Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema einer offenen Beziehung anschneiden.
zum Thema
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?120
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber…Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber unerfahrene Sexualpartner? Ist das interessant oder eher ein No- Go?
..es ist ein Euphemismus. Deshalb. Bei null klingt es für meine Ohren zu negativ.
Zero ist irgendwie verheissungsvoller. Deshalb auch netter.
Nein, die zweimal hast du falsch verstanden. Das "zweimal ja" bezog sich auf deine zwei Fragen. Sonst hätte ich zwei gesagt.
Okay, es scheint Dir peinlich zu sein, deshalb verpackst Du die "Null" lieber in ein cooles "Zero". Wissen wir also Bescheid.
Inhalt melden
abgespitzt, nicht zugespitzt. .__. ?
Inhalt melden
Bei uns geht das ziemlich weit auseinander; meine (w) kann man an einer Hand abzählen, mein Partner befindet sich im mittleren zweistelligen Bereich.
Wir haben uns über die Zahlen anfangs ausgetauscht und dann wirklich gut amüsiert; wir hatten beide nicht mit den Werten des jeweils anderen gerechnet.
Aber im Prinzip isses auch Wurscht, wie hoch die Zahl ist - die sagt für sich alleine ja nicht wirklich viel darüber aus, wie der andere in erotischen Belangen tickt...
Inhalt melden
also bei mir sind es bis jetzt 14 was denk ich mal noch ganz okay ist, zwischen brav und verseraut wobei ich die Männer beim dreier nicht mitzähle obwohl es ja auch Partner waren ;)
Mein Partner und ich haben da offen drüber geredet, aber im Gegensatz zu mir, die Tagebuch führt u eben auch Sex notiert, weiss er seine Sexpartner nicht mehr genau.
Peinlich ist mir das Thema nicht.
Hab nach einer langen Beziehung einer kennen gelernt. Irgendwann kam dann diese Frage. Lang bin Ich Dieser ausgewichen, bis eines Abends nach einem Gespräch die magische Zahl heraus kam.
Sie ist angeblich nicht mit zurecht gekommen
So viele sind es nicht gewesen.
Schade sie war der Hammer und hat sich nicht eingereit.
Mfg SvenOhr
Inhalt melden
Eine Lady...
... ...geniesst und schweigt
Inhalt melden
Zu den Fakten:
Er...15
Sie...8
Es waren gute aber auch weniger gute Partner dabei. Er sieht das mit der Zahl entspannter als sie aber das ist ja ein normales Männer-Frauen-Ding. Wir schätzen uns relativ durchschnittlich ein. Wir denken es auch nicht mehr zeitgemäß nur mit 3 Menschen im Leben zu schlafen, da die Gesellschaft wesentlich offener sind als vor Jahren. Ob falsch oder richtig muss eh jeder für sich entscheiden. Gibt nur ein Leben, dein Leben;)
mit nur 1 Sexualpartner (Mein Mann)
So kommt das halt, wenn man sich mit 15 als Frau verliebt.
Bereut hab ich es bis jetzt noch nicht.
Er hatte allerdings schon ein paar mehr...egal, kann theoretisch ja immer noch aufholen.
Aber ob Theorie und Praxis zusammen passen - wird man sehen müssen....
Ist es wirklich von Bedeutung, wer wie viele Sexpartner hatte? Wo fängt man das zählen an? Beim Küssen, beim Fummeln? Bei Oralsex? Oder zählt doch nur klassisches rein-raus?
Ich zähle nicht mehr mit, es ist egal wie viele es waren. Allein auf die guten Erfahrungen kommt es an.
Schließlich zählt man auch nicht, mit wie vielen Leuten man Hände geschüttelt hat, oder mit wie vielen Menschen man schon gemeinsam gekocht hat, Karten gespielt hat usw.
Inhalt melden
Wo fängt man das zählen an?
Wo fängt man das Lesen an? Ganz am Anfang de Threads. Dann beantwortet sich die Frage von selbst.
Und wenn es einen dann nicht interessiert, muss man weder weiterlesen, noch posten.
Zur Beurteilung eines Profils kann doch die Beantwortung dieser Frage nützlich sein, oder? Die einen suchen erfahrene (Mit-)Lover, die anderen eine Jungfrau (m/w).
Also locker bleiben...
Meint ihr mich mit eurem Beitrag?
Falls ja, und wenn es euch so wichtig ist, dann schätze ich halt mal... Es waren mehr als 5 und weniger als 20...
Falls ich nicht gemeint war... Sorry für die Störung
Inhalt melden
dann schätze ich halt mal
Wohl mehr geraten als geschätzt. Auf jeden Fall daneben.
Wer denkt bei dem gezähle nicht an an das ein oder andere mal und lächelt vor sich hin.
Wie es sich angeführt hat, die verbotene Frucht zu kosten.
Die Lust auszutoben.
Immer wieder ein Genuß für die nicht so Guten Stunden
Danke an alle für die Antworten
Mfg SvenOhr
Inhalt melden
Ich merke, dass ich zu einer anderen Generation gehöre ... in den 80ern war es für jemand um die 20 normal, schon ein paar Dutzende Sexpartner gehabt zu haben.
Und irgendwann hat man aufgehört zu zählen.
Uuups ... zu dem Zeitpunkt, in dem Alter, in dem Jahrzehnt, über das Du das sprichst, kam ich auf genau EINEN Partner.
Aber was ist schon "normal"?
Inhalt melden
mhhh.. mal nachgezählt.
also ich komme auf 11 ...
Inhalt melden
****upa:
Ich merke, dass ich zu einer anderen Generation gehöre ... in den 80ern war es für jemand um die 20 normal, schon ein paar Dutzende Sexpartner gehabt zu haben. Und irgendwann hat man aufgehört zu zählen.
Dann habe ich womöglich auf einem anderen Planeten gelebt. In meiner Welt war HIV/AIDS omnipräsent, junge Frauen wie junge Männer wurden da etwas nachdenklicher.
Und ich bin es bis heute geblieben.
Inhalt melden
@*******rus
Ich rede von der Zeit, als HIV/AIDS noch nicht verbreitet war, nicht mal in der schwulen Szene. Und danach, als es klar wurde, dass AIDS nicht nur eine begrenzte Risikogruppe betrifft, hat man halt Kondome benutzt und safe sex praktiziert.
Wenn man sich schützt, braucht man nicht auf Sex zu verzichten.
In meiner Welt war HIV/AIDS noch nie omnipräsent, wo hast du denn gelebt?
**st
Inhalt melden
So richtig bewusst wurde mir HIV/AIDS erst im November 1991, als Freddie Mercury sich offenbarte, daher stimme ich den unbekümmerten 80ern vollumfänglich zu
Bei mir war es gerade mal ne Handvoll (5) und bei meinem Mann waren es auch nicht mehr......ok sind nun auch schon mehr als 18 Jahren zusammen / verheiratet. Wir haben damals eher auf feste Beziehungen gebaut daher wohl auch die geringe Anzahl.