Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1030 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inneren Schamlippen länger

*nein*

*zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
also ich werds auf jeden Fall als giveaway für den Vulvaday vorschlagen und ihr kommt jetzt bitte wieder zum Thema *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********erle Frau
71.127 Beiträge
Themenersteller 
Thema
Irgentwie geht es hier manchmal am Thema vorbei..... *traurig*
sicherlich
gibt es unterschiedliche Geschmäcker darüber, wem was wie und wo gefällt oder nicht gefällt. Ob man(n) die anatomische Beschaffenheit der Partnerin dann auch immer kommentieren muss, ist sicher eine Frage des eigenen männlichen Selbstverständnisses.
Ich muss das nicht und ich finde es auch ungehörig, einer Frau zu sagen, dass mir Form und Farbe ihres Geschlechtsteiles nicht gefallen. Auf so eine Idee würde ich nicht mal kommen....
*******n54 Mann
53 Beiträge
Kann es sein, dass viele Frauen deutlich kritischer und vor allem selbstkritischer sind, als Männer? Vieles, was Frauen bei sich als Makel betrachten, sehen die meisten Männer völlig entspannt. Ich z.B. liebe Frauen mit kleinen Brüsten(Cup A oder AA) - ... und dann kommt ein Mädel mit ziemlich großen und hängenden Brüsten und ich schmelze dahin; ich mag große innere Schamlippen und nun kommt ein Frauchen mit einem "Brötchen" und ich bin fasziniert ; ich mag es intim rasiert bzw. ein landing-strip - ... und das Mädel hat gewaltigen Wildwuchs und sie bringt mich damit -positiv - fast um den Verstand.
Ich für meinen Teil bin zu der Erkenntnis gekommen, dass nicht die Form der Schamlippen, die Größe der Brüste, etc. entscheidend ist, sondern die Frage, ob die Frau ihre Natürlichkeit erhalten hat, ob sie sich in ihrer Haut wohl fühlt, ob sie Spaß am Sex hat und sich fallen lassen kann. Dann spielen ein paar Falten mehr, 10 Kilo mehr oder weniger, ein mehr oder weniger schlaffer Po nicht mehr die entscheidende Rolle. Dann ist die Frau einfach nur schön und sexy.
Kann es sein, dass viele Frauen deutlich kritischer und vor allem selbstkritischer sind, als Männer?
Och, wenn man die vielen, vielen, vielen Diskussionen um die Penisgröße, "Hilfe, mein Penis ist krumm" oder um "ist beschnitten/unbeschnitten besser/schöner/toller" so querliest, dann denk ich das eher nicht....
Richtig ist wohl eher, dass die meisten (egal ob Mann oder Frau) bei sich selber erheblich kritischer sind als beim Gegenüber und sich dadurch selbst das Leben unnötig schwer machen.
das leben schwer machen
ich denke das es einer unsicherheit entspingt,

wie normal sehe ich aus und das wird zunehmend gleichförmiger,

die brüste werdeneinheitlich verpacke, üppigkeit fält stärker in auge, aber

sonst alles samsonite hartschaflenkoffer - oder vergleichbar uniform

und zähne sind auch alle gerichtet ..

als es noch mehr haare gab, ist die unsicherheit nicht in dem maß aufgekommen,
und nicht so groß gewesen, weil es erst mal unentdeckt war.

jetzt da mehr ans tageslicht kommt, werden fragen gestellt, die vorher nicht relevant waren.

nase zu groß zu lang zu schmal; ist das in ordnung betrachtet der mensch sich
tiefergehend

außerdem ist vieles pulikumswirksanm als "schönheitsideal" medial aufbereitet

das kann eine solche frage aufkommen; schon bei heranwchsenden, die in

der umkleide vergleiche ziehen
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
@now4free
Naja, so ganz kann ich dir nicht zustimmen.
Schönheitsideale gab es schon immer - und wird es sicher immer geben, weil es wohl in der Natur (und Psyche) des Menschen liegt, sich zu vergleichen und im Wettbewerb zu sein, oder auch einfach "dazu zu gehören".

Allerdings verändern sich Schönheitsideale und spiegeln die Gegebenheiten der Gemeinschaft wieder, die diese aufgestellt hat.

Deshalb kann es auch zum gleichen Zeitpunkt in unterschiedlichen Erdteilen ganz unterschiedliche Schönheitsideale geben...

Ich will jetzt aber auch nicht mit wissenschaftlichem Halbwissen langweilen *zwinker*

Auf jeden Fall gehört wohl immer eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein (und Mut) dazu, individuell und non-konform zu sein.
Das macht ...
das Leben doch schön und spannend.

Wenn ich mal so reflektiere, komme ich zu dem Schluss, das es tatsächlich keine zwei genau gleichen Muschis gibt. Mann muss nur mal genau hinsehen. Also braucht es Seitens der jeweiligen Besitzerin eigentlich nicht besonders viel Selbstvertrauen, sondern nur die Erkenntnis über die Individualität ihrer Vulva.
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
@hhtyp
Klar, das wäre die Klarheit, die ich allen grundsätzlich wünsche...
Aber die Realität ist doch, dass viel zu häufig nach Normen - leider auch im Äußeren - gestrebt wird.
Macht ja auch manches einfacher... *fiesgrins*
kleiner exkurs
geht aber voll am thema vorbei ( oder doch nicht )

ohne bh dafür mit jeans und parker und haare da wo sie wachsen

das sah deshalb nicht gut aus, "wir" glaubten auch total unkonventionell

zu sein und waren tatsächlich uniform .. nonkonformisten - uniform .

es war locker und ohne sekundärerfahrungen, die gabs nur gedruckt

eben anders als jetzt, wobei jetzt kann sich jemand mit seinen "sorgen"

an eine weite gemeinschaft wenden und bekommt jede menge inputt ;

wie die vielfache aussage .. so wie sie ist, die scham, ist so serh schön

zu betracheten, zu steicheln und vieles mehr

nicht ganz am thema vorbei
is ok
so oder
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.561 Beiträge
Und wieder müssen hier welche unbedingt ihre Bildchen posten,um die kein Mensch gebeten hat...*roll*
Und nee...es ist nicht ok so...
Hier ist ein Diskussionsthread und kein Thread zum eure Lippen posten.
Dafür gibt es sicherlich passendere Bereiche....

Wäre auch nett gewesen,ihr hättet mal was zum Problem der TE geschrieben ...-statt ne nackte Uschi zu posten....*flop*

Eva
Letztlich musst du dich wohlfühlen. Wenn es andere schön finden und du nicht, dann ist dir nicht wirklich geholfen. Etwas zu ändern, nur um anderen zu gefallen, macht dich vermutlich nicht glücklich, weil die Wertschätzung (für körperliche Dinge) anderer Leute meistens etwas vorübergehendes ist.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ach ich würde es nicht schlimm finden. Die Natur hat es so vorgesehen und da würd ich auch nix ändern. Hab sie zwar nicht gesehen aber denke mir schon, dass sie schön ist *g*

Also Drachenperle nichts verändern *g*
******s22 Mann
744 Beiträge
Nimm Deinen Körper so an wie er ist, lerne Dich selbst zu lieben.

So ist es und man sollte nicht jedem Hype aus den Staaten nachgehen und plötzlich meinen, dass man an seinem Körper Korrekturen vorzunehmen habe.
Liebe Deinen Körper und lass Dir von niemandem vorschreiben, ob Schönheitschirurg, Boulevardmagazin oder anderen, wie Du zu leben hast!
********erle Frau
71.127 Beiträge
Themenersteller 
Hype aus USA
******s22:
man sollte nicht jedem Hype aus den Staaten nachgehen

Es geht nicht nur um Schönheitsideale, sondern auch um Schwierigkeiten beim Fahrradfahren z.B.

Ich habe für mich entschieden, dass alles so bleibt wie es ist.
Der Rennsattel wird gegen etwas bequemeres ausgetauscht!!!!

LG. Drachenbea
Meine Schamlippen sind auch länger anfangs fand ich das gar nicht so toll aber jetzt muss auch sagen spiele ich damit selbst sehr gerne. Männer fanden es bisher auch nie schlecht *sabber*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Leni Leni Leni *zwinker*

Ist doch schön und wenns Spaß macht *g*
TNT
Ja das stimmt. *anmach*
******s22 Mann
744 Beiträge
Es geht nicht nur um Schönheitsideale, sondern auch um Schwierigkeiten beim Fahrradfahren z.B.

Ich habe für mich entschieden, dass alles so bleibt wie es ist.
Der Rennsattel wird gegen etwas bequemeres ausgetauscht!!!!

Großartig. Das ist die richtige Einstellung! Viel Spass beim Fahrradfahren!
Ok, die müssen schon ziemlich lang sein, wenn sie Probleme bei Fahrad fahren bereiten. Aber trotzdem, man kauft sich ja auch eher größere Schuhe, als sich die Zehen abzuhacken...Gebrauchsgegenstände lassen sich der Anatomie entsprechend wählen/anpassen, umgekehrt wäre es etwas pervers *zwinker*
Aber trotzdem, man kauft sich ja auch eher größere Schuhe, als sich die Zehen abzuhacken.

Glaub nur nicht, daß es das nicht gäbe!
***il:
Glaub nur nicht, daß es das nicht gäbe!

*lach* Wohl zuviel Grimms Märchen gelesen...
*********Vlies Paar
113 Beiträge
ruckedigu, ruckedigu, erwil
... dann sind da doch immer die Tauben, die es ausplaudern....und dann wird's nix mit dem Prinzen und alles war vergeblich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.