Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema einer offenen Beziehung anschneiden.
zum Thema
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?120
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber…Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber unerfahrene Sexualpartner? Ist das interessant oder eher ein No- Go?
eigentlich krass unser er hat weit über 100 frauen gehabt und davon 110 mit gv, unsere sie hingegen 3
wie war es für dich, als du es erfahren hast? egal? gewöhnungsbedürftig? ich mein du sprichst hier ja von "krass". ich will hier gar keine Wertung reinbringen, es interessiert mich einfach nur. Mir scheint es so, als wäre es meist doch eher anders herum (zumindest in meinem privaten Umfeld), dass Frau mehr Erfahrung hat als Mann. Deshalb wäre die andere Seite nicht uninteressant, egal wie die Antwort ausfällt.
Wieso haben Frauen mehr Erfahrung? Erstens stellt sich mir da rein rechnerisch die Frage danach, was unterm Strich raus kommt, denn das müsste ja am Ende Null sein und zweitens sind doch Paare mit älteren Männern als Frauen häufiger denn umgekehrt.
Also wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschau, ist es zu einem Großteil so, dass die jeweilige Partnerin bis dato mehr Partner hatte als der jeweilige Partner. Wie gesagt, es ist meine Erfahrung im privaten Umfeld, behaupte nicht, dass es allgemeine Gültigkeit hätte.
110 mit gv und weit über 100 küssen/oral sex usw. eigentlich verständlich.
klar ist es viel im ersten moment.
aber mit 13 erstes mal in 18 jahren sind das aber gerade mal 6 Frauen pro Jahr.
Das geht ja wohl.
Außerdem lassen wir uns wirklich 1/4 jährlich testen, haben keinen GV ohne Schutz usw mit Fremden.
Ich bin 19 und hatte mit 13 mein erstes mal. Ich weiß die genaue Anzahl nicht, aber wenn ich so zurück denke, dann gab es schon eine Phase wo ich einige hatte. Würde mal sagen, dass ich ~60-70 Männer in mir hatte. Bin mir aber nicht komplett sicher, aber etwas um diesen dreh muss es sein.
19 Jahre und 60 - 70 Partner. Alter Falter. Das ist keine Kritik, sondern der pure Neid.
Denn jetzt muss ich schon mal fragen: Ich hatte mein erstes Mal mit 21 und war bis dahin schon fast dem Wahnsinn anheim gefallen. Denn um mich herum waren damals irgendwie nur prüde Idioten. Also, wo zur Hölle wart ihr damals alle???
teilweise gar nicht schlecht, was man hier zu lesen bekommt...
Ich kenne die Anzahl auch ganz genau und möchte aber keine genaue Zahl angeben sondern lediglich anmerken, dass es weniger als 10 sind.... und mein erster Sex war mit 14...
Ich (er) hatte einschließlich Partner 3
Sie hatte einschließlich mir 5
Sieht also so aus als wären wir in den Augen vieler hier noch grün hinter der Ohren
Hmm mag sein das viele mit großen Zahlen Stellung nehmen, mag sein das wenn man runterrechnet nicht viele im Jahr rauskommen. Ich selber kann da zu nichts sagen. Möchte einfach Einer, bzw. der Einen treu sein, sobald ich diese finden sollte!
Es waren so um die 50, allerdings weiß ich es zum Teil nicht mehr genau... Studentenparties sind manchmal schlecht für das Gedächtnis.
Aber seit knapp sechs Jahren kam niemand mehr hinzu. Und ja, meine Lebensgefährtin weiß von meiner vergangenen Durchtriebenheit.
Sieht also so aus als wären wir in den Augen vieler hier noch grün hinter der Ohren
Is doch immer relativ. Wenn man längere Beziehungen hat, nicht swingt und auch nicht fremdgeht, sind die Partnerzahlen eben schnell mal niedriger. Heißt ja nicht automatisch, dass man keinen oder kaum Sex hatte.
Und insbesondere heißt es auch nicht, dass man keinen abwechslungsreichen Sex hatte. Erfahrungsgemäß ist das erste Mal mit jemandem ja nicht gleich voller Durchtriebenheit, es sei denn man geht direkt zu GangBang Parties oder dergleichen. Das ist aber wahrscheinlich eher die Seltenheit.
Eine hohe Anzahl an Partnern pro Lebensjahr bedeutet auch gleichzeit eine hohe Rate von ersten Malen, also im Normalfall also auch eine hohe Rate von zunächst noch zurückhaltenden sexuellen Handlungen. Man muss ja erstmal Vertrauen aufbauen.
Da widerspreche ich aber doch deutlich. Die meisten von denen waren One-Night-Stands und nach meiner Erfahrung ist das oft viel "abgefahrenerer" Sex als z .B. in Beziehung, weil jeder erstmal auf seinen Spaß aus ist. Zudem hat man die Gewissheit, keine Verpflichtungen einzugehen, wenn es dann doch mal nicht gut war oder man über die Stränge geschlagen hat oder so.
@*********nnuli
Ob man bei ONS oder "ersten Malen" sexuell zurückhaltend ist, ist wirklich sehr individuell.
Bei "Beziehungssex" ist aber oft der Fall, dass man sich nach einer Weile eher auf das beschränkt, was man mag und gut "funktioniert". Für Abwechslung geht man eben in Clubs.
Also bei mir sinds 89, rein gemischt aus Ones Affären und Beziehungen.. Keine Clubbesuche oder ähnliches und wenn ich bedenke das ich recht oft ruhige abstinte Phasen ab und an hatte find ichs gar nicht viel 😉👍
Übrigens, wer mit dem Thema partout nichts anfangen kann oder wem das peinlich bzw. unangenehm ist, darüber zu sprechen, MUSS sich hier auch dazu nicht äußern.
Ist halt nur so egal bei was du rufst es werden immer genügend XXX ungerufene Antworten.
Vielleicht weil sie gerade Zeit haben, oder glauben dass das Thema ohne ihren gegenteiligen Senf nicht auskommt. Ja und ganz klar dann gibt es noch die zu allem berufenen sie erbrechen sich in jedes Thema! Haben wahrscheinlich tagsüber halt sonst nix zu sagen.
Wie sagte der Rheinlandpfälzische ex Ministerpräsident mal zu so einem Stickmuster:Einfach mal das Maul halten!
In dem Fall: Finger von der Tastatur lassen wenn man zu dem Thema nix zu sagen hat um was es direkt geht.
Es werden hier mal wieder einfach zu viele Fragen von Berufenen beantwortet die gar nicht gestellt wurden.