durchzählen
Also als ich angefangen habe den Thread zu lesen dachte ich mir *dürften rund 20 sein, müsste ich mal bei Gelegenheit nachzählen*. Als ich auf Seite 10 war hab ich's dann mal gemacht und - wenn ich nur ganze auf Geschlechtsverkehr im Sinne von Penetration beschränke - und bin nach einigem Nachdenken tatsächlich bei der Zahl gelandet.
Die Namen habe ich übrigens nicht mehr alle zusammen bekommen, und gerade jetzt ist mir noch einer eingefallen, den ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Wahrscheinlich benötigen die schönen Erfahrungen des letzten Jahres dermaßen viel Speicher, dass die unwichtigeren schon in den Papierkorb verschoben wurden
Bei 2 anderen, die ich beim ersten Durchzählen vergessen haben, ist mittlerweile die Tatsache, dass wir befreundet sind, wichtiger, als dass wir mal irgendwann Sex hatten - und deshalb kam ich auf die auch erst beim 2. Nachdenken.
Was mich in dem Kontext noch interessieren würde: Ich "leide" an einer Art "Penisdemenz" - ich kann mich an das Aussehen von Penissen nur erinnern, wenn sie außergewöhnlich sind, also besonders klein oder dünn. Den Rest vergesse ich einfach (auch bei besonders groß weiß ich halt nur noch, dass er groß war, aber nicht, wie das gute Stück aussah), wenn ich mir den entsprechenden Mann nochmal vorstelle, ist da meistens ein blinder Fleck. Und das passiert mir nicht nur nach Ones. Auch an die Geschlechtsteile meiner beiden Ex-Freunde (einmal 3 und einmal sogar 7 Jahre) kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
Geht's da wem noch so?