Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualpartner - wie viele hattet ihr?

bin ich jetzt hier der schlimmste (((
Also nur mal zu Klärung. Mein Zahl 70 basiert sich auf circa 10 bis 15 ONS, mit allen restlichen hatte ich oder habe ich eine wirklich enge Beziehung mit der Dauer von paar Monaten bis mehrere Jahre hinaus.
Und fast mit 60 Prozent die Madels habe ich sehr netten Kontakt weiterhin und wir verstehen uns auch sehr gut ohne jegliche Intimität
Nur mal nebenbei so gesagt.
Abgesehen davon, dass wirklich nur ein Dutzend davon unvergessliche Erlebnisse mit volle Leidenschaft und pure Erotik hinterlassen haben.
*******dax Mann
144 Beiträge
Ist das jemandem wichtig?
Ich frage mich ob das denn in irgendeiner Form wichtig ist....
Meiner Meinung nach sollte man so eine Frage auch seiner Partnerin nicht unbedingt stellen.
Was zählt ist doch nur das zwei Personen sich in diesem Moment gefunden haben und miteinander vereint sind. Toll wenn das der Fall ist.
Es ist doch uninteressant wie viele Male das bei der Partnerin mit anderen schon der Fall war. Sagt sie beispielsweise 100 und der Mann hatte davor eine, kommt sich dieser doch automatisch komisch vor und wird in gewisser Weise verletzt. Andersherum verhält es sich genauso. Meiner Erfahrung nach, wird das von den meisten Frauen auch als ekelig empfunden wenn es "zu viele" waren, bzw. sie verliert das Vertrauen und denkt sie ist nur eine Nummer unter vielen anderen.
Wenn ich mich recht erinnere war das eine der Fragen die bei uns im Teenie-Alter wichtig waren. Der eine hat schon, der andere nicht. Uwe hat schon Haare unter den Achseln und selbst ist man noch nicht so weit.... Irgendwie kindisch wenn man sich heute noch mit so etwas befassen muss.

Ach und an die Mädels: Ich bin super im Bett, aber da ich noch Jungfrau bin suche ich eine die sich meiner annimmt. *liebguck*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Also ganz ehrlich.... ich hab mir nicht jeden noch so miesen ONS gemerkt... ok, wenn es echt schlecht war, ja, aber sonst?

Wieso sollte ich meine Sexpartner bitte zählen?
Werde ich durch mehr begehrenswerter oder weniger begehrenswert?
Wen juckt das denn?

Mich nicht...

Also zur Zahl: ich hab keine Ahnung, mehr als 2 *nase*

Und ob das meinen Mann interessiert? Ich denke nicht...

noxx *hexe*
Ich hatte 251. Und ich hab' sie alle geliebt... *haumichwech*
....15

war aber nicht immer lohnend -.-'
Also was soll diese Frage bzw. worin liegt ihr Sinn?

Neugier.
Neugierig.
Gierig nach Neuem... *zwinker*
**********lhelm Frau
7 Beiträge
:0) ;0) :0)
na ja sieben :0)

davon mit vier verheiratet.

Lustig finde ich immer das ich trotzdem vier Söhne mir vier verschiedenen Männern habe :0)

da komm ich mir manchmal wie die Dorfnutte vor :0) bedenkt man die Reaktionen meiner Kollegen und nachbarn :0)
**********true2 Paar
7.861 Beiträge
Auf einer Seite wie JC nach der Anzahl der Sexualpartner zu fragen........
Was wollt ihr hören 5, 10, 50, 100.?????

Jeder so wie er mag. Es muss jeder sein Leben nach seinen Vorstellungen gestalten.

Einer lebt monogam 70 Jahre mit dem gleichen Partner und ein anderer hat pro Woche 5 verschiedene Dates.
@********ende

22 Sexualpartner für eine 29 jährige finde ich viel.

Da fehlt mir in der Tat ein wenig die Unschlud. Aber jeder wie er mag...

Grusss
Markus
**********true2 Paar
7.861 Beiträge
Ob mit 29 Jahren 22 Sexpartner zu viel oder zu wenig sind, darüber sollte man sich kei Urteil erlauben.
Niemand kennt die Lebensumstände von Engelssünde.
In der Swingerszene würde ich das als " Normal" bezeichnen.
*****ess Frau
18.542 Beiträge
********unkt:
Ich hatte 251. Und ich hab' sie alle geliebt...

Hast du da vielleicht ein Komma vergessen? *haumichwech*
**********true2 Paar
7.861 Beiträge
Warum nicht?
"22 Sexualpartner für eine 29 jährige finde ich viel.

Da fehlt mir in der Tat ein wenig die Unschlud. Aber jeder wie er mag..."

Ich habe nicht geschrieben 22 .... sind zuviel, sonden finde ich.

Ich habe ausdrücklich geschrieben "jeder wie er mag"

Ich habe nur gesagt wie ICH es für MICH empfinde.

Dies war keine allgemeine Wertung.

Ich werde künftig jedwede Empfindungs- und Meinungsäusserung unterlassen, wenn sich dauern jemand dadurch angegriffen fühlt. Das möchte ich nicht.

Die Befindlichkeit hier im JC finde ich schon krass, schlimmer als in jedem Autoschrauberforum, und da sind die schon hoch!

Wenn jemand schreibt 22, dann muss er auch mit Kommentaren und Empfindungen anderer rechnen.....

Ich bin dann mal weg.

Gruss
Markus
Unschuld - was'n das für'n Quatsch?
22 Sexualpartner für eine 29 jährige finde ich viel. Da fehlt mir in der Tat ein wenig die Unschlud.

Also: schuldig!

Angenommen man wird erst mit 18 Jahren aktiv, dann wären es gerade mal 2 im Jahr. Das könnte auch bedeuten, dass man nur 2 mal Sex hatte je Jahr.

Genau das zeigt doch, wie nichtssagend solche Zahlen sind.

Und selbst wenn sie 22 in einer Nacht hatte ... wen juckt's?
*****der Mann
10.561 Beiträge
Qualität vor Quantität

Sorry TE

Wer in Bezug darauf

vom einzigartigen Respekt spricht widerspricht sich schlichtweg selbst in seiner Aussage...

Oder wie soll man das mit dem dreistelligen Kontakt sonst deuten?
******ier Frau
38.528 Beiträge
Zahlen & so weiter
Meine Antwort für euch: 666 .

Meine Fragen an euch:
• Wieviele Kinder habt ihr lachen gehört?
• Wieviele Schmetterlinge habt ihr fliegen gesehen?
• Wieviele Herzen habt ihr erfreut?
• Wieviele Momente tiefster Dankbarkeit hattet ihr in eurem Leben?
• Wie oft habt ihr gelogen?
• Wie oft habt ihr die Wahrheit gesagt?
• Wie oft habt ihr euch im Joyclub eingeloggt seit eurer Anmeldung?

Was? Ihr habt das nicht gezählt? *oh* Echt nicht? Da bin ich aber jetzt ein ganz klein wenig enttäuscht. *omm*

~

Hey,
lasst uns feiern!
Der Joyclub ist heute 10 Jahre alt! *torte* *happybirthday* *juhu*

Und lasst uns alle Zahlen vergessen! *floet*
o.O
Die Befindlichkeit hier im JC finde ich schon krass, schlimmer als in jedem Autoschrauberforum, und da sind die schon hoch!

Jo. Irgendwie hatten wir mal die Vorstellung, dies sei eine Plattform für so genannte "open minded people". Aber wenn man so manchmal hier im Forum liest, kommt man aus den Kopfschütteln kaum noch heraus. Sushimushi haben aus Interesse eine Frage gestellt. Kennt ihr das nicht? Man unterhält sich mit seinem Partner oder anderen Leuten aus einer Situation heraus, wie Andere dieses oder jenes machen, etc. Und nur um seine Neugier zu stillen stellt man diese Frage in einem "Fachforum"
Man will also erstmal nur eine reine Information und keine Wertung, wie man denn bitteschön unterwegs sei! Es ist ein echtes Internetphänomen, das erstmal alles angegangen und zerrissen wird, was geht. Und das noch möglichst am Thema vorbei.
Warum kann man nicht einfach mal die Finger still lassen, wenn einen ein Thema nicht interessiert oder man es blöd findet? Machen die meisten IRL doch auch so, oder?
Wenn Antworten gefragt sind, sind Meinungen manchmal ok, Wertungen meistens daneben.
Leute, entspannt euch mal, lebt euer Ding und lasst andere das auch tun.
*my2cents*

Der Incubus

P.S.: Seit heute Nacht steht es bei uns 38:45 *nase*
*********rger Paar
1.408 Beiträge
hab mal grob gezählt
.....und komme so auf ca. 35 +/- 5. Grad aus jungen Jahren könnten in meiner Erinnerung getränkebedingte Fehler aufteten.

TheNienburg(er)
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
Erfahrungen sind für mich positiv zu bewerten. Zeiten in denen Frauen als "Huren" abgestempelt werden, sollten der Vergangenheit angehören!

Da ein Partner, der das anders sieht, ohnehin nicht in meiner Welt zu Hause ist, könnte man sich entspannt über die Anzahl austauschen *zwinker* Mir ist nichts peinlich.

Allerdings, die Anzahl der Sexkontakte hat mich persönlich weder bei mir, noch bei meinem Partner interessiert. Ich zähle nicht mit, manches ist vielleicht auch zu unbedeutend.... *hae* ob ich mich an jeden wirklich noch erinnern kann?

*g* eher nicht!
1 Zwischenenstand
Vielen Dank für eure vielen Kommentare... Das Thema scheint ja für das eine oder andere JC Mitglied eine durchaus emotionale Sache zu sein. Besonders viele unterschiedliche Ansichten gibt es wohl in der Frage, was ist viel, was ist wenig, was ist angemessen?

Ja was ist denn nun "angemessen"...?
*********rger Paar
1.408 Beiträge
So lange keine....
.....Hornhaut auf Eichel oder Kitzler ist, ist es nicht zufiel!
Knapp unter 30 - und jede von ihnen hat mich auf die eine oder andere Art bereichert. Und mir dabei geholfen, meine Sexualität zu entdecken und auszubauen. Natürlich waren auch Begegnungen darunter, die einmalig blieben, weil es einfach nicht passte - sexuell und menschlich. Aber auch das sind Erfahrungen gewesen. Es ist ebenso wichtig zu wissen, was man nicht mag, um künftige Begegnungen schön(er) zu gestalten - sexuell und menschlich.
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
Ja was ist denn nun "angemessen"...?

Da hat der Papst wohl eine andere Meinung zu, als ein Swingerpaar *g*

Letztlich ist doch die Qualität entscheidender als die bloße Anzahl *zwinker*

Wenn ich 50 Sexpartner hatte und 45 Begegnungen davon schrecklich waren, dann waren es eindeutog zu viele.
*****a42:
Letztlich ist doch die Qualität entscheidender als die bloße Anzahl *zwinker*

Das ist im Grunde doch der wichtigste Punkt bei der Frage.

Was bringen mir sich permanent wiederholende, frustrierende Sexerlebnisse, wenn ich mich danach immer leere fühle. Dann verzichte ich doch darauf und schau nach den wenigen,wirklichen Höhepunkten - in jeder Hinsicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.