Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inneren Schamlippen länger

Ich hätte lieber gerne ...
zwischen 2 Brötchenhälften eine Scheibe Wurst

… einen Hot Dog, bitte! *mrgreen*
*****s39 Mann
70 Beiträge
naja, ich könnte ihn schon in ein Brötchen stecken, aber kräftig zu beißen würde mir nicht behagen *lol*
****Bln Mann
727 Beiträge
... und mit diesem Link für unsere "Brötchengourmets", bitte wieder etwas ernsthafter zurück zum Thema http://nocanhaznwa.tumblr.com/image/113843404151

*zwinker*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
****Bln:
bitte wieder etwas ernsthafter zurück zum Thema

dem kann ich mich nur anschließen.

Liebe Grüße,
rueckenwind_69
JOY-Team
*****s39 Mann
70 Beiträge
ist das nicht das Thema? Wenn ich so das Thread Thema lese?
********erle Frau
73.725 Beiträge
Themenersteller 
Vergleich
Wurstbrötchen und HotDog.
Die Vergleiche finde ich persönlich wirklich nicht schön....
*******bea:
Wurstbrötchen und HotDog.
Die Vergleiche finde ich persönlich wirklich nicht schön

Beide können zum Anbeißen sein! *schleck*
Ist bei mir auch so. ich finde es gutaussehend und alle männer die ich hatte fandens auch *g*
Dass die inneren ...
... Schamlippen länger sind als die äußeren ist auf jeden Fall häufiger als umgekehrt, also eher der Standard.
@Pirellis
...müsstet ihr für das Bild nicht auch die Quelle angeben, oder ist es Eure eigene Collage?
*****lis:
... Schamlippen länger sind als die äußeren ist auf jeden Fall häufiger als umgekehrt, also eher der Standard.

In der anonymen Forumsumfrage ( Deine Vulva: Brötchen oder Schmetterling? ) hält es sich die Waage, bei mittlerweile 250 Teilnehmerinnen ist genau Gleichstand.
Diese Umfrage ...
... hat wenig Aussagekraft, sofern sie nicht von einem Beweisbild untermauert werden muss. Jeder kann ankreuzen, was er will, auch der Mann, der will, dass die Abstimmung irgendwohin tendiert. Aus eigener Anschauung weiß ich, dass sie sich nicht die Waage halten. Die Aussage ist statistisch durchaus in einem Bereich, den man als relevant bezeichnen kann. Zwar nicht die berühmten 2000, aber doch schon einige.
Mag ja sein, dass nicht alle Stimmen aussagekräftig sind, dass vielleicht irgendwer die Abstimmung falsch verstanden hat, oder aus unerfindlichen Gründen lügt, oder dass die Anzahl noch kein repräsentatives Ergebnis zulässt.

Einen Anhaltspunkt bietet das Ergebnis aber wohl schon, denn es gibt doch an sich keinen Grund, in einer anonymen Umfrage falsch anzuklicken, und 250 sind ja schon einige.

Auch die Umfrage sagt schon mal aus, dass ein Schmetterling keineswegs eine Anomalie darstellt *g*
*****s39 Mann
70 Beiträge
ich schrieb ja schon mal dass auch meine Erfahrung so ist dass es mehr Schmetterlinge gibt, und zwar deutlich mehr, 70% würde ich sagen, oder ich hatte nur Glück an Schmetterlinge zu kommen.
Variantenreichtum der Natur
Denke auch, dass bei ca. 70% (oder mehr?) der Frauen die inneren Schamlippen ganz oder teilweise über die großen Schamlippen hinausragen.
Wir glauben auch, dass es erstmal ausgeglichen ist. Wenn Frauen Kinder bekommen, dann verändert allerdings auch die Geburt die form der Vagina und der Schamlippen.
*******elz:
Wenn Frauen Kinder bekommen, dann verändert allerdings auch die Geburt die form der Vagina und der Schamlippen.

DAS wäre mir neu - und ich habe 3 Kinder auf natürlichem Wege geboren...
*******una Frau
218 Beiträge
Das habe ich auch noch nie gehört. Wie sollte sich denn die Form der Schamlippen und Vagina dadurch verändern?
Bei mir ist auch nix verändert, wieso sollte auch?
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Stimmt, bis auf die Dammnarbe.
*vogel*
********ious Frau
280 Beiträge
Da muss ich den letzten Vorrednerinnen Recht geben - ich frage mich manchmal warum sich derart falsche Vorstellungen so hartnäckig in den Köpfchen vieler Menschen halten...... *roll*

Ich habe 4 Kinder geboren, aber deshalb ist meine Vulva weder "ausgeleiert", noch größer geworden, etc. Allerdings verändern sich natürlich auch Geschlechtsteile in dem Rahmen im Laufe eines Lebens, wie sich das sämtliche Körperteile eines Menschen tun - und das völlig unabhängig vom Geschlecht. Es wäre sicherlich auch etwas seltsam anzusehen, wenn bei einer reifen Frau die primären Geschlechtsteile aussehen würden wie bei einem Teenie.....
*********sion Frau
601 Beiträge
Durch die Geburt meiner Kinder hat sich rein gar nichts an meiner Vagina verändert, das haben auch schon einige meiner Vorrednerinnen gesagt und ich kann es bestätigen. Sie ist auch nicht weniger eng als vorher, das ist ein absolutes Gerücht.

Aber zurück zum ursprünglichen Thema: Auch ich habe das "Problem" der größeren inneren Schamlippen und tatsächlich auch schon über eine OP nachgedacht, als ich von der Möglichkeit erfahren habe. Aber nicht, weil ich es unästhetisch finden würde oder unbedingt der Norm entsprechen wollte. In meinem Fall lag es eher daran, dass ich mir die gern mal einklemme und das dann tierisch weh tut! Das war schon als Teenie so, wenn sich so eine Schamlippe zwischen Slip und Jeans eingeklemmt hat, beim Fahrrad fahren der Sattel was abgeklemmt hat etc. Allerdings habe ich mittlerweile auch gelernt, wie ich es weitestgehend verhindern kann- slipless in Hosen geht zum Beispiel gar nicht, dafür habe ich dann eben eine "Technik" entwickelt, wie ich die Dinger im Slip verstauen kann, ohne, dass sich etwas einklemmt.

Das ist genau wie bei der Sache mit den großen Brüsten... als Teenie habe ich wirklich drunter gelitten, dass ich mehr als der Durchschnitt hatte. Dazu kommen die ständigen Verspannungen und somit auch Rückenschmerzen. Damals wollte ich sie mir unbedingt verkleinern lassen. Aber auch damit kann man lernen umzugehen, man trägt eben nen gut stützenden BH und gut! Dazu ein wenig Sport und gen auch mal ne Massage und alles ist ok.

Man muss eben lernen, sich selbst so anzunehmen, wie man ist und dann damit umgehen, anstatt irgendwelchen Idealen hinterher zu laufen, die man ja doch nicht erfüllen kann. Und von meinen Partnern hat sich noch keiner beschwert- werde über die Brust noch über die Schamlippen.
*****s39 Mann
70 Beiträge
einklemmen? Willst du mal wissen wie das mit Sack und Eier ist? Ich war deshalb schon oft am fluchen und hab mich gefragt wer sich so einen Mist einfallen lässt, und warum, als ob das nicht auch anders gegangen wäre. *nene*
Es hat seinen Grund warum mit der richtigen Technik ein 12 jähriges Mädchen einen 150 Kg Mann ohne weiteres außer Gefecht setzen kann.
*****s39:
Es hat seinen Grund warum mit der richtigen Technik ein 12 jähriges Mädchen einen 150 Kg Mann ohne weiteres außer Gefecht setzen kann.

Eine Sollbruchstelle also *mrgreen* Interessanter Denkansatz *gg*
********erle Frau
73.725 Beiträge
Themenersteller 
Thema: innere Schamlippen länger
Das war schon als Teenie so, wenn sich so eine Schamlippe zwischen Slip und Jeans eingeklemmt hat, beim Fahrrad fahren der Sattel was abgeklemmt

Genau deshalb habe ich dieses Thema hier mal angesprochen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.