Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?120
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

*******ago Mann
285 Beiträge
Im Rheinland sagt man jeder Jeck
ist anders.

Auch jede Frau ist anders.

riecht anders
schmeckt anders
stöhnt anders
bläst anders
ist anders beim squirt
bewegt sich anders

Fordert einen selbst anders.

Man verbessert sich selbst nur,
wenn man ständig gefordert wird.

Traf letztens im SC eine Frau,
die solo da war...

Deren Mann glaubt auch, ein toller Liebhaber
zu sein....

Postet hier wahrscheinlich, man braucht nur
einen Partner im Leben....
*******ago:
Deren Mann glaubt auch, ein toller Liebhaber
zu sein....

Postet hier wahrscheinlich, man braucht nur
einen Partner im Leben....

Selten so etwas Abschätziges gelesen in meinem Leben.
*******rus:

Selten so etwas Abschätziges gelesen in meinem Leben.

Nun. Jeder braucht was, um sich besser zu fühlen.
Einer im leben ist aber ganz schön wenig. Wie hälst du das aus?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Mal die Frage an euch Paare, wie sieht das bei euch aus, wer redet offen mit dem Partner über die "Kerben im Bettpfosten" und wem ist das eher peinlich...?

Ja wir redeten irgendwann mal ganz am Anfang miteinander ....
Da er mein 1.Lover war vor vielen Jahren und wir dann erst einmal 25 Jahre Pause hatten,bevor wir wieder zusammen kamen vor 6 Jahren,ging das Zählen bei beiden erstaunlich schnell....
Und nach dem Lesen einiger Beiträge hier stelle ich erstaunt fest,dass ich wohl noch vieeeeeeel langweiliger bin als ich dachte...-und mein Partner ebenso!*lol*
Bei manchen Zahlen flattern mir ehrlich gesagt die Ohren und ich würde sowas niemals (stolz) verkünden...*nene* Aber gut,jeder Mensch ist halt anders.
Ehrlich gesagt bin ich froh darüber,dass ich mich an jeden einzelnen GV Partner tatsächlich noch erinnern kann...Ich muss und möchte auf keinen Fall irgendwelche Rekorde brechen...-das ist kein erstrebenswertes Ziel für mich. Für mich persönlich hat das etwas mit Selbstachtung zu tun.
Abgesehen davon ist es mir total unwichtig,wieviele Sexpartnerinnen mein Partner hatte.
Wofür sollte das wichtig sein?*nixweiss*

LG,Eva
Ist das nicht ein überbewertetes Thema?
Denn womit jeder einzelne zufrieden ist und was ihn befriedigt, das ist doch die Sache jedes einzelnen.. und es ist schön wenn man darauf achtet, bei der Auslebung und Befriedigung seines Sexualtriebes zwar auf seine Kosten zu kommen aber niemanden dabei zu verletzen. Die Zahl an Sexualpartnern ist doch Schall und Rauch..
ohne Worte
im Sex liegt die Wahrheit, Sex tut gut, Sex heilt Wunden ...

Jeder tut das nach einer Scheidung oder Trennung - egal ob Mann oder Frau *zwinker*

117 Frauen *omm* .... es waren mehr...

LG Harald
Ein Klassikerbuch
****Too Paar
13.566 Beiträge
Da steht aber nicht,dass es 117 Frauen waren...
Da steht nur,dass er mit 117 anderen schlief....*smile*
Kann man so oder so interpretieren...*zwinker*

LG,Eva
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Da steht nur,dass er mit 117 anderen schlief....*smile*

War ein Männerwohnheim. Da kommt halt eins zum anderen. *huch* *lach*
Ok ..und?
Das Buch mit den 117 Frauen.. klingt interessant.
Man könnte das als Swingerlady in netten Clubs in sagen wir mal neun Wochen locker toppen, wenn man zB auf Gangbangs stünde..aber wozu mit Zahlen prahlen?
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
"Mehr als eine/n" ...
... aber da "Lust" und "Verwaltungswesen" nicht zueinander passen, habe ich sie nicht gezählt, statistisch erfasst, einen entsprechenden Datensatz auf Lochkarte erstellt (apropos "Lochkarte" - ich suche `ne alte IBM Lochkartenmaschine) und diesen dann kartoniert. Allerdings finde ich ebenfalls Menschen suspekt, die ihre Schallplattensammlung in Excel erfassen oder die eine Statistik über die über die Jahre abgefahrenen Autoreifen erstellen.

Muss ich mir denn irgendwann mal irgendetwas durch Zahlen beweisen ? So in der Art "wenn ich mit 60 nicht mit mindestens hundert Frauen, zwanzig Kerlen, vierzig Paaren und fünf Hamstern geschlafen habe, dann war mein Leben nichts wert" ??? Muss ich nicht, werde ich nicht.

Diese ganze Zählerei und (versteckte) Angeberei damit ist kindisch (und wenns beim Kinde bemerkt wird, ein Zeichen für eine fehlgelaufene Erziehung).
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Mal die Frage an euch Paare, wie sieht das bei euch aus, wer redet offen mit dem Partner über die "Kerben im Bettpfosten" und wem ist das eher peinlich...?

Ich glaube ja, dass die Anzahl unerheblich ist, wenn es peinlich ist, war`s wohl für denjenigen zuviel oder zuwenig *zwinker*

Was aber wichtig ist, ist für mich die Frage der Offenheit. Dies muss sich ja gar nicht auf die anderen Partner beziehen, wohl eher auf sich selbst und das was aktuell ist.
Was findet man schön, was turnt an und was sollte sich eher nicht wiederholen *zwinker*
Hi rotesohr
Hi Rotesohr. Jawoll, so ist es. Ich bin noch nicht lange auf dem Joyclub Portal, aber das Thema scheint eines zu sein, das allgemein interessiert. Und du hast sehr geradlinige Worte dazu gefunden. Wobei ich noch sagen möchte, dass ich eines bewundere: Paare, die gemeinsam auf Erotikseiten unterwegs sind oder in Swingerclubs um sich dort eine Frischzellenkur der anderen Art zu gönnen.
Ich würde mir auch nicht anmaßen wollen, Leute mit auffällig vielen Sexualpartnern als promisk zu titulieren. Ich denke nur, das - auch wenn jemand viele Sexualpartner hat- eine gewisse Feinfühligkeit für den jeweils anderen nie abhanden kommen sollte..
... ne das gilt nicht.

mehr als 117 ...mit kompletten Programm.

Anchatten, Fototausch, Telefonieren, Treffen mit Kaffee trinken und und und

nicht hinlegen und 3 min rein und raus

*zwinker* *basta*

LG Harald
*******er07 Mann
92 Beiträge
was ist Sex?
Für mich ist eine Sexualpartnerin, mit der ich richtig Geschlechtsverkehr hatte, deshalb kann ich auch nur die 1 als Anzahl nennen.
Ja richtig, nur EINE.

Wenn aber die Yoni-Massagen auch zum Sex zählen, dann waren es deutlich mehr, jedoch liegt die Zahl bei unter 10.
@*******er07
Die TE hatten gefragt, mit wie vielen Menschen man "richtig GV" hatte, also das ist mit "Sex" gemeint.
*******er07 Mann
92 Beiträge
Okay, Danke für die Aufklärung.
Dieser Zusatz ist mir irgendwie durchgerutscht

Meine Antwort lautet dann ganz klar: 00001
Ist das nicht ein überbewertetes Thema?
Nein.

Schall und Rauch mag sein, was die Angaben betrifft. Ich glaub eh nichts.
Aber als Frage an sich ist es anders. Hat mE was mit Lebensbejahung zu tun.
Fragen ..
gibt es ..

Aber nichtsdestotrotz .. danke dafür, dass ich mich erinnern wollte .. schönes Kopfkino!

Ansonsten ..
Die Menschen, die uns wichtig sind, vergessen wir nicht, dazu braucht man keine Liste, oder?
D'accord !

Aber wenn unbedingt eine Antwort gewünscht ist ..
Die Antwort ist immer:
.
.
.
"42" .. was sonst .. *zwinker*
*******010 Paar
65 Beiträge
42
Bin ich froh, dass hier endlich mal einer die 42 anbringt!!!!!!!! *ggg* Habe schon darauf gewartet.
und ich erst. zeit für einen snack im restaurant am ende des universums.
*meld* da darf auch viertel Zach nachvor Smirk nicht fehlen und ich nehm auch die "42"
*******010 Paar
65 Beiträge
eher Schwein oder Rind? *ggg* Aber ich vermute... gleich werden wir darauf hingewiesen, dass wir *offtopic* sind....

haha.. und so belebte die 42 diesen Thread...
er 110 sie 3
eigentlich krass unser er hat weit über 100 frauen gehabt und davon 110 mit gv, unsere sie hingegen 3
Hmm die Zahlen wundern mich schon, eigentlich sehr heftig aber 100 Frauen und 110 mit GV, waren die restlichen 10 Männer?

Naja schon alles heftig, 3 sind ja noch human! Ok ich bin nicht normal mit 0 Beziehungen/Sex/GV, aber 100 oder 110 ist einfach zuviel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.