Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inneren Schamlippen länger

****Too Paar
13.568 Beiträge
Coole *oma* !!!
Meine Oma war da weniger offen...
Dafür waren meine Eltern total offen....*top*
Die wollten es nämlich anders machen....

LG.Eva
****89 Frau
771 Beiträge
Ich finde längere innere Schamlippen unerotisch. Will da niemand mit persönlich angreifen, aber ist einfach nicht meins. Wenn dann noch Piercings dran hängen, würde ich da niemals freiwillig dran gehen. Habe nun mal keine stark ausgeprägte Bi-Ader, und wenn ich doch mal Lust auf eine andere Frau habe, finde ich es schön, sich überall streicheln zu können, ohne direkt auf Sex auszusehen. und bei einem "Brötchen" kann ich nun mal sanft drüber streicheln, ohne direkt das innere der Vulva zu berühren. Wenn das innere nach außen hängt, nimmt es mir eine Spielart.
Und wer nun behauptet das könne man sich nicht aussuchen, aber klar kann man. Wenn mich der intim Bereich nicht anspricht, bleibe ich eben nur oberhalb der Gürtellinie.
Glaube aber es liegt daran, dass ein "Schmetterling" für mich nicht zu meiner weiblichen "Beute" passt. Mich sprechen junge Frauen an, schlank, kleine Brust... Und wenn die inneren Schamlippen länger sind, macht es für mich immer einen Eindruck von älter, benutzt, na fast ausgeleiert, ja ist nicht der fall, aber einfach mein Empfinden. Genauso wie man einer Brust ansehen kann, ob die Frau schon Kinder hat. Und auch das finde ich nicht mehr hübsch.

Sprüche von wegen, guck dich selbst an, zu hohe Ansprüche etc kann die Gemeinde sich hier nun schenken. Ich muss nicht täglich intim mit einer Frau werden. Wenn sich eine seltene Möglichkeit bietet, und die Optik und die Sympathie stimmt darauf warte ich dann gerne auch eine lange Zeit. Will niemanden verändern, damit ich sie ins Bett bekomme.
*******una Frau
218 Beiträge
OT, aber: man kann an der Brust sehen, ob eine Frau schon Kinder hat??? Woran?
********ious Frau
280 Beiträge
Anja 89
Und wenn die inneren Schamlippen länger sind, macht es für mich immer einen Eindruck von älter, benutzt, na fast ausgeleiert, ja ist nicht der fall, aber einfach mein Empfinden. Genauso wie man einer Brust ansehen kann, ob die Frau schon Kinder hat. Und auch das finde ich nicht mehr hübsch.

Also bei so einer Einstellung, da fehlen mir die Worte, so oder so.....

Übrigens, ich habe 4 Kinder, weiß nicht, ob man das meinen Brüsten ansieht. Aber sehr gerne würde ich Anja89 in 33 Jahren wieder sehen - wäre interessant, ob ihre Einstellung dann immer die von heute ist!!???
****OO Frau
5 Beiträge
Ein Arzt ist dazu da, zu Heilen.

Ärzte sind auch zur Vorbeugung da - physisch und psychisch. Dies mag eine Kleinigkeit sein, aber dann müssten Ärzte auch aufhören, Rauchern das Aufhören nahezulegen oder Übergewichtige über Diabetesgefahren etc. aufzuklären. Ein simples "Du bist da unten völlig normal, Magazine bilden keine absolute Wahrheit ab?!" reicht doch.

Ich hab nie mit meinen Eltern über meinen Körper oder Sexualität gesprochen und damit bin ich ganz sicher nicht die Einzige. Ich wünschte, es wäre anders, aber man muss da auch der Realität ins Auge sehen: nicht alle Familien sind so offen.
Willst Du jetzt allen Ärzte dafür verantwortlich machen, ERWACHSENE Menschen aufzuklären bzw. zu trösten, dass es normal ist, wenn die inneren Labien länger sind, als die äußeren? Ist nicht wirklich Dein Ernst...
Die Rede war doch von jungen Mädchen *zwinker*
Und für die bieten Ärzte durchaus Beratungen zu Pubertätssorgen wie dem sich entwickelnden Körper an. Da wäre es ein ganz sinnvoller Ansatz, auch mal aufzuklären, wie normale Schamlippen nunmal aussehen, weil es offenbar eine ganze Menge Frauen gibt, die darüber einfach nicht bescheid wissen, und sich ganz unnötige Sorgen machen.
****OO Frau
5 Beiträge
Nein, nicht ERWACHSENE. Junge Mädchen und auch Jungen, die in der Pubertät sind. Und wie ich bereits gesagt habe, kann man das auch im Sexualkundeunterricht thematisieren. Nachdem, was ich hier gelesen habe, sind viele Frauen deswegen verunsichert. Dem kann man doch vorbeugen, indem man sie besser über Anatomie aufklärt. Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll...
********ious Frau
280 Beiträge
wie normale Schamlippen nunmal aussehen,

Normal oder "unnormal" - wer legt das denn fest? - Sollte dies nicht einfach der Individualität des Einzelnen geschuldet sein?

Es gibt große und kleine Nasen, große und kleine Ohren, große und kleine Menschen und eine Menge in der "Grauzone" dazwischen.....und trotzdem würde es niemandem einfallen hier eine Klassifizierung nach "normal" und "unnormal" vorzunehmen, oder?
Natürlich gibt es da ganz individuelle Unterschiede, darum geht es ja.
"Normal" ist eben nicht, was retuschierte Bilder in den Medien zeigen, sondern noch vieles andere.
*****s39 Mann
70 Beiträge
also zuerst mal, ich finde es, mal ganz zahm ausgedrückt, ziemlich unfein zu behaupten Frauen mit Kindern hätten keine schöne Brüste. Ich habe mit meinen 56 Jahren eher mit Frauen zu tun die mehr oder weniger Kindern haben, und diese Frauen habe alle schöne Brüste, unoperiert.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich glaube schon dass Frauenarzt/in geeignet ist um darüber aufzuklären was normal ist. Ich erinnere mich da was meine 1. Freundin mit damals 14 Jahren erzählt hat über was sie vom Frauenarzt alles aufgeklärt wurde.
Zum Anderen hat wohl kaum jemand mehr gesehen als ein Frauenarzt und kann deshalb besser beurteilen was normal, oder besser gesagt die Mehrheit ist.
Und er kann es ganz sicher besser als die Mutter oder womöglich die Oma, die zu einer Zeit aufgewachsen sind als der Bereich da unten tabu war. Die können das also gar nicht beurteilen weil sie außer sich selbst nie was anderes gesehen haben.
Das heißt, hat die Mutter keine sichtbaren innere Schamlippen ist das normal und wenn die Tochter da was anderes hat ist das nicht normal. Wird ihr das so gesagt sehen wir die Folgen bei den Schönheitschirurgen.

Das ganze wird sich aber wahrscheinlich ganz anders lösen. Ich denke die Mädchen werden in der Pubertät dasselbe machen wie wir, sie schauen sich gegenseitig an und sehen was Sache ist und sind damit kuriert.
*****s39 Mann
70 Beiträge
Genau so ist es Fruechtchen, wie kommt man überhaupt dazu zu sagen das eine ist normal und das andere nicht. Die Natur bringt nicht alles gleich hervor, zum Glück, wär sonst ziemlich langweilig auf der Welt. Es muß ja für die unterschiedlichen Geschmäcker auch die unterschiedlichen Ausführungen geben.
Wird nur in Sachen die man nicht so ohne weiteres sehen kann wie Schamlippen etwas schwierig. Oder kann man im Cafe eine Frau ansprechen? Ich würde dich gerne zu einem Kaffee einladen, aber ich wüßte erst gern ob mir deine Schamlippen gefallen. *panik*
Naja, wär ja mal was neues *lol*
Ja sicher, ich lass Männer auch immer erstmal die Hose öffnen und den Schwanz einmal hartrubbeln, um Größe, Form und Farbe zu beurteilen, damit ich weiß, ob ein Kaffee mit ihm nicht verschwendete Zeit wäre *gg*
Ich würde dich gerne zu einem Kaffee einladen, aber ich wüßte erst gern ob mir deine Schamlippen gefallen.

Da es hier ja um innere Schamlippen geht, könnte Dir zumindest niemand vorwerfen, Du seist nur an Äußerlichkeiten interessiert. *floet*

*zwinker*
*****s39 Mann
70 Beiträge
na bestens, da wären wir uns einig, *roseschenk* die Frage ist nur ob wir dann in dem Cafe auch noch was bekommen oder ob wir das ins Polizeirevier verschieben müßten. *liebguck*
********mann Mann
1 Beitrag
Längere innere Schamlippen
Hallo, ich bin ein absoluter Freund längerer Schamlippen. Ich lutsche gern stundenlang daran und spiele in meinem Mund mit meiner Zunge mit langen Schamlippen. Liebe Grüße vom Ausdauermann
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ich habe 2 Töchter ...25 und 22 Jahre alt.
Hab gestern mal mit der jüngeren Tochter über das Thema hier geredet.
Bei ihr sieht es auch ein wenig anders aus als bei mir und ihrer älteren Schwester.
Heisst,ihre inneren Labien schauen ein ganz klein wenig heraus und sind nicht länger als die großen...ihre großen sind eher flach und nicht allzu fleischig.
Ich wollte von ihr wissen,ob sie sich gewünscht hätte ,dass ihr ein Arzt erklärt,dass das ok und normal ist. Und sie : *oh2*....*Nee....wieso das denn?*

Ich ihr dann erzählt,was hier diskutiert wird und was einige Damen hier geschrieben haben.
Sie erklärte mir dann,dass ihr schon sehr früh aufgefallen war,dass ihre ein wenig anders aussieht als die ihrer Schwester oder meine...aber sie das niemals irritiert hätte. Ihre
Aussage hierzu: " Ist doch ein Körperteil wie jedes Andere....Ich habe auch ne andere Nase als ihr und anders geformte Brüste ...Warum sollte ich dann denken,das wäre bei meiner Vagina unnormal,wenn sie anders aussieht? "

Also ich denke,das ist mal interessant,was ne andere junge Frau dazu sagt.*g*

LG,Eva
****Bln Mann
727 Beiträge
Sehr gut Eva *g*
Deine Kinder scheinst du aber auch zu offen und selbstbewusten Frauen erzogen zu haben.
Wie hier schon mehrfach erwähnt, hilft ja auch nur ein offener und natürlicher Umgang mit Körpern (dem eigenen und fremden), ob nun in der Familie, beim Arzt oder in der Schule. Haben nicht alle einen so guten Draht zu ihren Eltern, bzw. ist in einem bestimmten Alter teilweise etwas schwieriger. Es sollte definitv mehrer Möglichkeiten geben, dass sich jeder die passende und angenehmste Variante für sich raussuchen kann. Und zum Thema Hochglanzmagazine, die haben bei mir in der Jugend auch nen falsches Bild vermittelt ... bin ich zum Glück irgendwann selber drauf gekommen. Pornos sind (auch für jugendliche) per se nicht schlimm, nur sollte dadrüber auch gesprochen werden, was zu sehen ist und wie das ganze einzuordnen ist, dass ein verzerrtes, beschnittenes (bearbeitetes) Bild der Wirklichkeit vermittelt wird. Sucht mal bei youtube nach dem Kanal 61MinutenSex, sowas hätte ich mir z.B. als pubertierender in Sachen Aufklärung gewünscht, obwohl es bei mir schon ganz okay und vielfältig war.
persönlicher ästhetischer Geschmack
Die Natur gestaltet Körperdetails in verschiedenen Varianten. Wie man aus den Stellungnahmen entnehmen kann, werden längere innere Schamlippen zahlreich als ästhetisch geil anzusehen bewertet. Wenn diese Variante dem Sexpartner gefällt, sehe ich keinen Grund dafür daran rum zu schnippeln. Mein ganz persönlicher Augenschmaus sind kleine Schamlippen, die zwischen den großen Schamlippen ganz oder teilweise zu sehen sind, aber nicht überstehen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...
********ious Frau
280 Beiträge
j1964m
sind kleine Schamlippen, die zwischen den großen Schamlippen ganz oder teilweise zu sehen sind, aber nicht überstehen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...

Hab ich jetzt einen Denkfehler oder eine falsche Vorstellungskraft, denn wenn die kleinen Schamlippen ganz oder teilweise zu sehen sind, dann stehen sie doch automatisch etwas über?? *gruebel* ........
Nein, Enigma ... überstehen heißt "weiter herausstehend als" ... ich beschreibe ja nur dass die kleinen sichtbar sind. Schick mir doch mal ein Foto von deiner Schnegge, dann kann ich dir genau sagen, wie ich es meine.
********ious Frau
280 Beiträge
j1964m
Tut mir leid, wird nicht zum Bewerten für jederman(n) freigegeben...... *zwinker*
****Bln Mann
727 Beiträge
Hast du aber sehr elegant und sanft re­tour­nie­rt enigma *zwinker*
*****s39 Mann
70 Beiträge
ich kanns ja mal mit einer Erklärung versuchen.
Wenn du zwischen 2 Brötchenhälften eine Scheibe Wurst hast die genau gleich groß ist wie das Brötchen, dann steht sie nicht vor und kannst den Wurstrand gerade noch sehen wenn du genau im rechten Winkel drauf schaust. Ist die Wurstscheibe etwas größer, dann steht sie über den Rand des Brötchen raus, so das du nicht nur den Rand der Wurst siehst sondern auch etwas von oben und unten. *baeh*
So, war ich jetzt ein guter Klugscheißer, oder hab ich es auch falsch verstanden.
Sehr gut harry, und das Wurstbrötchen ist genauso lecker *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.