Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inneren Schamlippen länger

;-)
Auch ich finde es sehr erotisch wenn die Schamlippen der Frau größer als "normal" ausfallen..
Da gibt es viel Fläche die erkundet werden will, Frau sollte sich keinesfalls schämen oder komplexe haben, im Gegenteil, Frau sollte sich fallen lassen können und zeigen was sie hat.
Erst wenn sie sich so akzeptiert wie sie ist, erst dann kann sie sich auch völlig öfnen...
im wahrsten Sinne..
Wohl zuviel Grimms Märchen gelesen...

leider *nein*

*****s39 Mann
70 Beiträge
ja, es ist schlimm, und es wird immer schlimmer. Die Asiaten sind auch so drauf, Nasen vergrößern und Augen rund machen. Gerade die Schlitzaugen gefallen mir. *schock*

Ich finde kleine oder gar keine innere Schamlippen langweilig. Wie wär es denn mit Schamlippenvergrößerung? Vorsicht Irnonie, nicht das da noch jemand auf falsche Gedanken kommt. Ich will kein Plastik, nichts Zurechtgebogenes oder Zerschnippeltes, sondern reine Natur.
Wie wär es denn mit Schamlippenvergrößerung?

Gibt´s auch schon … *muede*
********erle Frau
73.621 Beiträge
Themenersteller 
@Fruechtchen79
die müssen schon ziemlich lang sein, wenn sie Probleme bei Fahrad fahren bereiten

Ich habe von vielen gehört, die intensiv Fahrradsport betreiben, das sie auch mit ihren "Brötchen" Schwierigkeiten bekommen.
Dafür müssen die Schamlippen nicht ÜBERDIMENSIONAL sein.
Warum gibt es sonst gepolsterte Radsporthosen? Sicherlich nicht nur um den Po zu schonen.
Das stimmt, wundreiben beim Fahrradfahren kann man sich sicherlich ganz unabhängig von der Schamlippenform. Ich vermute doch stark, dass Männer auch Reizungen am Sack dadurch erleiden. Genauso, wie man vom Radfahren Schwielen an den Händen bekommen kann.

Nur weil die TE ihre längeren Schamlippen dafür verantwortlich macht, dachte ich, dass die vielleicht so weit heraushängen, dass sie dabei besonders gequetscht würden. Aber vielleicht ist das ein Irrtum. Und Narbengewebe nach einer OP könnte das ganze vielleicht gar nicht besser machen.
********erle Frau
73.621 Beiträge
Themenersteller 
@Fruechtchen79
RICHTIG!
*****s39 Mann
70 Beiträge
Ich bin Radfahrer, zu meinen besten Zeiten 15000 Km im Jahr, und ich kann euch sagen, auch ohne Schamlippen habe ich das Sitzen auf dem verdammten Sattel schon häufig verflucht. Von einfachen Druckschmerzen über kein Gefühl mehr oder Sack gequetscht, Furunkel bis wundgescheuert hab ich alles erlebt. *sternchen*
Und ich hab mir dann schon öfters mal überlegt wie es Frauen dabei geht.
Vor allem wenn man nach der Winterpause gleich übertreibt kommt es schon mal vor dass man die letzte Std nur noch im Stehen fährt. *smile*
*****s39:
Von einfachen Druckschmerzen über kein Gefühl mehr oder Sack gequetscht, Furunkel bis wundgescheuert hab ich alles erlebt.
Und ich nehme an, du hast dennoch nie mit dem Gedanken gespielt, deshalb eine Totalamputation vornehmen zu lassen. Die Frauen haben es dir hoffentlich gedankt und alle, die noch zweifeln, mögen sich ein Beispiel daran nehmen und ihre Schamlippen lassen wie sie sind.
*zwinker*
*****s39 Mann
70 Beiträge
Richtig, und helfen würde eine OP sowieso nicht. Das Körpergewicht drückt auch nach der OP noch auf Weichteile und Knochen. Nach einer OP geht schon mal für lange Zeit gar nichts mehr bis es verheilt ist und wenn durch das Geschnippel hinterher Narben an den falschen Stellen sitzen ist es mit dem Radfahren ganz vorbei.

Man kann sich die Sachen auch so zurechtlegen dass es angenehmer oder weniger angenehm ist. Die Radfahrkolleginnen haben das schon raus, die Meisten rücken die Schamlippen nach innen, also so zusagen führen sie ein *zwinker*

Ja da wird bei uns drüber geredet, das Sitzen auf dem Fahrrad ist für beide Geschlechter ein Problem. Nach außen klappen, also eine rechts eine links, ist demnach keine gute Idee, das scheint tatsächlich ziemlich schmerzhaft zu sein weil die Innenseite empfindlicher ist und nach kurzer Zeit Wund wird. Dann natürlich noch den passenden Sattel finden, die richtige Haltung auf dem Rad und die richtige Einstellungen. Mit einem 0815 Rad aus dem Baumarkt wird das sicher schwieriger.
Aber das muß jede selber ausprobieren wie es am besten geht.
Mit Fahrrädern kenne ich mich nicht aus - aber mit dem Reitsport.

Und da gibt es spezielle Sättel, die extra für weiblichen Genitalien anders geformt sind.

Vielleicht gibt es so etwas auch fürs Fahrrad?
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es Fahrradsättel für Frauen gibt... Aber es gibt Sättel für Männer. Ist eine sehr dankbare Geschichte, wenn man sich da ungünstig draufsetzt oder springt, hat man nicht automatisch schmerzende Übelkeit. Die Sättel haben in der Mitte eine Grube.
Wenn ich das so durchdenke, dann müsste das Frauen mit überlangen Schamlippen auch helfen.
*******ler Mann
810 Beiträge
****tna:
Und da gibt es spezielle Sättel, die extra für weiblichen Genitalien anders geformt sind.

*oh* ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt *zwinker*

Ich hatte mal Pferde, aber das wusste ich nicht. Wir hatten geschlechtsneutrale Sättel *g*
Zum einen
gibt es für Fahrräder spezielle Damensattel, , zum anderen Gepolsterte oder Polsteraufsätze (mit Silikonfüllung).
Um den genau passenden Sattel zu finden rate ich zu einem Fahrradhändler zu gehen, finde den Baumarkt ungeeignet.
Mein Fahrradhändler war so kullant und hat mir, bis ich die für mich richtigen Sättel herausgefunden habe (Verschiedene Fahrräder für unterschiedliche Geländearten) mehrere Sättel zum Probefahren zurVerfügung gestellt. Daswird vlt.nicht eder machen, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
**st
Es gibt geschlechtsspezifische Sättel und wichtig bei der Auswahl ist auch eine Vermessung der Sitzknochen um die richtige Breite zu finden.

Aber das nur nebenbei, die Frage der TE war eine ganz andere. Um darauf zurück zu kommen, auch lange Schamlippen haben ihren Reiz, umschließen sie doch auf eine ganz andere Art und Weise, machen den Eintritt zu etwas Besonderem. Man stößt praktisch die Tür auf, mal ganz davon abgesehen, dass sie beim Penetrieren auch noch zusätzliche Reizungen ausüben *g*
Ich hatte das bei mir noch nie als Problem gesehen oder mir Gedanken gemacht, ob es einen Mann stören könnte.
Auch beim Sex mit einer Frau mache ich da keine Unterschiede vom Gefallen her - beides hat seinen Reiz, wenn die Frau an sich mich reizt.

Übrigens - wenn der Mann erst die äußeren Schamlippen massiert bis sie angeschwollen sind und dann das gleiche mit den inneren Schamlippen macht, breiten sie sich aus wie Schmetterlingsflügel. *zwinker*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Das ist ja eine wundervolle Vorstellung http://www.joyclub.de/my/3374369.sevensecrets.html

Schön umschrieben *g*
******s22 Mann
746 Beiträge
Übrigens - wenn der Mann erst die äußeren Schamlippen massiert bis sie angeschwollen sind und dann das gleiche mit den inneren Schamlippen macht, breiten sie sich aus wie Schmetterlingsflügel.

Ich liebe Schmetterlinge. Klingt sehr überzeugend!
****Too Paar
13.567 Beiträge
Ich liebe Schmetterlinge. Klingt sehr überzeugend!

In der Sonne auf einer Blume sitzend und mit den Flügeln schlagend ja....-aber sonst eher nein. Und es gibt eben auch Exemplare,die sind seeehr weit weg von einem Schmetterling...Das trifft dann eben so gar nicht meinen Geschmack...aber muss es ja auch nicht.
Das ist wie vieles Andere Geschmacksache,nicht wahr?
Trotz Allem Für und Wider hat eben jede Frau das,was ihr mitgegeben wurde. Sich selbst anzunehmen,ist das Wichtigste finde ich.

LG,Eva
******s22 Mann
746 Beiträge
Trotz Allem Für und Wider hat eben jede Frau das,was ihr mitgegeben wurde. Sich selbst anzunehmen,ist das Wichtigste finde ich.

Unterschreibe ich sofort. Trotzdem ist es schön, Schmetterlingen beim FLiegen zuzuschauen.... *zwinker*
berührender Film zum Thema Labiaplasty
In "The Perfect Vagina" setzt sich eine Journalistin sehr einfühlend mit dem Problem angeblich unperfekter Muschis auseinander. Auf Englisch. AUfschlussreich und beeindruckend: https://www.youtube.com/watch?v=uMJcGcBc2t8#t=1200
****Bln Mann
726 Beiträge
mitlerweile großer Fan
Hallo Drachenbea und andere verunsicherte und zweifelnde.
Ich habe vor einigen Jahren meine Liebe für ausgeprägte, lange innere Schamlippen entdeckt und nach neugieriger Recherche auch eine nette Brieffreundin zu diesem Thema gefunden, mit der ich mich einige Zeit lang zu diesem Thema ausgetauscht habe. Es gibt sogar Frauen, die an der Vergrößerung, Längung der Labien arbeiten, ganz abgesehen von langen Labien als Schönheitsideal in anderen Kulturkreisen.
Vielleicht hilft euch als Einstieg auch so etwas wie dieser tumblr blog http://loveyourlabia.tumblr.com/archive
gerade auch für die Frauen, die ihre Labien als "Problemzone" oder "abnormal" empfinden - sind sie definitv nicht *zwinker*
Also macht euch nicht verrückt, so wie wir Männer mit der Größe unseres ... wobei es da ja wiederum nicht groß genug ... aber dazu gibt es hier ja auch Threads *ggg*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Es gibt sicherlich einige Liebhaber der langen und großen (inneren) Labien...
Ich hab mir die Bilder angesehen und kann mich noch immer nicht begeistern dafür.
Ich find´s einfach optisch nicht schön,wenn alles nach draußen hängt oder steht,was für meinen Geschmack reingehört.Und ich finde es auch nicht attraktiv,wenn die inneren Schamlippen wie Wirsingkohlblätter nach draußen schauen. Aussuchen kann frau es sich natürlich nicht. Von daher bin ich echt froh über mein Brötchen...*zwinker*

LG,Eva
******ito Mann
3.803 Beiträge
Das
die Natur ihre eigenen Gesetze hat, sollte jeder wissen. Deshalb empfinde ich so etwas:

wie Wirsingkohlblätter

schlicht und ergreifend geschmacklos. Wer Äußerlichkeiten derart abwertet und nicht versteht, dass er möglicherweise andere Menschen damit verletzt, dürfte innerlich gehörig aufzuräumen haben.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Na wenn du das als geschmacklos empfindest ,ist das ok für mich.
Ich kann durchaus damit leben...*ja*
Es gibt viele Dinge ,mit denen man andere Menschen verletzen kann.
Vielen Leuten tun schon direkte,klare Ansagen enorm weh...Was man immer wieder in Foren wie diesen feststellen kann.
Ehrliche Meinung oftmals extrem unerwünscht.

Abgesehen davon ...Was ist an dem Wort Wirsingkohlblatt so furchtbar verletzend und abwertend? Es umschreibt exakt die Form mancher inneren Labien und kommt auch aus der *Natur**zwinker*. Verstehe dein Problem nicht. Muss ich Gott sei Dank auch nicht...Ist ja deins.*smile*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.