Ich persönlich kann mit "großen" Schönheits-Op´s nicht so wirklich was anfangen. Leberflecke habe ich mir auch schon mal wegmachen lassen, da ich sie störend und unästhetisch fand, würde mir aber nix wegschneiden oder was einsetzen lassen.
Das sehe ich genauso....
Ehrlich gesagt habe ich mal darüber nachgedacht,mir meine Bauchdecke verschönern zu lassen.
Ich hatte vor 26 Jahren einen Notkaiserschnitt...-entsprechend zersäbelt sieht meine Haut am Bauch aus. Der Chirurg schnitt lustig drauf los...die Narbe ist fast 13cm lang und man sieht,dass er mehrfach ansetzte. Und sie liegt auch viel weiter oben als bei den meisten Frauen und ist schlecht zu verstecken. Mich hat das immer sehr gestört und ich habe mich geschämt für meinen
hässlichen Bauch. Aber mich dafür auf den OP - Tisch zu legen mit Vollnarkose und den entsprechenden Risiken und den Schmerzen ,empfand ich dann doch als übertrieben. Und ich hatte auch Angst davor. Und so sehr ich manchmal meinen Bauch *hasse*...-es ist mir dennoch bewusst,dass ich da immerhin meine beiden Töchter ausgetragen habe und es Schlimmeres gibt,als einen nicht makellosen Bauch.
Und der Chirurg damals hat meiner Tochter immerhin das Leben gerettet...-nur darauf kommt es an!
Wie könnte er dabei an meinen Bauch denken?
Muttermale hab ich auch schon entfernen lassen....die waren gross und schmerzten beim Abtrocknen.
Brust OP käme für mich auch nur aus gesundheitlichen Gründen infrage. Ich würde nie an einer gesunden Brust herumschnippeln lassen...
LG,Eva