Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1029 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inneren Schamlippen länger

Hallo *g*

Ich glaube vielen Männern ist es gar nicht so wichtig, wie die Pussy aussieht, hauptsache sie ist vorhanden. *g*

Kann mir aber vorstellen, dass längere innere Schamlippen eine Belastung im Alltag darstellen, also dass das ständig etwas unangenehm reibt. Ist das so, oder hat man dadurch beim Sex Probleme könnte ich es verstehen sich mit einer OP auseinanderzusetzen, wenn dies allerdings nicht der Fall ist, verstehe ich das nicht so ganz glaube ich.

Ich oute mich jetzt mal als Gegenteil, ich habe sehr kleine innere Schamlippen (zumindest im Vergleich zu den Bildern die ich kenne, live habe ich noch keiner Frau zwischen die Beine geschaut, habe da nicht wirklich Vergleiche). Meine Scheide sieht dadurch ziemlich kindlich aus und ich könnte mir vorstellen, dass das ein bisschen dem Ideal entspricht.
Zumindest wurde ich schon vor 2 Männern für meine angeblich besonders schöne Scheide gelobt.

Allerdings leide ich dafür sehr unter meinen Brüsten und ich habe auch lange über eine OP nachgedacht.
Aber ich glaube eine OP behebt keinen Komplex. Wie gesagt, geht es um Schmerzen ist es was anderes, aber geht es alleine um die Optik glaube ich nicht, dass eine OP wirklich weiterhilft.
Vielleicht schämt man sich danach dafür, dass man sich hat opierieren lassen und nicht mehr alles natürlich ist? Vielleicht findet man danach gleich das nächste Problemchen und der Leidensdruck projiziert sich einfach nur auf ein anderes Körperteil?

Ich habe noch nie einen Mann von hässlichen Pussies reden hören, generell habe ich davon auch noch nie etwas gelesen. Über weniger schöne Brüste wird hingegen überall gelacht. Also sei doch froh, dass dein Problem wohl eher nur in deinem Kopf existiert. *g*
*******iel Mann
744 Beiträge
Geraubte Illusionen
*g* Auch auf die Gefahr hin Dir Illusionen zu rauben, die meisten Vaginas werden von Männern als schön bezeichnet. Ich muss gestehen das Kompliment auch schon des Öfteren verteilt zu haben.... Allerdings gibt es auch welche die ein individueller Mann als umwerfend und perfekt bezeichnet , hatte ich auch schon.

Ähnlich verhält es sich mit Brüsten! Schönheit liegt IMMER im Auge des Betrachters, was den einen langweilt findet der andere göttlich.

Und ich glaube definitiv nicht, dass deine Brüste nicht schön sind, da lehne ich mich jetzt einfach mal aus dem Fenster

Edit: Hab gerade nachgeschaut (das ist das praktische hier :D) dem ist wirklich nicht so. Schauen gut aus. Vergleiche dich nicht mit anderen, du bist du und du bist schön! Vor allem nicht auf ein Körperteil reduzieren (Männer machen das auch gerne, mir ist es beispielsweise vollkommen egal ob mein bestes Stück nun zu klein ist oder nicht, warum auch)
*******ei2:
Ich glaube vielen Männern ist es gar nicht so wichtig, wie die Pussy aussieht, hauptsache sie ist vorhanden.
So simpel sind Männer nun auch wieder nicht gestrickt. Richtig wäre: Hauptsache, Mann kommt hinein!
*lol*
Wie mal ein Mann lobend betonte, macht eine "gute Möse" ja auch aus, dass sie immer gut geschmiert sei *stolzbin* Weitere Kriterien werden wohl eine passende Enge sowie Geruch und Geschmack sein. Einseitige Fixierung auf die Optik ist geht wohl am Wesentlichen vorbei *mrgreen*
*****ica Frau
302 Beiträge
Selbstkonzept?
Ich lese hier oft : "Lobend"
Ich finde "gelobt" werden sollte frau/mann für Dinge , die sie sich/er angeeignet oder erarbeitet hat.
Wenn frau/mann auf sich achten, das wäre lobenswert.

Unsere Gene geben die Basis vor , wie wir aussehen können...eben die Natur.
Finden wir diese schön oder eben nicht!
Und ich dachte, der stolze Smilie sähe albern genug aus, um die Ironie darin auf den ersten Blick zu erkennen... *ironie*
*****ica Frau
302 Beiträge
Smilie
Ich schrieb "öfter"
...die Suchfunktion zeigt dazu keine Ergebnisse an, da scheint mir doch unwahrscheinlich, dass dein Posting in keinem Zusammenhang mit meinem steht... *floet*
*******iel Mann
744 Beiträge
Wenn....
....ihrs im Ring austragen wollt, sollte jemand Öl besorgen..... *baeh*
*****ica Frau
302 Beiträge
Das "hier" war nicht nur auf DEN Treath bezogen.
Ich meinte das auch bezüglich des negativen Selbstkonzeptes, welches viele auch wegen vieler anderer angeblicher körperlicher Mängel mit sich herumtragen.
Finde dieses Thema ist bei den Auswüchsen die unsere Gesellschaft so mit sich bringt wichtig.
*****ica Frau
302 Beiträge
ach ja, "hier" in diesem ....
"Zumindest wurde ich schon vor 2 Männern für meine angeblich besonders schöne Scheide gelobt."
*******iel Mann
744 Beiträge
War...
...das "R" eigentlich Absicht oder vertippt..... *zwinker*
*****ica Frau
302 Beiträge
Bin Saarländerin...
und besser in Französisch *zwinker*
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich meinte...
...eigentlich den Originaltext oben. Wirklich "vor"? *ggg*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Läuft mal in den Keller, holt ein großes Planschbecken, Pumpt es per Lunge auf, füllt es mit 70 Tuben Babyöl und setzt sich in die Ecke

*popcorn*

Kann los gehen!
*******epur Mann
111 Beiträge
Was war noch mal genau das Thema ??? Ich bin schon wieder durcheinander ... ich lese, verstehe aber nix !!!?
*****ica Frau
302 Beiträge
zur Erinnerung...
[Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das belastet mich.
Ich dachte immer, dass Männer es total ekelig ,hässlich und unerotisch finden .
Ich habe schon an eine OP gedacht.]

Bin dem Ganzen mit Hirn und Humor begegnet ... Sorry
*******epur Mann
111 Beiträge
Dito .... ich finde es auch viel angenehmer so! Unsere beiden Problemzonen, deine längeren Schamlippen und mein leicht verbogener Säbel, würden auch drüber schmunzeln ... *knuddel*
Nein, das "vor" war keine Absicht.

Und ja, "gelobt" war sicherlich das falsche Wort. Es wurde halt bemerkt. Würde dir aber inhaltlich zustimmen bei dem, was du geschrieben hast, Malefica.

Eigentlich wollte ich hier einfach auch mal positives über meinen Körper schreiben, was alles schlecht an ihm ist, habe ich schon zu oft überall breit getreten (ja, widerspricht sich jetzt ein bisschen mit meinem vorherigen Satz, allerdings sind Theorie und Praxis zwei verschiedene Dinge. Theoretisch sehe ich es wie du, praktisch kann ich´s [noch] nicht umsetzen).
Kam aber wohl nicht so toll an.
*******iel Mann
744 Beiträge
Ball flach halten.
ich glaube du musst einfach noch lernen viel entspannter mit dir und deinem Körper umzugehen. Mach dir nichts draus, in deinem Alter war ich ähnlich drauf.
Mal als Vorschlag, erwähne nicht dauert das irgendwas an dir nicht schön wäre. Zeig dich und lass die Kerle hier entscheiden! Du hast doch schon Bilder hier stehen, wieviele Kommentare gab es denn schon dass etwas nicht passen würde? Und wie oft kam ein Lob ? Ok, ein wenig muss das vielleicht relativiert werden, es gibt sicher genug geile Böcke hier die alles scharf finden was sich bewegt (ab und an gehöre sogar ich dazu :D) aber du bekommst auch eine Menge Bestätigung. Genieße sie einfach und freu dich schön zu sein!
*****ica Frau
302 Beiträge
@toyboytoni
"zur Erinnerung: Text aus dem Anfang des Beitrags kopiert"
damit du nachlesen kannst *zwinker*
Wo ist das Problem
Also ich denke das muss man im Einzelfall immer sehen, um beurteilen zu können, ob dass jetzt schön ist oder nicht. Prinzipiell ist die Länge der Schamlippen genau so ein Merkmal wie die Haarfarbe. Das hat nicht wirklich Einfluss auf die Schöhnheit. Hab noch nie gehört, dass ein Mann der auf Blondinen steht, ne attraktive Brünette von der Bettkante gestoßen hat. Oder wegen zu großer/kleiner Schamlippen.
Ich persönlich finde es auch eher geil, wenn die inneren leicht herausgucken, besser als wenn sie zu tief innen liegen.
Operative Korrekturen sind da glaub ich höchstens angesagt, wenn sich das Ganze in körperlichen Beschwerden manifestiert. Wenns bei Joggen/radeln scheuert z.B..

Und nur mal so am Rande, bei den ganzen Penisformen (und Verformungen) die Männer so mit sich rumtragen, brauchen sich Frauen glaub ich keine Gedanken machen.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Persönlich
empfinde ich es nicht als zielführend, im Zusammenhang mit Körpermerkmalen - egal, welches Geschlecht es betrifft -, von Verformungen zu sprechen. Verformungen oder Deformationen sind Folge äußerer Einwirkungen und unnatürlich.

Hier aber geht es um natürliche Entwicklungen. Da jeder Mensch einmalig und in seiner physischen und psychischen Ausprägung wertvoll, ja, sogar unvergleichlich ist, käme mir keine Idee, wo ich bei dem Begriff Verformung, selbst als Abweichung aufgefasst, ansetzen sollte. Es fehlen schlicht und ergreifend die Basiswerte.
*******ihh Paar
122 Beiträge
@Seeleinreigen
Besser hätte man es nicht ausdrücken können!
DANKE!

LG Chris
Sexy
Ich stehe total darauf. besonders beim lecken sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.