Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
zum Thema
STERNZEICHEN und SEX117
Laut Astrologen können die Sterne viel über unseren Charakter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

*******ne87 Mann
322 Beiträge
Die Menschen, die uns wichtig sind, vergessen wir nicht, dazu braucht man keine Liste, oder?

Esseidenn, du bist so ein schlechter Namenskenner wie ich. Also, momentan kann ichs mir noch merken, aber irgendwann werde ichs vergessen. Deswegen habe ich mir auch schon mal überlegt, Notizen zu machen. Man erinnert sich ja immer nur an das markanteste Zeichen, das einem gefallen hat. Der ganze Rest fällt irgendwann aus dem Kopf. Und das wäre doof.
@*******ne87
Wenn jemand bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, dann sehe ich keinen Sinn darin, eine Sammlung von Daten und Informationen über ihn in einer Liste einzupflegen. Die wird mich in 20 Jahre noch weniger interessieren als jetzt.
Aber ich kenne Leute, die in der Tat eine sehr große Excel-Tabelle haben mit alle Infos, Fotos und Bewertung ihrer Sex-Partner. Also, jeder wie er will! *zwinker*

Ehrlich gesagt, ich wäre wenig geschmeichelt, wenn ich als Eintrag in einer Tabelle enden würde. Entweder kann man sich an mich erinnern, oder man kann mich ruhig vergessen.
Ich will ja keine Werbung machen
aber bei Amazon kann man sich einen *top* Beischlaf-Quittungsblock bestellen. Mit Durchschlag, den man abheften kann. Wenn man die Quittungen dann monatlich in Excel einpflegt, vergisst man nix.
keine Ahnung ..
manche sind so schnell vergessen wie der Wind ein Staubkorn mit sich trägt ..

und manche Erinnerungen bleiben für immer ... die müssen dann aber nicht zählbar sein, sondern ein Strahlen in die Augen zaubern und ein breites Grinsen von einem Ohr zum anderen bereiten.

Das alleine zählt und nicht wer bzw. wie oft hat jemand welches Körperteil von mir berührt .. oder zählt irgendjemand wie oft er anderen Menschen die Hände geschüttelt hat?

das ist im Grunde auch nichts anderes ... Haut ist Haut ..
*******s_U Mann
961 Beiträge
Die Leute, die so einen Block brauchen, kommen mit nur einem aber nicht weit. *baeh*

Nee, im Ernst. Sex hat die Bedeutung, die man ihm gibt, und das kann pro Partner oder Lebenssituation etc.pp. extrem unterschiedlich sein.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle zusammenzusortieren. Ja, bei mir geht das noch … Bei manchen war es Wahre Liebe(tm), bei Anderen ein netter Zeitvertreib mit körperlichem Einsatz.

Ich würde bei einer Freundin mit einem Zehntel "meiner" Zahl ebensowenig ein Problem daraus machen wie bei einer, die zehnmal soviele Sexpartner hatte wie ich.
Wirklich wichtig ist was Anderes.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich hab jetzt länger als ein Vierteljahrhundert Sex.

ganz ehrlich, ich weis es nicht mehr, mit wie vielen Menschen ich schon Sex hatte. Die reine Anzahl war mir nie wichtig, Hauptsache es hat Spaß gemacht.
****hia Frau
484 Beiträge
durchzählen
Also als ich angefangen habe den Thread zu lesen dachte ich mir *dürften rund 20 sein, müsste ich mal bei Gelegenheit nachzählen*. Als ich auf Seite 10 war hab ich's dann mal gemacht und - wenn ich nur ganze auf Geschlechtsverkehr im Sinne von Penetration beschränke - und bin nach einigem Nachdenken tatsächlich bei der Zahl gelandet.
Die Namen habe ich übrigens nicht mehr alle zusammen bekommen, und gerade jetzt ist mir noch einer eingefallen, den ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Wahrscheinlich benötigen die schönen Erfahrungen des letzten Jahres dermaßen viel Speicher, dass die unwichtigeren schon in den Papierkorb verschoben wurden *zwinker*
Bei 2 anderen, die ich beim ersten Durchzählen vergessen haben, ist mittlerweile die Tatsache, dass wir befreundet sind, wichtiger, als dass wir mal irgendwann Sex hatten - und deshalb kam ich auf die auch erst beim 2. Nachdenken.

Was mich in dem Kontext noch interessieren würde: Ich "leide" an einer Art "Penisdemenz" - ich kann mich an das Aussehen von Penissen nur erinnern, wenn sie außergewöhnlich sind, also besonders klein oder dünn. Den Rest vergesse ich einfach (auch bei besonders groß weiß ich halt nur noch, dass er groß war, aber nicht, wie das gute Stück aussah), wenn ich mir den entsprechenden Mann nochmal vorstelle, ist da meistens ein blinder Fleck. Und das passiert mir nicht nur nach Ones. Auch an die Geschlechtsteile meiner beiden Ex-Freunde (einmal 3 und einmal sogar 7 Jahre) kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
Geht's da wem noch so?
GV-Seitensprung-Zähler
...so, hab in der Nachbargruppe "Chefsache" "Selbständige & Gründer" die Produktidee eines
--> Fremdgeh-GV-Zählers oder auch Seitensprung-GV-Zählers *popp*
vorgeschlagen.
In der Dritten Applikationsstufe müsste der Sensor bei männlein/weiblein implantiert sein, einen App-gestützten Sensorchip zur biometrischen-genetischen Analyse tragen und mit diversen Datenbanken, wie z.B. Facebook, Google oder Interpol vernetzt sein (letzteres in der Anfangsphase freiwillig). *top*

...dann entfällt die mühevolle Strichlisten- oder Excel-Führung *freu2*
*freu*

ich bin noch nie fremdgegangen, meiner Zähler bleibt dann wohl auf Zero Zero ..

hach, wat bin ich anständig .. sfg
****hia:
.... Ich "leide" an einer Art "Penisdemenz" - ich kann mich an das Aussehen von Penissen nur erinnern, wenn sie außergewöhnlich sind,....

Tja, diese Krankheit ist in den Weltgesundheitsanalen nicht geführt und nicht national oder international anerkannt.
... aber ich kann mir denken,...es gibt bestimmt Heilungsmöglichkeiten... *lol* *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
witziges Thema, war grad für mich auch wieder ganz aktuell, weil ich mich wegen eines Klassentreffens an ein paar Details erinnern wollte, habe ich meine Tagebücher rausgekramt - ganz hinten gibt es eine Liste "Mit wem ich schon gegangen bin" *lol* mit wem davon ich in den Laken versunken bin, weiß ich noch, irgendwann enden die Aufzeichnungen aber und somit kann ich leider keine Zahl nennen, da fehlen ca. 25 Jahre ... von denen ich einige Jahre Single war <10 muss reichen *smile*

mein Partner weiß, daß ich kein Kind von Traurigkeit bin, vielleicht wärs lustig mal zusammen zu zählen, ein Trennungsgrund wäre es sicher nicht, wenn noch ne 0 dran kommt
Don't fuck with anyone!
... ist von an Anfang an mein Prinzip gewesen.

Was interessieren mich die Meisterschaften des FC Bayern? *wuerg*
Wichtig ist immer noch der Charakter *stolzbin* und die Qualität.
Hoffe, dass ich noch ein paar schöne Erlebnisse haben werde ...

@ Caro:
oder zählt jemand wie oft er anderen Menschen die Hände geschüttelt hat?
... das ist im Grunde auch nichts anderes ....
Nun, liebe Caro, ich sehe da schon einen gewissen Unterschied, was da gerade geschüttelt wird. Und der ist im Sinne einer Penisdemenz *kopfklatsch* gar nicht mal so klein ....
Entspannte Grüsse nach NRW *zwinker*
dass darfst Du ja auch gerne tun ... jeder wie er mag ...

ich schüttel nicht alle Hände, ich vögel nicht mit jedem .. aber wenn ich es möchte, dann interessiert mich keine Zahl .. sondern nur mein Vergnügen ..

bin seit 5 Jahren Single, hatte eine sehr bewegte und bunte junge Erwachsenenzeit und möchte keine Erfahrung missen .. *zwinker*
*****gli Mann
376 Beiträge
höher...schneller...länger?
Qualität vor Quantität....der Kavalier geniesst und schweigt.
****erd Paar
1 Beitrag
Ich bin 27, hatte bisher zwei lange Beziehungen, und daher nur 3 Sexpartner. Wenn Blasen und Fingern dazugezählt werden, dann waren es 5 Partner.
********sady Mann
45 Beiträge
war bisher auch brav, 3 Sexpartner auf 5 Beziehungen..... *g*
Ist die Anzahl der Sex partner denn so wichtig?
Jeder geht seinen Weg. Für manchen kann diese Frage sehr irreführend sein.
Und wer hier eine hohe Zahl nennt, da kann ich nicht sagen: toll.
Schreiben kann man eh viel.
Mit 24 scherzte ich mit meinen Freundinnen, dass wir sicher
eine Turnhalle vollbekämen, würden wir alle unsere Lieben und Sexpartner einladen.

Damals, so erinnere ich mich, war meine Angeberei ein Zeichen von mangelndem Selbstwert. Ich wollte mich mit den schrägen Federn schmücken, die mir letztendlich nicht wirklich gut getan haben, aber ein Zeichen dafür waren, wie begehrt ich zu sein scheine.
Naja
Vor meiner Zeit als Singelmädel im Swingerclub genau drei. Und die nicht nebeneinander..
*******der Mann
578 Beiträge
Ist die Anzahl der Sex partner denn so wichtig?

Nein, ist sie nicht. Im Grunde ist sie sogar ziemlich bedeutungslos. Die interessante Frage ist doch eher, welchen Einfluss bisherige sexuelle Erfahrungen auf jemanden gehabt und was sie für einen Menschen aus ihm gemacht haben - egal ob es nun viele oder wenige waren.

Aber die TE wollten es halt wissen. Und jeder, der möchte, kann die Frage beantworten. Ob er/sie nun damit angeben, die Welt nur auf dem Laufenden halten oder die Antwort zum Nachdenken über die eigene sexuelle Vergangenheit nutzen will, ist wiederum jedem selbst überlassen.

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ein Großteil derer, die die Frage beantwortet haben (mich eingeschlossen), gar nicht von den TE dazu eingeladen waren - die Frage richtete sich ja ausdrücklich an Paare ...

Viel Spaß allen hier weiterhin beim Zählen (oder Schätzen)!
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Mir ist es vollkommen egal wie viele Sexkontakte mein Partner hatte es gibt sicherlich wichtigere Sachen im Leben.
Ich habe natürlich für jeden Sexpartner eine kerbe ins Bett gemacht jetzt stehe ich vor einem auseinander gesägten Bett . *hilfe*

Lieben Gruß
Tina
Sehr schöne Ironie, Tina. Auch wenn ich nicht unbedingt mitreden kann, da ich ja wie schon geschrieben noch nie ein "Sexkontakt" hatte, würde doch eigentlich ein einzigster reichen, wenn man in diesen verliebt ist und es soll es auch geben das dieser ausreicht! Man bräuchte nicht einmal ein zweiten zum Vergleich!
*******ne87 Mann
322 Beiträge
würde doch eigentlich ein einzigster reichen, wenn man in diesen verliebt ist und es soll es auch geben das dieser ausreicht! Man bräuchte nicht einmal ein zweiten zum Vergleich!

Würde ich gar nicht mal so sehr sagen. Ein anderer Mensch ist meistens auch irgendwie anderer Sex. Nicht im Großen, aber im Detail. Das ist wie in verschiedenen Restaurants. Klar, du kannst in allen essen. Aber man kann nicht die griechische mit der chinesischen Küche vergleichen.

Und Vergleichen muss man eigentlich immer. Aus "Qualitätssicherungsgründen". *ggg*
*top*
Man lebt ja nur einmal und da sollte man dann schon das beste rausholen, finde ich.
**57 Mann
7.400 Beiträge
Mit meiner ersten Freundin, die auch die erste Frau war, mit der ich Sex hatte, lief derselbe nicht wirklich gut, weil es ihr immer sehr schnell weh getan hat. Er fand nicht extrem oft statt, meist war danach auch die Stimmung wieder etwas im Keller, aber für mich war's trotzdem schön, auch, weil wir uns wirklich sehr gern hatten.
Bei meiner zweiten Freundin war der Sex extrem gut, sie hatte selber sehr viel Lust darauf und kam meist sehr schnell und ein bißchen später nochmal.
Diesen Unterschied hätte ich nie erfahren, wenn es bei einer Partnerin geblieben wäre. Wobei es mir dann vermutlich auch nicht so sehr gefehlt hätte, würde ich nur die ersten Erfahrungen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.