Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1031 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Keine inneren Schamlippen55
Ich habe zum Thema Schamlippen immer nur etwas über große/lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inneren Schamlippen länger

sowas wie hässliche schamlippen habe ich noch nicht gesehen.. fande bisher alle toll, ob groß oder klein, ich habe da keine vorliebe .
Habe mich schon oft mit Männern über verschiedene längen und größen der Schamlippen unterhalten.Kein Mann findet irgendeine Form ect. nicht erregend.Alle haben etwas für sich.
wo ist das Problem
Wenn du keine Probleme damit hast gibt es doch kein Grund unsicher zu sein *zwinker*
**Bu Paar
380 Beiträge
@*****s39
Du schreibst, ich bin gegen jede Art von kosmetischer Op
Du stehst aber laut Profil auf Tatoos und Piercings.
Wo ist da der der Unterschied?
****Too Paar
13.559 Beiträge
Ich antworte mal,obwohl ich eigentlich nicht gefragt bin.*sorry*

Die Frage ist ernst gemeint? Ich hoffe mal nicht....

Der Unterschied liegt schon im Namen.*lol*
Das eine ist eine Operation...-das andere ist ein Tattoo und ein Piercing.
Auch,wenn sich manche Leute bei einem Piercing örtlich betäuben lassen,kann man das wohl kaum mit einer Schamlippenkorrektur oder Ähnlichem vergleichen....*nixweiss*

Wenn ihr so argumentieren wollt,dann ist Haarefärben und Zähne bleachen auch ne kosmetische OP...*fiesgrins*

LG,Eva
**Bu Paar
380 Beiträge
Du hast recht, ein Tatoo ist ein viel größerer Eingriff in den Körper und in den Spätfolgen wesentlich riskanter, als sich ein paar cm Schamlippen abschneiden zu lassen. Wenn die Dinger ab sind und Du nach 1 Woche noch lebst, sind keine weiteren Probleme mehr zu erwarten. Außerdem wird es in einer Klinik, von einem Arzt in einem sterilen OP-Raum durchgeführt. Das alles kann man von einem Tatoo aber nicht behaupten.

Also erzähle mir hier keiner, dass ein Tatoo harmloser wäre als eine kleine Schamlippen-OP.

Er von AUBU
****Too Paar
13.559 Beiträge
Also ich will dir hier gar nichts erzählen, Dr. AuBu....*roll*
Bei deiner Art zu argumentieren ist das auch vollkommen sinnlos.
Schon interessant,dass du über das Herumschnibbeln an Schamlippen so salopp daher redest,als ginge es um ein paar cm Haar,das wieder nachwächst. *headcrash*
Auch deine Ausführungen bezüglich Tattoos sind hochinteressant. ...
Ich verlasse mich dennoch lieber auf Aussagen von Medizinern und Menschen,die tatsächlich Ahnung haben,wovon sie reden....natürlich nur mit deiner freundlichen Genehmigung.*fiesgrins*

LG,Eva
**Bu Paar
380 Beiträge
Genau!!
Das mit dem "Ärzte und Fachleute fragen" sollten wir beide unbedingt machen. Gebe doch einfach mal bei Dr. google "Risiko Tatoo" ein. Ist schon enorm, was da so steht, oder? Und auch die netten Fotos von solchen "völlig harmlosen" Hautpieksereien können einem richtig unter die Haut gehen.

Dann mach das gleiche mit "Risiko Schamlippenverkleinerung". Kommt nicht allzu viel zusammen. Und irgendwelche schlimmen Fotos oder Beriche über misslungene OPs habe ich auch nicht gefunden.

Damit mich keiner missversteht.
Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand Tatoos stechen läßt. Das ist seine ureigenste Entscheidung und mit den Risiken kann man/frau auch leben. Ich finde es nur verlogen, wenn derjenige, der diese durchaus vorhandenen Risiken für seinen Körper akzeptiert, einer Frau aber Vorwürfe macht, weil die ein (laut wirlichen Fachleuten) noch geringeres Risiko für ihren Körper eingeht.

Frei nach dem Motto, wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Obwohl ich nicht religiös bin finde ich den Spruch ausnahmsweise wirklich gut.

Er von AuBu
****Too Paar
13.559 Beiträge
Ich finde es nur verlogen, wenn derjenige, der diese durchaus vorhandenen Risiken für seinen Körper akzeptiert, einer Frau aber Vorwürfe macht, weil die ein (laut wirlichen Fachleuten) noch geringeres Risiko für ihren Körper eingeht.

Ok...wie du dazu stehst,ist längst angekommen. Deine Meinung will dir keiner nehmen.
Kein Grund,sich dermassen zu echauffieren.
Und googeln muss und will ich persönlich gar nichts.
Ich will weder ein Tattoo,noch ein Piercing oder ne Schamlippen OP.
Aber ich verharmlose auch nicht eine Schamlippen OP,nur weil ich keine Tattoos und Piercings mag...*zwinker*
Für mich ist die OP im Genitalbereich nach wie vor der schlimmere Eingriff...-egal,ob dir meine Meinung dazu nun passt oder nicht. *basta*

LG,Eva
Sehe ich auch so. Und einen Teil des Körpers, sensibles Gewebe, abzuschneiden ist doch eine ganz andere Nummer als irgendwo ein kleines Loch hineinzupieksen oder etwas Farbe unter die Haut zu stechen.

Es steckt keinerlei Logik hinter der Forderung, dass jemand, der Tattoos und Piercings gutheißt, das Abschneiden von Schamlippen ebenso begrüßen müsste.
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Entschuldigung,

aber ich sehe da sehr wohl einen riesigen Unterschied,ob ich mein Ohr piercen lasse, oder die Schamlippen abschneiden lasse !

Und selbst ein Ohrläppchen würde ich NICHT abschneiden lassen.

Das kann man meiner Meinung nicht miteinander vergleichen.

Würde der Herr denn auch freiwillig die Eichel entfernen lassen ?
**Bu Paar
380 Beiträge
Die Haut ist eines der größten und wichtigsten Organe des menschlichen Körpers und jedes Tattoo ist eine gewaltige Wunde in diesem lebenswichtigen Organ. Dazu werden in vielen Studios Farben verwendet, die laut Tests in der EU nicht verkehrsfähig sind, weil sie krebserregende Stoffe enthalten.

Ihr könnt das drehen und wenden, wie Ihr wollt. Das Internet ist voll mir Berichten und Fotos von missratenen Tattoos und enormen gesundheitlichen Komplikationen. Wer nicht bereit ist, nach solchen Risiken zu googeln, ist nur zu feige die Tatsachen zu akzeptieren. Fragt mal einen Hautarzt nach den Risiken.

Aber egal.
Jeder kann mit seinem Körper anstellen, was er/sie will. Wenn SIE andere Schamlippen haben will, dann soll SIE das machen Und wenn ER oder SIE sich eben Bildchen in die Haut pieksen lassen will, dann soll ER oder SIE das tun, wenn ER/SIE sich danach schöner fühlen. Aber wer das Eine macht, soll sich nicht über den/die aufregen, die das andere machen.

Komischerweise gibt es immer Leute, die glauben, dass nur ihre Art etwas zu tun oder nicht zu tun auch gefälligst für den Rest der Welt zu gelten hat. Ich dachte immer, so was gibt es nur bei religiösen Fanatikern.

Er von AuBu
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
nun mal ehrlich....
ich würde mir nicht an meinen pimmel rumschneiden lassen
ausser es hat medizinische gründe
als Kind hatte ich vorhauverengung und wurde beschnitten
aber nun ist auch gut....
warum sollte frau an sich rumschneiden lassen...
wenn es keinen medizinischen grund dafür gibt.....
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Gute Frage! *ggg*

na weil es doch sooo harmlos ist, kein Ding *zwinker*

Dass das eine Verstümmelung wäre, spielt ja keine große Rolle.

Genauso könnte ich mir einen Finger abhacken lassen.

Aber jeder wie er mag

Ich bevorzuge dann doch eher ein Piercing,sorry
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******ss55:
ich würde mir nicht an meinen pimmel rumschneiden lassen
ausser es hat medizinische gründe

Hm, das ist eine gute Einstellung.

Allerdings haben nicht nur Mädels da einen Knall. Auch Männer lassen an sich rumdocktern und die Vorhaut entfernen, weils dann schöner aussieht und angeblich auch noch hygienischer ist. Naja, wenn ich eins gelernt habe im laufe meines Lebens, dann hat die Natur schon irgendwelche Gründe, warum dies oder jenes eben so und nicht anders angelegt ist.

Ich persönlich kann mit "großen" Schönheits-Op´s nicht so wirklich was anfangen. Leberflecke habe ich mir auch schon mal wegmachen lassen, da ich sie störend und unästhetisch fand, würde mir aber nix wegschneiden oder was einsetzen lassen.
****Too Paar
13.559 Beiträge
Ich persönlich kann mit "großen" Schönheits-Op´s nicht so wirklich was anfangen. Leberflecke habe ich mir auch schon mal wegmachen lassen, da ich sie störend und unästhetisch fand, würde mir aber nix wegschneiden oder was einsetzen lassen.

Das sehe ich genauso....*ja*

Ehrlich gesagt habe ich mal darüber nachgedacht,mir meine Bauchdecke verschönern zu lassen.
Ich hatte vor 26 Jahren einen Notkaiserschnitt...-entsprechend zersäbelt sieht meine Haut am Bauch aus. Der Chirurg schnitt lustig drauf los...die Narbe ist fast 13cm lang und man sieht,dass er mehrfach ansetzte. Und sie liegt auch viel weiter oben als bei den meisten Frauen und ist schlecht zu verstecken. Mich hat das immer sehr gestört und ich habe mich geschämt für meinen hässlichen Bauch. Aber mich dafür auf den OP - Tisch zu legen mit Vollnarkose und den entsprechenden Risiken und den Schmerzen ,empfand ich dann doch als übertrieben. Und ich hatte auch Angst davor. Und so sehr ich manchmal meinen Bauch *hasse*...-es ist mir dennoch bewusst,dass ich da immerhin meine beiden Töchter ausgetragen habe und es Schlimmeres gibt,als einen nicht makellosen Bauch.
Und der Chirurg damals hat meiner Tochter immerhin das Leben gerettet...-nur darauf kommt es an!
Wie könnte er dabei an meinen Bauch denken?

Muttermale hab ich auch schon entfernen lassen....die waren gross und schmerzten beim Abtrocknen.

Brust OP käme für mich auch nur aus gesundheitlichen Gründen infrage. Ich würde nie an einer gesunden Brust herumschnippeln lassen...*nono*

LG,Eva
*****s39 Mann
70 Beiträge
Ich bin nicht interessiert an Tattoos und Piercing, ich weiß nicht warum man mir das unterstellt.

Aber egal.
Tattoos und Piercings gibt es seit 1000nden Jahren, 7000 um genau zu sein, und das unter Bedingungen wie sie in irgendwelchen Bambushütten im tiefsten Urwald unter schlimmsten hygienischen Bedingungen herrschen. Und ob das Zeug was die genommen haben und heute noch nehmen Gesund ist? Asche, Pflanzen, Tierinnereien, Harze usw.. Keine Ahnung.
Ich glaube wer eine Entzündung nicht verkraftet hat ein ganz anderes gesundheitliches Problem, so ein Durchstechen ist nichts anderes als ein Spreisen den man sich durch den Finger jagt. Passiert beim arbeiten mit Holz fast täglich ohne dass der Finger abfällt.
Krankenhauskeime sind da doch etwas schlimmer.
An manchen Stellen habe Piercings nichts verloren. Z,B schädigt so ein Klumpen in der Zunge die Zähne.

Und was ist ein missratenes Tattoo? Ein verpfuschtes Motiv? Das kommt vor, dann hat man wohl gespart und keinen Profi genommen. Ein guter Profi kann daraus trotzdem noch was gutes machen.
Was macht man bei verpfuschten Schönheits Ops ? Jede Korrektur gibt eine zusätzlich Narbe.
********burg Paar
106 Beiträge
Keine Sorge
Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Die Natur hat es so gewollt. Und wir sind alle so wie wir sind. Der eine so der andere wieder so.
Allerdings nimmt es mir heute auch ein bisschen das Selbstbewusstsein, ganz offen in eine neue Beziehung zu gehen. Was wenn ich das erste Mal intim werde mit einem neuen Partner? Was wenn er das abartig findet? Sollte ich ihn am besten vorher vorwarnen? Oder lieber gar nichts sagen?

Wie weit soll denn so eine "Vorwarnung" gehen? Im weiteren Gesprächsverlauf wird dann die Form deiner Brust und deren Brustwarzen eingehend besprochen? Ach ja , da gäbe es dann ja noch den Bauchnabel zu besprechen...mit "Gnubbel" oder ohne.....
Die Steigerung ist dann, Du kommst zum ersten Date mit Minirock ohne etwas darunter und gestattest vorab eine Sichtprobe für Gefallen/Nichtgefallen?

Ich, empfinde einen Schmetterling als das i-tüppfelchen an einer an sich schon begehrenswerten Frau.....und diese warne ich auch nicht aufgrund meiner Beschneidung vor *zwinker*.......

Der vermeintliche Sexpartner, der sich nach deinem ausziehen, wieder anzieht......hat dich eh nicht verdient
@nosytoo
Liebe Eva,
deine Schilderung der Narbe auf dem Bauch und die Tatsache, dass diese Narbe Dich stets an das Austragen Deines Kindes erinner,t veranlasst mich gerade dazu, an diesen folgenden schönen und wie ich finde, wichtigen Artikel zu denken:

http://www.gofeminin.de/beli … m=Social&utm_source=Facebook

All diese vermeintlichen Makel machen letztlich auch unser Leben aus.
Die am Körper ablesbare Geschichte eines Menschen zu lieben, bedeutet für mich, das Leben zu lieben.
****Too Paar
13.559 Beiträge
@ erwil

Sehr ,sehr schöne Worte.....
Ich danke dir vielmals dafür.....*knuddel*

LG,Eva

Nachtrag: Habe die Zeilen des Ehemannes gelesen und bin ehrlich gerührt.
Und ich habe deine Botschaft dahinter verstanden.
Nochmals vielen Dank an dich...*blumenschenk**bussi*
schöner Schmetterling
Meine Sie steht zu ihren Schamlippen, wie Avanlange sagt: Ein Schmetterling ist was wunderschönes! Ich kann da nur beipflichten. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ob meine innere Schamlippen länger oder nicht länger als die äußere sind... *nixweiss* wer möchte die messen? *g*
honey
individuell
Oder alles nach Norm?

Lass sie dir küssen die Lippen , nicht beschneiden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.