatte am Morgen dann die Idee zum Ufer zu rudern um Frühstück zu holen beim Bäker.. Talentfrei wie sie war wussten wir dass sie für die 3-400m zum Ufer und zurück inkl. Einkauf mindestens 2h oder länger braucht (es waren dann etwas mehr als 3
).
Toll, Zeit für uns, die Insel hat ja rundherum Bäume und in der mitte ne wunderschöne Wiese, also zog sich mein Liebchen den Rock etwas hoch, sezte sich auf mich und befreite sich von der Oberbekleidung, let`s Ride.
An einer anderen Stelle des Ufers jedoch, sass die halbstarke Dorfjugend mit Fernglas und hatte wohl nen günstigen Winkel zwischen zwei Bäumen mit Blick auf uns, ca. 10-15 min nach Beginn des Rittes fuhr ein Motorboot im Kreis um die Insel mit jolenden Jungs drinn. Da diese wie bei einem Fussballspiel im Takt "oi oi oi" oder was ähnliches johlten machte es sich meine damalige einfach und übernahm den Rythmus zum Reiten, mehr als den Kopf, ev. etwas mehr (schwer zu sagen) konnten die wegen des Höhenunterschieds vom Wasser aus sowieso nicht sehen. Irgendwann, so nach ca. 20min Fangejohle waren wir dann fertig, zogen unsere Badesachen an und gingen zu einer Bank die auf einem Felsen war der aus dem Rund der Insel ragte.
Als das Boot kam verneigte sie sich dann, ich in meiner Überforderung damals verneigte mich aufgrund besserer Idee einfach mit ( der rote Kopf wurde hoffentlich für Sonnenbrand gehalten). Nach kurzem Klatschen und Enttäuschungsbekundungen fuhren die Jungs dann von dannen, als nach einer Weile unsere Freundin zurückkam bemerkte sie nur "irgendwelche Idioten machen hier wohl in der Nähe Party am morgen früh, habt ihr das auch gehört?"
Tja, solche Erinnerungen bleiben